Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    @Tharisa: Dankeschön , ja die Charaktererstellung hat auch einiges an Zeit verschlungen


    @Fusselbirne: Also, ich hol mal aus

    - Die nordische Rüstung ist die Yngol Armor aus der Mod "Immersive Creatures", die Mod ist generell nicht schlecht weil sie auch einige neue Items mitbringt, darunter diese verzauberte Rüstung
    - Die zweite Rüstung im Bild ist die Alternate Steel Armor aus dem CC
    - Die Katana ist eigentlich Drachenfluch, die Mod "Unique Uniques" gibt ihr aber ein neues Aussehen

    - Die Pferdeschabracke ist aus der Mod "Convenient Horses"

    - Für die Gesichter verwende ich die Mod "Total Character Makeover", Racemenu ermöglicht zudem das Tragen von mehreren Kriegsbemalungen gleichzeitig.
    - Die Begleitung im ersten Bild ist in Wahrheit Lydia ^^, nur mit Bijin Warmaidens, CBBE und KS Hairdos (Hdt SMP Wigs) etwas aufgehübscht.

    Bei den Grafik Mods geht es mir vor allem darum, den Vanilla Look beizubehalten; ich verwende aber eine von mir getweakte ENB aus dem Nexus (mir fällt der Name der originalen ENB leider nicht mehr ein)
    Wenn du willst kann ich auch gerne die ganze Modliste posten


    @ Fial Darg: Ja, mir ging es anfangs ebenso, aber schön zu sehen, dass hier immer noch so viel los ist


    Hier noch ein paar:

    Kampf mit Alduin

    [Bild: ScreenShot1785.jpg]

    [Bild: ScreenShot1799.jpg]

    Erst mit dem Screen ist mir aufgefallen wie groß Tsun eigentlich ist ^^

    [Bild: ScreenShot1733.jpg]


    [Bild: ScreenShot2734.jpg]

    [Bild: ScreenShot1274.jpg]
    Texasdrummer ist offline
  2. #42 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Whow! ich muss unbedingt auch noch einmal die Hauptquest machen. Das sieht toll aus! Aber von Grafikmods bin ich weg. Hat mir alles nicht so gefallen. Ich mag mein Skyrim so, wie es ist.

    Btw: Ich habe dich gerade im Sternchenthread verewigt

    Nach dem ekligen Todeskrähenfelsen war etwas angenehmes angesagt. Die neue Frisur ist auch beim Küssen nicht im Wege

    [Bild: ScreenShot1361.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #43 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    @ Tharisa: Oh, danke dir! Ist mir selbst auch noch nie aufgefallen

    Bei meinem letzten Modbuild hatte ich Skyrim auch bis zu Unkenntlickeit mit Grafikmods zugemüllt. Damit habe ich sogar noch jahrelang gespielt, bis mir schließlich die Grafikkarte abgeraucht ist und ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Seitdem spiele ich nur noch die Special Edition und die gefällt mir grafisch sogar besser als die meisten ENB's.
    Texasdrummer ist offline
  4. #44 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Auf der vorherigen Seite habe ich eine ganze Reihe von Gründen gepostet, warum mein Skyrim (ich spiele auch die SE) so bleibt, wie es ist. Keine der Grafikmods, egal ob mit oder ohne ENB, konnte mir dieses Spielgefühl vermitteln. Ich bleibe - zumindest was Landschaft und so was angeht - beim Original.

    Ich habe mir ja eine neue Drachenmod geladen. Zusätzlich zu Splendor und Simply Stronger Dragons habe ich mir die Dritte im Bunde, Diverse Dragons Collection, heruntergeladen.
    Heute auf den ersten neuen Drachen getroffen. Nether Dragon nach ungefähr 20 Minuten Kampf, habe ich ihn mit getav health angepeilt. Da waren es immer noch über 11000 Healthpunkte Der Kampf war hart und hat einen hohen Preis gefordert


    Nether Dragon

    [Bild: ScreenShot1366.jpg]

    Argis ist - natürlich - in seinem Element

    [Bild: ScreenShot1370.jpg]

    [Bild: ScreenShot1371.jpg]

    eine gute dreiviertel Stunde habe ich für das Viech gebraucht. Aber dann war er platt

    [Bild: F1fFRScreenShot1372.jpg]

    Leider hat sich Ahkaris Karawane in den Kampf eingebracht. Zanaybi hat es erwischt. Ahkari habe ich nicht mehr gefunden.
    Vermutlich vom Drachen gefressen.

    Dro'marash ist der Einzig Überlebende

    [Bild: ScreenShot1375.jpg]

    Er war mein Freund ich habe sein Mondamulett an mich genommen. Es bekommt einen besonderen Platz

    [Bild: ScreenShot1374.jpg]

    Fay ist traurig und ich bin es auch. Neu laden wollte ich nicht mehr. Dafür war der Kampf zu schwer.

    [Bild: ScreenShot1376.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #45 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Uii, der sieht giftig aus.. hab die Mod auch aber der ist mir zum Glück noch nicht untergekommen.
    Die Rüstung von Argis sieht super aus!! Darf ich fragen, welche Mod das ist?
    Texasdrummer ist offline
  6. #46 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Das ist Desteros Deathknight Armory SSE

    Du kannst sie von Nexus laden: https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/30854

    oder von hier: https://www.elderscrollsportal.de/re...mory-sse.3149/

    Gibt auch eine nette Questmod dazu: Das brennende Herz. https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/17922

    Ich habe nur die Rüstung. Die gefällt mir wirklich gut. Stahlschmiedeperk reicht. Bis Level 50 geht die mit, wenn ich dann Schmieden Alchemie und Verzauberung auf 100 habe, stelle ich um auf die hier: https://www.nexusmods.com/skyrimspec...tion/mods/8299

    Die hat diese pieksigen Pauldrons nicht (ich habe Hammet's und Qaxe installiert, ich brauche daher für Argis was Anständiges)

    [Bild: dm9V4ScreenShot389.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #47 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Danke! Hab nämlich vorm Playthrough ewig nach einer gscheiten Nordrüstung (Neben der Rüstung von Yngol) gesucht, aber nie eine gefunden die mir gut gefällt. Deine sieht klasse aus!

    Ystred hat es momentan Stalhrim sehr angetan. Hab ein ganzes Wassenarsenal im Keller

    [Bild: ScreenShot2836.jpg]
    Texasdrummer ist offline
  8. #48 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Die Stalhrimrüstung habe ich immer gemocht. Ich vermute jedoch, dass sich der Pelzkragen mit Fays neuer Frisur nicht verträgt Für später werde ich vermutlich eh wieder die Drachenschuppen-Robe auspacken.

    Da muss ich auch mal wieder hin

    [Bild: screenshot161xdkk1.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #49 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Heute haben wir uns mit Drachen jagen und Hausbau beschäftigt.

    Ersteres hat Argis gefallen Schon wieder ein Nether Dragon

    [Bild: ScreenShot1381.jpg]

    Dann trafen wir auf einen - ich habe den Namen vergessen - der eklige Aschewolken gespuckt hat. Wenn man nicht schnell genug die Favoriten-/Inventartaste gedrückt hat, um einen Trank einzuwerfen, war es das *umfall tot* Die Lebenspunkte rauschten schneller in den Keller als der Heilzauber nachfüllen konnte.

    [Bild: ScreenShot1392.jpg]

    Anschließend haben wir uns Baumaterial besorgt und ein paar Banditennester ausgehoben

    [Bild: ScreenShot1388.jpg]

    Das mit dem Hausbau war nicht so Argis Ding. Weil er sich schon wieder gelangweilt hat und ich sowieso Vilkas abholen musste, habe ich ihn ziehen lassen.

    [Bild: ScreenShot1380.jpg]

    Vilkas ist nun Vogt in Heljarchen. Mit zwei Level 50 Charakteren sollte sich das Massaker des letzten Runs nicht wiederholen. Hoffe ich.

    [Bild: ScreenShot1383.jpg]

    Ein Grund, warum ich Heljarchen gebaut habe, war die mod mit dem erweiterten Keller. Ist wirklich toll, kann ich empfehlen. Der zweite Grund war, nun...ähm ... ja, die Tatsache, dass das Bett in Sepredia leider nicht für eheliche Zweisamkeiten geeignet ist Nicht mal Kuscheln geht da. Ich habe daher beschlossen, dauerhaft in Heljarchen zu wohnen. Sepredia wird Junggesellinenbude und Wochenendhaus. Eigentlich war ich der Meinung, dies meinem Ehegespons auch mitgeteilt zu haben. Allerdings war Argis abgängig, als Fay wieder aus dem Schmiedekeller kam. Während Gregor unverdrossen seine Runden um Heljarchen drehte und Vilkas am Tisch saß und ein Brot mümmelte, war der werte Herr Bulwark nirgendwo aufzufinden.

    Also machte Fay sich auf die Suche nach Argis

    [Bild: ScreenShot1384.jpg]

    Gefunden hat sie ihn auf der Uferstraße am See Ilinalta, kurz vor Sepredia. Offenbar hält er nichts davon, in Heljarchen zu wohnen

    Nun ja. Vielleicht lässt er sich noch überreden

    [Bild: ScreenShot1378.jpg]

    Tharisa ist offline
  10. #50 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Habe mich für die Datei mit allen 3 Kellern entschieden. Im Seeblick funktioniert alles bestens. Da bin ich unabhängiger, was gebaut werden soll.

    Lotzi ist offline
  11. #51 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Die 3 bezahlten Raufbolde haben den Fehler, den Auftrag anzunehmen, nicht überlebt.
    Der Auftraggeber hat mich schon überrascht, da ich ihm nichts gestohlen habe o. Ä. Da bringt man dem Kerl einen gesuchten Stein, und 41 Stufen später so etwas.

    [Bild: ScreenShot24.png]

    Ich habe eine Monster-Mod mit, unter Anderem, netten Spinnen:

    [Bild: ScreenShot23.png]

    [Bild: ScreenShot22.png]

    Lotzi ist offline
  12. #52 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Der Spinnendaedra im ersten Bild sieht richtig fies aus, könnte direkt aus TES IV kommen.
    Die letzten bezahlten Raufbolde hat Geldis Sadri mir geschickt, weil ich einen Sujamma aus meinen gemieteten Zimmer mitgehen hab lassen... Man braucht ja was für Zuhause.


    Mein Held gönnt sich derweil ne Pause und übt sich im Laute spielen...

    [Bild: ScreenShot1959.jpg]

    Einen Fan hat er ja schon

    [Bild: ScreenShot1960.jpg]


    [Bild: ScreenShot2855.jpg]

    [Bild: ScreenShot2840.jpg]
    Texasdrummer ist offline
  13. #53 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Iiiieehhhh, Lotzi, das Viech ist ja schaurig

    Texasdrummer, du hättest vielleicht Trommel schlagen sollen, würde zum Namen passen

    Da die neue mod "Erbe der vergessenen Schätze" (siehe Plugins und Technik) in Helgen beginnt, haben wir uns von Windhelm aus auf den Weg dorthin gemacht.

    Jener hatte was dagegen

    [Bild: ScreenShot1396.jpg]

    der hier auch

    [Bild: ScreenShot1403.jpg]

    Argis, umdrehen! UMDREHEN!!!!!!!

    [Bild: ScreenShot1404.jpg]

    An dieser Stelle habe ich Axt und Bogen in die Ecke geschmissen und die Zauber ausgepackt!

    [Bild: ScreenShot1407.jpg]

    Wir haben dann einen kleinen Abstecher nach Heljarchen gemacht. Dort fand dann in meinem neuen Keller eine wilde Skeeverjagd statt.
    Die kleinen Biester sind flink und jetzt habe ich erst einmal gemerkt, wie groß der neue Keller eigentlich ist.

    [Bild: ScreenShot1408.jpg]

    Er fand es lustig

    [Bild: ScreenShot1411.jpg]

    Der letzte Skeever ist mir entwischt und wurde plötzlich nicht mehr als Gegner angezeigt. Da er friedlich ist durfte er bleiben.
    Nun wackelt er lustig durch den Keller

    [Bild: ScreenShot1410.jpg]

    Anschließend sind wir dann doch noch in Helgen angekommen und haben die neue mod begonnen. Sogleich die Jagdhütte des Jarl in Augenschein genommen.
    nein, ich spoiler jetzt nicht. Nur ein ganz kleines bisschen. Gemütlich isses und ihm scheint es zu gefallen

    [Bild: ScreenShot1413.jpg]

    So lassen wir den Tag ausklingen und machen morgen weiter

    [Bild: ScreenShot1414.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #54 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    @Tharisa: Er ist ein musikalisches Allroundtalent

    [Bild: ScreenShot1957.jpg]


    Erbe der vergessenen Schätze kann ich nur empfehlen, ist wirklich eine super Mod! Viel Spaß mit den neuen (bzw. alten) Artefakten
    Texasdrummer ist offline
  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Das Ding spiele ich schon lange. Hat jetzt ja "nur" ein Update erhalten. Sind schöne Dinge dabei.

    Lotzi ist offline
  16. #56 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Nun mal Shalidors Labyrinth:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bin lange nicht mehr da gewesen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  17. #57 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Shalidors Labyrinth mag ich Ich mach immer hinter mir zu und lasse Argis draußen warten. Ich lustig, wie er dort wütet, weil er nicht hineinkommt. Manchmal jedoch taucht er trotzdem im Labyrinth auf. Weiß der Geier, wie er das macht

    Heute den halben Abend mit schmieden und verzaubern verbracht. Jetzt ist unsere Ausrüstung Ü50-tauglich und ich kann auch mal die Hammet's angehen Lasst euch von der Robe nicht täuschen, die hat den Rüstwert eines Drachenschuppenpanzers. Sieht nur besser aus Der Eisenholzbogen des Abenteurers begeistert mich ja. Ich habe ihn schadenstechnich etwas aufgepeppt und mit doppelter Verzauberung versehen. Jetzt ist er Drachentauglich Außerdem habe ich beim Höhlenausgang von Helgen Onkel Met getroffen und er hat mir seinen Krummsäbel überlassen. Neben dem Faulen Zahn meine Lieblingswaffe. Er hat dieselbe Behandlung wie der Eisenholzbogen erfahren Argis ist mit seiner neuen Ausrüstung wieder resistent gegen alles und wird vermutlich im Alleingang alles kurz und klein schlagen.

    [Bild: ScreenShot1416.jpg]

    Aber noch sind wir auf dem Weg zum Turm des Zauberers. Einige Widrigkeiten haben uns unterwegs aufgehalten, so dass wir nicht so arg weit gekommen sind. Seit langer Zeit hatte ich mal wieder einen Drachen-Killmove und ausgerechnet da ist es stockfinster und ein Baum verdeckt obendrein die Sicht. Schöner Mist. Kein Screenshot

    Warum kann man eigentlich bei manchen Rüstungen/Roben die Halsketten sehen und bei anderen nicht?

    [Bild: ScreenShot1421.jpg]

    Tharisa ist offline
  18. #58 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Den alten Wachturm haben wir zwischenzeitlich gefunden. Der ist klasse! Trotzdem sind wir weiter nach Rifton gezogen. Ich hatte dort was zu erledigen.

    Im Rift kann man einmal gute Screenshots machen

    [Bild: ScreenShot1422.jpg]

    Und weil mir gerade danach ist, gibt es heute was mit der romantischen Kelle.

    [Bild: ScreenShot1428.jpg]

    Auf dem Weg nach Windhelm

    [Bild: ScreenShot1431.jpg]

    Manchmal bleibe ich einfach stehen und schau den Sonnenunter- oder -aufgang an. Aaaah, ich liebe dieses Spiel

    [Bild: ScreenShot1430.jpg]

    Und ihn auch

    [Bild: ScreenShot1427.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #59 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Fay war heute auf Krawall gebürstet.

    Bandit Nr. 1

    [Bild: ScreenShot1441.jpg]

    Bandit Nr. 2

    [Bild: ScreenShot1444.jpg]

    Kultist - Achtung! viel Blut und kein Kopf!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Der zweite Kopf-ab-move traf Astrid. Das runde schwarze Ding da in der Mitte ist ihr Haupt.

    [Bild: ScreenShot1440.jpg]

    Zum Schluss noch Vezeera (ich sollte den Säbel statt mit Ausdauer- mit einer Blitz-Verzauberung belegen, dann werden die Killmoves besser )

    [Bild: ScreenShot1445.jpg]

    Tharisa ist offline
  20. #60 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ich diesen Thread derzeit alleine bestreite
    Macht nix. Ich hab Spass dran und wenn ich mir die Klicks anschaue, andere offenbar auch

    Ich habe ja ewig gebraucht, bis ich zwei gescheite Body, Skin und Face mods für beide Geschlechter gefunden habe. Für die "Altgedienten" hier jetzt
    sicher nichts neues, aber ich bin ja Jahre hinterher und Vitruvia begeistert mich immer mehr. Meiner Meinung nach in dieser Sparte die beste mod auf Nexus

    [Bild: ScreenShot1449.jpg]

    Gerade bei Nahaufnahmen kann man die Qualität der mod gut erkennen

    [Bild: 0G9Ne1Tm6WzScreenShot1448.jpg]

    Gut, die veränderten Narben gehören jetzt nicht dazu. Die sind ursprünglich von Xenius und ich habe sie aus einer anderen mod herauskopiert und bei den
    Vitruvia facedetails eingefügt. Außerdem habe ich die Dreck-weg-mod noch drin und normal map fix für die Augen. Dass sich die bei Argis blindem Auge
    derart auswirkt, hätte ich aber jetzt nicht gedacht.

    [Bild: ScreenShot1453.jpg]

    Und dass ich jemals noch was für meine Elfen-Charaktere finde, da habe ich ja auch schon nicht mehr dran geglaubt.
    Ich suche ja meine mods vorrangig nach "einfach, funktionell und ohne schnickschnack" aus. Mir dem ganzen Kram von wegen
    Bodyslide, HDT SMP oder was weiß ich, wie das alles heißt, habe ich nix am Hut. Bisher wenigstens. Vielleicht lerne ich das auch
    irgendwann noch Aber wenn ich bestimmte Vorstellungen habe, suche ich mir was, dass genau das tut was ich will. Nicht mehr und
    nicht weniger. Valhalla war da genau richtig und zum Glück habe ich ja noch eine abgespeckte Haarmod gefunden, die man auch noch
    "downgraden" konnte (ich quäle mich doch nicht durch 658 !! Frisuren und renn dann top gestylt durch's Abenteuer)

    [Bild: ScreenShot1452.jpg]

    Noch ein paar Elfenäuglein dazu (die Narben habe ich gelassen, die von Xenius waren so fein, da hätt's auch gar keine gebraucht. Ich hätte sie nur vielleicht auf die andere Seite machen sollen, da wären sie besser zu sehen gewesen) und fertig ist mein Elfenweib

    [Bild: ScreenShot1454.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •