Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Sehr schöne Bilder @all.

    Tharisa, dein Argis gefällt mir gut

    Ich bin die ganze Woche beschäftigt gewesen und nicht zum Spielen gekommen. Am WE kam ich dann irgendwie nicht so richtig "rein", k.A. warum wieso weshalb.
    Also hab ich mir mal ne Argonierin gebastelt

    [Bild: 20200419195454_1.jpg]

    Und lass mich überraschen, wo ich ausgespuckt werde

    [Bild: 20200419195538_1.jpg]

    Als Welpe bei den Gefährten. Aha. Dann schaun wir mal wie das wird....

    [Bild: 20200419200550_1.jpg]
    Nienna ist offline
  2. #22 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Als Welpe bei den Gefährten habe ich diesen Lauf auch angefangen, macht Spass!

    Eine Argonierin! Haben die weiblichen auch bunte Federn am Kopf oder gibt es das nur für die männlichen? Die Federn finde ich cool

    Da ich keine Lust mehr hatte, an Fay herumzubasteln (das wird irgendwie immer schlimmer, statt besser ) bin ich heute abend ein wenig durch
    Himmelsrand gezogen und habe mir die Einwohner angeschaut. Mit den Frauen muss mir noch was einfallen. Die meisten gefallen mir ja gar nicht.
    Aber die Männer sind echt gut geworden.


    Gugg mal, Brida, Farkas! Sitzt der eigentlich öfters so da? Ich hau ja immer gleich ab, wenn ich die Gefährten fertig habe, von daher habe ich das
    noch nie gesehen.

    [Bild: ScreenShot1332.jpg]

    Am meisten erstaunt hat mich aber Vilkas. Sah der schon immer so gut aus oder erst mit der neuen mod?

    [Bild: ScreenShot1333.jpg]

    Mein neuer Argis begeistert mich. Der Vitruvia-Body ist richtig gut. Gefällt mir besser als Tempered Skins.
    Ich habe dauernd angehalten, weil ich ihn immer wieder anschauen muss

    [Bild: ScreenShot1331.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #23 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    [Bild: 20200419230648_1.jpg]

    Da schleicht man sich durch den Frostfallpass oder wie sich der nennt, mit Eistrollen als Innenleben und dann wird dabei noch fast umgelegt, dann rennen einem Geister über den Weg, die bedauern, was sie tun und dann ist man endlich fast in Weißlauf... rennen einem RIESENSPINNEN über den Weg und wie es so sein muss, fressen die einen natürlich... weil man als ehemaliger Bandit, der in Haafingar gesucht wird... mit 1500 Gold als Kopfgeld... kann man ja nicht viel ausrichten. Stadtwachen und Banditen sind natürlich spinnefeind aber wenn ich meine Kollegen beklaue.. wollen mich die trotzdem einbuchten...

    Demnächst: Provinz Weißlauf geschlossen. Massiver Riesenspinnenbefalll.... xD
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    @Tharisa
    Du erstaunst mich! Ich hab Farkas noch nie so sitzen sehen, und der Gesichtsausdruck von Vilkas ist mir auch neu!
    Brida ist offline
  5. #25 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Farkas saß da an der Mauer im Hof von Jorrvaskr und hat sich offensichtlich gelangweilt. Er hat sich auch nicht gefreut, meinen Charakter zu sehen, was er sonst eigentlich immer tut. Vilkas dagegen war sichtlich erfreut über unseren Besuch (naja, ich denke, auf Argis hätte er verzichten können *lach*) Ich überlege, Heljarchen zu bauen und Vilkas als Vogt einzustellen. Jetzt, wo ich schon mal die Gefährten gespielt und die Gelegenheit dazu hätte, würde sich das anbieten.

    @Lord Kaktus
    Wo hast du denn diese Viecher her? Und als Bandit hat man gleich zu Anfang Kopfgeld???? Schöner Mist *lach*

    Tharisa ist offline
  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Jetzt hab ich's! Farkas hat Liebeskummer!!! Brida ist nicht mehr da!
    Brida ist offline
  7. #27 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @Lord Kaktus
    Wo hast du denn diese Viecher her? Und als Bandit hat man gleich zu Anfang Kopfgeld???? Schöner Mist *lach*
    Ich denke, das liegt daran, das ich meine Banditenkollegen beklaut habe oder es kommt von der Alternativen Startmod.
    Spinne Thekla und Bande habe ich glaube ich von Immersive Creatures...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #28 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Hehe, ich glaube, ich habe was gefunden - Walhalla. Zumindest für meinen eigenen Char. Ich weiß noch gar nicht, ob die mod auch alle anderen weiblichen NPCs verändert. Muss ich nacher mal schauen. Einfach über Tempered Skin drüber installieren. Nach dem ersten Herumprobieren, ist das Ergebnis schon ganz ordentlich. Natürlich habe ich nicht die Super-High-End-File genommen, sondern die für Potato-PCs Selbst wenn mein Läppi das schaffen würde - was nützt mir 4k oder gar 8k, wenn ich den entsprechenden Bildschirm nicht habe.
    Also bleibe ich bei der Low-End-File.

    Bei der Aktion habe ich mir leider im RaceMenu die Original-Haarfarben verstellt. Ich habe mir eigentlich nur den Weißton abspeichern wollen und jetzt sind alle wählbaren Haarfarben, mmh, ja, rotblond, rot, rötlich, braun, braungraublondrattenfarben. Offenbar habe ich die Grundeinstellungen verändert und das ist jetzt gespeichert. Weiß jemand von den "fachleuten" wie ich die Original-Einstellung wieder bekomme?

    Im RaceMenu sieht sie gut aus. Jetzt muss ich mal sehen, wie sie im Spiel ausschaut. Ich habe nämlich festgestellt, dass es da durchaus einen Unterschied gibt.

    [Bild: ScreenShot1337.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #29 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Das ist eine Waldelfe? Ich hätte die für eine Altmer gehalten. Echt. Aber gut. Meine Dunkeleflin sieht auch eher aus wie ein Mensch.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  10. #30 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    So, ich hatte es befürchtet und es ist eingetreten. Tempered Skins hat mir doch schon wieder mein Spiel ruiniert. Wieder diese ominösen Streifen, wie ich sie schon einmal geschildert hatte (der Thread wurde seinerzeit leider geschlossen, so dass ich das dort nicht weiterführen kann). Also, was tun? Ich brauche die Texturen/Meshes ja für Valhalla. Dann die Erleuchtung: Nur die UNP Body Meshes von hier installiert. Dann Valhalla. Juchhu!!! Fay sieht aus wie vorher, sowohl Gesicht als auch Körper (der Vahallabody ist erste Sahne) und die Grafik ist wieder in Ordnung. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so. Ich werde mein Save jetzt einfach weiterspielen. Erstens macht es mir gerade Spass und zweitens will ich jetzt feststellen, ob es an meiner Grafikkarte oder an Tempered Skins liegt. Da ich die Probleme bisher immer nur dann hatte, wenn Tempered Skins installiert war, hoffe ich ja auf letzteres.

    Wegen des ganzen Ärgers hatte ich jetzt nicht wirklich viel Zeit zum spielen. Aber einen Screenshot habe ich dann doch für euch:

    [Bild: ScreenShot1342.jpg]

    Tharisa ist offline
  11. #31 Zitieren
    cami
    Gast
    So, da ich ja jetzt eher einen klassischen Krieger spiele, machen die Gefährten für ihn ja wirklich Sinn

    [Bild: Skyrim_20200416173411.jpg]

    Farkas sagt: "Los, geht da raus und macht den Gefährten Ehre"...indem ich irgendeine Frau verprügel???

    [Bild: Skyrim_20200416174106.jpg]

    Ja, OK, schwelgt in meinen Geschichten bei einem Met...war schließlich eine gute Schlägerei...

    [Bild: Skyrim_20200416175948.jpg]

    Fluch oder Segen? Mir egal, ich liebe es, den Wolf zu machen!

    [Bild: Skyrim_20200417171252.jpg]

    Ich muß mal sehen, ob ich nicht einen Screen vor den Monden machen kann...

    [Bild: Skyrim_20200417171318.jpg]
  12. #32 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Hehe, das scheint der run der Gefährten zu sein. Du, Nienna, ich. Nachwuchssorgen haben jetzt wohl nicht mehr *lach*
    Tolle Bilder! Mehr davon!

    Tharisa ist offline
  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Da spreche ich doch mal dagegen. Ich versuche (meistens erfolgreich) den Riesen am Anfang zu umgehen. Somit auch kein Eintrag im Quest-Log.

    Im letzten Durchgang hatte ich das mal wieder gespielt, aber doch gemerkt, dass es mich nervt. "Frage die Anführer der Gefährten nach Arbeit", obwohl ich längst der Herold bin? Was'n Quatsch.
    Außerdem waren Fargas und Vilkas öfters mal nackt (liegt wohl an einer Rüstungsmod, keine Ahnung welche und will es auch nicht wissen). Das hat schon etwas Merkwürdiges an sich gehabt.
    OK, da kann die Questreihe jetzt nix dafür.

    Lotzi ist offline
  14. #34 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich bin dieses Mal im Rahmen von Alternate Start dort gelandet, sonst ignoriere ich die Questreihe auch meistens, weil ich nicht gerne ein Werwolf bin. Aber mit live another life war das eine ganz neue Erfahrung. Weißlauf zu entdecken ohne vorher einem Drachen begegnet zu sein. War mal was anderes.

    Tharisa ist offline
  15. #35 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Seitdem ich Tempered Skin rausgeworfen hab, läuft das Spiel fehlerfrei. Irgendwas ist in der mod, was diese ominösen Streifen verursacht. Und nur und ausschließlich in der Female Version. Ich krieg's noch raus. Das interessiert mich. Auch wenn ich die mod jetzt nicht mehr brauche. Valhalla gefällt mir besser.

    Wir haben uns heute damit beschäftigt, Thane von Rifton zu werden. Hat sich gerade so angeboten.

    [Bild: ScreenShot1346.jpg]

    Der Kerl sieht einfach unverschämt gut aus

    [Bild: ScreenShot1349.jpg]

    und kann alles anziehen (und ausziehen auch....)

    [Bild: ScreenShot1347.jpg]

    Nachdem wir das Honigheim eingeweiht hatten, haben wir uns auf den Weg gemacht. Ich möchte nach Dämmerstern, denn ich will Heljarchen bauen. Ich habe mir dann doch die mod mit dem Keller geladen. Mal ausprobieren.

    Bis morgen allerseits

    [Bild: ScreenShot1350.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #36 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Was'n los? Keiner mehr da?

    Ich habe mich noch ein wenig auf Nexus umgetan. Hier noch 'ne Drachenmod, da noch ein paar Banditencamps und noch was für's Auge. Dann habe ich gebastelt.
    Das Ergebnis wollte ich euch gerne zeigen. Ich habe ewig gebraucht. Aber jetzt habe ich sie.

    Soll jetzt noch einer sagen, es gäbe keine hübschen Elfen. Mir gefällt Faylana jetzt ausnehmend gut

    [Bild: ScreenShot1356.jpg]

    und wie es scheint, ihm auch Sind sie nicht ein hübsches Paar?

    [Bild: ScreenShot1357.jpg]

    Und so sieht es von hinten aus

    [Bild: ScreenShot1358.jpg]

    Ich gehe jetzt testen, ob man mit der Frisur auch Banditen töten und Drachen erschlagen kann.

    Tharisa ist offline
  17. #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Nun nach sehr langer Abwesenheit (jetzt schon fast 5 Jahre, bis auf ein paar Threads wo ich mal wieder bei einem Bug nicht weiter wusste) melde ich mich auch mal wieder hier im Forum.

    Und es ist das erste mal dass ich überhaupt Screenshots von meinen Chars hier poste.

    Darf ich vorstellen:

    Ystred Macellus, mein aktuellster Charakter und mit Abstand der beste Playthrough den ich jemals durch hatte.
    Spielzeit beläuft sich auf ca. 200 Stunden, und dabei habe ich als große Questreihen gerade mal die Hauptquest und Dragonborn abgeschlossen.
    Das Besondere zudem ist, was ich bisher auch noch nie gemacht habe, ist die Geschichte mit Screenshots festzuhalten. Und nein, die Spielzeit rührt nicht von der Zeit, die ich für die Screenshots benötigt habe . Aber für mich sind sie eine gute "Rückblende", wenn ich lange nicht gespielt habe und mit dem Charakter wieder einsteigen will.

    Momentan genießt er fürs erste seinen wohlverdienten Heldenruhestand... zumindest bis das nächste Abenteuer ihn ruft.


    [Bild: ScreenShot1448.jpg]

    [Bild: ScreenShot1803.jpg]

    [Bild: ScreenShot1999.jpg]

    [Bild: ScreenShot1109.jpg]

    [Bild: ScreenShot1372.jpg]
    Texasdrummer ist offline Geändert von Texasdrummer (23.04.2020 um 23:57 Uhr)
  18. #38 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    @Texasdrummer
    Das nenne ich mal ein gestandenes Mannsbild! Gefällt mir gut und deine Screenshots sind klasse! Meine Favoriten sind das mit dem Pferd und das mit dem Drachen. Sieht genial aus!

    Tharisa ist offline
  19. #39 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    @Texasdrummer: Hast du zufällig mal eine Modliste?
    Fusselbirne ist offline
  20. #40 Zitieren
    Krieger Avatar von Fial Darg
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Texasdrummer Beitrag anzeigen
    Nun nach sehr langer Abwesenheit (jetzt schon fast 5 Jahre, bis auf ein paar Threads wo ich mal wieder bei einem Bug nicht weiter wusste) melde ich mich auch mal wieder hier im Forum.
    Willkommen zurück Texasdrummer!
    Schön dass ich nicht der einzigste bin dem nach 5 oder 6 Jahren einfällt dass es das Forum hier noch gibt.
    Fial Darg ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •