Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 401
  1. #381 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Du hast recht. Es kann ja auch gar nicht OBIS gewesen sein. Es waren ja Sturmmäntel, die Hern und Hert überfallen haben. Da war ich jetzt eben irgendwie im falschen Film, sorry. Dann könnte es doch die Hauptquest gewesen sein, vielleicht in Verbindung mit Immersive Patrols? Denn ich habe so etwas vorher noch nie erlebt.

    [Bild: ScreenShot2417.jpg]

    Tharisa ist offline
  2. #382 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Skyrim Unbound ist ja so lustig, toller Spielstart. Jedes Mal bekomm ich einen Zweihänder, ich hasse es und dann steckt man noch in einem Käfig
    [Bild: 20200710171120_1.jpg]
    [Bild: 20200710171532_1.jpg]
    Endlich frei
    [Bild: 20200710171521_1.jpg]
    Bianca ist offline
  3. #383 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Bianca, du bis ja noch schlimmer dran, als ich Zweihänder *urghs* Mich hat Alternate Start mit nichts im Dunstklippenlager abgesetzt, direkt vor der Nase von drei dort entlang spazierenden Banditen. Schnell dem toten Khajiit die Rüstung (natürlich schwer, aarghs) ausgezogen und Fersengeld gegeben Nachdem ich im Bereich der heißen Quellen alles Unkraut gejätet und mich bei ein paar Skeletten mit den nötigsten Waffen versorgt habe, bin ich bei der Dunkelwasserkreuzung angekommen.

    Bevor ich neu angefangen habe, hatte ich mich ja (wie immer ) an einem anderen Charakter versucht. Das Ergebnis habt ihr oben schon gesehen: Fay Ich krieg einfach nichts anderes hin, mit dem ich mich wohlfühle. Bei einer vorgegebenen Spielfigur mit dazugehöriger Geschichte ist das was ganz anderes als hier in Skyrim. Wo man sich den Charakter, die Geschichte und das Spiel selbst kreieren kann. Thari, mein erster Char, ist mir zwar ans Herz gewachsen, aber bei Faylaena passt einfach alles.

    [Bild: ScreenShot2418.jpg]

    In der Mine habe ich für die Nacht Asyl bekommen

    [Bild: ScreenShot2419.jpg]

    bevor ich mich auf den Weg zur Klarspitze gemacht habe

    [Bild: ScreenShot2420.jpg]

    Mit exakt 32 Gold in der Tasche ist natürlich nicht daran zu denken, das "Häuschen" käuflich zu erwerben. Also bin ich in die Klarspitzenmine eingebrochen, um mich mit dem nötigsten zu versorgen und alles an Erzen mitgehen zu lassen, was es in einer Qaxe Schmiede so gibt

    [Bild: ScreenShot2421.jpg]

    anschließend nach Ivarstatt gepilgert, denn da hat es jetzt einen Gemischtwarenladen. Dort konnte ich ein paar überzählige Sachen verkaufen.

    [Bild: ScreenShot2422.jpg]

    Anschließend habe ich mich auf den Weg nach Helgen gemacht. Bei Onkel Met den obligatorischen Krummsäbel, ein Piratenoutfit und - ganz wichtig! - Vader, das Pferdchen abgestaubt. Dann in der Helgenhöhle bei dem toten Abenteurer u. a. den Eisenholzbogen eingesackt. Jetzt sollte ich einigermaßen gegen Banditenüberfälle gewappnet sein. Weil ich schon mal da war, habe ich auch gleich Ralof aus seiner misslichen Lage befreit und mich mit ihm zusammen auf den Weg nach Flusswald gemacht. Ich will nämlich nach Weißlauf, denn ich brauche unbedingt den Nimmervollen Beutel und Qaxes Faulen Zahn. Ohne diese beiden, für mich essentiellen Dinge, wird das nix mit dem frühzeitigen Thanetum in Markath

    Heeee! Vier gegen einen ist unfair! (Ralof hatten sie schon außer Gefecht gesetzt)

    [Bild: ScreenShot2423.jpg]

    Zum Glück hatte ich schon einige Tränke fabriziert, sonst wäre ich hier sicherlich nicht unbeschadet vorbeigekommen. Mir graut vor dem Erreichen von Level 10. Dann tritt High level enemies in Aktion und dann geht's rund

    [Bild: ScreenShot2424.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #384 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Das kenn ich, ich hänge auch sehr an meiner Nord Tarja und ihrem Mann Marcus, daher ist es auch für mich immer schwer eine andere Rasse zu erstellen und mich auf einen neuen Follower einzulassen, da es ja auch kaum männliche Modfollower gibt, die dann auch noch was für´s Auge wären.
    Ich würde auch gern mal einen männlichen Char spielen, aber die rennen mir zu plump rum und für denn dann eine Frau zu finden, au weh.
    [Bild: 20200710231248_1.jpg]
    Bianca ist offline
  5. #385 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Sitara: Drachentag

    Wo kommst du denn plötzlich her?
    [Bild: 8Kinsdd08l6Blsitara17.jpg]

    Was hat dieses Mistvieh nur gegen mich, hab ihm doch fast nichts getan
    [Bild: AOrdoZYP8ynVsitara18.jpg]

    Und noch einer...
    [Bild: YnGKcrhi3QjG5rsitara19.jpg]

    Irgendwie ist die hübsch anzuschauen
    [Bild: fA7ggTHLZYYTqBN9dsitara20.jpg]

    Ja ja, erst den Bauch vollschlagen und dann pennen...
    [Bild: ToxFGxsitara21.jpg]




    Redras Draon

    [Bild: redrasdraon01.jpg]

    Flusswald
    [Bild: redrasdraon02.jpg]

    Beflaggte Mähre..... Siesta
    [Bild: redrasdraon03.jpg]

    Komm du nur
    [Bild: redrasdraon04.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #386 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    DrachenIch habe noch gar keine Uhh, aber dein Dunmer ist ja eine Sahneschnitte, der gefällt mir

    Hier sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Auf nach Westen!

    [Bild: ScreenShot2426.jpg]

    Dort muss ich hin: Tiefenwaldschanze

    [Bild: ScreenShot2427.jpg]

    Weil ich zu High Level Enemies, OBIS und Releveld Encounter... jetzt auch noch Genesis unleashed (Schei..... ) installiert habe, dachte ich mir, ich nehme mir Verstärkung mit. Also habe ich Vorstag angeheuert. Die 500 Gold hätte ich mir sparen können. Der kämpft, wie meine Oma Hätte ich mal lieber Faendal mitgenommen. Der kann wenigstens ordentlich Bogenschießen und außerdem hat er lustige Sprüche drauf. Die Tiefenwaldschanze war hart. Obwohl ich die Spawns bei den Genesis Einstellungen recht niedrig gelassen habe (erst mal die Leistungsfähigkeit meines Laptops bzw. des Spiels austesten) ist das mehr als herausfordernd. Zumindest mit Low level und wenn man noch nichts gescheites kann Bisher habe ich hauptsächlich Alchemie, Schmieden und Redekunst gelevelt. Ich will nämlich nach Bruma. Das möchte ich doch wieder mal ganz durchspielen.

    [Bild: ScreenShot2428.jpg]

    Als ich alles beisammen hatte, ist Vorstag gleich wieder aus dem Job geflogen. Du meine Güte, jetzt weiß ich erst, wie sehr ich die Begleitung von Argis schätze.

    Mal ein ganz anderer Blickwinkel als sonst

    [Bild: ScreenShot2429.jpg]

    Jetzt kann mein Spiel losgehen. Auf zu neuen Abenteuern!

    [Bild: ScreenShot2430.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #387 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Super schöne Bilder und Storys wieder von euch, bin total begeistert

    @ Tharisa:
    Weiß nur zu gut, wie es dir geht, wenn man an einem neuen Charakter bastelt, oder es zumindest mal vor hat und dann doch wieder die Vorgängerin daraus wird, die einem am Herzen liegt . Bei den Mädels lande ich nämlich auch immer bei der selben . Deshalb spiele ich gleichzeitig auch gerne mal einen Kerl . Sehr hübscher Char auf jeden fall .

    Oh, vielen lieben Dank . Muss zugeben, dass mir Redras diesmal wirklich unverschämt gut gelungen ist, gefällt mir selber total gut .
    Allerdings ist er aktuell ein Vampirfürst, aber ich hab noch ein Save vor der Verwandlung .


    So...

    Redras Draon ~ Dawnguard ~ auf der Seite der Vampire

    Redras als Werwolf
    [Bild: redrasdraon05.jpg]

    Festung Dämmerwacht bei Nacht
    [Bild: redrasdraon06.jpg]

    Erkundung der Trübhöhle... stirb Vampir
    [Bild: redrasdraon07.jpg]

    Rätsel? Was die hier wohl verstecken?
    [Bild: redrasdraon08.jpg]

    [Bild: redrasdraon09.jpg]


    Sie ist ja irgendwie süß, aber ganz schön nervig
    [Bild: redrasdraon10.jpg]

    Aus dem Bild, Serana
    [Bild: redrasdraon11.jpg]

    Familientreffen
    [Bild: redrasdraon12.jpg]

    Verwandlung
    [Bild: redrasdraon13.jpg]

    Lehrstunde
    [Bild: redrasdraon14.jpg]

    Redras als Vampirfürst
    [Bild: redrasdraon15.jpg]

    Das ist also mein neues Zuhause?
    [Bild: redrasdraon16.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #388 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Als Werwolf isser ja niedlich, aber Vampirfürst In "Natura" sieht Redras definitiv besser aus Erzähle noch ein wenig von seinem weiteren Werdegang. Ich mag ihn.

    [Bild: screenshot816igk6b.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #389 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Als Werwolf isser ja niedlich, aber Vampirfürst In "Natura" sieht Redras definitiv besser aus Erzähle noch ein wenig von seinem weiteren Werdegang. Ich mag ihn.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sehr schönes Bild

    Der Vampirfürst sieht wirklich ziemlich... aus, aber damit spiele ich nur den Dawnguard DLC auf Seite der Vampire durch, danach wird der andere Save geladen .
    Vielen lieben Dank . Werde auf jeden fall mehr von ihm berichten .


    A propo.....

    [Bild: redrasdraon17.jpg]

    [Bild: redrasdraon18.jpg]

    [Bild: redrasdraon19.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #390 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Toller Kerl! Gibt so wenige davon in Himmelsrand. Freu mich immer, wenn ich mal einen sehe.

    Die Abenteuer von Fay und Argis werden noch ein wenig warten müssen. Ich habe eine Mod falsch installiert und muss nochmal ein paar saves zurück. Überlege gerade, ob ich in Bezug auf das Thanetum im Reach nicht was ausprobieren soll. Ich wollte schon immer mal wissen, wie schnell ich das hinkriege. In Pale war ich mal mit Level 5 Thane. Aber da brauchst ja auch kein Haus kaufen. Hhm, das Geld wird das Problem sein. Alleine durch das Herstellen und Verkaufen der Sachen, steigt man ja schon rasant auf. Mal überlegen, vielleicht ercheate ich mir ausnahmsweise mal die 8000 Gold. Quasi zu Testzwecken

    *MitdemsmartphoneimGartensitztunddeshalbkeinBildhat*

    Tharisa ist offline
  11. #391 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Tharisa, der Leistungsfähigkeit deines Laptops wist du erreichen, sobald du auf 2 Magier mit Blitzzauber und Eisenhaut triffst.
    Für die nehm ich eine Waffe weil die reissen echt an der Leistung, biste da zu langsam, bist du schnell bei einem CTD.

    Schöne Screens, Eis_Engel schöner Char, gefällt mir gut. Ich mag Chars die etwas gefährlich aussehen.

    Morticia: Schicke Robe, die gehört bald mir
    [Bild: 20200711150053_1.jpg]

    In Himmelsrand gibt es leider keine grossen Schuhe oder Staubsauger, hilft halt nur Magie
    [Bild: 20200711181819_1.jpg]

    Ich mag den Blauen Himmel
    [Bild: 20200711182151_1.jpg]

    Xavier heilt Morticia
    [Bild: 20200711200932_1.jpg]

    Einsamkeit in Blickweite, aber wir müssen erst nach Morthal
    [Bild: 20200711203116_1.jpg]
    Bianca ist offline
  12. #392 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Nur zwei Magier mit Blitzzauber? Dann mache ich mir um meinen Läppi nicht allzuviel Sorgen. Bei Qaxe hat's da immer ein Dutzend + meine Wenigkeit, die da ordentlich zurück gibt. Bisher hatte ich bei so etwas nie einen CTD. Maximum waren mal 15 Blitze schleudernde Magier und Dwemermaschinen sowie Dwemerkrieger mit explodierenden Feuerpfeilen. Da ist bisher nie was passiert. Die einzigen CTDs, die ich hatte, waren immer beim Öffnen von irgendeinem Tor oder einer Tür. Aber das kommt nur ganz selten vor und wenn, dann meistens zu Beginn eines Spieles.
    Ich mache mir eher um die Anzahl der NPCs an sich Sorgen. Ich habe zwar eine mod, die die von der Engine vorgesehene Anzahl der Charaktere in eine Zelle erhöht, aber da ist irgendwann auch Schluss. Es gibt da zwar eine neue mod, mit der man das quasi auf unendlich einstellen kann (wenn es der PC denn packt) aber die ist mir zu kompliziert.

    *immernochkeinbildhab*

    Edit: ganz vergessen - hübsche Bildchen

    Tharisa ist offline
  13. #393 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    A propo.....
    Korrektur! korrekturen.de/beliebte fehler/a propos; apropo / apropos Wir wollen ja schließlich - auch! - die Jugend bilden!
    Praecox ist offline
  14. #394 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    @ Tharisa:
    Vielen Dank . Es wird auf jeden Fall mehr von Redras geben . Wenn du noch mehr von ihm wissen möchtest, kann ich dir das Skyrim-RPG empfehlen .

    @ Bianca:
    Auch dir vielen Dank, freue mich, wenn mein Char und die Bilder gefallen .
    Der sieht nicht nur gefährlich aus.... .
    Super schöne Bilder wieder von dir und deine Charaktere einfach großartig, mag die beiden .

    @ Praecox:
    Danke für die Korrektur, werde es mir merken .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #395 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Level 4 und Thane im Reach

    [Bild: ScreenShot2432.jpg]

    Das Gold für Vlindrel musste ich mir ercheaten. Aber alles andere ist ehrlich verdient. Ich habe dann Argis losgeschickt, sich ein Pferd zu kaufen. In der Zwischenzeit habe ich mal eben schnell durch Schmieden und Alchemie mein Level auf 10 hochgebracht. Als Argis zurück war, machten wir uns auf den Weg nach Helgen.

    [Bild: ScreenShot2433.jpg]

    Argis hat für die Abgeschworenen nicht viel übrig

    [Bild: ScreenShot2434.jpg]

    Und dann kam es ganz dicke. @Bianca: Genesis unleashed (die unlevelled Version) in Verbindung mit High Level Enemies, OBIS und Rebalanced encounter... ist der Hammer! Das war ein richtig guter Tipp von dir! Ich spiele derzeit auf Novize (!!!) und sterbe am laufenden Band. In dieser kleinen Vampirhöhle in den Nähe von Rorikstatt (ich weiß gerade nicht, wie die heißt) sind drei Ancient-Mastervampire vier Draugr und zwei Vampirdiener über uns hergefallen. Bei Level 10 Keine Chance. Ich musste die Anzahl der spawnenden Gegner herunterstellen (nagt hart an mir, war aber nicht anders zu machen). Wenn ich nicht bald meine Rüstung und Verzauberung - und vor allen Dingen mein Zerstörungslevel - hoch bringe, komme ich hier nicht weit Bin mal gespannt, ob das in Bruma dann auch schwerer ist. Soll ja angeblich.

    [Bild: ScreenShot2435.jpg]

    Wir werden nun in Rorikstatt übernachten und morgen nach Helgen aufbrechen.

    [Bild: ScreenShot2436.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #396 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    @ Tharisa:
    Mega schöne Bilder wieder von dir, freue mich riesig, dass es mit den beiden weitergeht

    Leider hab ich jetzt keine Bilder parat, kam heute nicht zum spielen, aber die Tage wieder, sofern ich mein Laptop bald zurück bekomme, der geht nämlich Morgen zu einem Kollegen .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #397 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Warten auf den Jarl.

    [Bild: ScreenShot63.png]

    Meine Begleiterin Stella:

    [Bild: ScreenShot65.png]

    Lotzi ist offline
  18. #398 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Bitte, was ich jetzt schreibe, auf gar keinen Fall als Kritik oder Nörgelei auffassen! (Ich mag deine Erzählungen - und, seit deine Screens mehr Farbe haben, auch diese! )
    Folgendes Bild stecke ich nicht mal in einen Spoiler - denn manchmal ist es wirklich wichtig, schnell und eindeutig zu wissen, was gemeint ist.

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Wir werden nun in Rorikstatt übernachten und morgen nach Helgen aufbrechen.

    [Bild: ScreenShot2436.jpg]
    Ich will nur kurz aufzeigen, wie unterschiedlich es sein kann, worauf die Leute Wert legen. Für dich ist auf dem Bild wichtig: Das schöne Paar und wie es in die Ferne sieht...
    Mir sticht sofort - schmerzhaft! - ins Auge, dass mit der Textur der Pflanze etwas nicht stimmen kann. Selbst, wenn die Pflanze etwas weiter von der Kamera weg ist, sieht man - da stimmt etwas nicht.
    (Hast du eine Gras-mod installiert?) Ich hatte den Fall einer so extremen Textur zwei- oder drei-mal. (Ursache ist, dass eine mesh auf eine falsche Textur verweist oder, dass eine Textur gar nicht existiert und dann Vanilla genommen wird. aso)
    Es ist extem mühselig, die Ursache zu finden. Um die Verbissenheit zu demonstrieren, mit der ich auf die Suche gehe, ein Screenshot im Spoiler.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Praecox ist offline
  19. #399 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    @Praecox
    An der komischen Textur habe ich mich auch gestört (ja, ein bisschen schaue ich auch auf so etwas Ich habe nur Skyland AIO installiert, City Trees und für eine bessere Fernsicht Terrain Lod Redone. Es scheint auch nur dieses rotgelbe Gewächs betroffen zu sein. Der Farn in der Ebene von Weißlauf (siehe Seite 9, Post #161, letztes Bild) sieht richtig gut aus. Ebenso die Bäume und Pflanzen in den anderen Gegenden. Mir persönlich ist ja eine ordentliche Weitsicht lieber, als die Details von extremen Nahansichten, aber bei diesem Screenshot fällt es wirklich auf. Ich wüsste jetzt keine Mod, die Skyland zum Teil überschrieben haben könnte. Wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich Skyland nochmal reinstallieren zum testen. Vielleicht liegt es auch an Imaginator? Kann ja mal je einen Screenshot mit und ohne machen.
    Du bist bei der Ursachenerkundung aber wirklich sehr gründlich Ich verstehe auf deinem Screenshot ja leider nur Bahnhof.

    Tharisa ist offline
  20. #400 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich Skyland nochmal reinstallieren zum testen. Vielleicht liegt es auch an Imaginator?
    Re-Installation würde ich nicht machen. Da kommt ziemlich sicher wieder das Gleiche heraus. Imaginator ist wohl nicht die Ursache. Wenn du MO2 hast, könntest du mal die folgenden Dateien (von Skyland AIO) verstecken:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    �� Landscape
    �� Grass
    �� rocksgrass01.dds (174.9 kB)
    �� rocksgrass01_n.dds (87.5 kB)
    �� rocksgrass01snow.dds (174.9 kB)
    �� rocksgrasswater01.dds (174.9 kB)

    Vielleicht ist der Fehler dann weg. Wenn ich bei sowas die Ursache suche, schaue ich mir die Texturen an, mit tes5edit die Einträge bei Gras und mit nifskope die meshes. Ist extrem mühselig, weil teilweise die Einträge bei Gras, die meshes und die Texturen nicht mal den gleichen Namen haben... Mein Screenshot sollte nur zeigen, wie meine Arbeits-Dokumentation bei der Fehlersuche aussieht...
    edit: Gras, soweit das Auge reicht... (sorry! ist 2560 x 1440. kommt nicht wieder vor! )(um LOD habe ich mich noch nicht gekümmert)
    [Bild: ssegrassworkdoneysj7f.jpg]
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (13.07.2020 um 12:40 Uhr)
Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •