Page 18 of 21 « First ... 7111415161718192021 Last »
Results 341 to 360 of 401
  1. #341 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,004
    Ist nun doch wieder eine Sitara geworden. Sitara bedeutet Morgenstern, bin etwas unschlüssig, ob das wirklich zu meinem Char passt

    [Bild: Skyrim_20200628172147.jpg]

    [Bild: Skyrim_20200628172158.jpg]

    [Bild: Skyrim_20200628172206.jpg]

    Flusswald
    [Bild: Skyrim_20200628175327.jpg]

    Vor den Toren Weißlaufs
    [Bild: Skyrim_20200628181205.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  2. #342 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,031
    @ Eisi
    Dein Char sieht cool aus. Aber du solltest die Rüstung wechseln, die grünen Haare beißen sich mit dem Blau der Sturmmantel-Uniform

    Abschiednehmen vor Burg Volkihar.

    "Ihr passt da drinnen auf euch auf, ja?"

    [Bild: ScreenShot2254.jpg]

    Da geht er hin

    [Bild: ScreenShot2257.jpg]

    Nun beginnt der nicht so erfreuliche Teil der Dämmerwacht. Unterwegs mit Serana Eines muss man jedoch anerkennen: Kampftechnisch ist Burg Volkihar das Schwerste, was ich bisher in diesem Durchlauf hatte. Auf legendär mit Obis, High Level Enemies und meiner Encounter mod treffe ich hier auf Gegner, die ich a) hier noch nie gesehen habe und die b) sauschwer sind. Falmer-Vampir-Wächter z. B. Ich habe alleine drei Anläufe gebraucht, um überhaupt in die Burg hineinzukommen. Serana ist da auch keine Hilfe, ihre Zauber machen kaum Schaden und ich habe noch nicht mal den Dremora dabei. Den Zauber habe ich bisher noch nicht kaufen können und Sanguines Rose habe ich vergessen, den hat Argis noch einstecken. Hach, Argis,... ich vermisse ihn jetzt schon

    [Bild: ScreenShot2258.jpg]

    Tharisa is offline
  3. #343 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,004
    @ Tharisa:
    .... wird sofort erledigt . Die Sturmmantel Rüstung sieht wirklich grauenvoll aus, aber ich konnte sie ja auch nicht in Unterwäsche rum rennen lassen . A propo Unterwäsche.... bin mir gerade nicht sicher, aber sagen nicht die Skyrim NPC‘s irgendwas dazu, wenn man in Unterwäsche rum rennt??


    Ui, sehr schöne Bilder, vorallem die Abschiedsszene .
    Ist das deine Serana auf dem letzten Bild ?

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  4. #344 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,031
    @Eis Engel

    Ja, du bekommst ab und an ein paar lustige Kommentare, wenn du in Unterwäsche oder naggelisch durch die Gegend rennst. Ist vor allem dann lustig, wenn du wie ich in der Ego-Perspektive spielst und gar nicht gemerkt hast, dass du pudelnackt durch die Gegend flitzt (nach dem Wiederherstellungsmeisterzauber) "Ihr seid aber mutig euch in diesem Aufzug hier blicken zu lassen" oder so ähnlich hat die Wache zu mir gesagt.

    Nein, das ist nicht meine Serana. Das ist ein "Demhir"-Vampir. Was auch immer das ist und welche mod das auch immer hinzugefügt hat

    ja, Argis fehlt mir *schnüff* Das Seelengrab ist eigentlich ganz interessant, vor allem, wo ich jetzt Questmarker hab (mod) und (vermutlich) durch meine neue Grafikmod auch leidlich was sehen kann. Leider geht mir Serana ganz fürchterlich auf den Keks und ich bin bestrebt, sie so schnell wie möglich wieder los zu werden. Blöderweise muss ich sie noch zwei Quests lang ertragen. Das vergessene Tal (oder heißt das verlorenes Tal?) könnte so schön sein, wenn ich nicht immer wegen Serana da durchrasen würde. Letztes mal hatte ich Glück, da ist sie irgendwo stecken geblieben und ich konnte ganz in Ruhe alles alleine erkunden. Den Durchgang davor bin ich durchgerast, habe sie anschließend in die Wüste geschickt und konnte dann mit Argis das Tal erkunden. Das hat dann Spass gemacht. Vorhin dachte ich kurz, ich schmeiß was in den Bildschirm, wenn die noch einmal "Wir sind fast da, ich kann es spüren sagt"

    Nochmal ein Aufruf an alle, die des moddens kundig sind: Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, Serana in der Dämmerwacht zu parken und die Questreihe ohne sie zu machen!!!!! Biiiitttteeee Ulkigerweise habe ich auf Nexus und auch anderwo in verschiedenen Posts gelesen, dass ich mit diesem Wunsch nicht alleine bin

    Torwächter Nummer drei! Den angenehmen Plausch mit Durnehvir (vermutlich wieder falsch geschrieben) halte ich morgen

    [Bild: ScreenShot2260.jpg]

    Tharisa is offline
  5. #345 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,004
    @ Tharisa:
    .... ja, ich glaube, dass war dieser Kommentar, wenn man halb nackig durch Dörfer und7 oder Städte rennt .
    Neulich war ich mit Avanis in Winterfeste unterwegs, da meinte einer der Wachen: "Ich habe ja nichts gegen Zerstörungszauber, aber lasst bitte die Häuser stehen" - oder so ähnlich, musste so lachen .

    Dieser "Demhir"-Vampir sieht aber cool aus .

    Och mönsch, arme Fay, so ganz ohne Argis . Schönes Bild, gefällt mir total gut
    Wenn ich mit Avanis weiterspiele, mache ich an Dawnguard weiter und dann wird Serana das zeitliche segnen


    Rüstung wechseln.... Jawohl Ma´am

    Alte Götter Rüstung
    (was besseres gibts irgendwie nicht für Waldbewohner und die Dunkle Verführerinnen Rüstung, naja... auch nicht so passend, zumal ich die erst mal besorgen müsste )
    [Bild: Skyrim_20200629095759.jpg]

    Sitara mit ihrem frisch hergezauberten Schneetiger
    [Bild: Skyrim_20200629095953.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  6. #346 Reply With Quote
    Heldin
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Wetteraukreis
    Posts
    5,370
    Na mit der Haarfarbe fällt sie aber auf.
    Schicker Char, Engel.
    Ich mag Serana auch nicht wirklich, aber da Morticia ja ein böser Char wird, ist diesesmal alles dran, was ich sonst mit Tarja meide.

    Was die wohl lesen?
    [Bild: 20200628213415_1.jpg]
    Vater-Tochtergespräche
    [Bild: 20200628214358_1.jpg]

    Ich spiel gerade auf Legendär mit Magie möglich, nur ist das jetzt extrem langweilig, ich lad mir Ultimate Deadly Encounters wieder ins Spiel, sonst schlafen mir beim spielen die Füsse ein
    Bianca is offline
  7. #347 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,031
    @Eisi
    Könnte man Serana um die Ecke bringen, wäre das meine erste Tat als Dämmerwachtmitglied gewesen. Geht leider nicht (nicht, dass ich es nicht versucht hätte)
    Nettes Outfit und niedliches Kätzchen

    @Bianca
    Als Magier ist man ab einer gewissen Erfahrungsstufe jedem Gegner überlegen, der nicht in der Lage ist, Magie zu absorbieren. Und selbst dann könnte man sich ein Schwert beschwören und auf ihn eindreschen Ich habe ja auch eine encounter mod und diverse, das (Über)leben erschwerende mods installiert. Wenn es mir zuviel wird, packe ich immer die Zauber aus

    [Bild: ScreenShot2252.jpg]

    Tharisa is offline
  8. #348 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,004
    Mega schöne Bilder wieder von euch beiden

    @ Bianca:
    Danke schön . Jo, die Haarfarbe ist krass, passt aber zu ihrer Kriegsbemalung .

    @ Tharisa:
    Vielen lieben Dank . Das Kätzchen ist wirklich niedlich, es ist nämlich nie da, wo ich bin .
    Was, man kann Serana nicht um die Ecke bringen ? Dachte, am Ende von Dawnguard kriegt man die Möglichkeit ?!

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  9. #349 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,031
    Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Übrigens würde es am Ende ja auch keinen Sinn mehr machen, sie am Anfang um die Ecke zu bringen wäre doch viel besser

    Nach dem netten Plausch mit meinem neuen Freund Durnehviir (ich glaube, immer noch falsch geschrieben ) habe ich mir noch Arvaks Schädel geholt und dann das Seelengrab verlassen. die restlichen Aufgaben habe ich dieses Mal gelassen.

    [Bild: ScreenShot2262.jpg]

    Anschließend Serana den Laufpass gegeben und mich alleine auf den weiten Weg zur Klarspitze bei Ivarstatt gemacht. Gegen Morgen war ich fast da (ja, es dauert eine ganze Ingame Nacht von Volkihar bis dorthin).

    [Bild: ScreenShot2264.jpg]

    An der Furt noch schnell den Troll plätten, dann bin ich zu Hause.

    [Bild: ScreenShot2265.jpg]

    Nachdem ich Argis eingesammelt habe, sind wir weiter zur Dämmerwacht, wo der Priester uns nicht weiterhelfen konnte. Also wieder zurück, Richtung Ahnenmottenlichtung. Serana hat sich uns ungefragt angeschlossen und meckert ständig wegen Argis herum. Blöde Kuh. Ich hetze ihr den noch auf den Hals, wenn sie so weiter macht. Da ich noch immer nicht weit genug in Beschwörung bin, um den Dremora kaufen zu können, habe ich beschlossen, mir Hammet's Sentinel zu holen bevor ich weitermache. Der kostet zwar 899 Magiepunkte, aber mit meiner Ausrüstung verbrauche ich ja keine Magie mehr und ich brauche Unterstützung, wenn ich später mit Serana alleine unterwegs bin. Mit Argis kann sie kampfmäßig ja nicht mithalten und der Sentinel ist eine ganz andere Hausnummer, als die ollen Knochenmänner, die Serana immer beschwört. Da die Krypta wo man den Sentinel bekommt, alles andere als einfach ist, nehme ich sie als "Kanonenfutter" mit. Da sie als Vampir unsterblich ist, ist das eine schöne Aufgabe für sie. Hach, das wird lustig

    [Bild: ScreenShot2266.jpg]

    Tharisa is offline
  10. #350 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,004
    @ Tharisa:
    Man, was für eine Enttäuschung, hatte mich soooooo darauf gefreut, sie ihrem Vater zum Fraß vor zu werfen . Aber ja, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, wäre Serana gleich nach dem Aufwachen um die Ecke gebracht worden .

    Rofl..... super schöne Bilder und Geschichte dazu .
    Was hat denn Serana gegen Argis, der ist doch nett ?
    Das ist aber ein hübsches Pferdchen .

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  11. #351 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,031
    Das Pferdchen ist Vader. Hat mir Onkel Met geschenkt. Eigentlich ein ganz normaler Dunkelbrauner aus Weißlauf. Aber mit der mod Bellyaches Animal and Creature Pack kann man sich das Aussehen aller Tiere nach eigenem Geschmack verändern. Die Weißlauf-Pferde sind jetzt bei mir schwarz mit weißen Socken. Mag ich

    Was hatte ich gestern noch geschrieben? Mal eben den Sentinal aus dem Hammet's besorgenDen ganzen Abend daran gespielt. Hammet's auf Legendär mit maximal verstärkter und verzauberter Ausrüstung (mit Qaxe Amulett hergestellt !!!) mit Argis, Serana und Sanguines Dremora ist der Hammer! Schon der normale Hammet's ist ja sauschwer. Aber offenbar greift hier auch noch die Encounter mod. Sooo schwer war das beim letzten Mal nicht. Da war ich auch auf Legendär nur mit Argis drin und das war wesentlich leichter.

    Dafür habe jetzt eine neue Verwendung für meinen Magierlicht-Zauber gefunden. Man pappt ihn einfach dem Gegner an den Helm und schon hat man a) Licht und b) weiß immer wo die Kerle stecken Bin ich durch Zufall dahinter gekommen, als ich einmal Argis mit dem Zauber getroffen habe. Das schwebte über ihm, wie der Kerzenlichtzauber. Praktisch!

    [Bild: ScreenShot2269.jpg]

    Aber jetzt habe ich ihn! Den Shade-Sentinel! Der ist permanent. Will heißen, der bleibt so lange, bis ihn jemand umbringt oder ich etwas anderes beschwöre. Naja, für 824 Magiepunkte muss einem ja auch was geboten werden

    [Bild: ScreenShot2276.jpg]

    Tharisa is offline
  12. #352 Reply With Quote
    Ritter Praecox's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    1,479
    Shade-Sentinel: Erinnert mich an den Robo aus Der Tag an dem die Erde stillstand - Trailer HD deutsch
    Praecox is offline
  13. #353 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,031
    Hehe, da fehlen nur die Flügel am Helm

    Leute, ich freu mir hier gerade einen Ast abArgis ist einfach unglaublich (natürlich liegt es an der Zusammenstellung meiner mods, weiß ich auch, aber lasst mir doch den Spass).
    Aber der Reihe nach. Nachdem wir die Hammet's Krypta verlassen hatten, haben wir uns zum Ahnenschimmerheiligtum begeben. Argis kann da nicht mit hinein, weiß ich ja schon. Also habe ich ihn vor der Höhle warten lassen, vielleicht ist er ja noch da, wenn wir wieder herauskommen, dachte ich. Dann können wir wenigstens gemeinsam weiter zur Schwarzfallhöhle pilgern. Ich betrete also mit Serana und dem Sentinel das Heiligtum. "Dein Begleiter verlässt deine Dienste" Schei.... hat nicht geklappt.

    [Bild: ScreenShot2279.jpg]

    Als wir wieder herauskommen ist kein Argis zu sehen. Nur sein Pferdchen ist noch da. Schnüff.

    [Bild: ScreenShot2280.jpg]

    Also wir weiter zu Schwarzfallhöhle. Per Schnellreise. Einen so langen Ritt in Gesellschaft von Serana hätte ich nicht geschafft *urghs*. Vor der Schwarzfallhöhle direkt in drei Vampire und ein Banditencamp gerannt und mit Mühe und Not davon gekommen. Dann mit Serana und dem Sentinel in dieses stockfinstere Loch (ich hasse das).

    Igitt

    [Bild: ScreenShot2281.jpg]

    Endlich hatten wir uns bis zu Gelebor durchgeschlagen. Bevor wir den Wegschrein benutzen wollte ich noch schnell die Tür zum "Notausgang" öffnen. Ich ziehe an der Kette, die Felswand geht auf und wer steht da?

    [Bild: ScreenShot2283.jpg]

    Als wäre er nie weg gewesen, grinst er mich an. Alle Begleitergesprächsoptionen noch da. Juchhu! jetzt geht es ganz entspannt durch dieses finstere Loch in Richtung Vergessenes Tal. Endlich kann ich das mal in aller Ruhe und mit Genuss spielen. Ich habe hier wirklich Spass wie Keks. Theoretisch hätte das ohne eine mod wie AFT oder Eff oder wie sie auch immer alle heißen, nicht funktionieren sollen. Schon gar nicht mit Serana und auch nicht mit meiner kleinen mod und schon überhaupt nicht ganz von selbst ohne mein zutun. Brida hat sich ja schon immer gewundert, dass mir Argis überall hin folgt, wo Farkas keinen Fuss hin setzen wollte. Aber ich habe ja schon immer gesagt, je länger ich den dabei habe, desto mehr Eigenleben entwickelt er. Ich mein das jetzt in Bezug auf die Ingamezeit. Am Anfang dachte ich, das ist Einbildung. Aber so langsam glaube ich, dass da wirklich was dran ist. Liegt vielleicht wirklich an RDO oder irgendeiner anderen mod oder modzusammenstellung. Fakt ist jedenfalls, solange ich ihn nicht aktiv entlasse, also "Hier trennen sich unsere Wege", kann da "dein Begleiter verlässt deine Dienste" so oft stehen, wie es will, nach einiger Zeit taucht der immer wieder von alleine auf.

    Und deshalb ist der Kerl unglaublich

    [Bild: ScreenShot2284.jpg]

    Tharisa is offline
  14. #354 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,004
    @ Tharisa:
    Sehr, sehr schöne Bilder und Geschichten von dir, gefallen mir total gut .
    Dein Pferdchen Vader ist aber auf jeden fall viel schicker, als die originalen Weißlauf Pferde .


    Sodele, ich konnte ja mal wieder nicht die Finger davon lassen und habe aus meiner Sitara, ursprünlich eine etwas dunklere Waldelfe mit grünen Haaren, eine ganz weiße Waldelfe (für mich Schnellelfe) zu machen .

    Sitara (Bedeutung: Morgenstern)
    [Bild: gZGiaSitara01.jpg]

    [Bild: BECaSitara02.jpg]

    Alduin in Action
    [Bild: TTRdmSxUWwWdkZg4czRSitara03.jpg]

    Bei den Ahnen, sie geht endlich weg...
    [Bild: WnfZtDbdfpjd9q66hSitara04.jpg]

    Welch schöne Nacht
    [Bild: htaxySitara05.jpg]

    Ich bin was??? Dra... chen.... blut? Do... va...kiin??
    [Bild: 3siCJgvpSitara06.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  15. #355 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,031
    Deine Sitara ist symphatisch ich mag ja Elfen mit weißen Haaren

    Zum ersten Mal macht mir die Dämmerwacht - speziell das vergessene Tal - so richtig Spass!

    Mit Argis an meiner Seite ertrage ich sogar Serana

    [Bild: ScreenShot2292.jpg]

    Zum ersten Mal erkunde ich jede Ecke im Tal. Ich habe schon 4 Glanzstücke und drei Falmerbücher gefunden. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal, alle Bücher zusammen zu bekommen. Urag würde sich freuen

    [Bild: ScreenShot2294.jpg]

    Naaslaarum oder Voslaarum? Keine Ahnung!

    [Bild: ScreenShot2296.jpg]

    Aktuell sind wir gerade in der Gletscherspalte. Serana ist beim Schleichen wieder einmal von der Hängebrücke gefallen. Sie ist zweifelsohne spätestens beim Verlassen der Spalte wieder da, aber zunächst genieße ich ihre Abwesenheit

    [Bild: ScreenShot2306.jpg]

    Tharisa is offline
  16. #356 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    An der Elbe
    Posts
    1,233
    Die Bücher hab ich noch nie alle gefunden, obwohl ich gründlich gesucht habe. Vielleicht schaff ich das ja noch mal (vorausgesetzt ich komme auch mal wieder zum spielen)
    Die Bilder von euch machen jedenfalls Lust es zu versuchen
    Nienna is offline
  17. #357 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,031
    Ich hab alles gefundenAlle Glanzstücke, Auriels Schild, Auriels Bogen (mein eigener Schneeelfenbogen ist aber besser - Qaxe halt ) uuuuund alle Bücher! Zum ersten Mal alles gefunden. Ich sag aber nicht wo. Selber suchen macht Spass

    Nun ist meine bunte Truppe auf dem Weg zu Isran.

    [Bild: ScreenShot2308.jpg]

    Wir wollen uns auf den finalen Kampf mit Harkon vorbereiten. Wenn uns nicht wieder irgendwelche Banditen, Vampire, Drachen oder ähnliches Gelichter dazwischenkommt, könnten wir morgen abend in der Dämmerwacht sein. Ich könnte ja Schnellreisen, aber einmal quer durch Himmelsrand reiten, macht doch viel mehr Spass

    Mit Schnellreise entgeht einem so manches. Zum Beispiel solche Sonnenaufgänge

    [Bild: ScreenShot2309.jpg]

    Tharisa is offline
  18. #358 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,004
    @ Tharisa:
    Sind das wieder wunderschöne Bilder und Geschichten von dir, wow .

    Danke dir . Muss zugeben, mit weißen Haaren sieht sie besser aus, vorallem hab ich diesmal auch den richtigen Farbton erwischt .


    Weißlauf aus der Ferne bei Nacht
    [Bild: sitara07.jpg]

    Irgendwie gefällt mir der Mond
    [Bild: sitara08.jpg]

    Der durchgeknallte Cicero
    [Bild: sitara09.jpg]

    Jetzt hilf dem verrückten doch....
    [Bild: k898htG0KWXyfBG3XJsitara10.jpg]

    Gute Nachrichten und Sitara´s erste gute Tat an diesem Tag...
    [Bild: DblAsitara11.jpg]

    ... und die zweite folgt so gleich. Hab dir dein Schwert mitgebracht!!
    [Bild: 7zb3KqH6klWm4XOjEmzsitara12.jpg]

    Ganz schön kalt hier...
    [Bild: prbQbvrPVaflmqzsitara13.jpg]

    Prüfung bestanden mit einem Feuer-Atronach
    [Bild: mmsitara14.jpg]

    Akademie bei Nacht
    [Bild: Ysitara15.jpg]

    Sitara mit ihrem Schnee-Bettvorleger bei den Ställen von Weißlauf . Mal gucken, ob er sie diesmal begleitet oder doch wieder seine eigenen Wege geht
    [Bild: IMNVZlH3Ysitara16.jpg]


    Und jetzt gehts noch ein wenig zurück nach Himmelsrand

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  19. #359 Reply With Quote
    Heldin
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Wetteraukreis
    Posts
    5,370
    Schöne Screens habt ihr wieder gemacht.
    Bin ja gerade wieder am leveln und fangen in diesem Spielgang gleich mit Helgen Reborn an, meine Lieblingsmod, auch wenn ich am Ende wieder heulen muss
    Ich schliesse mich mit einem Nachtbld an
    [Bild: 20200702205344_1.jpg]
    Bianca is offline
  20. #360 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,031
    Helgen Reborn, hmm, könnte ich auch mal wieder ausgraben. Geheult habe ich auch, aber in Bruma. Passiert mir kein zweites Mal. Nur in Helgen kann man es ja nicht verhindern

    Aber hier muss zunächst muss Harkon vernichtet werden.
    Wir sind endlich in der Dämmerwacht angekommen und Isran versammelt seine Mannschaft. Dann brechen wir auf.

    [Bild: ScreenShot2316.jpg]

    Argis ist mit in die Burg Volkihar hineingegangen. Ich bin entzückt

    [Bild: ScreenShot2319.jpg]

    Aarrrhh, dieses Vampirgeschmeiß!

    [Bild: ScreenShot2320.jpg]

    Tja, und dann war es soweit. Irgendwie hatte ich Harkon nicht so stark in Erinnerung. Zumal ich auch mehr damit beschäftigt war, mir die ganzen Skelette, Gargoyles und was auch immer der noch beschworen hatte, mir vom Hals zu halten. Kam gar nicht zum schießen und Serana war auch keine Hilfe Und dann war Argis plötzlich da und es ging alles ganz schnell! Keine Ahnung, wo er auf einmal herkam. Er hat die Skelette und die Gargoyles übernommen, so dass ich mich um Harkon kümmern konnte. Ganz unkonventionell habe ich ihm das Schwert in den Wanst gerammt. Auriels Bogen war hier irgendwie nicht so hilfreich

    [Bild: ScreenShot2322.jpg]

    Anschließend habe ich Serana kurz und knapp in die Wüste geschickt. Endlich! Und nun? Ich denke, ich mache die Hauptquest weiter. Da ich ja nun eh schon alle Schriftrollen habe, bietet sich das an.

    [Bild: ScreenShot2323.jpg]

    Tharisa is offline
Page 18 of 21 « First ... 7111415161718192021 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •