Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 401
  1. #281 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Hallo!

    Nach einer kleinen Spielpause hat mich nun auch wieder die Lust nach einem kleinen Abstecher nach Tamriel gepackt. Und da es die letzten drei Tage sowieso nur durchregnete hatte ich genug Zeit.
    Mein Charakter hat sich mittlerweile auch wieder aus der Bequemlichkeit seines Lehnstuhles befreit und einen Abstecher nach Cyrodiil, seiner alten Heimat, gewagt. Da er sich nämlich bald den Sturmmänteln verpflichten und nach Ulfric zum meist gehassten Nord des gesamten Kaiserreichs aufsteigen wird ist es nochmal an der Zeit, Bruma zu besuchen, den Weißgoldturm aus der Ferne zu betrachten und in alten Alyeidenruinen herumzustromern. Natürlich dürfen wir uns nicht zu sehr nach Süden wagen, Thalmor sind bekanntlich überall.

    Da wir an der Hauptgrenze direkt von Legionären aufgehalten wurden, mussten wir uns andere Wege suchen. Zum Glück haben wir aber einen alten Schmugglerpfad gefunden, welcher direkt nach Cyrodiil führt. Dort angekommen besuchten wir natürlich sofort Bruma:

    [Bild: ScreenShot3054.jpg]

    [Bild: ScreenShot3057.jpg]

    [Bild: ScreenShot3070.jpg]

    [Bild: ScreenShot3072.jpg]

    [Bild: ScreenShot3076.jpg]


    Texasdrummer ist offline
  2. #282 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Tharisa:
    Superschöne Bilder und Story wieder von dir . Aber Argis in feiner Kleidung sieht irgendwie komisch aus .


    @ Texasdrummer:
    Hi
    Schöne Bilder, gefallen mir total gut



    Unterwegs in Himmelsrand....

    Fight gegen ne Krabbe, mit Abflug , der Schnappschuss ist ein wenig missglückt
    [Bild: avanis25.jpg]

    Einsamkeit
    [Bild: avanis26.jpg]

    [Bild: avanis27.jpg]

    Nachthimmel
    [Bild: avanis28.jpg]

    [Bild: avanis29.jpg]

    [Bild: avanis30.jpg]

    Brücke
    [Bild: avanis31.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #283 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Argis: Der Typ hat schon was - würde mal gerne ein Sauf-Gelage mit ihm machen!
    Deine Screenshots haben jetzt eine schöne Farb-Sättigung, finde ich!
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Haste gesehen, auf Nexus gibt es eine neue Wasser-mod für ENBs.
    Danke für den Tip! (Du glaubst gar nicht, wie lange ich die Wasserfall-Szenen verglichen habe) Werde die mod mal ausprobieren.
    edit: Habe selten so schön grünes Wasser gesehen!
    Alibi: Die Begleiter der Dämmerwacht waren auch schon mal hübscher...

    [Bild: SSE_troll_d_mmerwacht.jpg]

    Water for ENB überzeugt mich noch nicht - laut eigenem Bekunden hat er bis jetzt auch nur ein paar wenige Wasserfälle überarbeitet.

    [Bild: sse_water_for_enb_1.jpg]

    [Bild: sse_water_for_enb_2.jpg]
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (17.06.2020 um 01:43 Uhr)
  4. #284 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Argis: Der Typ hat schon was - würde mal gerne ein Sauf-Gelage mit ihm machen!
    Da wäre Argis sicherlich gleich dabei. Einer seiner liebsten Sprüche "..ich würde einiges für ein Bier zahlen, um meine Knochen aufzuwärmen.."

    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip! (Du glaubst gar nicht, wie lange ich die Wasserfall-Szenen verglichen habe) Werde die mod mal ausprobieren.

    Water for ENB überzeugt mich noch nicht - laut eigenem Bekunden hat er bis jetzt auch nur ein paar wenige Wasserfälle überarbeitet.
    Schade, aber vielleicht schiebt er ja noch was nach.

    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Deine Screenshots haben jetzt eine schöne Farb-Sättigung, finde ich!
    Ja, hat mir auch gut gefallen. Obwohl das Eismeer wunderschön war, musste ich trotzdem die Einstellungen noch einmal verändern. Mir tun die Augen weh und ich bekomme Kopfschmerzen von dem hohen Kontrast und den hohen Blauwerten.

    [Bild: ScreenShot2105.jpg]

    Aus diesem Grund habe ich meinen Bildschirm ja auch dauerhaft auf Nachtmodus laufen. Ich mag die weicheren Töne und sanften Farben lieber. Ist mir auch angenehmer anzuschauen.

    [Bild: ScreenShot2111.jpg]

    Gleichzeitig mag ich aber auch klare Sicht haben, so wie hier

    [Bild: ScreenShot2106.jpg]

    Seufz, ich werde vermutlich noch Tagelang an den Einstellungen herumfrickeln, nur um dann festzustellen, dass die allererste, die ich gewählt hatte, die Beste war

    Bei den Killmoves allerdings zahlt sich der hohe Kontrast wirklich aus

    [Bild: ScreenShot2107.jpg]

    @Texasdrummer
    Bestell Adius einen schöne Gruß! Waren gerade vor ein paar Tagen dort

    @Eisi
    ist das dein Vanilla-Nachthimmel? Der sieht doch klasse aus!

    Tharisa ist offline
  5. #285 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Schöne Bilder habt ihr wieder gemacht.
    Ich wollte doch noch die kleine feine Begleiterin vorstellen
    [Bild: 20200617170030_1.jpg]
    Da es nun schon spät ist
    [Bild: 20200617192740_1.jpg]
    Geniessen meine beiden eine Pause auf der Great Porch in der Drachenfeste
    [Bild: 20200617193601_1.jpg]
    Bianca ist offline
  6. #286 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch noch die kleine feine Begleiterin vorstellen
    Toll! Kann man zu der auch sagen: "Fass!"

    Realistic Water Two hat ein Update bekommen. Jetzt ist meine Wasserfall-Welt wieder in Ordnung.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Praecox ist offline
  7. #287 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    @Bianca
    Das Spinnchen ist ja niedlich Vermutlich tödlich giftig, oder so?

    @Praecox
    Na, endlich! Dann kannst du ja jetzt zum eigentlichen Spielen übergehen nein, im Ernst, sehen klasse aus!

    Guggst du meinen Wasserfall. Der einzige, der so schön aussieht.

    [Bild: ScreenShot2118.jpg]

    Ich glaube, ich habe jetzt meine Einstellungen gefunden. Extra aufgeschrieben, ich bin doch im Zettelalter. Sonst probiere ich noch was anderes aus und dann weiß ich die nicht mehr

    [Bild: ScreenShot2114.jpg]

    Mein Weißlauf

    [Bild: ScreenShot2119.jpg]

    Auf dem Weg zurück nach Winterfeste

    [Bild: ScreenShot2121.jpg]

    Die Gegend um Weißlauf ist jetzt richtig schön (und augenfreundlich, kein Kopfweh)

    [Bild: ScreenShot2122.jpg]

    Meine Nächte sind jetzt wundervoll! Dunkel genug, aber nicht stockfinster.

    [Bild: ScreenShot2126.jpg]

    Auch in wundervollen Nächten wird man überfallen Vielleicht hätte ich den Ring mit den Giftresistenzen doch selbst behalten sollen

    [Bild: ScreenShot2125.jpg]

    Zurück in der Akademie wurden wir in die Müllgrube geschickt. Hmmm, das Ding hatte ich ganz vergessen. Um dieses Rätsel zu lösen, müssen wir zurück in die Bibliothek

    [Bild: ScreenShot2130.jpg]

    Zu nachtschlafender Zeit ist keiner dort, so dass wir ungeniert stöbern können. Argis hat für so etwas natürlich keinen Sinn. Er würde die Gelegenheit lieber anderweitig nutzen
    "Na, wie wär's, kleines Schäferstündchen auf dem Bärenfell?......

    [Bild: ScreenShot2129.jpg]

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (17.06.2020 um 22:10 Uhr) Grund: Wasserfälle bewundert
  8. #288 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Proteine bekommt er sicher genug! Ich fürchte, die Rüstung sondert weibliche Hormone ab (ähnlich wie Plastik-Flaschen für Getränke)...
    Ist wohl von dem selben Schmied entwickelt worden, der auch die Elfenrüstungen entworfen hat. Eigentlich sind es so schöne Rüstungen, aber man bekommt darin superbreite Hüften und extrem schmale Schultern. Leider die leichteste Rüstung im Spiel, also ideal, um sie fürs Schmieden zu verzaubern und dann immer zusätzlich dabei zu haben.
    J'Rasha ist offline
  9. #289 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Du kannst zum Schmieden auch eine Robe oder eine Schmiedeschürze verzaubern. Die wiegt nur 1. Da brauchst keine Rüstung für.

    Tharisa ist offline
  10. #290 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    156
    Tharisa
    Wäre das nichst für dich:https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/34828
    sh-looser ist offline
  11. #291 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836

    Tharisa ist offline
  12. #292 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ja das Spinnchen, eigentlich hat sie ja eine normale Frostspidergrösse, bei mir läuft aber ne Mod, das Spinnen kleiner sind, Size matters, aber immerhin sind nun Spinnen in meinem Spiel
    Daher ist sie vom Gift und von ihren Angriff her, genauso tödlich wie die normal grosse Spinne.
    Für Morticia bleibt nix über mit Magie, Xavier ist so schnell mit kämpfen und Beschwören von irgendwelchen Wesen, das mir hinterher noch noch das looten bleibt. Zerstörung habe ich gerade mal bei 32, na das wird noch was.
    [Bild: 20200617161224_1.jpg]
    Ich bin auch mal auf Pure Waters, nachdem ich jahrelange Realistic Water 2 benutzt habe.
    Bianca ist offline
  13. #293 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Praecox:
    Bei mir ist due Farbsättigung glaub ich Zufall, je nach dem in welcher Gegend ich da in Himmelsrand unterwegs bin .
    Schöne Bilder

    @ Tharisa:
    Wow..... sind das wieder schöne Schnappschüsse und Storys von dir .

    @ Bianca:
    Schöne Bilder . Deine Begleiterin ist ja knuffig .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #294 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Sorry, für Doppelpost... aber nun doch noch paar Alibi Bilder von mir

    Sightseeing
    [Bild: Avanis32.jpg]

    [Bild: Avanis33.jpg]

    [Bild: Avanis34.jpg]

    Höhlenforscher
    [Bild: Avanis35.jpg]

    Versteck gefunden
    [Bild: Avanis36.jpg]

    Worauf hab ich mich da nur eingelassen?
    [Bild: Avanis37.jpg]

    Nähe Rifton
    [Bild: Avanis38.jpg]

    Sonniger Morgen in Rifton
    [Bild: Avanis39.jpg]

    Auf gehts, zu neuen Abenteuer
    [Bild: Avanis40.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #295 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @Praecox
    Na, endlich! Dann kannst du ja jetzt zum eigentlichen Spielen übergehen nein, im Ernst, sehen klasse aus!
    Jetzt fehlen noch die Drachen, dann DynDOLOD und ein Bashed Patch... Ich glaube, mir gefällt das Modden besser als das Spielen.

    Guggst du meinen Wasserfall. Der einzige, der so schön aussieht.
    Du spielst die SE? Weil, für die LE gibt es eine total gute Lösung: Purity = Pure Waters + Pure Waterfalls + Pure Weather + Visueller Overhaul ohne enb usw.

    Habe die mod-Beschreibung in einen Spoiler gepackt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Purity is a substancial update of the visual and immersion mods I've created during the last 5 years, compiled in one file. If you are a Pure Weather user, you can consider Purity's weather part as a Pure Weather version 3.0. A new version 2.0 of Pure Waterfalls is also included, as well as an improved version (6.0) of Pure Waters. All of these versions are exclusive to Purity.

    This is my last contribution.

    About this mod:

    Purity is a complete graphics overhaul for Skyrim's exteriors. It gives to TES5 the visual and the beauty that this great game deserves. From impressive sunsets to scary nights; from icy blizzards to violent storms, get ready for a brand new level of immersion ...and contemplation!

    Purity is the completion of hundreds hours of passionate work during the last 5 years, with only one thing in mind: making Skyrim visually stunning without performance loss. No matter your rig, if it can run the game with more than 30fps, then you can enjoy Purity's graphics!

    Purity has been also created with maximum compatibility as a priority, so it will work fine with any other game modification, excepted of course other weather/water mods. Using ENB/SweetFX with Purity is not recommended.

    Google:

    Purity ist eine wesentliche Aktualisierung der visuellen und Immersionsmods, die ich in den letzten 5 Jahren erstellt habe und die in einer Datei zusammengefasst sind. Wenn Sie ein Benutzer von Pure Weather sind, können Sie den Wetterteil von Purity als Pure Weather Version 3.0 betrachten. Eine neue Version 2.0 von Pure Waterfalls sowie eine verbesserte Version (6.0) von Pure Waters sind ebenfalls enthalten. Alle diese Versionen sind exklusiv für Purity.

    Dies ist mein letzter Beitrag.

    Über diesen Mod:

    Purity ist eine komplette Grafiküberholung für Skyrims Außenbereiche. Es gibt TES5 das Visuelle und die Schönheit, die dieses großartige Spiel verdient. Von beeindruckenden Sonnenuntergängen bis zu unheimlichen Nächten; Machen Sie sich bereit für ein brandneues Maß an Eintauchen ... und Kontemplation - von eisigen Schneestürmen bis hin zu heftigen Stürmen!

    Purity ist die Fertigstellung von Hunderten Stunden leidenschaftlicher Arbeit in den letzten 5 Jahren, wobei nur eines im Sinn bleibt: Skyrim ohne Leistungsverlust visuell atemberaubend zu machen. Egal, was Sie für einen Computer haben - wenn Sie das Spiel mit mehr als 30 fps spielen können - dann können Sie auch die Graphik von Purity genießen.

    Purity wurde auch mit maximaler Kompatibilität als Priorität erstellt, so dass es mit jeder anderen Spielmodifikation gut funktioniert, außer natürlich mit anderen Wetter- / Wassermodifikationen. Die Verwendung von ENB / SweetFX mit Purity wird nicht empfohlen.

    Dein Argis. Ist der vanilla? Meiner sieht nämlich so aus:

    [Bild: SSE_Argis.jpg]

    Gefällt mir gar nicht (entspringt wahrscheinlich der mod WICO) und mit dem will ich auch kein Bier trinken!

    edit: Jetzt hab ich ihn aus WICO entfernt und er sieht jetzt so aus

    [Bild: SSE_Argis_2.jpg]

    Noch mehr Argis - jetzt aber im Spoiler, sonst wird es zuviel. So sieht er wohl vanilla aus... Musste WICO ganz deaktivieren. Bleibe wohl bei dem Halb-WICO-Argis.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (19.06.2020 um 04:15 Uhr)
  16. #296 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlen noch die Drachen, dann DynDOLOD und ein Bashed Patch... Ich glaube, mir gefällt das Modden besser als das Spielen.
    jo, habe ich schon öfters gehört.... Was die Drachen angeht, bin ich mit meiner jetzigen Konstellation sehr zufrieden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten laufen meine drei Drachenmods jetzt wunderbar. Warum es auch immer am Anfang nicht so geklappt hat, jetzt macht jede mod, was sie soll. Splendor für das Aussehen, Diverse Dragons Collection für die Vielfältigkeit auch im Kampfverhalten und nicht zuletzt Simply stronger Dragons. Die beste und einfachste mod überhaupt, wenn man es schwer haben will.


    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Du spielst die SE? Weil, für die LE gibt es eine total gute Lösung: Purity = Pure Waters + Pure Waterfalls + Pure Weather + Visueller Overhaul ohne enb usw.

    Habe die mod-Beschreibung in einen Spoiler gepackt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Purity is a substancial update of the visual and immersion mods I've created during the last 5 years, compiled in one file. If you are a Pure Weather user, you can consider Purity's weather part as a Pure Weather version 3.0. A new version 2.0 of Pure Waterfalls is also included, as well as an improved version (6.0) of Pure Waters. All of these versions are exclusive to Purity.

    This is my last contribution.

    About this mod:

    Purity is a complete graphics overhaul for Skyrim's exteriors. It gives to TES5 the visual and the beauty that this great game deserves. From impressive sunsets to scary nights; from icy blizzards to violent storms, get ready for a brand new level of immersion ...and contemplation!

    Purity is the completion of hundreds hours of passionate work during the last 5 years, with only one thing in mind: making Skyrim visually stunning without performance loss. No matter your rig, if it can run the game with more than 30fps, then you can enjoy Purity's graphics!

    Purity has been also created with maximum compatibility as a priority, so it will work fine with any other game modification, excepted of course other weather/water mods. Using ENB/SweetFX with Purity is not recommended.

    Google:

    Ja, ich spiele SE. Ich habe mir auch die eine oder andere Wassermod angeschaut (vermutlich von dir infiziert ) aber da hat mich nichts so richtig vom Hocker gerissen. Ich werde wohl bei meinem Skyland-Wasser bleiben. Das Grün ist angenehm und es gefällt mir.

    Ich spiele ja am Laptop und muss deswegen immer mal ein bisschen auf die Performance achten. Daher bin ich erstaunt, wie gut mein 8GB/4GB "Kartöffelchen" mit den ganzen Textur- und sonstigen mods läuft. Ich habe ja nun rund 80% in 2K und vereinzelte Sachen kommen auch in 4K daher. Alle NPCs, Drachen, Tiere, Kreaturen, Landschaften, Städte, Häuser, Straßen, Nachthimmel, Höhlen, Ruinen, Felsen und das Wasser. Ich habe nur keine Gras-, Baum- und Bergmods und so etwas wie SMIM habe ich auch nicht und statt ENB verwende ich Imaginator. Ach ja, Dyndolod habe ich nicht kapiert. Ich habe mir stattdessen Terrain Lod Redone installiert. Funktioniert mit Skyland AIO und Imaginator wunderbar. Zumindest sehen die Bäume in der Ferne wie Bäume aus und nicht wie grüne oder gelbe Farbkleckse. Das einzige, was mir jetzt noch fehlt ist eine Bademod


    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Dein Argis. Ist der vanilla? Meiner sieht nämlich so aus:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Gefällt mir gar nicht (entspringt wahrscheinlich der mod WICO) und mit dem will ich auch kein Bier trinken!

    edit: Jetzt hab ich ihn aus WICO entfernt und er sieht jetzt so aus

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Noch mehr Argis - jetzt aber im Spoiler, sonst wird es zuviel. So sieht er wohl vanilla aus... Musste WICO ganz deaktivieren. Bleibe wohl bei dem Halb-WICO-Argis.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Au weia 'tschuldigung, aber das ist....hrrrmmm, nuja....

    DAS ist Argis Original und total Vanilla

    [Bild: TveFAsUArgis.jpg]

    Nein, mein Argis ist nicht mehr Vanilla. Ich habe seinen jetzigen „Zustand“ durch das kombinieren verschiedener mods erreicht. Ich mag „gestandene“ Männer im Spiel, die gerne etwas „rauh“ sein dürfen. Ich verwende eine, von mir leicht veränderte, Version von Vitruvia für SoS light, zusammen mit Remove facial dirt und den Scars von Xenius (die habe ich aus einer anderen mod herauskopiert). Zwar bin ich noch nicht 100prozentig zufrieden, aber zu 95 Prozent ist er so, wie er jetzt dasteht, in Ordnung.


    MEIN Argis sieht jetzt so aus:

    [Bild: mT9mYHu4oScreenShot1322.jpg]

    [Bild: EScreenShot1842.jpg]

    Edit:
    Nu habe ich vor lauter Argis Bianca und Eisi vergessen *schäm*. Bianca, was ist denn dein neuer Gefährte für ein Geselle? Vanilla-Rasse doch nicht, oder?

    Hu, Eisi, du bist da aber in eine etwas anrüchige Gesellschaft geraten

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (19.06.2020 um 15:23 Uhr)
  17. #297 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Na - das ist doch schon mal was. Argis. Bild im Spoiler. Vanilla FaceGen mit WICO-Texturen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Praecox ist offline
  18. #298 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Tharisa:
    Hola, heiße Argis Bilder

    @ Praecox:
    Deine letztes Bild kommt dem Original schon näher

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #299 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Meine Meinung zu Argis, er ist eigentlich schon sehr perfekt vom Aussehen her.
    Bitte nicht zuviel an ihm rummodden und schon gar kein Milchbubi aus ihm machen.
    Ein paar Blümchen
    [Bild: 20200619204301_1.jpg]
    Etwas Magie
    [Bild: 20200619210154_1.jpg]
    Natur
    [Bild: 20200619214724_1.jpg]
    Xavier räumt dann schon mal etwas auf
    [Bild: 20200619220418_1.jpg]
    Bianca ist offline
  20. #300 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu Argis, er ist eigentlich schon sehr perfekt vom Aussehen her.
    Bitte nicht zuviel an ihm rummodden und schon gar kein Milchbubi aus ihm machen.
    Ein paar Blümchen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Etwas Magie
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Natur
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Xavier räumt dann schon mal etwas auf
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In Bezug auf Argis geb ich dir völlig recht. Nur wenn du eine Nudemode verwendest und keinen neckseam haben willst, hast du nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich kann nicht CK und ich kann nicht tes5edit und von nifskope habe ich schon gar keine Ahnung, deshalb bin ich auf vorhandene mods angewiesen, die ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln nach meinem Geschmack verändern kann. Ich wollte für ihn einen tollen nackigen Körper und sein "altes" Gesicht behalten. Remove facial dirt entfernt ja schön den Dreck ohne am Gesicht etwas zu verändern. Aber es passt von der Farbe halt nicht mit der Body mod. Argis ist für mich esentiell und ohne ihn fange ich kein Spiel an und einen Milchbubi wäre das Letzte was ich wollte!

    Alibi

    [Bild: ScreenShot2140.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •