Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 401
  1. #261 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Ich kann die mod nicht mehr finden Aber ich habe was anderes gefunden Dawnguard Sentries. Da hat man Dawnguard Patroullien mit unterschiedlichen Rüstungen und zwar sofort. Denen kann man die dann mopsen, denke ich mir (Natürlich müssen sie vorher tot sein )


    [Bild: ScreenShot2042.jpg]

    Und was mein grünes Wasser angeht: Ich mag das so

    Tharisa ist offline
  2. #262 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ich kann die mod nicht mehr finden Aber ich habe was anderes gefunden Dawnguard Sentries. Da hat man Dawnguard Patroullien mit unterschiedlichen Rüstungen und zwar sofort. Denen kann man die dann mopsen, denke ich mir (Natürlich müssen sie vorher tot sein )


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und was mein grünes Wasser angeht: Ich mag das so
    Ui, die Rüstung sieht ja richtig geil aus
    Die Rüstung, die dein Char an hat, gibts für die Ps4 nicht, hab gerade geguckt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #263 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Ach, eisi, das ist aber schade da kann man leider nix machen Mit den Rüstungen der Dawnguard-Patroullien funktioniert das so, wie ich mir das vorgestellt habe Ums Eck bringen und Rüstung einsacken. Allerdings hat mir das ein Kopfgeld in 5stelliger Höhe eingebracht, weil die halbe Stadt hinter uns her war Da muss mir noch was einfallen. In diesem Durchgang habe ich die Rüstung ja, im nächsten spiel ich sicherlich nicht noch einmal die Dämmerwacht

    Das Ödsturzhügelgrab erspare ich euch, obwohl es mit Skyland ja wirklich ganz anders aussieht (Skyland AIO kann ich uneingeschränkt empfehlen. Läuft auch auf leistungsschwächeren PCs wunderbar und kommt mit Fomod-Installer, so dass man sich nach Gusto aussuchen kann, was man möchte. Grünes Wasser zum Beispiel ) Letzter Blick zurück auf Flusswald.

    [Bild: ScreenShot2044.jpg]

    Irgendwie habe ich zur Zeit nur Killmoves mit Wölfen

    [Bild: ScreenShot2045.jpg]

    In Weißlauf sind wir zunächst in die Drachenfeste. Argis hat sich da durch die Bestände gefuttert und getrunken.

    [Bild: ScreenShot2047.jpg]

    Wer ist denn hier nun der Chef?

    [Bild: ScreenShot2049.jpg]

    Der Güldengrünbaum sieht noch recht unansehnlich aus und wird es auch noch eine Weile bleiben. Ich habe in Weißlauf alle Quests ignoriert.

    [Bild: ScreenShot2050.jpg]

    Auch in Weißlauf sind Dämmerwacht-Patroullien stationiert.

    [Bild: ScreenShot2051.jpg]

    Mirmulnir bei Nacht

    [Bild: ScreenShot2053.jpg]

    Dovahkin

    [Bild: ScreenShot2054.jpg]

    Vor dem Aufstieg nach Hoch Hrothgar noch schnell in Sepredia vorbeischauen. Da ich jetzt den nimmervollen Beutel habe, kann ich die Kisten ausräumen und meinen Kram mitnehmen. Bislang habe ich mich noch nicht für ein Zuhause entschieden. Vielleicht doch Klarspitze. Da hat Argis sich letztens gleich wohl gefühlt. Mal sehen.

    [Bild: ScreenShot2055.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #264 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ach, eisi, das ist aber schade da kann man leider nix machen Mit den Rüstungen der Dawnguard-Patroullien funktioniert das so, wie ich mir das vorgestellt habe Ums Eck bringen und Rüstung einsacken. Allerdings hat mir das ein Kopfgeld in 5stelliger Höhe eingebracht, weil die halbe Stadt hinter uns her war Da muss mir noch was einfallen. In diesem Durchgang habe ich die Rüstung ja, im nächsten spiel ich sicherlich nicht noch einmal die Dämmerwacht

    Das Ödsturzhügelgrab erspare ich euch, obwohl es mit Skyland ja wirklich ganz anders aussieht (Skyland AIO kann ich uneingeschränkt empfehlen. Läuft auch auf leistungsschwächeren PCs wunderbar und kommt mit Fomod-Installer, so dass man sich nach Gusto aussuchen kann, was man möchte. Grünes Wasser zum Beispiel ) Letzter Blick zurück auf Flusswald.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: ScreenShot2044.jpg]

    Irgendwie habe ich zur Zeit nur Killmoves mit Wölfen

    [Bild: ScreenShot2045.jpg]

    In Weißlauf sind wir zunächst in die Drachenfeste. Argis hat sich da durch die Bestände gefuttert und getrunken.

    [Bild: ScreenShot2047.jpg]

    Wer ist denn hier nun der Chef?

    [Bild: ScreenShot2049.jpg]

    Der Güldengrünbaum sieht noch recht unansehnlich aus und wird es auch noch eine Weile bleiben. Ich habe in Weißlauf alle Quests ignoriert.

    [Bild: ScreenShot2050.jpg]

    Auch in Weißlauf sind Dämmerwacht-Patroullien stationiert.

    [Bild: ScreenShot2051.jpg]

    Mirmulnir bei Nacht

    [Bild: ScreenShot2053.jpg]

    Dovahkin

    [Bild: ScreenShot2054.jpg]

    Vor dem Aufstieg nach Hoch Hrothgar noch schnell in Sepredia vorbeischauen. Da ich jetzt den nimmervollen Beutel habe, kann ich die Kisten ausräumen und meinen Kram mitnehmen. Bislang habe ich mich noch nicht für ein Zuhause entschieden. Vielleicht doch Klarspitze. Da hat Argis sich letztens gleich wohl gefühlt. Mal sehen.

    [Bild: ScreenShot2055.jpg]
    Hola, soooo viele superschöne Bilder mit Story, einfach traumhaft

    Hätte jetzt doch mal ne doofe Frage . Kann sein, dass du das hier irgendwo schon erwähnt hast und ich das einfach übersehen habe sich schämt.... aber welche von deinen Mädels ist das jetzt.. Thari, Fey oder doch eine neue?

    Das mit der Rüstung ist wirklich sehr schade, die hätte Evanna sicherlich auch prima gestanden . Aber gut, dann rennt sie halt erst mal in der Abgeschworenen Rüstung herum und später vielleicht in der Dunklen Verführer-Rüstung, wenn ich nicht noch was anderes finde .


    Sooooodele.....

    Mein neuer Dunmer Avanis Draon

    [Bild: Avanis01.png]

    Himmelsrand bei Nacht...

    [Bild: Avanis02.png]

    Akademie von Winterfeste

    [Bild: Avanis03.png]

    Nach der Verwandlung
    Weiß nicht warum, aber die Thalmor-Rüstung sieht einfach nur geil aus

    [Bild: Avanis04.png]

    Komischer Morgen

    [Bild: Avanis05.png]

    Frisch gefangenes und gezähmtes Wildpferd

    [Bild: Avanis06.png]

    Ein bißchen Frieden

    [Bild: Avanis07.png]

    Haus Seeblick, Falkenring

    [Bild: Avanis08.png]

    Jetzt bin ich aber sauer

    [Bild: Avanis09.png]

    Bitte lächeln

    [Bild: Avanis10.png]

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #265 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Das zieh ich jetzt durch, wirklich nur mit Magie und verzauberten Sachen.
    Darf ich vorstellen Mortica, sie lebt in Morthal, wo sie auch ihren Follower gefunden hat. Eigentlich wollte ich einen tierischen Begleiter, leider war die Mod russisch und ich hatte dann Buchstabensuppe, der männliche neue Follower wollte noch nicht mit auf´s Bild.
    [Bild: 20200612220006_11nj7u.jpg]
    Bianca ist offline
  6. #266 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hola, soooo viele superschöne Bilder mit Story, einfach traumhaft

    Hätte jetzt doch mal ne doofe Frage . Kann sein, dass du das hier irgendwo schon erwähnt hast und ich das einfach übersehen habe sich schämt.... aber welche von deinen Mädels ist das jetzt.. Thari, Fey oder doch eine neue?

    Das mit der Rüstung ist wirklich sehr schade, die hätte Evanna sicherlich auch prima gestanden . Aber gut, dann rennt sie halt erst mal in der Abgeschworenen Rüstung herum und später vielleicht in der Dunklen Verführer-Rüstung, wenn ich nicht noch was anderes finde .


    Mein neuer Dunmer Avanis Draon
    Uuaahhh, ein Vampir


    Eisi, das ist Faylaena, mein Waldelfe. Gefühlte 100 Stunden habe ich im Racemenü gesessen, bis endlich der "Das ist sie!" Moment gekommen war. Sie ist zwischentlich zu meinem Alter Ego avanciert und weil ich sie so gerne mag, habe ich sie mir als Preset abgespeichert und spiele seitdem nur noch mit ihr. Vor jedem neuen Spiel versuche ich mich trotzdem an einem anderen Charakter, aber spätestens nach einer halben Stunde erfolglosem Herumprobieren, werfe ich frustriert das Handtuch und lade mir Fay

    [Bild: ScreenShot2057.jpg]



    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Das zieh ich jetzt durch, wirklich nur mit Magie und verzauberten Sachen.
    Darf ich vorstellen Mortica, sie lebt in Morthal, wo sie auch ihren Follower gefunden hat. Eigentlich wollte ich einen tierischen Begleiter, leider war die Mod russisch und ich hatte dann Buchstabensuppe, der männliche neue Follower wollte noch nicht mit auf´s Bild.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ui, Bianca, nur Magie! Da haste Spass Ich mag das ja unheimlich gerne und wer behauptet, Magier seien schwach, hat noch keinen richtigen Donnerkeil vor den Latz bekommen und wenn man dann einmal Lähmen beherrscht und auch noch den Dremora beschwören kann, können die Gegner einpacken Zeig ruhig ein bisschen mehr von Mortica!

    Tharisa ist offline
  7. #267 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Uuaahhh, ein Vampir


    Eisi, das ist Faylaena, mein Waldelfe. Gefühlte 100 Stunden habe ich im Racemenü gesessen, bis endlich der "Das ist sie!" Moment gekommen war. Sie ist zwischentlich zu meinem Alter Ego avanciert und weil ich sie so gerne mag, habe ich sie mir als Preset abgespeichert und spiele seitdem nur noch mit ihr. Vor jedem neuen Spiel versuche ich mich trotzdem an einem anderen Charakter, aber spätestens nach einer halben Stunde erfolglosem Herumprobieren, werfe ich frustriert das Handtuch und lade mir Fay

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wow, die ist ja mega hübsch geworden
    Hehe... kann ich mir lebhaft vorstellen, dass du da ewig dran gehockt bist, geht mir meist nicht anders, an Evanna hatte ich ewig rum gebastelt .

    Jaaa, ein Vampir . Seltsamerweise fängt er gerade an mir richtig Spaß zu machen .


    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Das zieh ich jetzt durch, wirklich nur mit Magie und verzauberten Sachen.
    Darf ich vorstellen Mortica, sie lebt in Morthal, wo sie auch ihren Follower gefunden hat. Eigentlich wollte ich einen tierischen Begleiter, leider war die Mod russisch und ich hatte dann Buchstabensuppe, der männliche neue Follower wollte noch nicht mit auf´s Bild.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hübsch deine Mortica und ihr Follower ist wohl Kamerascheu, hm ?
    Bin schon auf ihre Abenteuer gespannt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #268 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    @ eis engel und @ all: Jetzt bringe ich das Thema "zitieren von Screenshots" nochmal aufs Tapet. 9 Screenshots zu zitieren - und nur zu schreiben: "Ui, schöne Bilder" - ist ziemlich sinnfrei!
    Das ist ein Daten-Volumen, das wirklich nicht sein müsste! (... denn es erfüllt keinerlei Zweck)
    Meine Bitte an alle beim Zitieren:
    1. Zuerst denken dann
    2. Zitieren und
    3. (Bitte!) Das eigene Zitat vor dem Senden nochmal überprüfen.

    Es dankt allen (im Namen des Umwelt-Schutzes): Praecox

    edit: Wie man das intelligent (und umweltfreundlich) machen kann, wenn man pauschal alle Bilder loben will, zeige ich hier:

    Ui, Tharisia, schöne Bilder! (263)

    Was die 263 wohl bedeutet???
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (13.06.2020 um 14:18 Uhr)
  9. #269 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    *Meld* Ich weiß es, ich weiß es! Meine Post-Nr.

    Ich habe jetzt doch Immersive Patrols zum ordentlich funktionieren bekommen. Natürlich war ich selber schuld. Nicht richtig gelesen IP muss vor jeglicher Wasser-Mod geladen werden. Skyland-Wasser kommt ja mit einer .esp daher und loot hatte IP nach Skyland Water einsortiert. Ich habe es jetzt manuell korrigiert und siehe da: Kein Flackern mehr

    BTW: Kennt jemand eine mod, die keine Wetter-mod ist und ohne ENB läuft, für einen schöneren Nachthimmel? Ich habe jetzt HLP Night Sky, die ist schon ganz ordentlich und läuft auch gut, aber noch nicht so ganz, was ich mir erhofft hatte. Dieses Wolkengeschliere bei Nacht finde ich fürchterlich (ja, was dem einen sein Wasser ist dem andern sein Himmel - oder so ) Zuerst hatte ich ja Vistant's HD Night Sky im Visier. Aber da verstehe ich nicht ganz, was die einzelnen files bewirken und welche ich installieren soll

    Tagesanbruch im Rift

    [Bild: ScreenShot2061.jpg]

    Edit: Danke, eisi!

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (13.06.2020 um 15:14 Uhr)
  10. #270 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Da spiele ich doch mit

    @ Tharisa:
    Post #269
    Was für ein schöner Tagesanbruch in Rift, toller Schnappschuss

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #271 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Ich habe etwas gefunden, für den schöneren Nachthimmel: https://www.nexusmods.com/skyrimspec...tion/mods/5561

    Ich habe zwar immer noch teilweise so ölige Schlieren am Nachthimmel, aber es fällt nicht mehr so auf

    [Bild: ScreenShot2063.jpg]

    Argis ist beleidigt. Was habe ich gemacht?

    [Bild: ScreenShot2064.jpg]

    Jetzt weiß ich, warum das Landhaus Klarspitze heißt

    [Bild: ScreenShot2066.jpg]

    "Wenn ihr noch länger hier herum steht, könnt ihr gleich auch noch den Sonnenuntergang betrachten..." Argis ist etwas genervt

    [Bild: ScreenShot2068.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #272 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Tharisa:

    Sehr, sehr schöne Bilder und Story wieder, bin wirklich sehr gespannt, was die beiden noch so alles gemeinsam erleben .
    Muss wohl auch noch mal die Ps4 Mods durchforsten, vielleicht finde ich ja schöne Mods, die mir solche hübschen Nachthimmel und Sonnenaufgänge/ Sonnenuntergänge zaubern

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #273 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Bis auf die Haare, bin ich zufrieden, sollten die Haare in Zukunft anders sein, dann war sie beim Friseur
    [Bild: 20200614001021_1.jpg]

    Und hier ihr Begleiter, die Stimme passt zwar nicht so zu ihm, sonst mag ich ja eher die Brute Stimmlage
    [Bild: 20200614001036_1.jpg]

    Das Haustier kommt noch, das muss ich noch runterladen
    Bianca ist offline
  14. #274 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Huh, was ist das denn für ein Geselle Sieht gefährlich aus, aber gleichzeit auch symphatisch Mortica sieht doch gut aus, weiss gar nicht, wie ihr die immer so schnell hinbekommt. Ich hätte da bestimmt tagelang dran gesessenAuf deinen tierischen Begleiter bin ich ja mal gespannt

    Hier war es mal wieder soweit. Auf Faendal ist Verlass. Der war bisher noch auf jeder meiner Hochzeiten

    [Bild: ScreenShot2069.jpg]

    Dann waren wir im Hexennebelhain

    [Bild: ScreenShot2070.jpg]

    und hatten ein kleines Treffen mit Sanguine

    [Bild: ScreenShot2071.jpg]

    Anschließend wollten wir eigentlich weiter nach Winterfeste. Ich hatte jedoch völlig vergessen, dass man nach dem Treffen mit Sanguine dort wieder herauskommt, wo man mit ihm einen gesoffen hat. In meinem Fall war das Markarth

    [Bild: ScreenShot2072.jpg]

    Markarth bei Nacht sieht wunderschön aus.

    [Bild: ScreenShot2074.jpg]

    Vor allem, wenn man das hier entdeckt hat! Wieso habe ich das eigentlich erst jetzt gefunden? Klasse Teil!

    [Bild: ScreenShot2075.jpg]

    Unterwegs im Reach, einen Kopfgeldauftrag erledigen. Das Wetter ist fürchterlich. Es schüttet aus Kübeln, donnert und blitzt.

    [Bild: ScreenShot2076.jpg]

    So wird das leider nichts mit farbenprächtigen Sonnenuntergängen. Trotzdem hat die Landschaft was.

    [Bild: ScreenShot2077.jpg]

    Und weil wir vorhaben, die Akademie zu besuchen und auch weil uns vermehrt Banditen und Vampire mit magischen Fähigkeiten begegnen, habe ich mich entschlossen, Argis wieder einmal den Zauberbrecher zu besorgen. Wir haben daher zunächst Periyte aufgesucht

    [Bild: ScreenShot2078.jpg]

    Und befinden uns aktuell in Bthardamz (schreibt man das so?)

    [Bild: ScreenShot2080.jpg]

    Tharisa ist offline
  15. #275 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Hallöchen

    @ Bianca:
    Deine Mortica ist doch sehr hübsch geworden , weiß garnicht, was dich an ihrer Frisur stört !?


    @ Tharisa:
    Wow... das sind wieder traumhaft schöne Schnappschüsse
    Süße Hochzeit


    So, war wieder mit meinem Vampirfürsten unterwegs

    [Bild: avanis11.jpg]

    [Bild: avanis12.jpg]

    [Bild: avanis13.jpg]

    [Bild: avanis14.jpg]

    [Bild: avanis15.jpg]

    [Bild: avanis16.jpg]

    [Bild: avanis17.jpg]

    [Bild: avanis18.jpg]

    [Bild: avanis19.jpg]

    [Bild: avanis20.jpg]

    [Bild: avanis21.jpg]

    [Bild: avanis22.jpg]

    [Bild: avanis23.jpg]

    [Bild: avanis24.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #276 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Eisi, da bist du ja heute ganz schön herumgekommen. Hübsches Pony

    Mit Feuer kann Fay wunderbar!

    [Bild: ScreenShot2081.jpg]

    Ihm blieb nichts anderes übrig. Fay hatte seine Rüstung in der Mache

    [Bild: ScreenShot2083.jpg]

    Heute war Drachentag. Zuerst ein Thorntail-Dragon. Der war recht einfach, obwohl er so furchterregend aussieht.

    [Bild: ScreenShot2089.jpg]

    Argis hätte den auch alleine geschafft. Er war wieder einmal in seinem Element. Es ist herrlich mitanzusehen, wie er die Drachen vermöbelt.
    Solange ich sie am Feuer oder Wasauchimmer-Spucken hindere Zuerst haut er ihnen den Schild auf die Schnauze und dann kommt das Schwert! WAMMM!

    [Bild: ScreenShot2090.jpg]

    Aber dann kam er. Akaviri-Dragon

    [Bild: ScreenShot2084.jpg]

    Meine Güte, der war heftig! Aber wunderschön finde ich ihn.

    [Bild: ScreenShot2085.jpg]

    Hhmm, fress ich euch gleich oder hebe ich mir was für nachher auf

    [Bild: ScreenShot2086.jpg]

    Feuriges Inferno

    [Bild: ScreenShot2088.jpg]

    Und dann, als er fast erledigt war, haut der Kerl einfach ab und ward nicht mehr gesehen

    [Bild: ScreenShot2091.jpg]

    Dieses Imaginator begeistert mich ja. Gerade probiere ich ein wenig mit verschiedenen Presets in Verbindung mit ein paar eigenen Einstellungen herum. Im Moment sind die Tage hell und farbenfroh und die Nächte dunkel. Naja, dunkler als Vanilla Aber mir reicht das so. Will ja schließlich nicht wieder irgendwo abstürzen, nur weil ich nix sehen kann.
    Auf jedenfall haben meine Zwei sich jetzt endlich auf den Weg nach Winterfeste gemacht. Vielleicht kommen sie ja in diesem Spiel noch dort an

    [Bild: ScreenShot2095.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #277 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Tharisa:

    Danke dir .
    Da sich zwischendrin die Ps4 aufhängt, wenn ich die Schnellreise Funktion per Kutsche nutze, musste ich die Wege zu einigen Städten selbst abreiten, war echt lustig .
    Das Pony ist wirklich hübsch und gehört zu einer Wildpferden Mod vom Creation Club . Irgendwo rennen noch paar WIldpferde und ein Einhorn rum, mal gucken, ob ich die fange und zähme .

    Zu deinen Bilder:
    Mega schöne Bilder und Story von dir, einfach großartig
    Ui, heiß.... Argis beim Waffen schärfen
    Das sind ja schöne Drachen !!
    Das letzte Bild ist irgendwie süß . Nach einem anstrengenden Tag spazieren die beiden Seite an Seite in die Nacht

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #278 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Süß! (Eure Reaktion auf meinen impulsiven Beitrag bezüglich Zitieren).
    [Ich bin in mich gegangen: Meine Argumentation war theoretisch vielleicht richtig - die praktische Relevanz ist aber nahezu Null! Selbst wenn wir hier im Forum ein paar Kilo-Byte an Daten-Volumen einsparen würden: Das ändert -> gar nichts].
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Hier war es mal wieder soweit. Auf Faendal ist Verlass. Der war bisher noch auf jeder meiner Hochzeiten

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich stehe ja nicht so sehr auf Char-Gestaltung und modisches Outfit... Bloß, was mich wirklich interessieren würde: Wie sieht dein Argis in nobler Kleidung aus? Nobel - aber nicht verweichlicht. Gibt es da was?
    Vielleicht bei der nächsten Hochzeit?

    edit: Wie wäre es damit? Noblesse Oblige and Noble Dress - SSE CBBE BodySlide (Die Klamotten dürfen natürlich nicht seine Figur ändern...)(Es gibt auch Kleider)

    [Bild: SSE_Noble_Dress_male.jpg]
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (15.06.2020 um 21:45 Uhr)
  19. #279 Zitieren
    Bianca ist offline
  20. #280 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Süß! (Eure Reaktion auf meinen impulsiven Beitrag bezüglich Zitieren).
    [Ich bin in mich gegangen: Meine Argumentation war theoretisch vielleicht richtig - die praktische Relevanz ist aber nahezu Null! Selbst wenn wir hier im Forum ein paar Kilo-Byte an Daten-Volumen einsparen würden: Das ändert -> gar nichts].
    [/SPOILER]
    Ich stehe ja nicht so sehr auf Char-Gestaltung und modisches Outfit... Bloß, was mich wirklich interessieren würde: Wie sieht dein Argis in nobler Kleidung aus? Nobel - aber nicht verweichlicht. Gibt es da was?
    Vielleicht bei der nächsten Hochzeit?

    edit: Wie wäre es damit? Noblesse Oblige and Noble Dress - SSE CBBE BodySlide (Die Klamotten dürfen natürlich nicht seine Figur ändern...)(Es gibt auch Kleider)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Extra für dich: Argis in feiner Kleidung - zwar Vanilla-Kleidung und Barfuss - Stiefel habe ich auf die Schnelle nicht gefunden

    [Bild: ScreenShot2104.jpg]

    Du glaubst nicht, wie schnell er die wieder aus und die Rüstung anhatte. Argis geht freiwillig nur in Rüstung oder in gar nichts. "Freizeit-Outfit" geht nur über die Begleiter-Mod und da lasse ich ihn meist etwas leichter bekleidet herumlaufen. Warum hätte ich mir sonst die Mühe mit dem schönen Männerkörper machen sollen Ich hatte schon mal mit Apatchiis Elegance Store geliebäugelt. Da gibt es schöne Rüstungen, die mir gefallen und auch das ein oder andere "besondere" Outfit, was mir gut gefällt. Aber das Ding hat ca. 1,5 GB. Und das nur für ein paar Klamotten, von denen ich höchstens ein halbes Dutzend nutze? Na, ich weiß nicht.

    Ich habe noch ein bisschen mit meiner neuen Imaginator-mod herumprobiert. Gugg mal:

    [Bild: ScreenShot2097.jpg]

    [Bild: ScreenShot2098.jpg]

    [Bild: ScreenShot2100.jpg]

    Sieht doch schon gut aus, oder? (Ja, ich weiß, grünes Wasser) Haste gesehen, auf Nexus gibt es eine neue Wasser-mod für ENBs. Wäre vielleicht was für dich.

    Zum Schluss waren wir dann noch in Saarthal. Nein, das ist kein gemütliches Beisammensein. Dort hat uns gerade ein Draugr-Deathlord gefusrodaht!

    [Bild: ScreenShot2101.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •