Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 401
  1. #221 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @Praecox
    Immersive Patrols (die lite-Version) hatte ich auch mal probiert. Da hatte ich ganz eklige Lichtschwankungen. Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Wenn man z. B. auf Weißlauf geschaut hat, wurden die Mauern immer im Wechsel hell/dunkel. nach dem Deaktivieren von IP war das wieder weg. Wieder aktiviert: Hell/Dunkel. Als ob man immer Licht an- Licht ausschaltet
    Das habe ich in Verbindung mit IP noch nicht bemerkt. Einzige Erklärung, die mir einfällt, ist (auch) Lichtquellen an/aus. Wenn zu viele Licht-Quellen auf eine mesh scheinen, dann wird diese mesh schlagartig hell/dunkel - je nach Betrachtungs-Winkel. Vielleicht Fackeln? Laternen?

    Alibi Das

    [Bild: SSE_alvor_tot.jpg]

    ist der Grund, warum ich Protect your People - PyP - Better NPC Protection SE installiert habe. In Flusswald sind ein paar sehr starke Banditen aufgetaucht - und - obwohl Stadtwachen da waren, dachten ein paar Dorfbewohner sie müssten Helden spielen...

    Das Zitieren von Screenshots kann schon sinnvoll sein. Wenn ich eis engel jetzt sage: "Dein Bild 219/5 ist Klasse!" Dann weiß sie wahrscheinlich nicht, welches gemeint ist. Liegt der Screenshot im Thread jetzt eine Seite zurück, müsste jeder eine Seite zurück, den passenden Beitrag suchen, bis zum richtigen Bild zählen... das ist
    Praecox ist offline
  2. #222 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Das Zitieren von Screenshots kann schon sinnvoll sein. Wenn ich eis engel jetzt sage: "Dein Bild 219/5 ist Klasse!" Dann weiß sie wahrscheinlich nicht, welches gemeint ist. Liegt der Screenshot im Thread jetzt eine Seite zurück, müsste jeder eine Seite zurück, den passenden Beitrag suchen, bis zum richtigen Bild zählen... das ist
    Als erstes, schönes Bild

    Und zweitens, stimme ich dir da voll und ganz zu mit dem Zitieren von Screens!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #223 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Schönes Bild? Der arme Alvor! Wobei andererseits, dann müsste man nie wieder hören "bei Ysmir, wenn es einfach und stark ist, kann ich es schmieden"....
    J'Rasha ist offline
  4. #224 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Sie meint sicher 217/1. Gutes Beispiel für unser Thema: Zitat von Screenshots.
    Zitat Zitat von J'Rasha Beitrag anzeigen
    Der arme Alvor! Wobei andererseits, dann müsste man nie wieder hören "bei Ysmir, wenn es einfach und stark ist, kann ich es schmieden"....
    Da hast du Recht! Musste herzlich lachen!
    Praecox ist offline
  5. #225 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Mensch, eisi! So ein tolle Geschichte zum SonntagmorgenfrühstückUnd so eine hübsche Rothwardonin, Kompliment Bin ja auf den weiteren Fortgang gespannt. Ich vermute, sie wird nach Rifton gehen. Ha, Brynjolf und Evanna werden sich sicherlich schön in den Haaren liegen

    @Praecox - Banditen in Flusswald? Hatte ich noch nie. Ist das vielleicht OBIS? Diese mod interessiert mich ja. Aber ich weiß nicht, ob das zusammen mit High Level Enemies, More Bandit Camps und Rebalanced Encounter.. usw. nicht doch zu viel wird. Kompatibel scheinen sie jedenfalls zu sein.

    Lake Ilinalta. Ein alter Screenshot. Völlig und total Vanilla.

    [Bild: screenshot1049swkx6.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #226 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Ich habe das entsprechende save-game nicht mehr. Denke, sie kamen von Populated Forts Towers Places Reborn - oder es waren 3 Schläger, die nach mir ausgeschickt worden sind. Habe mich jedenfalls - weil ich sehen wollte, was passiert - hasenfuß-mäßig rausgehalten... Aber, Schläger und Dorfbewohner gehen sich doch normalerweise nicht an die Gurgel? ... dann waren es wohl Banditen...
    OBIS fügt ja nur da, wo ohnehin Banditen sind, noch welche hinzu. Über das MCM kann man schön einstellen, wieviele hinzugefügt werden sollen und man kann die mod über das MCM auch de-aktivieren.
    Praecox ist offline
  7. #227 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Dann werde ich OBIS vielleicht doch noch dazunehmen. Wird 'ne schöne Holzerei werden

    Des Nachts vor den Toren von Markath

    [Bild: ScreenShot1978.jpg]

    Über diesen unverhofften Fund wird Argis sich sicherlich freuen

    [Bild: ScreenShot1975.jpg]

    Aber ob er das hier aufsetzt (und vor allen Dingen, wie er damit ausschaut) müssen wir noch abwarten

    [Bild: ScreenShot1976.jpg]

    Tharisa ist offline
  8. #228 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Leute... ihr könnt doch Bilder zitieren die aber in einen Spoiler gepackt. Kann das ehrlich nicht nachvollziehen was daran so schwer ist dies zu verstehen
    Man sollte es nicht glauben, aber es gibt heutzutage immer noch Leute in der Welt die keinen High-End PC besitzen und bei denen dauert das Laden schon eine Weile länger.
    Da muss man nicht fortwährend drauf herum reiten und ein Grund sich darüber lustig zu machen ist es schon lange nicht

    Hier will euch keiner was Böses... einfach nur mal an diejenigen denken, die mit dem Laden Schwierigkeiten haben

    Zu Demonstrationszwecken habe ich mal ein "älteres" Bild von Tharisa genommen.... seht und staunt!...

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Noch ein wenig die Gegend bewundern. Rifton ist einmalig schön.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tolle Atmosphäre @Tharisa
    Golden Girl ist offline
  9. #229 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Liebes Golden Girl:
    Du hast
    a) Meinen entsprechenden Beitrag nicht gelesen und
    b) verstehst du die Sache, glaube ich, nicht ganz.
    Das Laden der Seite geht nicht schneller, wenn man das zitierte Bild in einen Spoiler packt!
    Wie kommst du auf die Idee, das Laden würde dadurch schneller gehen?
    Frag doch mal bitte jemand, der sich damit auskennt!
    (Sollte ich falsch liegen, werde ich mich bei dir entschuldigen. Wird aber nicht nötig sein, denke ich).
    edit: Schon diese Aussage von dir treibt mir die Tränen in die Augen:
    aber es gibt heutzutage immer noch Leute in der Welt die keinen High-End PC besitzen und bei denen dauert das Laden schon eine Weile länger.
    Das Laden einer Seite wird hauptsächlich durch die Internet-Verbindung bestimmt - nicht durch die PC-Hardware.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (07.06.2020 um 12:27 Uhr)
  10. #230 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Mensch, eisi! So ein tolle Geschichte zum SonntagmorgenfrühstückUnd so eine hübsche Rothwardonin, Kompliment Bin ja auf den weiteren Fortgang gespannt. Ich vermute, sie wird nach Rifton gehen. Ha, Brynjolf und Evanna werden sich sicherlich schön in den Haaren liegen
    Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback, freue mich sehr darüber, dass es gefällt
    Muss erst den Anfang zu ende bringen und dann kann sich Evanna frei bewegen.
    Aber das mit Brynjolf ist ne geniale Idee und in geschriebener Form ließe sich da einiges machen . Danke dir

    Lake Ilinalta. Ein alter Screenshot. Völlig und total Vanilla.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da mag man sich am liebsten das Boot schnappen und sich einfach treiben lassen Schönes Bild, Tharisa




    So, weiter gehts mit Evanna....

    Nachdem mir der jämmerliche Dunmer versprochen hatte, den Schatz mit mir zu teilen, schnitt ich ihn vom klebrigen Netz los. Kaum war er aber wieder frei, ergriff er die Flucht.
    Ich folgte ihm erst, doch als ich merkte, dass er schon einen zu großen Vorsprung hatte, widmete ich mich dem Krimskram, der da so unbeachtet herum lag.
    Irgendwann erreichte ich eine größere Grabkammer und entdeckte voller Überraschung....

    [Bild: Evanna11.gif]

    ... vor einem Fallenauslöser liegen. "Hehe, kommt davon, wenn man blindlinks durch ein Grab stolpert"
    Ich schaffte es gerade noch die Goldene Klaue und das Tagebuch an mich zu nehmen, als ich von komischen Daugr angegriffen wurde und diese endgültig ins Jenseits beförderte.
    Andere bekamen erst garnicht die Chance umher zu wandeln....

    [Bild: Evanna12.gif]

    ... die schickte ich sofort ins Nirvana!!
    Ich ging weiter, erreichte irgendwann das Heiligtum und eine große Kammer, wo eine Wand mit seltsame Symbole war. Als ich mich ihr näherte, umgab mich augenblicklich eine Art Magie, die meinen Körper erst umhüllte und schließlich darin verschwand. Seltsam.
    Ein weiterer Daugr kletterte aus seinem Grab und ich zeigte ihm, wo sein Platz war.

    [Bild: Evanna13.gif]

    Ich nahm ihm noch schnell seine Habseligkeiten ab, u.a. die Steintafel, nach der der Hofmagier suchte. Die brauchte der Daugrfürst ja ohnehin nicht mehr
    und ich verließ das Ödsturzhügelgrab.
    Ich ging nach Flusswald, um Lucan seinen Schatz zu bringen.

    [Bild: Evanna14.gif]

    Und anschließend ging es für mich gleich weiter nach Weißlauf, um dort meinen Auftrag zu beenden.

    [Bild: Evanna15.gif]

    Auftrag beenden? "Von wegen, Pustekuchen!" Irileth tauchte auf, erzählte irgendwas von einem Drachen und das ich ebenfalls mit kommen solle....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (07.06.2020 um 14:47 Uhr)
  11. #231 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Ich folgte Irileth eine kleine Treppe hinauf, ins nächste Stockwerk, wo der Jarl bereits wartete.

    [Bild: Evanna16.gif]

    Nach kurzem hin und her, wandte sich der Jarl mit den Worten -"Wir haben keine Zeit für Formalitäten, ich brauche wieder eure Hilfe.."
    "Warum überrascht mich das jetzt nicht?" Ich ließ den Jarl weitersprechen, woraufhin er auf die irrwitzige Idee kam, dass ich Irileth beim Kampf gegen den Drachen helfen soll, weil ich ja sooooooo viel Erfahrung habe.
    "Was? ICH? Hallo, ich bin aus Helgan geflooooohen. Nichts mit Erfahrung!"
    Wieder einmal ließ ich mich dazu breitschlagen und begleitete Irileth, bzw. lief ich voraus....

    [Bild: Evanna17.gif]

    In der Nähe des Wachturms angekommen, wartete ich auf die anderen...
    "Haben die sich verlaufen? Oder nun doch kalte Füße bekommen?"
    Irgendwann tauchte Irileth mit ein paar Soldaten auf, wir untersuchten den Wachturm, der Drache griff an und war kurz darauf Geschichte.

    [Bild: VQzZOefiOHcEMVWPkEvanna18.gif]

    Ich nahm irgendwie die Kräfte des Drachen in mich auf, wurde als Dovakiin beschimpft und wurde aufgefordert zu schreien. Die Himmelsrand-Bewohner waren echt seltsam.
    Irileth schickte mich nach Weißlauf zurück. "Wird ja immer besser... tu dies, tu das..." Seufz.
    Als ich die Ställe von Weißlauf erreichte, donnerte es plötzlich von einem strahlend blauen Himmel und einige Bewohner behaupteten das Wort Dovakiin zu hören. "Ich schwörs, die sind total verrückt hier!"

    Ich ging zum Jarl...

    [Bild: iYoK76haX7AOKJPeEvanna19.gif]

    ... und die erzählten dort denau den selben Blödsinn. Der Jarl erzählte mir dann auch von irgendwelchen Graubärten, die mir helfen konnten, diese Kräfte richtig ein zu setzen. "Die sollten hier eindeutig weniger Mondzucker zu sich nehmen!!"
    Dann erklärte mir der Jarl, dass ich nun Thane von Weißlauf sei, nun auch Eigentum erwerben konnte und einen persönlichen Huscal zugeteilt bekomme, was auch immer das sein soll. !Ich will meine Ruhe!!"
    Das Angebot mit dem Haus nahm ich sofort an und kaufte es....

    [Bild: En4hViChu6Evanna20.gif]

    Nachdem ich ein Teil meines Gepäckes verstaut und eine Runde gepennt hatte, streifte ich durch mein Häuschen.
    "Was stelle ich als nächstes an?"

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #232 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Hinter Weißlauf.
    Diese Unbelehrbaren haben keine Chance. Wer nicht hören kann...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online
  13. #233 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Mal etwas stimmungsvolles eingefangen...

    [Bild: 4556_1.jpg]

    natürlich nach dem Tod des Drachen der mich immer gehindert hat einen Screenie zu machen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Golden Girl ist offline
  14. #234 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Oh. Starke Bilder.


    Staubmanns Grab (mit wem wohl?):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bin diesmal spät dran, bei den Gefährten aber Ich will Kodlak in Sovengarde wiedersehen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online
  15. #235 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Geschichten zum Frühstückskaffee, Geschichten zum Nachmittagstee. Das ist so klasse!

    Schnurz, du packst die Banditen ganz alleine? Respekt!

    Ich kann da heute nicht mithalten. Ich habe jetzt doch OBIS installiert. Knaller! Gefällt mir wirklich gut. Aber jetzt kann ich erst recht nicht mehr alleine

    M'aiq bemerkte schon beim allerersten Zusammentreffen "Es ist gefährlich, euer Freund zu sein" Wie wahr
    Sie ist ehrenhaft im Kampf gefallen.

    [Bild: ScreenShot1994.jpg]

    Überhaupt, M'aiq. Wo ist der denn abgeblieben? Habe ihn schon ewig nicht mehr getroffen. Werde jetzt nochmal ein wenig eure Bilderchen genießen und wenn
    ich meinen Tee auf habe, will ich endlich Thane im Reach werden (sollte ich jemals lebend in Markath ankommen...)

    [Bild: ScreenShot1996.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #236 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Hach wie schön, tolle Bilder tolle Geschichten, bin begeistert!

    @Goldengirl: Jaja, diese Drachen haben keinen Respekt, schieben sich immer mal gerne in den Vordergrund

    Salohknir hat ne doppelte Reihe Beißerchen

    [Bild: 20200606210519_1.jpg]

    Argis mag nicht treppensteigen

    [Bild: 20200606210913_1.jpg]

    Und wir haben es nach Schwarzweite geschafft. Schön isses da ja, aber ich mag mich da immer nicht lange aufhalten

    [Bild: 20200607164425_1.jpg]


    @Tharisa: OBIS hatte auch mal versucht, leider hatte ich dadurch CTDs. Ich vermute ein Modkonflikt, aber ich war zu faul zum nachforschen. Wenn ich es knüppelhart haben will installiere ich Ultimate Deadly Encounters, da hat man auf der mittleren Stufe wirklich alle Hände voll zu tun und zum Teil - nun ja - "interessante" Gegner.
    Nienna ist offline Geändert von Nienna (07.06.2020 um 16:56 Uhr)
  17. #237 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Geschichten zum Frühstückskaffee, Geschichten zum Nachmittagstee. Das ist so klasse!

    Schnurz, du packst die Banditen ganz alleine? Respekt!

    Ich kann da heute nicht mithalten. Ich habe jetzt doch OBIS installiert. Knaller! Gefällt mir wirklich gut. Aber jetzt kann ich erst recht nicht mehr alleine

    M'aiq bemerkte schon beim allerersten Zusammentreffen "Es ist gefährlich, euer Freund zu sein" Wie wahr
    Sie ist ehrenhaft im Kampf gefallen.
    ..........

    Ich denke, wenn Brida mit Geralt fertig ist, gibt es hier wieder mehr Geschichten von ihr.
    Aber zur Not sind wir ja auch noch da.
    Diese Banditen sind für mich nur bei sehr niedrigem Level evt. problematisch.
    Mit der Ebenerzrüstung und einem Ebenerz-Zweihänder haben die keine Chance.

    M'aik. Es ist immer nett ihn zu sehen. Wo er sich rumtreibt, ist allein seine Sache.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online
  18. #238 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    @Goldengirl: Jaja, diese Drachen haben keinen Respekt, schieben sich immer mal gerne in den Vordergrund
    Scheint so

    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Salohknir hat ne doppelte Reihe Beißerchen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hat der die Tatsache so oder ist irgendeine Mod?

    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Und wir haben es nach Schwarzweite geschafft. Schön isses da ja, aber ich mag mich da immer nicht lange aufhalten

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Super tolles Bild... bin begeistert Ich mag diese bläulich gefärbte Stimmung und die Quallen.
    Ist Schwarzweite in der normalen SE enthalten oder ist das eine Mod?
    Golden Girl ist offline
  19. #239 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Tharisa:
    Vielen lieben Dank .
    Super schöne Bilder, krieg garnicht genug von denen

    @ Nienna:
    Wow, dass sind ja schöne Bilder, bin total begeistert und dein Char ist echt der Hammer


    Übrigens, ich bastel gerade einen Dunmer, irgendwie juckt es mich doch in den Fingern nochmal den Vampirfürst aus zu probieren

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #240 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ..........

    Super tolles Bild... bin begeistert Ich mag diese bläulich gefärbte Stimmung und die Quallen.
    Ist Schwarzweite in der normalen SE enthalten oder ist das eine Mod?
    Schwarzweite ist in der LE, sowie auch in der SE enthalten.
    Septimus schickt Dich dahin.

    Ich bin auch immer wieder mal dort. Allerdings kenne ich das alles schon so gut, dass ich kaum noch rumsuchen muss.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online
Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •