Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lehrling

Dusk ist offline
    Zitat Zitat von The Trooper Beitrag anzeigen
    Hier noch mal der Link für die PC Game sExtended! Die Karte ist wohl sogar noch besser!http://www.pcgames.de/?article_id=517880 Da kriegt man es ja wohl ohnre Abo!
    ich bin mal durch die läden gegangen und hab geguckt was die da haben... die haben zwar die pcgames in verschiedenen versionen aber nix extended... (oder ich bin blind oder es sind die falschen läden :P )

btw.
    von der pcgames gibt es mitlerweile so viel verschieden versionen CD, DVD, Platinum, Extended, XL, die ohne datenträger... und die ganzen sonderhefte...(axo ... beim abo gibts ja auch noch unterschiede...)
    alle unterscheiden sich nur minimal in den beilagen... aber teilweise beträchtlich im preis...
    meiner meinung nach ist das vollkommen übertrieben und teilweise auch nur halsabschneiderei....
    wobei das wichtigste, die artikel im heft bei allen versionen gleich schlecht sind...

alles nur meine meinung!

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Lehrling

Dark Obsecraere ist offline
    Ich hab die Ce Karte und die Gamestar Karte und muss sagen auf der Gamestar Karte Erkennt man viel viel viel mehr, zumal die Redaktion noch sehr viel Merkmale zusätzlich eingetragen haben dir auf der CE Karte fehlen.

Zudem nutzt ich die Gamestar Karte um die Welt weiter zu Kartografieren.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von torti

torti ist offline
    also
    um jetz mal klarheit zu schaffen
    ich hab mir vor einer stunde die pc games exended 12/06 geholt und in der letzten seite ist eine karte (muss man erst rausreißen) im format A1 (ich schätz jetz mal auf dioe sachnelle 90cm x 50 cm).
    also alles so wie es in den news steht.
    dieses poster ist doppelseitig (1. karte mit lehrer+orte+personen 2.gothic3 schrift mit held in pala rüstung).

und um das nicht zu verwechseln:
    manche leute reden hier von einer ganesstar karte und einige von der pc games karte.
    hier wird dadurch ziemlich aneinander vorbei geredet.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Black Goblin

Black Goblin ist offline
    Wirds diese karte auch als Bezahl-Download geben ??

Ivh nähmlich keine Lust extra wegen einem Poster ne gaze Zeitschrift zu kaufen.

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Lehrling

Dusk ist offline
    @torti

so wies sich anhört war bei den abonenten der gamestar auch ne kleine karte bei...

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Lehrling Avatar von Xamuel

Xamuel ist offline
    Die Karte ist jetzt nicht sooo der Burner, aber ich habs trotzdem bei mir aufm Schreibtisch beim Spielen rumfliegen, dann brauch ich nicht immer auf'n Karton gucken

Ich finde aber eh, dass die Weltkarte in G3 viel zu weit rausgezoomt ist
    [Bild: BelialAnu2.jpg]
    "Oh...du bist beleidigt, weil meine Spielzeuge deine besiegen?"

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Krieger Avatar von Neoracer

Neoracer ist offline
    Ich finde sie als kleines Extra in Ordnung. Außerdem hat die PCG durch die Nachahmer Aktion wieder bewiesen, dass sie die miesere Zeitschrift ist.
    Übrigens benutze ich die Gamestar Karte sogar während des Spielens, um ingame nicht immer auf die Karte blicken zu müssen. Die ist ohne Standorteinzeichnung eh sinnfrei.
    Gothic 4 ohne Piranha Bytes ist, um es auf den Punkt zu bringen, nur eines: Eine vollkommen nachvollziehbare Konsequenz.

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Kämpfer Avatar von t4Nk

t4Nk ist offline
    Also bei Gamestar gibts die Karte nur im Abo und bei der PcGames in der Extendend?!?!
    Hab ich das richtig verstanden?

"Es steht nicht alles schief nur weil du mal schief stehst!"

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Knight

Lekstil ist offline
    Ähm, weiß einer obs die Karte auch irgendwo zum Runterladen gibt?
    Also ich mein jetzt nicht als Poster, sondern als Bild.
    Hab nähmlich genau diese Karte(schwarz,weiß gestrichelter Rand, Gothic Logo auf zerfetztem Papier,...) von der Gothic 1 Fan Edition als Wallpaper... das würde irgednwie gut passen wenn ich davon ne Gothic 3 Karte im gleichen Style hätte.
    Das das der gleiche Style is weiß ich von meiner CE...

Noch ne Frage:
    Ist auf beiden Postern, auf der der Gamestar und auf der der PCGames, was von der Redaktion draufgeschrieben? Fänd ich irgendwie doof.

Seite 2 von 2 « Erste 12