Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
     
    Tekton0 ist offline

    Xardas Weg aber tdem für die Assassinen

    Gude

    Ich bin mal wieder hart am Gothic 3 suchten ... habe jetzt meinen 1. Durchgang (leider noch ohne QP und CM) fertig. Habe als Paladin für Innos gespielt. Also sprich in Myrtana für die Rebellen und in Varant für die Nomaden.

    Jetzt zu meinem 2. Durchgang (mit QP und CM inkl Consequences) und meinem "Problem":

    Ich würde gerne als Magier, Xardas Weg spielen. Würde aber auch gerne, einfach um es anders gemacht zu haben, in Myrtana für die Orks und in Varant für die Assassinen spielen... So, um aber "gescheit" für die Assassinen spielen zu können muss ich ja alle Wassermagier töten... diese brauch ich bei Xardas Weg aber eigentlich als Lehrer...

    Jemand n Denkanstoß wie sich das regeln lässt? Alle Wassermagier erst am ende töten... find ich irgendwie komisch.
    Empfindet ihr es vielleicht sogar als Sinnlos so zu spielen?
    Komm ich überhaupt nach Ishtar rein ohne einen Wassermagier zu töten?
    Werden die Wassermagier feindlich wenn ich die Nomadenlager auslösche oder würde sogar wenn nurnoch 1 Wassermagier am leben ist dieser mir als Lehrer zur Verfügung stehen?

    Vielen dank und beste Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Mit der Consequences Mod solltest du dich für einen Weg / Fraktion entscheiden.
    Deine Taten wirst du im Spiel auch bemerken und musst manchmal auch mit heftigen Konsequenzen rechnen.
    Vielleicht findest du im Handbuch Hinweise, welche dir weiterhelfen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
     
    Tekton0 ist offline
    Naja, im prinzip hab ich mich ja für Xardas Weg und für Assassinen und Orks entschieden. Aber wenn ich jetzt den Post richtig interpretiere passt das in der Consequences Mod einfach nicht zusammen richtig?
    Also wird es wohl doch Beliars Weg ^^

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Du solltest dich für einen Weg und eine Fraktion entscheiden.
    Du kannst es spielen, wie du vorschlägst, du wirst dann auch Konsequenzen erleben, welche du vielleicht nicht so gerne hast.

    Ich habe die Consequences nur einmal gespielt.
    Sie macht großen Spaß und macht die Welt sehr viel lebendiger, weil du Feedback zu seinen Entscheidungen im Spiel bekommst.
    Es ist aber manchmal so, das ich mir gewünscht hätte vorher eine andere Entscheidung getroffen zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide