Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    In den Screenshots wird darüber begeistert berichtet. Sehen auch gut aus. Ich habe das glaube mal für die alte Skyrim-Version (als es noch keine DLC's gab) gespielt, allerdings ohne Erinnerungen daran.

    Nun meine Frage(n):

    Auf der Mod Seite bei Nexus sind sehr viele Bugs gemeldet, teilweise auch recht neu.
    Wie ist Eure Erfahrung damit?
    Bevor ich das installiere, frage ich lieber einmal.

    Schon einmal Danke für Antworten.

    Lotzi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.632
    Da es hier um eine Frage zum Plugin geht hab ich das Thema mal ins richtige Unterforum verschoben.
    Nienna ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Sorry und danke für's Verschieben!

    Lotzi ist offline
  4. #4 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Der einzige Bug, den ich in Falskaar habe, ist der, dass Argis eine bestimmte Brücke zu Pferd nicht überquert. Er verschwindet kurz vorher und taucht einige Zeit hinter der Brücke wieder auf, in seiner Huscarlrüstung. Bei manchen Festungen benutzt er einen anderen Eingang und kommt mir drinnen dann plötzlich entgegen. Das ist aber auch alles. Falskaar läuft bei mir ansonsten absolut fehlerfrei. Ich spiele das jetzt schon zum zweiten Mal und auch jetzt ist alles einwandfrei. Brida hat Falskaar auch gespielt und soweit ich mich erinnere hat sie auch keine Auffälligkeiten bemerkt. Ich habe die Originalversion und die deutsche Übersetzung (Untertitel) installiert. Wenn du einigermaßen Englisch kannst, brauchst du die übersetzung gar nicht. Die reden so deutlich,dass man alles verstehen kann.

    Edit: Ich habe hier irgendwo einen längeren Falskaar Thread vom ersten Mal. Wenn irgendwas gewesen wäre, hätte ich es da erwähnt.

    Edit die zweite: hier ist er: https://forum.worldofplayers.de/foru...3%9Cbersetzung

    Tharisa ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Danke Dir!

    Lotzi ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Habe es eben installiert (Vortex). Alle bisher aktivierten Plugins waren deaktiviert. Musste ich erst alle wieder richten. NERV.
    K.A. ob das an der Mod liegen könnte. Liegt halt nah. Ist ja aus Zeiten, da gab es Vortex noch nicht.
    So, werde dann mal damit anfangen.

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (14.04.2020 um 19:39 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Kleiner Tipp von mir:

    Geh nicht auf eigene Faust los. Erkunde Höhlen nur mit Quest. Es gibt nur zwei oder drei Stellen, die du erfolgreich auf eigene Faust erkunden kannst. Wenn du alle Quests gemacht hast, kannst du das machen, was übrig ist.

    Tharisa ist offline
  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Konnte mich schwach erinnern (Bastei), dass ich damals dort reichlich zu suchen hatte.

    So, ein wenig gespielt und wieder gelöscht.

    Beispiel: Beim Angriff auf die Hauptstadt rennen der Jarl und Huscarl (?) dauernnd blöd im Kreis herum, bis es endlich mal in den Untergrund geht. Das hat genervt. OK, ist ne Mod, nix offizielles, verstehe ich natürlich.
    Dann soll ich ja in das Wasser springen = CTD.
    Da habe ich keinen Bock drauf. Werde das "normale" Skyrim weiter bereisen.
    Alle, die ihren Spass mit Falskaar haben / hatten beglückwünsche ich natürlich.

    Lotzi ist offline
  9. #9 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Verstehe ich gar nicht Ich bin gestern auch den Wasserfall hinuntergesprungen. Sogar dreimal hintereinander, weil ich ein paar screenshots machen wollte. Wie du im screenshot-thread sehen kannst, hat das wunderbar funktioniert. Schade, dass es bei dir nicht klappt

    Tharisa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •