Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 399

Dawnbreaker zockt's auch #5

  1. #61
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Meine 3 Sniper sind sich zu ähnlich, also bin ich gerade dabei, aus Jodie (Level 161) einen bloodied Build zu machen. Ich überlege mir das seit einer Weile und hatte eine bloodied Handmade mit schnellerer Feuerrate gelootet. Da war es klar: Ich muss das mal versuchen. So, here we are:

    [Bild: Fallout76_2020_05_09_11_59_37_88.jpg]

    Der Schaden ist schon beachtlich: 285 und wenn die Adrenalin Mutation triggert, dann bis zu 347. Es würde noch mehr gehen bei voll ausgebauten Adrenalin Perkkarten. Aber so reicht mir das vollkommen.
    Noch Nerdwut dazu und bei den anderen Perks bin ich am experimentieren. Leider habe ich erst 1 Rüstungsteil für diesen Build.
    Ich hatte immer Angst, dass mich alles schnell umhaut, aber ich werde es so halten, dass ich die Queenhatz oder Event mit vollem Leben und Junkies Waffen angehe (die nun auch gebufft werden). Mal gucken, wohin das führt. Mein heutiger Testlauf zeigte, dass dieser Build einer Rotte Floater nebst Mottenmann Kultisten gut gewachsen ist.
    Dawnbreaker ist gerade online

  2. #62
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Meine bloodied Sniperin kommt überall gut durch, aber gestern Abend nibbelte sie mir ein paar Mal ab. Nicht, weil ihr Build so fragil wäre, sondern durch Bugs ... Bugs, Bugs, Bugs ...

    Ich hopste zur Queenhatz und man konnte mam üblichen Bunker spawnen, die Nukezone lag weiter weg. So weit so gut, wie immer halt.
    Jodie trug einen Tarnanzug, der fängt sich allenfalls +1 RAD ein und eigentlich kann man damit durch ne Nukezone latschen, was auch viele machen.

    Ich fiel einfach tot um und es war NICHTS in der Nähe, schon weil ich voll getarnt war.
    Dann konnte ich nicht mehr spawnen. Ein alter Bug. Ich musste nach Watoga und wählte von dort aus den Bunker an ... ich landete MITTEN in der Nukezone, die weiter weg lag.

    Ok, dachte ich mir, ich habe ja den Tarnanzug an. Die RADs tickerten auch lau vor sich sich hin bis auf einmal .... 50 RADs auf einmal! Nix weit und breit zu sehen, ich hockte auf einem Gebäude. ZACK! Tot.

    Ich spawnte wieder irgendwo in der Pampas. Auch wieder mitten in der Nukezone, obwohl ich den Bunker angewählt hatte. Das Gleiche. Nach einer kurzen Zeit, in welcher ich nur die gewollte Menge an RADs aufnahm, ratterte es wieder los. Ich hämmere auf die Schnellauswahl für Rad Aways und Stims ... nix. Ich wollte schnell raus ... Schnellreise Bug ... ... tot.
    Ich spawnte und meine Lebensleiste jagte in die Höhe. 2 Minuten, nachdem ich die Schnellauswahl gedrückt hatte.

    Das Ende vom Lied: Meine Tastatur überlebte nur um Haaresbreite und der Spieleabend war gelaufen.

    Bethesda, so verlierst Du auch noch die letzten Spieler.

    Mir zeigt das, dass der Tarnanzug teilweise nicht funktioniert und das ist richtig übel. Zukünftig wird meine bloodied Sniperin sich vor einer Queenjagd Rad Aways reinwerfen, in ihre PA hüpfen und ihre Junkies Waffen mitnehmen. Ach ja, wenn der Powerarmor Bug gefixt wurde und ich nicht mehr Gefahr laufe, dass mir meine Ausrüstung verschwindet! Also war das wahrscheinlich meine letzte Queenjagd.

    Sorry, aber ich bin im Moment echt gefrustet.
    Dawnbreaker ist gerade online Geändert von Dawnbreaker (10.05.2020 um 10:20 Uhr)

  3. #63
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ich habe jetzt 35 Schatznotizen angesammelt. Ne echte Viecherei, aber das Rüstungsteil hier ist echt nett.
    Leider bin ich meistens als bloodied Build unterwegs.

    [Bild: Fallout76_2020_05_12_22_33_43_67.jpg]

    Sieht aber nicht so prall aus. [Bild: igitt.gif]

    [Bild: vZwischenablage.jpg]

    Da rennt man zur dritten Queenhatz und wer steht da? Der Doy.
    Das war mal ne nette Überraschung und bei den Jagden ging es ausnahmsweise fair zu. Nachdem dem Desastern der letzten Tage mit OP Waffen bin ich doch wieder zur Jagd aufgebrochen. Das mache ich dann aber bei voller Gesundheit und mit Junkies Waffen.

    Öhm, hat jemand Interesse am Impostor Sheepsquatch Outfit?
    Das bekam ich vorhin beim Kryptisch Event. War die Stimpaks nicht wert.

    [Bild: Photo_2020_05_12_220812.jpg]

    Und dann fiel mir diese nette Waffe für 1.600 KK in die Hände. Die meisten Spieler wissen nicht, was man aus der unscheinbaren Knarre rausholen kann:

    [Bild: Fallout76_2020_05_12_22_59_24_00.jpg]

    Die Reichweite ist durch den Impuls Kondensator wesentlich höher. Durch eine Schlampigkeit seitens Bethesdas kann man den auch für die Plasmagewehre benutzen. Sagte ich ja schon, aber es ist immer wieder nett, wie so ein Teil auf eimal reinhaut.

    Jepp, und das hatte ich heute ein paar Mal:

    [Bild: Fallout76_2020_05_12_14_04_39_97.jpg]
    Dawnbreaker ist gerade online Geändert von Dawnbreaker (12.05.2020 um 22:37 Uhr)

  4. #64
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Da rennt man zur dritten Queenhatz und wer steht da? Der Doy.

    Hehe, yupp ich bin auch noch da War aber Zufall, bin grad auf die Map gewechselt, als das Event getriggert wurde und hab mir gedacht, das kannste ja mal wieder mitmachen. Hatte schon lange keine Queenhatz mehr gemacht.
    Aber auf jeden Fall war's schön, mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen

    LG der Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  5. #65
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt ca. 1.600 Gold beisammen, was beachtlich ist, da meine Sniperin mit allen Fraktion geteilt hatte, also nur 250 Gold Startkapital hatte.
    Mit den Schatznotizen kannst Du nicht direkt bezahlen, da hat Bethesda wieder die Schrauben angezogen. Du kannst am Tag nur max. 20 Schatznotizen in Gold umwandeln und es gilt nur das Gold als Währung.
    Zuerst mal sorry, war die letzten Tage nicht so richtig klar und hab doch glatt Deine Antwort übersehen
    Ich hatte zu dem eine nicht korrekte Angabe meines Startwertes, denn ich habe ja ebenso mit allen geteilt.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bei Rüstungen scheint ein Modul beim craften zu reichen, bei Waffen sind es 2.
    Heraus kommt eine zufällige Anzahl an legendären Effekten, das ist unabhängig vom verwendeten Modul.

    Um Deine neuen Rüstungen und Waffen modifizieren zu können, musst Du auch wieder Gold ausgeben. Es gibt keine Möglichkeit, Mods durch Verschrotten zu lernen. Du musst sie im Vault kaufen. Das bedeutet, dass Du neben den Rüstungsplänen auch noch Gold für 9 Mods haben musst (oder kann man diesmal beide Arme und beide Beine mit einem Plan modden).
    Das ist auch noch so was. Es gibt keine Pläne für Beine ... nein, es gibt Pläne fürs linke und fürs rechte Bein. Um alles NOCH WEITER IN DIE LÄNGE ZU ZIEHEN! Sorry. *SCHNAUF*
    Da es 50 Streifen pro Modul bei der Lottofee sind, ist es trotzdem eine straffe Quote. Es ist schade, dass man z. B. für ein zusätzliches Modul mehr nicht die Hauptfähigkeit bestimmen kann oder eine Eigenschaft von zwei auf drei ändern. Ich hatte deswegen gefragt, weil ich keine Pläne zum Modden sehe. Gibt es die dann bei den Siedlern oder den Raidern oder nur in der Vault?
    VRanger ist offline

  6. #66
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Hehe, yupp ich bin auch noch da War aber Zufall, bin grad auf die Map gewechselt, als das Event getriggert wurde und hab mir gedacht, das kannste ja mal wieder mitmachen. Hatte schon lange keine Queenhatz mehr gemacht.
    Aber auf jeden Fall war's schön, mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen
    Ja, war toll
    Du hattest etwas gesagt, aber Dein Audio war wohl verbuggt. Ich habe das Lautsprecher Icon gesehen, aber nichts gehört.
    Dass Bethesdas das nicht endlich mal auf die Reihe bekommt. Oder wenigstens einen Textchat stattdessen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zuerst mal sorry, war die letzten Tage nicht so richtig klar und hab doch glatt Deine Antwort übersehen
    Ich hatte zu dem eine nicht korrekte Angabe meines Startwertes, denn ich habe ja ebenso mit allen geteilt.
    Alles gut.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Da es 50 Streifen pro Modul bei der Lottofee sind, ist es trotzdem eine straffe Quote. Es ist schade, dass man z. B. für ein zusätzliches Modul mehr nicht die Hauptfähigkeit bestimmen kann oder eine Eigenschaft von zwei auf drei ändern. Ich hatte deswegen gefragt, weil ich keine Pläne zum Modden sehe. Gibt es die dann bei den Siedlern oder den Raidern oder nur in der Vault?
    Ich bin auch der Meinung, dass man bei der ganzen Viecherei wenigstens den legendären Effekt des neuen Kram selbst bestimmen sollte. Ich bin die Tage auf unzähligen Events gewesen und mich nervt dieses künstliche in die Länge ziehen total. Ich habe 35 Schatznotizen in der Tasche und muss diese Tag für Tag in homöopatischen Dosen einlösen.

    Die Fraktionen kommen mit den guten Plänen nur rüber, wenn Dein Status "Verbündeter" ist. Es ist aber ein sehr begrenztes Angebot. Bei den Raidern kommst Du dann an die Gauss Minigun und ich glaube, bei den Siedlern gibts dann den Bogenplan, mit dem Du legendäre Bögen bauen kannst (bin mir da aber nicht sicher).
    Dawnbreaker ist gerade online

  7. #67
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Fraktionen kommen mit den guten Plänen nur rüber, wenn Dein Status "Verbündeter" ist. Es ist aber ein sehr begrenztes Angebot. Bei den Raidern kommst Du dann an die Gauss Minigun und ich glaube, bei den Siedlern gibts dann den Bogenplan, mit dem Du legendäre Bögen bauen kannst (bin mir da aber nicht sicher).
    Dann doch noch einmal genauer gefragt. Nehmen wir mal an, ich würde die P65 bauen wollen. Wo gibt es dafür die Pläne für die raktiven Platten? Gleiches doch bei der Rüstung? Habe gesehen, bei Dir war die gezeigte gemoddet | verstärkt und verdichtet. Wo hast Du die Pläne erworben?
    VRanger ist offline

  8. #68
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann doch noch einmal genauer gefragt. Nehmen wir mal an, ich würde die P65 bauen wollen. Wo gibt es dafür die Pläne für die raktiven Platten? Gleiches doch bei der Rüstung? Habe gesehen, bei Dir war die gezeigte gemoddet | verstärkt und verdichtet. Wo hast Du die Pläne erworben?
    Die Pläne gibt es alle im Vault und leider nirgendwo sonst, sowohl für die Rüstungen und die meisten Waffen, als auch für die Mods.
    Dawnbreaker ist gerade online

  9. #69
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Pläne gibt es alle im Vault und leider nirgendwo sonst, sowohl für die Rüstungen und die meisten Waffen, als auch für die Mods.
    Danke für die Antwort Habe es gerade auch gesehen. Entweder es hatte jemand beim letzten mal alles abgekauft oder meine Goldmenge war zugering oder oder. Irgendwie kann ich mich mit der Währung nicht anfreunden. Zumal die zu erwerbenden Dinge überhaupt nicht "zugänglich" sind. Also z. B., wofür bietet welche Rüstung Schutz?
    VRanger ist offline

  10. #70
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort Habe es gerade auch gesehen. Entweder es hatte jemand beim letzten mal alles abgekauft oder meine Goldmenge war zugering oder oder. Irgendwie kann ich mich mit der Währung nicht anfreunden. Zumal die zu erwerbenden Dinge überhaupt nicht "zugänglich" sind. Also z. B., wofür bietet welche Rüstung Schutz?
    Ich habe vor allem bei den Rüstungs- und Waffen Mods Probleme, herauszufinden, welche wofür sind.
    Bei der Powerrüstung weiß ich es, aber ich musste erst googeln, wozu ein Puls Kondensator gut ist und was die besten Mods für die Secret Service Rüstung sind. Verwirrend.

    Ich glaube, das Inventar des Händlers hängt nicht von Deinem Gold ab.
    Das Gold ... also, ich habe jetzt 46 Schatznotizen auf Lager und kann sie nicht einlösen. Eine künstliche Verlängerung des Spiels, um die Spieler bei der Stange zu halten, aber viele geben einfach auf. Und das ist verständlich, denn was braucht man als high Level, wenn man schon alles hat? Da ist Bethesda mal wieder ein grundlegender Denkfehler passiert.
    Wenn man nicht gerade so ein Spielkind ist wie ich, kann man sich die Hatz sparen.
    Dawnbreaker ist gerade online

  11. #71
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ah, da geht noch was!
    Queenjagd Nr. ... keine Ahnung ... diese Woche. Ich war auf so vielen.
    Es ging fair zu und der Bombenschmeißer zockelte gleich ins nächste Silo. Zu meiner Überraschung war Whitespring dran. Also Flux farmen und legendären Kram ernten. Meine Kiste ist voll ...

    [Bild: Fallout76_2020_05_14_21_10_23_28.jpg]

    Meine Sniperin ist mit 2 Builds unterwegs: Bloodied oder Junkies. Hier mal meine Rüstungen, beim bloodied Build verzichtete ich auf 2 Rüstungsteile, welche die Werte erhöhen, weil ich eben ein super stärkendes Secret Service Brustteil mit AP Refresh craften konnte und auf mein Chamäleon Armteil möchte ich auch nicht verzichten.

    [Bild: 4tG46W3Zwischenablage.jpg]

    Ich finde die Stats meines bloodied Builds auch so hoch genug.

    [Bild: Fallout76_2020_05_14_22_08_23_28.jpg]

    Warum 2 Builds? Je nachdem, was anliegt und ich möchte den bloodied Torso mit einem Jetpack ausrüsten. Dafür eignet sich dieser Build besser, weil das Jetpack auf die APs geht.

    Und hier ein paar Impressionen, der VRanger hatte mich neugierig gemacht:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da hat es das arme Schwein doch nicht geschafft.

    [Bild: Photo_2020_05_14_205213.jpg]

    War das der Grund?

    [Bild: Photo_2020_05_14_205419.jpg]

    [Bild: Photo_2020_05_14_205453.jpg]
    Dawnbreaker ist gerade online

  12. #72
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ethan ist eigentlich einer meiner Mules, aber ich dachte mir: Why not? Nur ist er geimpft und hat die Hauptader Quest gemacht.

    Ich möchte auf meinem 2. Account Atome abstauben, so lange es noch geht. Wenn diese Season Sache kommt, geht das ja fast gar nicht mehr. An die Stelle der Challenges tritt dann ein Rankingsystem. Man kann durch extremes Grinden die jeweilige Maximalstufe erreichen oder sich mit Atomen freikaufen. Nee, danke.

    [Bild: Photo_2020_05_16_155415.jpg]

    Bin dann wieder auf Goldjagd gegangen, aber nicht lange. Schnellreisebug ... 5 Anläufe, um mal vom Fleck zu kommen und 2x vom Server geflogen. Meiner Sniperin Jodie riss der Geduldsfaden ...

    Ward? Ward! Mann, der Typ pennt aber auch immer. Ansprechbar ist er auch nur nach einem Serverwechsel.

    [Bild: Fallout76_2020_05_16_22_20_17_18.jpg]

    Und ich dachte, ich wäre jetzt bei der Höchststufe angekommen! Denkste, da kommt dann erst noch "Nachbarschaftlich".

    [Bild: Fallout76_2020_05_16_22_22_56_41.jpg]
    Dawnbreaker ist gerade online

  13. #73
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Deine Probleme rühren meines Erachtens von einer schlechten I-Net Verbindung her. Ich habe auch sehr selten einen kurzen Freeze, das passiert manchmal, wenn plötzlich ein abrupter Wetterwechsel stattfindet. Es ist ja so, auch beim Licht, dass die Dämmerung etc. nicht smooth kommt, sondern in abgehackten Stufen. Vor allem der plötzlich auftauchende Nebel, den es neuerdings im Wald häufig gibt, braucht Nachladezeiten und das geben die Server nicht her.

    Ich bewundere dein Stehvermögen und deine Energie! Nochmals mit einem neuen Char anfangen. Chapeau Ich habe es vorgestern noch mal mit meinem total verkorksten 25er versucht. Nee, Danke!
    Pursuivant ist offline

  14. #74
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ich hatte mich gestern mit einem Twitch Streamer unterhalten, der wohnt in meiner Gegend und wir beide hängen am Knotenpunkt Frankfurt. Scheint, dass es da Probleme mit Überlastungen gibt, denn er musste aufhören. Der Stream ruckelte nur noch.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich bewundere dein Stehvermögen und deine Energie! Nochmals mit einem neuen Char anfangen. Chapeau Ich habe es vorgestern noch mal mit meinem total verkorksten 25er versucht. Nee, Danke!
    Na ja, jetzt mit einem meiner Mules anzufangen, erschien mir beim Doppel XP Wochenende am sinnvollsten. Meine anderen 4 Chars sind alle über 150. Da gibts nichts mehr aufzuleveln.
    Ethan werde ich immer mal aus der Versenkung holen, wenn es wieder doppelte XP gibt.

    Und muss sagen, dass mir langsam die Luft ausgeht bei der Goldjagd. Das dauert einfach zu lange.
    Dawnbreaker ist gerade online

  15. #75
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Der Durchlauf mit Ethan heute war sehr durchwachsen, aber immerhin kam er so weit:

    [Bild: Fallout76_2020_05_17_22_37_00_21.jpg]

    Es ist eine Viecherei, wenn man bei Level 5 anfangen muss, denn bis Level 25 geht es für meine Begriffe zäh voran. Erst dann macht man mehr Schaden und kann besser schleichen.

    Ethan hatte sich Foundation mal angeschaut, aber da wollte man ihn erst nicht haben. Als er seine Waffen reparierte griffen 6 Kultisten die Siedlung an, er musste sich auf ein Dach retten und erst einmal seine Waffe ziehen. Ein ungastlicher Ort.

    [Bild: Fallout76_2020_05_17_19_43_31_59.jpg]

    Dann zog es ihn zu West Tek, aber es verwunderte ihn, dass dieser Ort selbst für Mutaten Verhältnisse ein Dreckloch ist.

    Kann man mit Level 15 durch den Golfclub schleichen? Jupp, wenn man so irre wie Ethan ist, dann schon. Immerhin nahm er die teuren Klamotten mit, auch wenn er sie nicht selbst anzog. So ist er nun stolzer Besitzer von 2.900 Kronkorken.

    Das Spiel buggte extrem und das hier ist mir auch noch nicht passiert: Ich zielte in VATS und habe auf einmal 1st und 3rd person zusammen. Wehren konnte ich mich so nicht gegen das Level 40 Grafton Monster, das hinter mir her war.

    [Bild: Fallout76_2020_05_17_14_54_53_13.jpg]

    Nun, Ethan ist nur 2x abgenibbelt und beide Male durch Bugs. Mal sehen, wie weit ich morgen noch komme. Vielleicht bis Level 35 und dann wartet Ethan wieder bis zum nächsten Doppel XP Event. Ich sah keine Veranlassung, meine 4 Chars noch weiter aufzuleveln. Wozu? Wohin?
    Dawnbreaker ist gerade online

  16. #76
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Das sind schon merkwürdige Dinge, wenn man zielen möchte. Hatte zuerst auf das Bild geschaut und später den Text gelesen. Verwirrung geschafft.

    Noch mal eine Frage zum Status und den Plänen. Ich habe jetzt bei den Siedlern freundlich erreicht und sehe nach wie vor nur den bereits bekannten Bauplan zum Bogen. Beim Goldtauscher in Foundation sind gefühlt 3 bis 4 Auswahloptionen dazugekommen. Bei welcher Kooperationsstufe wurden bei Dir die Pläne angezeigt?
    VRanger ist offline

  17. #77
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Kann man mit Level 15 durch den Golfclub schleichen? Jupp, wenn man so irre wie Ethan ist, dann schon. Immerhin nahm er die teuren Klamotten mit, auch wenn er sie nicht selbst anzog. So ist er nun stolzer Besitzer von 2.900 Kronkorken.

    Das Spiel buggte extrem und das hier ist mir auch noch nicht passiert: Ich zielte in VATS und habe auf einmal 1st und 3rd person zusammen. Wehren konnte ich mich so nicht gegen das Level 40 Grafton Monster, das hinter mir her war.

    Nun, Ethan ist nur 2x abgenibbelt und beide Male durch Bugs. Mal sehen, wie weit ich morgen noch komme. Vielleicht bis Level 35 und dann wartet Ethan wieder bis zum nächsten Doppel XP Event. Ich sah keine Veranlassung, meine 4 Chars noch weiter aufzuleveln. Wozu? Wohin?
    Ich habe gestern auch wieder mit meinem Level 20 angefangen, nicht um die 30 wie ich dachte. Habe ihn bis Level 28 gepusht. Das lustige dabei ist, dass plötzlich der Gamebreaker weg ist. Zumindest glaube ich das, wenn auch die Ur-Rosequests wieder bei Null anfangen. Vielleicht habe ich auch den Char mit Level 30+ gelöscht. Weiß ich nicht mehr!
    Das Waffenproblem kann ich bestätigen. Trotz Zielfernrohr und Atem anhalten gehen Schüsse meilenweit daneben. Im VATS ist es ähnlich, da gehen selbst Nahschüsse mit einem guten Snipergewehr vorbei. Verlässlich ist nur mein Impro-Revolver-Gewehr.
    Es ist kein Mule, darum ist es mühselig alles an Schrott zusammenzubekommen. Was mir wirklich fehlt sind die Mutationen.
    Pursuivant ist offline

  18. #78
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Noch mal eine Frage zum Status und den Plänen. Ich habe jetzt bei den Siedlern freundlich erreicht und sehe nach wie vor nur den bereits bekannten Bauplan zum Bogen. Beim Goldtauscher in Foundation sind gefühlt 3 bis 4 Auswahloptionen dazugekommen. Bei welcher Kooperationsstufe wurden bei Dir die Pläne angezeigt?
    Ich bin ja jetzt bei den Siedlern auf nachbarschaftlich, aber einen großen Unterschied sehe ich nicht. Da hat sich seit Abschluss der Mainquest nicht viel getan. Ich glaube, noch eine Stufe höher und man müsste die Gauss Shotgun Pläne kaufen können. Wobei ... Shotgun ... [Bild: igitt.gif] Nie wieder. Wenn ich daran denke, dass ich als Shotgun Build angefangen habe und was daraus gemacht wurde.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das Waffenproblem kann ich bestätigen. Trotz Zielfernrohr und Atem anhalten gehen Schüsse meilenweit daneben. Im VATS ist es ähnlich, da gehen selbst Nahschüsse mit einem guten Snipergewehr vorbei. Verlässlich ist nur mein Impro-Revolver-Gewehr.
    Das ist echt fatal und tödlich. Beim Benutzen des Zielfernrohrs bleibt mein Char oft in der Animation stecken. Ganz schlecht, wenn man von Feinden umgeben ist.
    VATS stinkt total ab. Besonders meine Gauss Waffen leiden darunter. Die kann man im Moment vergessen. Ich kann eigentlich nur aus der Hüfte ballern.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es ist kein Mule, darum ist es mühselig alles an Schrott zusammenzubekommen. Was mir wirklich fehlt sind die Mutationen.
    Welchen Schrott brauchst Du?
    Und Mutationen habe ich noch auf einem meiner Mules. Beuteltier, Raser und Eierkopf. Ich glaube, Heilfaktor habe ich meinem Mule eingetrichtert.
    Dawnbreaker ist gerade online

  19. #79
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ethan war heute nochmal dran. Ich werde ihn jetzt öfter zocken, damit ich die Atome abstaube, bevor das zu schwer oder unmöglich wird. Unglaublich, wie schnell so ein Level 35 Unterhebler in die Brüche geht. Einmal West Tek nebst Harpers Ferry und die Knarren sind Schrott. Zum Glück weiß ich, wo ich Alu herbekomme, aber den Kleber musste ich dazukaufen.

    [Bild: Fallout76_2020_05_18_21_53_53_39.jpg]

    Da krauchte heute ganz schön was herum in Whitespring. Zum Glück half der Wachbot, bevor er in die Luft flog.

    [Bild: Fallout76_2020_05_18_19_27_56_27.jpg]

    Seltsam. Ich hatte in Foundation jetzt schon den 2. Überfall der Kultisten. Zum Glück sind die laut genug, dass man vorgewarnt ist.
    Ich muss sagen, mir fehlt die Scrapbox von Fallout 1st schon sehr. Ist ja mein Mule Account und dieses ständige Abwägen, was weg muss, stört mich.
    Auch ist man als low Level echt auf den Anbau von Gemüse angewiesen, seit Bethesda da an Hunger und Durst gedreht hat. Obendrein hat mein Sniper die Raser Mutation und er frisst wie ein Scheunentor.

    Tjo, ich warte warte jetzt auch auf die letzten 3 Gewehr Perkkarten, habe aber nebenher schon Kommando mit hochgelevelt.

    Hier mal mein aktueller Level 37 Build:

    [Bild: Fallout76_2020_05_18_21_34_39_04.jpg]
    Dawnbreaker ist gerade online

  20. #80
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Das hat ja mal hervorragend geklappt und nun trägt Sophia ein schickeres Astronauten Outfit.

    [Bild: Photo_2020_05_20_141620.jpg]
    Dawnbreaker ist gerade online

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •