Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 399

Dawnbreaker zockt's auch #5

  1. #41
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich habe heute einfach nur etwas mit dem Bären gequestet und bin mit ihm über die Map gestreunt, meinen Ruf bei den Fraktionen verbessern und Schatznotizen sammeln. Erstaunlicherweise schoss meine Reputation bei den Raidern ungewöhnlich in die Höhe! Und das 2x, weil ich die Fotos dort vertickte und hinterher Davenport anlog.
    War auch mal wieder Klasse, dass Whitespring genukt wurde ... nur ... ich war die einzige Spielerin! Volle Map und außer mir keiner weit und breit. Kam immerhin 10 fluoreszierendes Flux dabei heraus, das ich jetzt brauche, um Ultrazit Muni herzustellen.

    [Bild: Fallout76_2020_05_02_14_31_47_64.jpg]

    Im Ash Heap habe ich die persönliche Questreihe der Aufseherin beendet und bin dort etwas herumgegurkt.

    [Bild: Photo_2020_05_02_221903.jpg]

    Tante Ju. Mein Tank.
    Sie ist die Letzte, welche die Wastelanders Quesreihe machen wird. Diesmal auf Raider Seite.
    Als sie der Aufseherin gegenüber stand, kam mir wieder meine Fan Fiction in den Sinn. Ich hatte diese nie begonnen, weil ich nicht wusste, was mit Wastelanders auf uns zukommt. Vielleicht sollte ich damit jetzt einfach beginnen.

    [Bild: Photo_2020_05_02_131756.jpg]

    Tante Jus Prachtwummen:

    [Bild: Fallout76_2020_05_02_13_15_55_00.jpg]

    [Bild: Fallout76_2020_05_02_13_16_22_93.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (02.05.2020 um 21:56 Uhr)

  2. #42
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @Dawnbreaker, wurde Tante Ju von der Aufseherin mit dem zustehenden Dienstgrad angesprochen? Denn eigentlich müsste sie den ja kennen. Und schicke Bilder
    VRanger ist offline

  3. #43
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker, wurde Tante Ju von der Aufseherin mit dem zustehenden Dienstgrad angesprochen? Denn eigentlich müsste sie den ja kennen. Und schicke Bilder
    Ahoi und danke

    Nee, auch die Aufseherin schert sich nicht darum, dass mein Char in voller Enklave Uniform vor ihr steht. Das ist wirklich faul gwesen von Bethesda. Gerade beim Gespräch hätte ich mir ein paar Optionen gewünscht, um zu erzählen, was man gemacht hat.
    edit: Ich meine, im Grunde stehe ich über ihr. ICH habe die Befehlsgewalt über die Atombomben! Nicht sie. ICH kann in die Silos. ICH schlachte die Mutti aller Brandbestien ab. Und all das verpufft irgendwie. Schade.

    Selbst die Soldaten, die im Bunker hocken während der Wastelanders Mainquest, interessiert der militärische Background des Spielers nicht, bzw. sie reagieren abfällig. Erscheint mir unlogisch.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (03.05.2020 um 10:21 Uhr)

  4. #44
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Nun ja es ist eben Bethesda und wie ich schon schrieb hat nichts was der Spieler macht und tut irgendeinen Einfluss. Bei Wastelanders läuft man mit der X-01 durch die Gegend und es nimmt kaum einer Notiz davon. Nur zwei Mal wurde ich darauf angesprochen. Die blöden Soldaten interessieren sich nicht mal für einen Brigadier.
    Pursuivant ist offline

  5. #45
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Nun ja es ist eben Bethesda und wie ich schon schrieb hat nichts was der Spieler macht und tut irgendeinen Einfluss.
    Jupp. Ich bin mal über meinen eigenen Schatten gesprungen und mein Bär hat sich wirklich saumäßig allen gegenüber verhalten. Es ist vollkommen egal. Am Ende holte er sich ne Standpauke von der Aufseherin ab, die ihn dann wieder im nächsten Satz lobte. Die Raider mögen ihn mittlerweile auch, obwohl er sie betrogen hatte.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #46
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Die Freuden eines öffentlichen Servers ...

    "Hau ab! Siehst Du nicht, dass ich gerade quatsche?!" Aber Hauptsache mal dazwischengedrängelt.

    [Bild: Fallout76_2020_05_04_21_17_06_74.jpg]

    Und diese lustige Truppe preschte wie die Irren in den Golfclub. Statt mal zu warten und immer nur einen Spieler reingehen zu lassen, der dann die Gegner neu spawnen lässt ...

    Aber ratet mal, woher die grüne Lache am Boden stammt? Der Vorteil des Plasma-Flamers ist u.a., dass man mal eben alle Gegner erwischen kann. Diese Typen sind wie ein Rollkommando durch die Whitespring Nukezone gehetzt. Auch vergebens, denn ratet mal, wer schneller war?

    [Bild: Fallout76_2020_05_04_19_26_17_22.jpg]

    Glitches ...
    Ich hasse diese Dialog Bugs, wenn ich Questgeber nicht anquatschen kann. Passiert dauernd.

    [Bild: Fallout76_2020_05_04_13_25_47_79.jpg]

    Und in Whitespring gabs mal wieder ein Tor zu einer anderen Dimension ...

    [Bild: Fallout76_2020_05_03_20_28_13_96.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  7. #47
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Das mit den Dialogen ist echt misslich. Muss meist beim Abgeben des Fleisches 3 mal das Raider-Mädel ansprechen bis diese dann die Beute auch will.

    Ansonsten »interessante« Eindrücke, das muss man erst einmal programmiert bekommen. Und man muss es selbst überleben
    VRanger ist offline

  8. #48
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ansonsten »interessante« Eindrücke, das muss man erst einmal programmiert bekommen. Und man muss es selbst überleben
    Als Langzeit-Spieler haben wir gelernt, viele Bugs zu überleben
    Manche Bugs gehen uns auf die Nerven, über viele lachen wir, und manche lassen uns einfach tot umfallen ...

    Pursuivant musste sogar neu beginnen, weil seine Mainquest zerschossen wurde. Wisst Ihr, manchmal frage ich mich im Stillen, ob Bethesda überhaupt Spiele machen kann, ohne dass jemand hinter ihnen herräumt. Das tun ja jetzt die PTS Spieler. Vorher waren es die Modder. Und an FO76 sieht man, dass es Bethesda nicht möglich scheint, ein Spiel alleine auf die Beine zu stellen, dass spielbar ist. Trauerspiel. Schon gar, weil ich FO76 echt gerne zocke.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #49
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Als Langzeit-Spieler haben wir gelernt, viele Bugs zu überleben
    Manche Bugs gehen uns auf die Nerven, über viele lachen wir, und manche lassen uns einfach tot umfallen ...

    Pursuivant musste sogar neu beginnen, weil seine Mainquest zerschossen wurde. Wisst Ihr, manchmal frage ich mich im Stillen, ob Bethesda überhaupt Spiele machen kann, ohne dass jemand hinter ihnen herräumt. Das tun ja jetzt die PTS Spieler. Vorher waren es die Modder. Und an FO76 sieht man, dass es Bethesda nicht möglich scheint, ein Spiel alleine auf die Beine zu stellen, dass spielbar ist. Trauerspiel. Schon gar, weil ich FO76 echt gerne zocke.
    Sicher hast Du recht, aber ich mag die Spiel-Reihe trotzdem. Vielleicht hält man deswegen das Ganze auch dann aus ...
    VRanger ist offline

  10. #50
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Als Langzeit-Spieler haben wir gelernt, viele Bugs zu überleben
    Manche Bugs gehen uns auf die Nerven, über viele lachen wir, und manche lassen uns einfach tot umfallen ...
    Die Spieler, die die Games von Bethesda lieben haben es eher gelernt die Fehler, Bugs, Unstimmigkeiten und Unlogik zu übersehen und damit zu leben. Aber irgendwann ist man es satt. Zumindest ist es bei mir so. Allerdings weiß ich auch, dass ich mir Starfield und TES VI wider besseren Wissens kaufen werde.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Pursuivant musste sogar neu beginnen, weil seine Mainquest zerschossen wurde. Wisst Ihr, manchmal frage ich mich im Stillen, ob Bethesda überhaupt Spiele machen kann, ohne dass jemand hinter ihnen herräumt. Das tun ja jetzt die PTS Spieler. Vorher waren es die Modder. Und an FO76 sieht man, dass es Bethesda nicht möglich scheint, ein Spiel alleine auf die Beine zu stellen, dass spielbar ist. Trauerspiel. Schon gar, weil ich FO76 echt gerne zocke.
    Fallout 76 hat mir mal großen Spaß gemacht, selbst als ich wieder einen kompletten Neuanfang starten musste. Im Moment ist das Game aber bei völlig ausgelutscht. Wastelanders habe ich durchgerusht, weil ich einfach keinen Bock hatte die selben Locations (in denen sich kaum was geändert hat) immer und immer wieder zu besuchen und als Belohnung völlig wertlose Items zu bekommen. Für einen Lowlevel mögen sie vielleicht einigen Wert haben - für mich ist es einfach nur Plunder, den ich nicht mal mitnehme.
    Seit Wochen sieht man äußerst selten Highlevels auf den öffentlichen Karten und wenn welche da sind, dann haben sie keine Verkaufsautomaten. Ich weiß gar nicht was mit meinen Caps machen soll und muss trotz hohen Vorräten wieder jeden Tag Blei und Eisen farmen. Die schweren Waffen saugen sich ordentlich Muni weg und das was man an Erz findet reicht nicht mal für 2.000 Schuss!
    Seit 14 Tagen ist meine Kasse bis oben gefüllt und ich kann die Caps nicht mal wegwerfen, geschweige denn etwas kaufen. Was soll das Gestrampel auf der Karte dann noch?
    Pursuivant ist offline

  11. #51
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Sicher hast Du recht, aber ich mag die Spiel-Reihe trotzdem. Vielleicht hält man deswegen das Ganze auch dann aus ...
    Ganz sicher sind wir alle deswegen so lange am Ball geblieben. Das stimmt.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Spieler, die die Games von Bethesda lieben haben es eher gelernt die Fehler, Bugs, Unstimmigkeiten und Unlogik zu übersehen und damit zu leben. Aber irgendwann ist man es satt. Zumindest ist es bei mir so. Allerdings weiß ich auch, dass ich mir Starfield und TES VI wider besseren Wissens kaufen werde.
    Jupp. Fallout Spieler sind leidensfähig.
    Aber TES VI werde ich mir nicht kaufen, bevor ich es nicht mindestens 1 Jahr beäugt habe. Starfield interessiert mich nicht, weil ich mit dem Thema wenig anfangen kann.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Fallout 76 hat mir mal großen Spaß gemacht, selbst als ich wieder einen kompletten Neuanfang starten musste. Im Moment ist das Game aber bei völlig ausgelutscht.
    Geht mir ähnlich. Die Luft ist raus. Wastelanders brachte mir nochmal einen schönen Push mit. Das habe ich genossen, aber nun merke ich, dass ich abends, wenn überhaupt, nur mal schnell mit einem Char Reputation und Gold queste, Material hamstere, solange ich noch die Scrapbox habe, und das Spiel dann wieder verlasse.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wastelanders habe ich durchgerusht, weil ich einfach keinen Bock hatte die selben Locations (in denen sich kaum was geändert hat) immer und immer wieder zu besuchen und als Belohnung völlig wertlose Items zu bekommen. Für einen Lowlevel mögen sie vielleicht einigen Wert haben - für mich ist es einfach nur Plunder, den ich nicht mal mitnehme.
    Ich war erst scharf auf die neuen Sachen, aber dann fragte ich mich, was ich eigentlich NOCH will? Meine 4 Chars haben allesamt sehr gute Ausrüstungen, brauche ich da noch mehr? Und da hörte der Spaß für mich dann auch auf.
    Mein Bär stolperte gestern über die Wiesen von Watoga (Raider Quest) und ballerte quasi im Vorbeirennen alle Brandbestien ab. Lebensdauer der Flüghühner: max. 4 Sekunden.

    Was ich noch mache, ist Flux zu farmen, wenn sich mal die Gelegenheit einer Whitespring Nukezone bietet, aber die sind so selten geworden wie die von Dir angesprochenen high Level Spieler.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Seit Wochen sieht man äußerst selten Highlevels auf den öffentlichen Karten und wenn welche da sind, dann haben sie keine Verkaufsautomaten. Ich weiß gar nicht was mit meinen Caps machen soll und muss trotz hohen Vorräten wieder jeden Tag Blei und Eisen farmen. Die schweren Waffen saugen sich ordentlich Muni weg und das was man an Erz findet reicht nicht mal für 2.000 Schuss!
    Seit 14 Tagen ist meine Kasse bis oben gefüllt und ich kann die Caps nicht mal wegwerfen, geschweige denn etwas kaufen. Was soll das Gestrampel auf der Karte dann noch?
    Na ja, der Bug mit den Verkaufsautomaten ist immer noch nicht gefixt worden. Heute hat es nur angebliche Performance Verbesserungen gegeben, nen Fix für die Playstation und natürlich ... Kram für den Atom Shop.
    Da ist bei mir irgendwo ein Geduldsfaden laut gerissen, denn wir haben im Moment so schwerwiegende Bugs, dass man meinen sollte, da läge Bethesdas oberste Priorität, doch weit gefehlt. Das enttäuscht mich einfach zutiefst. Man lässt uns hängen.

    Ich habe so viele Kronkorken, dass ich für dieses Spiel wohl nie wieder Verkaufsautomaten aufstellen muss.
    Blei und Stahl farme ich auch wie verrückt. Mein Tank liegt auf Eis. Zum einen wegen der Munitionsverschwendung und zum anderen, weil ich keine Lust mehr habe, mit Char Nr. 4 nochmal durch die Wastelanders Quests zu gehen.

    Fallout 1st werde ich mir für dieses Spiel nicht mehr holen, auch nicht, wenn der Atom Shop lockt. Soll er ruhig.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (05.05.2020 um 20:32 Uhr)

  12. #52
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich war neugierig, nachdem ich vorhin ein Video von Captainoob gesehen habe, der ein Plasmagewehr modifizierte. Und zwar mit einer Mod des neuen Plasma Casters.
    Ich gab also mal Gold aus und kaufte mir die entsprechende Mod im Vault:

    [Bild: Fallout76_2020_05_06_19_40_38_51.jpg]

    Auf den immensen Schaden im Video komme ich trotz Junkies zwar nicht, aber ich kann bestätigen, dass man die Mod für den Plasmawerfer, der ja eigentlich ne schwere Waffe ist, (noch) am normalen Plasmagewehr anbringen kann.
    Einen Vorteil sehe ich darin noch nicht, ich muss das mehr testen und diese Mod zieht angeblich auch Energie aus der PA. Mal gucken. Man sieht aber ganz deutlich, dass ein so gemoddetes Plasmagewehr sich nun wie der Plasmawerfer verhält. Im Vergleich die neue Mod und untendrunter der alte Plasmaflamer.

    [Bild: VRqHdDno3Zwischenablage.jpg]

    Mama Moleminer war mir wieder gewogen und hat bewiesen, dass sich die neuen Waffen ebenfalls in ihrem Loot Table befinden, wenn man den Plan kennt. Nice.

    [Bild: Fallout76_2020_05_06_22_11_02_64.jpg]

    Weniger nice verliefen meine Tests, denn VATS ist total verbuggt. Hier seht Ihr, dass der Schuss eigentlich hätte treffen sollen, aber weit daneben ging.

    [Bild: Fallout76_2020_05_06_22_22_32_98.jpg]

    Ne schwere Zeit für Sniper, besonders für jene, die einen VATS Crit Build haben.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #53
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Nun hat mich das Bild mit der Gauss-Pistole auf die Frage gebracht, wenn Du einen voll auf Pistole gekillten Char hättest, wie dann der Schaden aussehen würde? Und diese Frage, macht doch eine ganze Waffengattung wieder interessant?
    VRanger ist offline

  14. #54
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun hat mich das Bild mit der Gauss-Pistole auf die Frage gebracht, wenn Du einen voll auf Pistole gekillten Char hättest, wie dann der Schaden aussehen würde? Und diese Frage, macht doch eine ganze Waffengattung wieder interessant?
    Das IST der ganze Schaden, den ein voll geskillter Pistolero macht, VRanger.
    Mein Bär hatte als Pistolen Char angefangen, er beherrscht sowohl den Revolverhelden als auch Guerilla. Die einzigen Waffen, die wirklich gut von einem Pistolen Perk profitieren, sind die Impro Revolver (zum Gewehr umgebaut), weil da sowohl diese Perks, als auch die Gewehr Perks zählen. So kommt mein Junkies Impro Revolver dann auch auf 300 Schaden.

    Meine Junkies Gauss Pistole macht 454 Schaden. Auf dem Papier ...

    Und ich muss sagen, dass mich ansonsten alle Pistolen enttäuscht haben. Selbst meine Junkies/Explo 10mm Pistole. Der Schaden ist, wie bei den Laserwaffen, echt unterirdisch. Die Gauss Pistole bildet da eine Ausnahme, wenn VATS funktionieren würde.
    Meine Idee war anfangs, einen Gewehr/Pistolen Build zu haben. Gewehre für den hohen Schaden und Pistolen, wenn es mal eng wird. Diese Rechnung ging nicht auf, vielleicht bin ich auch mittlerweile zu verwöhnt von meinen Kommando Builds?
    Wenn ich die Wastelanders Hauptstory machen will, dann geht das in meinen Augen nur mit Kommando oder schweren Waffen. Reddit ist voll von Snipern und Nahkämpfern, die im Vault nicht weiterkommen, weil sie sterben wie die Fliegen. Ich selbst habe schon unnötig große Schwierigkeiten, die täglichen Fraktionsquests mit dem Gewehr zu bestreiten. Die Freak Show fotografieren während 3 Mirelurk Kings dort herumlungern? Da hilft nur mehr Feuerkraft und während mein Gewehr Sniper sich schnellstens verziehen muss, räumt mein Kommando Build in 6 Sekunden auf. Diese Fetch Quest bringen einen ja oft in Gebiete, in denen viel los ist.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (07.05.2020 um 08:57 Uhr)

  15. #55
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das IST der ganze Schaden, den ein voll geskillter Pistolero macht, VRanger.
    Mein Bär hatte als Pistolen Char angefangen, er beherrscht sowohl den Revolverhelden als auch Guerilla. Die einzigen Waffen, die wirklich gut von einem Pistolen Perk profitieren, sind die Impro Revolver (zum Gewehr umgebaut), weil da sowohl diese Perks, als auch die Gewehr Perks zählen. So kommt mein Junkies Impro Revolver dann auch auf 300 Schaden.
    Das ist gut zu wissen. Denn mein erster Char hatte auch auf Pistolen angefangen. Denn es gibt bei meine Version ein schickes Skin für die Pistole so wie für andere nutzlose Waffen (Laser, Axt ...). Denn sonst hätte ich es nochmal versucht ... schade

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wastelanders Hauptstory machen will, dann geht das in meinen Augen nur mit Kommando oder schweren Waffen. Reddit ist voll von Snipern und Nahkämpfern, die im Vault nicht weiterkommen, weil sie sterben wie die Fliegen. Ich selbst habe schon unnötig große Schwierigkeiten, die täglichen Fraktionsquests mit dem Gewehr zu bestreiten. Die Freak Show fotografieren während 3 Mirelurk Kings dort herumlungern? Da hilft nur mehr Feuerkraft und während mein Gewehr Sniper sich schnellstens verziehen muss, räumt mein Kommando Build in 6 Sekunden auf. Diese Fetch Quest bringen einen ja oft in Gebiete, in denen viel los ist.
    Das stimmt. Der Sniper geht schon, doch nur in ruhigem Gelände. Doch wenn es eng wird oder viele donnern auf einen ein, ist die Powerrüstung Pflicht und eben was richtig abräumt.

    Nur mal so nebenbei habe gestern den "Verlust" aus Gold ausgeglichen. Eigentlich ist das eine nette Sache Kronkorken umzuschichten. Stash voll, 30.000 fast erreicht, dann tausche doch mal. Damit die Frage: Gibt es beim Gold ein Limit?
    VRanger ist offline

  16. #56
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Der Sniper geht schon, doch nur in ruhigem Gelände. Doch wenn es eng wird oder viele donnern auf einen ein, ist die Powerrüstung Pflicht und eben was richtig abräumt.
    Ich finde es schade, dass ein schleichender Sniper so gut wie keine Chance mehr hat, unerkannt an Feinde heran zu kommen, sowie der erste Schuss gefallen ist. So läuft es dann wieder auf wenige Builds hinaus, die da noch sinvoll sind.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Frage: Gibt es beim Gold ein Limit?
    Ja, ich glaube, das liegt bei 4000, bin mir aber nicht sicher.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #57
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Heute war wieder so ein Tag, an dem die ganzen Bugs voll zugeschlagen haben. Kein Aim, kein Waffen wechseln, kein VATS, kein Damage ...
    Mann, das langt mir langsam. Ein sehr unschönes Spielen, selbst mit Kommando Build. Ich bin dann doch mal mit 2 Chars los, etwas Gold und Reputationen sammeln, aber dann guckte ich nochmal im Vault, was der ganze neue Kram so kostet. Da stellte sich mir die Frage nach dem Sinn und mir kommt dieser Grind überflüssig vor. Klar wäre so eine Gauss Minigun nett, aber dafür hocke ich mich nicht jeden Tag hin, und das für etliche Wochen. Nein, es ist aus damit. Ich sammele Schrott, damit ich genug Material besammen habe, wenn Frustlauf 1st abläuft. Und feddisch.
    Zum Glück hatten sich die Aim- und Damagebugs dann nach etlichen Serverwechseln gegeben.

    Sagt mal, wann pennt dieser Typ eigentlich nicht?!

    [Bild: Fallout76_2020_05_07_19_17_19_59.jpg]

    Und überall wieder Dialog Bugs ohne Ende. Kein Ansprechen möglich oder die Questgeber versinken in den Möbeln.

    Wettlauf zu Ward ...
    Der Bär hat gewonnen. Die Blechdose blieb im Türrahmen hängen.

    [Bild: Fallout76_2020_05_07_22_41_24_60.jpg]

    Ein Level 22 preschte zu West Tek und scheuchte alle Mutanten auf. Erwischte mich fast, weil ich gerade spawnte und von Mutanten umringt war. Der low Level Typ? RIP.

    [Bild: Fallout76_2020_05_07_22_43_47_63.jpg]

    Echt jetzt! Wie kann man nur so stumpf in eine Gegnermeute hineinrennen?!
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (08.05.2020 um 22:13 Uhr)

  18. #58
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Das war heute ein sehr durchwachsener Abend. Der Grill sprang nicht an und das Spiel war auch shice.

    Nein, es ging heute, allerdings waren wieder Deppen bei der Queenjagd am Start und das Vieh starb binnen 3 Sekunden. Das ist ja mittlerweile eher die Regel. Ich zeigte mein "Daumen runter" Emote und dafür folgte mir einer der Idioten bis nach Fundation. Dort schlug er mit seiner Waffe auf mich ein, mein Char kotzte, zog sich die Klamotten aus und tanzte um ihn herum. Daraufhin suchte er das Weite. Und was sagt uns das? Wenn Du einem Bekloppten begegnest, sei einfach noch bekloppter.

    Ich konnte 24 Schatznotizen sammeln, kaufte mir den Plan für das Secret Service Brustteil und verschwendete 5 legendäre Module an aberwitzige legendäre Effekte, die kein Schwein braucht. Das Stück hier war noch das Beste, was ich herstellen konnte. Geht es nur mir so, oder sieht diese Rüstung einfach nur primitiv dahingerotzt aus?

    [Bild: Fallout76_2020_05_08_22_21_25_24.jpg]

    Ja, und dann noch der Beleidigungsbot ....
    NICHT JETZT sagte ich!!!
    Da hockt man unerkannt im Busch und dann so was!

    [Bild: hoXzmFjMJE8AUWr8kZwischenablage.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  19. #59
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich konnte 24 Schatznotizen sammeln, kaufte mir den Plan für das Secret Service Brustteil und verschwendete 5 legendäre Module an aberwitzige legendäre Effekte, die kein Schwein braucht.
    Zuerst Danke fürs Zeigen

    Bin noch nicht soweit (erst rd. 1.200 x Gold - gestartet bei 500). Du hast also 8 Aufgaben erledigt? Die Schatznotizen dann in mehreren Tagen in Gold umgewandelt oder direkt damit bezahlt? Letzte Frage: Pro bauen ein Modul verwendet und zufällig 3 Sterne erhalten oder je Stern ein Modul nehmen müssen?

    Wobei es auf die Dauer machbar erscheint. Ich habe derzeit 3 neue Tagesaufgaben im Blick, bei denen man diese Schatznotizen erhalten kann. Die Rüstungswerte sahen ja ganz ordentlich aus. Es bleibt noch eine Frage: Hast Du schon Dinge für ein Modifizieren gefunden?
    VRanger ist offline

  20. #60
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bin noch nicht soweit (erst rd. 1.200 x Gold - gestartet bei 500). Du hast also 8 Aufgaben erledigt? Die Schatznotizen dann in mehreren Tagen in Gold umgewandelt oder direkt damit bezahlt? Letzte Frage: Pro bauen ein Modul verwendet und zufällig 3 Sterne erhalten oder je Stern ein Modul nehmen müssen?
    Ich hatte jetzt ca. 1.600 Gold beisammen, was beachtlich ist, da meine Sniperin mit allen Fraktion geteilt hatte, also nur 250 Gold Startkapital hatte.
    Mit den Schatznotizen kannst Du nicht direkt bezahlen, da hat Bethesda wieder die Schrauben angezogen. Du kannst am Tag nur max. 20 Schatznotizen in Gold umwandeln und es gilt nur das Gold als Währung.

    Was hatte ich gestern alles gemacht? 3x die Fraktionsquests, 2x eine Nacht voller Gewalt, 1x die Black Water Mine, 1x das Mirelurk Event am Pfandfinder Camp und einmal die Queenhatz. Auf Dauer ne einzige Viecherei.

    Bei Rüstungen scheint ein Modul beim craften zu reichen, bei Waffen sind es 2.
    Heraus kommt eine zufällige Anzahl an legendären Effekten, das ist unabhängig vom verwendeten Modul.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es bleibt noch eine Frage: Hast Du schon Dinge für ein Modifizieren gefunden?
    Um Deine neuen Rüstungen und Waffen modifizieren zu können, musst Du auch wieder Gold ausgeben. Es gibt keine Möglichkeit, Mods durch Verschrotten zu lernen. Du musst sie im Vault kaufen. Das bedeutet, dass Du neben den Rüstungsplänen auch noch Gold für 9 Mods haben musst (oder kann man diesmal beide Arme und beide Beine mit einem Plan modden).
    Das ist auch noch so was. Es gibt keine Pläne für Beine ... nein, es gibt Pläne fürs linke und fürs rechte Bein. Um alles NOCH WEITER IN DIE LÄNGE ZU ZIEHEN! Sorry. *SCHNAUF*
    Dawnbreaker ist offline

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •