Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 399 von 399

Dawnbreaker zockt's auch #5

  1. #381
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wärst Du mir so gegen 20.30 Uhr gejoint, dann hättest Du mit uns Spaß haben können. Aber der nächste Samstag kommt bestimmt und ich weiß, dass Deine Spielzeit eher am frühen Tag ist.
    Danke für die Einladung, aber seit meine Frau AU ist und alle naselang zum Arzt, zur Therapie oder zur Krankengymnastik muss, habe ich kaum noch Zeit zum Zocken. Vor allem abends nicht. Oft klingelt morgens um 5.30h der Wecker, da muss ich spätestens um 21.30h die Bettkarte lochen. Ich brauche meine 7 bis 8 Stunden Schlaf, sonst bin ich ungenießbar!

    Das Feinde oder ähnliches von den NPCs (oder umgekehrt) ignoriert werden ärgert mich auch gewaltig. Gerade wenn man auf Siedlerkarawanen trifft, die ungestört ihres Weges ziehen, während der Spieler plötzlich 20 Supermutanten am Hintern kleben hat.
    Pursuivant ist offline

  2. #382
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung, aber seit meine Frau AU ist und alle naselang zum Arzt, zur Therapie oder zur Krankengymnastik muss, habe ich kaum noch Zeit zum Zocken. Vor allem abends nicht. Oft klingelt morgens um 5.30h der Wecker, da muss ich spätestens um 21.30h die Bettkarte lochen. Ich brauche meine 7 bis 8 Stunden Schlaf, sonst bin ich ungenießbar!
    Erst einmal gute Genesung an Deine Frau

    Vielleicht bekommen wir es wirklich mal am Wochenende vormittags hin, uns allesamt auf einem privaten Server zu versammeln, um auf Queenjagd zu gehen?
    Wir sind doch mittlerweile ein recht kampferprobter und schlagkräftiger Trupp.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #383
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung, aber seit meine Frau AU ist und alle naselang zum Arzt, zur Therapie oder zur Krankengymnastik muss, habe ich kaum noch Zeit zum Zocken.
    Auch von mir gern beste Wünsche zur Genesung und vor allem Gesundheit Bei solchen Dingen geht das Wohl in der Familie immer vor.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline

  4. #384
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zäh, aber nun habe ich alles, was ich wollte. Wäre noch nett, den Blutadler Skin einzuhamstern, aber der Rest interessiert mich nicht, also kein XP grinden mehr, weil ich jetzt sowieso auf diese Art kaum noch vorankomme.

    [Bild: U4XDAeLGwinzTZwischenablage.jpg]

    Der Bär ist der 2. Char mit einem kompletten Secret Service Armor Set. Was für eine Plackerei, aber am Ende bin ich froh, denn es lohnt sich.

    [Bild: OnTP6hJYHwWXptZwischenablage2.jpg]

    Hui! Windhose oder Grafikbug? Sieht auf jeden Fall nett aus.

    [Bild: Photo_2020_08_03_210207.jpg]

    "Worauf wartest Du?"

    [Bild: Photo_2020_08_03_135935.jpg]

    "Schieß' endlich!"

    [Bild: Photo_2020_08_03_140011.jpg]

    Höre nie auf ein Opossum.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #385
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Das Opossum made my day. Super shot!
    Ist dir in Flatwoods gestern was aufgefallen? Es gab innerhalb von ca. 60 Minuten 5 Respawns - zumindest auf der privaten Map. Und nicht nur da, sondern auch in Whitespring und in anderen Locations. Ergebnis 1.200 Blei, 3.000 Stahl und 200 mal Säure! Das nenne ich mal einen Super Bug!
    Das war nicht das einzige, kurz nach 18.00h waren viele Gegner legendär mit 3 Sternen. In Whitespring gab es 6 legendäre Ghule und eine legendäre Todeskralle. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich locker mehr Level geschafft.
    Pursuivant ist offline

  6. #386
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich habe gestern auch wie irre gefarmt. Alleine Flatpoops 4x. Keine Ahnung, was da los ist. Ob Bethesda heimlich am Respawn gedreht hat wegen des komischen ATLAS Events?
    Auf jeden Fall werde ich SCORE sausen lassen und mehr Farm-Runden drehen. Für mich Hamster ist das paradiesisch.

    Es hagelte legendäre Gegner und zwar so happig, dass meine Char wegen Überfüllung ihrer Kisten aufhören mussten. Ist mir beim letzten Whitespring Nukezonen Run schon aufgefallen. Pro Run ungefähr 8-10 Legendäre.

    Jetzt muss ich erst mal den Berg an legendärem Kram abarbeiten.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #387
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Na, so was! Da ging ja heute Abend doch noch was. So gegen 22 Uhr war FO76 wieder on. Nice. Ich begnügte mich damit, die täglichen Challenges zu machen, das Observatorium schaue ich mir morgen mal an.
    Dadurch, dass ich auch ein paar der Wöchentlichen gleich mit erledigt hatte, kam ich 2 Ränge voran. So so, ich bin nun also Besitzerin eines Hühnerstalls.

    [Bild: mDzx7VmZwischenablage.jpg]

    Na ja, jeden Morgen Frühstückseier. Ist auch nicht verkehrt.

    Bethesda hat den Munitionsumtauscher wirklich überarbeitet. Man kann jetzt größere Mengen umwandeln. Nicht schlecht und am Ende hatte ich 690 Plasmakartuschen mehr. Ich werde morgen mal meinen Ammo Mule laden und den überflüssige Munition umwandeln lassen, denn auf meinem 2. Account habe ich die Maschine auch freigeschaltet. Dürfte nur ... 2 Stunden dauern.

    Auf der privaten Map bin ich wieder zur Strahlenschlägerei gereist und diesmal konnte ich sage und schreibe 5 legendäre Ghule erledigen. Nicht schlecht, die Ausbeute.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #388
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Nachdem ich mich vom Schock des gestrigen Patches erholt hatte, zockte ich etwas und pfiff auf SCORE. So nebenbei schaltete ich den Blutadler Skin frei, bin wohl im SCORE auf Rang 79, aber das kratzt mich nicht mehr. Und was geschah? Der Spaß kam zurück.

    Ich mistete meine Mules aus, packte viele Waffen in den Verkaufsautomaten oder wandelte sie in Legendärscheine um.
    Wenn ich morgen keine einzige Waffe verkaufe, dann wandern die auch in den Legendärscheinautomat.

    Ich sammele seit langem Munition und mein Mule stellte sich einen Ammo Converter ins Camp. Heraus kamen 15.000 Plasmakartuschen, die ich für meine Nukezonen Runs brauche.

    Die letzten Fallout 1st Tage werde ich nuken und farmen. Ja, ich habs mal wieder vor und diesmal wird mir die Entscheidung leichter gemacht. Ich bin nicht mehr bereit, Bethesda für diesen Murks auch noch zu belohnen.

    Es war der Tag meines Hauptcharakters, Dawnbreaker.

    [Bild: Fallout76_2020_08_05_11_42_46_16.jpg]

    Und ich erwischte einen Server mit tollem Loot Table. Hier meine Ausbeute bei der Trümmerlotte:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die werde ich mal am Samstag bei der Queenhatz testen.

    [Bild: Fallout76_2020_08_05_11_18_27_65.jpg]

    Und hier haben wir eine "magic weapon". Eine verbuggte Waffe, die fiesen Schaden macht wegen der Kombination von Junkies und Körperteilschaden.

    [Bild: Fallout76_2020_08_05_11_18_36_92.jpg]

    Erfreut nahm sich mein Hauptchar dieser Handmade an und wenn man bloodied spielt, dann hat man seinen Spaß damit.

    [Bild: Fallout76_2020_08_05_11_18_41_48.jpg]

    Es waren 3 Queenjagden drin, die wir auf dem Privatserver eines Streamers machen. 5 Leute, das passte und mehr hätte ich auch nicht mehr looten können, weil meine Kiste aus allen Nähten platzt.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #389
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Glückwunsch!

    Der Munkonverter ist doch verschlimmbessert worden, hat ja auch schon der Ranger geschrieben. Ich habe den Konverter abgerissen. Warum kann man nicht seine ganze überzählige Mun in den Tumbler werfen und dann am Computer eingeben, was man haben möchte? Ich habe nicht die Ruhe und Muße mich 30 Minuten vor das Scheißding zu stellen für 500 Schuss cal .50!
    Der Respawn ist auch wieder auf den alten Stand zurückgesetzt worden.
    Pursuivant ist offline

  10. #390
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Der Munkonverter ist doch verschlimmbessert worden, hat ja auch schon der Ranger geschrieben. Ich habe den Konverter abgerissen. Warum kann man nicht seine ganze überzählige Mun in den Tumbler werfen und dann am Computer eingeben, was man haben möchte? Ich habe nicht die Ruhe und Muße mich 30 Minuten vor das Scheißding zu stellen für 500 Schuss cal .50!
    Der Respawn ist auch wieder auf den alten Stand zurückgesetzt worden.
    Danke

    Ich brauche mich zukünftig nicht mehr um die Produktion von Plasmakartuschen zu kümmern. Läuft von alleine. Der Konverter ist etwas umständlich, aber recht nützlich.
    Bei einem Tank mag die Sachlage anders liegen, es kommt also darauf an, welche Munition ich mit den Punkten kaufen will, und ich verstehe, dass es bei schweren Waffen wenig Sinn macht. 15.000 Plasmakartuschen waren für mich WAU! 15.000 5mm Patronen sind eher MÄH!
    Es kommt also darauf an, welche Mun man möchte.

    Ich hatte gestern Abend nach reiflicher Überlegung und einem Inventar Check gemerkt, dass ich den Mund zu voll genommen habe wegen Fallout 1st. Wegen der Hitze komme ich langsamer voran, weil die Spielzeit begrenzt ist. Gestern hatte ich es abends übertrieben und einen leichten Hitzschlag bekommen. So fühle ich mich heute auch.
    Einfach mal abwarten und Tee trinken.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #391
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Die Hitze ist doof. Meine GPU dremmelt sonst mit um die 50°C durch das Spielgeschehen. Gestern waren es fast 70°C! Selbst im Idle ist sie über 30!
    Dann wünsche ich dir mal einen kühlen Kopf für heute. Morgen soll es ja noch schlimmer werden. Wie bereits gesagt bei uns hält sich die Temperatur noch in Grenzen, aber am Rhein oder in Süddeutschland......
    Pursuivant ist offline

  12. #392
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Hitze ist doof. Meine GPU dremmelt sonst mit um die 50°C durch das Spielgeschehen. Gestern waren es fast 70°C! Selbst im Idle ist sie über 30!
    Ich musste gestern mit dem Zocken aufhören, weil ich merkte, dass mir mein PC die heiße Abluft ans Bein pustete. Ich habe zwar den Prozessorlüfter nachgerüstet, aber es ist mir zu riskant. Wenn ich zocken will, muss ich das morgens machen und dann abends arbeiten, das belastet meinen PC weniger.

    Na ja, und mir selbst gings auch nicht prickelnd. Mein Frühstück ließ ich mir heute erst mal durch den Kopf gehen. Klarer Fall von zu viel Hitze. Jetzt gehts mir zum Glück wieder einigermaßen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir mal einen kühlen Kopf für heute. Morgen soll es ja noch schlimmer werden. Wie bereits gesagt bei uns hält sich die Temperatur noch in Grenzen, aber am Rhein oder in Süddeutschland......
    Danke, das kann ich gebrauchen. Den kühlen Kopf brauche ich vor allem am Samstag Abend. Keine Ahnung, wie ich das anstelle, aber ich möchte unser Stream Event auf keinen Fall versäumen. Ab 20 Uhr nehmen wir wieder einen Server in Beschlag und werfen Nukes. Wer kommen will, der kann mir samstags ja so ab 20.30 Uhr hinterher joinen.

    Edit:

    Ich mache gerade die täglichen Challenges (auch wenn ich immer mit mir schimpfe, weil ich so inkonsequent bin), da klingelt die Kasse und ich sehe den Pursuivant in meinem Camp. Danke für Deinen Flux Großeinkauf.
    Hast Du die Rüstung angehabt, die man mit Beenden des SCORE bekommt? Die sieht cool aus. Ganz anders, als ihr weißes Gegenstück.

    Ich bin panisch zum Bunker geflitzt, das nächste Serenrezept kaufen, weil mir dann noch jemand einen meiner Ausputzer abgekauft hat. Insgesamt habe ich jetzt 6 Pläne und das reicht mir. Wieder ein Punkt auf meiner Liste abgehakt.

    [Bild: pUpUZwischenablage.jpg]

    Das war ein zäher Wettlauf mit der Hitze in meinem Büro und danach lag ich erst mal flach auf dem Bett neben der Klimaanlage.

    [Bild: Fallout76_2020_08_06_20_09_31_29.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (06.08.2020 um 21:39 Uhr)

  13. #393
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Ich habe mir die Ränge ab 83 gekauft. Just feed! Mittlerweile macht mir das Zocken allgemein auch keinen Spaß mehr. Langsam drückt die Wärme auch in unsere Wohnung runter. Nix zu danken, bevor ich mit Horizon - Zero Dawn anfange, will ich erst mal Klar Schiff machen. Heißt Caps und Atoms loswerden.
    Auch in meinem Camp habe ich schwer aufgeräumt, Hühnerstall abgerissen, wer braucht Hühnerkacke? Gegen ein Ei hätte ich ja nichts gehabt, aber Kacke?
    Pursuivant ist offline

  14. #394
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich bin auch am Aufräumen und das bedeutet für mich, dass ich mich langsam von FO76 verabschiede. Ich verkaufte alle Waffen, die ich nicht unbedingt behalten will, farme Material wie blöde und Flux. Im Grunde schiebe ich das schon lange vor mir her und nun mache ich Tabula Rasa. Patch 21 war für mich ein Weckruf.

    Ach ja, der Hühnerstall.
    Den brauche ich auch nicht. Wohin damit? Bauplatz ist knapp und das Budget erst recht.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #395
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Wan habt ihr das letzte mal den Lüfter entstaubt? Hatte vor ein paar Wochen die Lüfter bei mir und meinem Bruder entschtaubt. Dan ging es deutlich besser.
    John Henry Eden ist offline

  16. #396
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Wan habt ihr das letzte mal den Lüfter entstaubt? Hatte vor ein paar Wochen die Lüfter bei mir und meinem Bruder entschtaubt. Dan ging es deutlich besser.
    Ich entstaube regelmäßig. Gestern war es wieder so weit. Mein Problem sind die Außentemperaturen, ich will halt nichts riskieren und verzichte dann lieber aufs Zocken. Mein PC hält das besser aus als ich.
    Jetzt sind es bei mir immer noch über 28 Grad im Büro, aus dem ich um 11 Uhr flüchten musste, weil die 30 Gradmarke überschritten wurde.

    So ein Klugscheißer meinte die Tage in einem Stream: "Mann, dafür hat man die Shut down Temperatur, wenn der PC zu heiß wird."
    Was für ein Spaßvogel! Ich sorge besser erst gar nicht dafür, dass mein PC die Notbremse zieht.

    Wegen der Zwangspause mache ich nur noch die nötigsten Dinge in FO76. Flux farmen war heute morgen kurz möglich. SCORE bleibt auf der Strecke, aber das ist mir jetzt endgültig egal.

    Ich habe mir ein System ausgedacht, um möglichst viel Flux herstellen zu können. Dank Fallout 1st kann ich 4 Chars in die Nukezone schicken und jeder bekommt den vollen Spawn. Wahnsinn, sage ich Euch und ich hoffe, ich kann das morgen wiederholen. Mal eben 100 Flux mehr zu haben, ist schon nett.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #397
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Wie sieht es mit dem Keller aus? Im übrigen man die Grafik runtersetzen um weniger vom PC zu verlangen.

    100 Fluxe sind ein Ding, bei mir gehen die dinger immer gut weg bei einem Preis von 200 kk.
    John Henry Eden ist offline

  18. #398
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Wan habt ihr das letzte mal den Lüfter entstaubt? Hatte vor ein paar Wochen die Lüfter bei mir und meinem Bruder entschtaubt. Dan ging es deutlich besser.
    Alle 6 Monate bringe ich meine Rechner zur Komplettreinigung zu meinem Kumpel. Da werden die komplett zerlegt und alle Teile gesäubert. Das letzte Mal war es vor 8 Wochen.
    Bei Horizon Zero Dawn geht die Temperatur nicht über 50°C obwohl zwischen dieser Grafik und der von Fallout 76 Welten liegen. Das selbe gilt auch für The Outer Worlds!
    Die Grafik von 76 ist einfach nur zweckgemäß - freundlich umschrieben - und ein Ressourcenfresser. Auf meinem 2. Rechner mit RTX 1060 und meinem neuen mit RTX 2070 gibt es bei FO 76 keine Unterschiede im Grafikaufbau usw.! Es liegt schlicht an der schlechten Programmierung, da auch TESO die selbe Engine nutzt.
    Pursuivant ist offline

  19. #399
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Wow nun ja ich mache den Score fertig und bin dan fertig mit Fallout für ein weile bis die Brotherhood of Steal mit geborstener Stahl an kommt. Ich werde mich wieder mit GTA beschäftigen, den am 11 gibt es ein Update.
    John Henry Eden ist offline

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •