Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 404
  1. #281
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    schönen Urlaub!
    Fusselbirne ist offline
  2. #282
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich wünsche einen schönen, erholsamen Urlaub.
    Defc ist offline
  3. #283
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Uuuhh, dein Urlaub beginnt, meiner neigt sich dem Ende zu. Nun ja, ein paar Tage habe ich noch. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit

    Tharisa ist gerade online
  4. #284
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Gutes Durchhalten und danach schönen Urlaub!

    Tja, ich muss gleich noch mal für 'ne Stunde raus. Wäre nicht erwähnenswert, wenn gestern nicht bei 5 Stunden Außendienst meine Pollenallergie voll zugeschlagen hätte. Später im Büro musste ich erst mal einige Kunden beruhigen, dass meine Niesattacken nichts mit Corinna zu tun haben. Schöne Sch***
    Huch, ganz übersehen . Danke dir .

    Mönsch, dass ist ja ärgerlich

    Dank diesem Corona erlebt man echt die komischsten Sachen. Ganz am Anfang, war glaub ich während des Lockdowns, wollte ich mich nach einem Parfüm erkundigen und bin an die Kasse. Da es an dem Tag so warm war, hatte ich nen trockenen Hals gehabt, weil ich Durst hatte und musste daher kurz husten.... hättest mal die Verkäuferin sehen sollen .


    @ CKomet:
    Schönen Urlaub, erhol dich gut

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #285
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Urgs, den ganzen Abend mit Mods verbracht, statt im Spiel mal weiterzukommen. Khajiit Speak für die LE installiere ich vielleicht lieber ganz sofort noch nicht. Es gibt davon anscheinend keine deutsche Übersetzung, also gäbe ich permanent englische Antworten auf Charaktere, die Deutsch zu mir sprechen. Aber mal sehen... Ein bisschen Charme hat diese Zweisprachigkeit dann ja durchaus, Tamriel ist groß.

    Update: Auch auf friedlichen Bauernhöfen können Vampire spawnen, wenn es dunkel wird, einfach mal so. Auf Katlas Farm bei Solitude lebt jetzt eine Ziege weniger. :/ Die Pferde haben alle sehr energisch mitgekämpft, kamen sogar aus ihrem Stall herausgerannt dafür. Ich dachte eigentlich, die sind feige und halten sich fern von Gegnern. Von wegen, der Vampirmeister wurde gemeinschaftlich vermöbelt. J'Rasha musste ihm nur noch den Todesstoß geben, hat Spaß gemacht. Zum Glück sind Kinder in Skyrim unsterblich, so ist nur die Ziege leider gestorben.
    J'Rasha ist offline Geändert von J'Rasha (05.09.2020 um 16:23 Uhr)
  6. #286
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ich habe gestern auch noch mal umgetauscht. Ich war mit Wetter und Licht und Sicht nicht so ganz zufrieden. Wenn ich heute noch zum spielen komme (manchmal nimmt das richtige Leben auch mich in Anspruch ) gibt's nachher noch ein paar Screenshots.
    Mein Pferd rennt weg, habe ich ihm beigebracht, die Verlustrate war sonst so hoch Wusstest du, dass sogar Ziegen Drachen angreifen, wenn diese am Boden sind? Ist ihr zwar nicht gut bekommen, zum Abendbrot hätte es gegrilltes Ziegenbein geben können, aber Mut hatte sie. Sie ist ehrenvoll dahingeschieden

    Eben war ein Telekomiker da. Manchmal sorgen die für Überraschungen. Doppelte Schnelligkeit zum gleichen Preis und die ersten sechs Monate sogar günstiger. Dann bin ich ja mal gespannt, was das neue High Speed Internet so hergibt.

    Tharisa ist gerade online
  7. #287
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    Hallo Zockerfreunde

    Ich habe mir die Tage Enderal in Steam gegönnt, ist ja gratis seit ein paar Wochen als alleiniges Spiel. Leider spinnt die Interfaceanzeige bei der Auflösung von 3440x1440 - dies obwohl der Launcher die Auflösung anzeigt zum auswählen. Oben und Unten sind im Inventar grosse Bereiche abgeschnitten.

    Durch Google bin ich auf https://www.flawlesswidescreen.org/ gestossen, womit das behoben werden soll. Kann mir einer ekrlären, wie das genau funktioniert? Also man muss das runterladen....und dann?

    Vielen Dank für eure Unterstützung
    GothicJaeger ist offline
  8. #288
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Enderal war schon immer gratis. Immer schon. Es war vorher nicht als Mod im Steam erhältlich. Man musste es manuell downloaden.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  9. #289
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Enderal war schon immer gratis. Immer schon. Es war vorher nicht als Mod im Steam erhältlich. Man musste es manuell downloaden.
    Ja gut, ändert aber nichts an meiner Frage :-/ in dem Programm gibt es kein Enderal als Spiel zum Auswählen - diese obwohl Enderal als eigenständiges Spiel in Steam angezeigt wird.
    GothicJaeger ist offline
  10. #290
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    Zitat Zitat von GothicJaeger Beitrag anzeigen
    Ja gut, ändert aber nichts an meiner Frage :-/ in dem Programm gibt es kein Enderal als Spiel zum Auswählen - diese obwohl Enderal als eigenständiges Spiel in Steam angezeigt wird.
    Die Frage gehört ja auch eher hier hin, weil erstens geht es um eine Mod und zweitens ein technisches Problem
    CKomet ist offline
  11. #291
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    J'Rasha hat den Verdacht, der Monatsname Regenhand steht in Himmelsrand wortwörtlich für Regen - viel Regen. So wird die Welt nicht nur trist und grau, sondern es ist auch häufig so laut, dass Kommentare der Gruppenmitglieder akustisch etwas untergehen, sehr ärgerlich. Nanak sagte irgendwas von "mit Khayla oder J'Rasha einen trinken gehen", aber die Nuancen gingen verloren, war Khayla nur zweite oder doch die erste Wahl, hmpf.
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius

    https://www.leben-mit-katze.de/2019/...ine-katze-n-zu
    J'Rasha ist offline
  12. #292
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.127
    Zitat Zitat von GothicJaeger Beitrag anzeigen
    Hallo Zockerfreunde

    Ich habe mir die Tage Enderal in Steam gegönnt, ist ja gratis seit ein paar Wochen als alleiniges Spiel. Leider spinnt die Interfaceanzeige bei der Auflösung von 3440x1440 - dies obwohl der Launcher die Auflösung anzeigt zum auswählen. Oben und Unten sind im Inventar grosse Bereiche abgeschnitten.

    Durch Google bin ich auf https://www.flawlesswidescreen.org/ gestossen, womit das behoben werden soll. Kann mir einer ekrlären, wie das genau funktioniert? Also man muss das runterladen....und dann?

    Vielen Dank für eure Unterstützung
    Der Launcher zeigt alles an, was deine Grafikkarte hergibt. Dennoch (sagt der Enderal-Entwickler zu einer ähnlichen Frage...) wurde die alte Skyrim LE Engine nicht für so hohe Auflösungen programmiert; Enderal läuft ja nur auf Oldrim. Auch wenn deine Hardware mehr hergibt stell mal auf Full HD um (also 1.920 x 1.080 [16:9], oder vielleicht geht auch noch 1920 x 1200 [16:10]).

    Flawlesswidescreen kenne ich nicht, es unterstützt Skyrim (lt. Liste) allerdings auch nicht.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (17.09.2020 um 11:30 Uhr)
  13. #293
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    Um in dem anderen Thread kein durcheinander reinzubringen (gibt es eigentlich für sowas keinen verständlichen deutschen Begriff? Mir sagt der Titel so jedenfalls nichts )

    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ich war da heute auch mehrfach Allerdings mindestens 1000 Jahre früher, wenn ich mich nicht irre.

    CKomet ist offline
  14. #294
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ortefinder? (Tolles Bild übrigens)

    https://de.wikipedia.org/wiki/GeoGuessr

    Tharisa ist gerade online
  15. #295
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    Ein einfaches, "Wo bin ich"(so wie hier). das jeder versteht ist wohl heutzutage zu einfach und könnte ja jeder ohne googlen verstehen :P

    Am Abend ist es da übrigens auch sehr schön, wenn die Nordlichter leuchten
    CKomet ist offline
  16. #296
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Weltkarte zurück zu setzen? Bei mir schweben die ganze Zeit die Symbole in der Luft rum... richtig nervig. Natürlich ohne Skyrim neuzuinstallieren.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  17. #297
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Lord Kaktus, kannst du mal ein Bild machen? Ich kann mir unter deiner Beschreibung nichts vorstellen

    Tharisa ist gerade online
  18. #298
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Natürlich kann ich das tun.

    [Bild: fehler01.jpg]
    [Bild: fehler02.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  19. #299
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Du musst einfach die Konsole auf machen mit ^ und dort tmm 0 eingeben, dann verschwinden die Symbole von der Karte.
    Bianca ist offline
  20. #300
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Okay. Dann werde ich das mal machen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •