Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 404
  1. #41
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit der neuen Drachenklause


    Werden wir haben.


    @all: Gruss an alle.


    Sorry aber der Stress hier ist ueberwaeltigend. Spiele modding geht gar nicht.

    ARD alphha
    macht gerade sexualalerziehung
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (18.04.2020 um 15:10 Uhr)
  2. #42
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    Meine Grafikkarte ist tot!!!!! Ich kann nicht mehr zocken!!!!

    Gestern, mitten im Spiel! Einfach -zack- aus! Plötzlicher Herztod???

    -Völlig am Boden zerstört!-

    Ich geht jetzt und stürz mich in mein Schwert...

    [Bild: witcher_animation.gif]
    Brida ist offline
  3. #43
    CKomet ist offline
  4. #44
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.137
    Warte noch ein wenig mit dem armen Schwert, morgen habe die Geschäfte teilweise auf, Online bestellen evtl. von Freunden? Obwohl, wenn Du hier schreiben kannst, hast Du ja Möglichkeiten.

    Lotzi ist offline
  5. #45
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich hab auf die PC-interne Karte umgesteckt, die läuft noch einwandfrei.

    Zum Glück hab ich eine private Hotline (mein Bruder). Der ist schon aktiv geworden und hat eine Karte bestellt.
    Er meint aber auch, das ganze wäre komisch, normalerweise würden Grafikkarten nicht so sterben.
    Vllt. weiß ja jemand von euch was dazu?

    Bin mitten im Spiel.
    Ohne Anlass -zack- alles aus. Als wäre kein Strom mehr da (war aber noch da).
    PC rauscht vor sich hin, sonst nix.
    PC aus, PC an. Bildschirm bleibt dunkel, bis auf das Bildchen "Kein Signal". Weiter passiert nix.
    Grafikkarte zeigte vorher keinerlei Symptome.
    Umgesteckt, alles läuft normal.
    Brida ist offline
  6. #46
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Wie "umgesteckt"? Herausgezogen, oder steckt sie noch im Slot? Drehen die Lüfter der GraKa noch?

    Es gibt diverse elektronische Sicherungen auf den boards. Eine davon nennt man watchdog - die zeigt sich allerdings meistens durch einen unmittelbaren, selbst induzierten Reboot der Elektronik. Dann gibt es noch Temperaturwächter, die alles abschalten, wenn eine Grenztemperatur erreicht wird.
    DWS ist offline
  7. #47
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Was hast du für eine Karte? Für NVidia gab es gestern bei mir ein Systemupdate, danach hat Windows 10 unter der normalen Benutzeranmeldung die Geforce nicht mehr erkannt und wollte nur noch die Intel benutzen. Ging erst wieder als ich mich als Admin angemeldet und dort das Update ausgeführt habe. Anschließend wurde gleich noch ein Treiberupdate gezogen. Dann gings auch wieder unter dem "normalen" Benutzer.

    Tharisa ist offline
  8. #48
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    @DWS
    Zu warm kann fast nicht sein. Ist gestern passiert, und heute früh ging es immer noch nicht.
    Ich hab den Bildschirm-Stecker von der NVIDIA auf die interne Karte umgesteckt. Das Ding hat zwei Karten.
    An der Karte selber hab ich nix gemacht. Doch, an den Steckern gewackelt, hat aber nix gebracht.

    @Tharisa
    Meinst du das Windows-Update? Das habe ich schon weit vor dem Crash gemacht, danach lief alles ganz normal.
    Brida ist offline
  9. #49
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Zum Gerätemanager navigieren: Im Suchfeld Geräte-Manager eingeben. Dann erst mal gucken, was bei Grafikkarten ansteht (gelbe Warndreiecke zum Beispiel).

    Aber, noch keine falschen Hoffnungen..
    DWS ist offline
  10. #50
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Nein, ich meine ein Update deiner verbauten Grafikkarte. Du hast die, die du jetzt benutzt und eine leistungsstarke für das Spiel. Wenn die leistungsstarke eine NVidia Grafikkarte ist, dann gab es da ein Update für NVidia (bei mir gab es zusätzlich noch ein Update des Treibers meiner Grafikkarte).

    Edit: mach mal einen Rechtsklick auf den Deskop. Steht da irgendwo "nvidia Systemsteuerung" ?

    Tharisa ist offline
  11. #51
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich hab mal gesucht, die NVIDIA ist nirgendwo mehr zu finden.

    Wir haben jetzt eine neue bestellt, mein Bruder kommt sich das dann angucken.
    Der Mann kennt sich aus, der kriegt das wieder hin!

    Blöder Mist...
    Brida ist offline
  12. #52
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine ein Update deiner verbauten Grafikkarte. Du hast die, die du jetzt benutzt und eine leistungsstarke für das Spiel. Wenn die leistungsstarke eine NVidia Grafikkarte ist, dann gab es da ein Update für NVidia (bei mir gab es zusätzlich noch ein Update des Treibers meiner Grafikkarte).

    Edit: mach mal einen Rechtsklick auf den Deskop. Steht da irgendwo "nvidia Systemsteuerung" ?
    Der aktuelle Desktop ist ja von der internen oder integrierten hinterlegt. Da wird die nvidia Systemsteuerung wohl nicht mehr zu finden sein. Im Geräte-Manager schon eher; dort sollten auch Treiberprobleme zu sehen sein.

    €: Was ich gerade selber mal wieder gemacht habe, da es über das GUI der Grafikkarte irgendwo blockiert wird: Herunterladen des aktuellsten Treibers, und den dann mal ausführen und installieren lassen. Dann mal wieder die Stecker umstöpseln und noch mal probieren.
    DWS ist offline Geändert von DWS (19.04.2020 um 14:22 Uhr)
  13. #53
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Die NVidia ist ja bei mir original verbaut. Während ich die Grafikkartentreiber mit AdminPasswort von meinem normalen Benutzerkonto updaten kann, muss ich mich für ein NVIDIA update richtig als Administrator anmelden. Je nach Einstellungen deines Computers kann es sein, dass dein der PC automatisch versucht ein Update zu installieren. Wenn er dann keinen Admin-Zugang hat, kann es passieren, dass das update nicht richtig oder nur unvollständig installiert wird. Das hat dann ein Komplettversagen zur Folge, weil das Programm, welches die Grafikkarte steuert, nicht richtig funktioniert.

    Edi: @dws - ja stimmt.

    Tharisa ist offline
  14. #54
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Im Gerätemanager isse auch nicht mehr zu finden. Nur noch die andere Karte, mit der ich jetzt arbeite.

    Ich fummel da jetzt nicht mehr dran rum. Mein Bruder kann sich das mal angucken, der weiß auch, was er macht.
    Hat mein Chara halt mal ein paar Tage Urlaub und kann die ramponierten Knochen pflegen.
    Brida ist offline
  15. #55
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Du könntest trotzdem noch eins mal manuell machen, siehe mein €dit oben. Kann ja nicht schaden.
    DWS ist offline
  16. #56
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich bin gerettet!!!! Die LE läuft auf der kleinen Grafikkarte!!!

    Auf nach Helgen!

    Edit: Zu früh gefreut... Läuft zwar, ruckelt aber wie sau. Doch kein Spieleabend...
    Brida ist offline Geändert von Brida (19.04.2020 um 20:19 Uhr)
  17. #57
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Ach, Brida, das ist aber schade vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit und dein Bruder kann es schnell beheben *daumendrück*

    Tharisa ist offline
  18. #58
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Ich bin gerettet!!!! Die LE läuft auf der kleinen Grafikkarte!!!

    Auf nach Helgen!

    Edit: Zu früh gefreut... Läuft zwar, ruckelt aber wie sau. Doch kein Spieleabend...
    Falls der High Resolution Texture Pack aktiv ist, den deaktivieren.

    Dann gibt es hier, hier und hier qualitativ akzeptable Performance Texturen.
    juf0816 ist offline
  19. #59
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich hab keine Textur-Mods, die läuft schon Vanilla auf unterster Stufe nicht.

    Nun gut, die neue Karte ist bestellt, wenn die da ist sehen wir weiter.
    Wird halt gebastelt in der Zeit, auch gut.

    Trinkt so lange einen Met für mich mit.
    Brida ist offline
  20. #60
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.314
    Zitat Zitat von juf0816 Beitrag anzeigen
    Falls der High Resolution Texture Pack aktiv ist, den deaktivieren.

    Dann gibt es hier, hier und hier qualitativ akzeptable Performance Texturen.
    Wenn das die im Prozessor integrierte Grafikkarte ist, dann kannst du das eh vergessen. Die meisten Intel-HD-Graphics taugen nicht zum Spielen, hätte sie wohl eine APU von AMD dann sehe das wohl anders aus. Kommt auch drauf an was sie für einen Prozessor hat.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •