Page 17 of 18 « First ... 610131415161718 Last »
Results 321 to 340 of 343
  1. #321 Reply With Quote
    Waldläufer J'Rasha's Avatar
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    181
    Quote Originally Posted by Nienna View Post
    J´Rasha auch von mir schon mal alles Gute zum neuen Mitbewohner. Habe auch einen Kater der ist aber recht genügsam, außer beim Futter. Er hat als er mal versorgt wurde, als ich nicht konnte, Rohfutter aus der Tiefkühltruhe bekommen. Seitdem verweigert er jegliches andere Nassfutter. Ich versuche es immer wieder, ab und zu wird mal dran geleckt, aber das ist dann auch schon das höchste der Gefühle.
    Ja, wenn sie wissen, was richtig gut schmeckt, können Hunde und Katzen konsequent sein. Werde mich in den nächsten zwei Wochen noch schlauer machen über Kinderernährung, hab mir darüber was zu lesen gekauft.. Das ist hoffentlich nicht von M'aiq dem Lügner verfasst. (Oder Griselda der Ahnungslosen.)
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius
    J'Rasha is online now
  2. #322 Reply With Quote
    Deus Atticus's Avatar
    Join Date
    Nov 2008
    Posts
    12,808
    [Video]

    Eben auf dieses Video gestoßen. Tatsächlich kannte ich nur die Axt des Henkers.
    Atticus is offline
  3. #323 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    An der Elbe
    Posts
    1,254
    Tatsächlich interessant. Ich kannte bislang nur die Henkersaxt und das Wildererbeil.
    Nienna is offline
  4. #324 Reply With Quote
    Deus Atticus's Avatar
    Join Date
    Nov 2008
    Posts
    12,808
    Kennt jemand eine Mod, mit der man auch das Henkersbeil verbessern kann? Standardmäßig geht das leider nicht.

    Über 900 Stunden Spielzeit und trotzdem wieder was neues entdeckt. War heute durch den Brief eines Freundes das erste Mal bei dem Eisenbundhügelgrab um dort einem Echsenzauberer und einer Redoraner-Abenteurerin zu helfen, ein Grab zu durchqueren. Am Ende wartete dann das letzte Wort der ätherischen Gestalt auf mich. Und es war ein guter Test für meine Drachenknochenrüstung, jetzt geht es Miraak an den Kragen.
    Atticus is offline Last edited by Atticus; 19.10.2020 at 18:47.
  5. #325 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,253
     
    Sieger Storywettbewerb
    Ich habe so eine Variante der Henkers Axt. Kam mit Qaxe Questorium. Um sie zu bekommen muss man ein dutzend Dremora-Fürsten und einen Meistermagier besiegen. Gleichzeitig, versteht sich. Argis liebt das Dingens.



    [Bild: S2BO8N0K5TVScreenShot1163.jpg]

    Tharisa is offline
  6. #326 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    7,778
    Schwere Entscheidung... was ist das schlimmere Übel..
    Wieder vermehrt von zu Hause aus Arbeiten und dann keine wirkliche Trennung mehr von Arbeits- und Freizeitplatz zu haben oder, außer wenn man in der Firma direkt am Arbeitsplatz sitzt, ständig so einen blöden Schnutenpulli tragen zu müssen. Bekomme mit den blöden Teilen halt nun mal schlechter Luft und muß dann eigentlich mehrfach die Teile am Tag wechseln, weil sie zu nassgesabbert sind.
    Die mal "kurz" beim Einkaufen oder so tragen ist ja okay, (ausser im Sommer wenn's schwülwarm ist ), aber dann reicht es mir auch
    CKomet is offline
  7. #327 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,253
     
    Sieger Storywettbewerb
    Tja, die Entscheidung ist nicht leicht. Wir müssen auf der Arbeit jetzt auch Maske tragen. Zum Glück habe ich ein Einzelzimmer. Da kann ich sie absetzen. Aber auf jedem Weg zum Drucker, zum Archiv, zum Kollegen, aufs Kl... Kommt man von draußen rein, hat die Hände voll, beim Abnehmen bleibt man im Brillenbügel hängen.....Ich hätte auch von zuhause arbeiten können. Aber ich nehme die Arbeit nicht mit heim. Nein, danke.

    Tharisa is offline
  8. #328 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    7,778
    Zum Glück muss ich wenigstens nichts hin und her schleppen. Einzig vielleicht meine Notizheft, wo ich immer mal das ein oder andere fix reinkritzel.

    Die ersten drei Monate wo wir komplett zu hause bleiben sollten, hatte ich ja sozusagen zwei arbeitsplätze, weil wir da Bildschirme, Tastatur usw. mitnehmen durften. Dafür fehlte mir dann halt mein Esstisch, weil da die Sachen drauf standen. Da hatte ich aber vom Gefühl her eine Trennung zwischen arbeit und privat, weil je nachdem an welchen Platz (Esstisch =Arbeit / Schreibtisch =Privat daddeln) ich saß, war es eindeutig. Jetzt ist halt alles in einem, weil ich es irgendwo auch nicht einsehe einen kompletten zweiten arbeitsplatz selbst zu finanzieren, abgesehen davon in der Ecke wo ich den Ersatschreibtisch stehen habe, ist es auch nicht gerade toll, 7 Stunden zu sitzen.

    naja mal schauen wies weitergeht. heute und morgen hatte ich eh wegen leichter Schnupfnase beschlossen von zu Hause zu arbeiten. Ist um diese Jahreszeit ja normal bei mir und wir hatten auf der Abteilungsbesprechung am Dienstag auch gesagt, das wir es so handhaben wollen, wenn Erkältungssymtome auftauchen lieber zu hause zu bleiben.
    Nächste Woche bleibe ich dann Montag bis Donnerstag erst mal zu hause, Freitag versuche ich zu Arbeit zu gehen, weil Blumen wollen ja auch gegossen werden und dann ist eh eine Woche Urlaub angesagt. Das Trimmrad habe ich auch schon mal vorsorglich wieder ins Wohnzimmer geschoben

    Wer weiß was dann anschließend los ist.
    CKomet is offline
  9. #329 Reply With Quote
    Waldläufer J'Rasha's Avatar
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    181
    Da ich eh sehr gern aus dem Home Office arbeite, lässt Corona mich relativ kühl, solange es nicht sehr zum Nachteil mir wichtiger Menschen ist. Allerdings hoffe ich doch, dass meine Katzenzüchterin vorerst gesund bleibt und die Züge weiterhin fahren, es auch nicht wieder bald irgendwelche bizarren Reiseverbote gibt, denn ich möchte in zwei Wochen mein stark behaartes Kind abholen, das sollte gefälligst erlaubt sein dürfen. Wir werden auch in keinem Hotel unterkommen wollen, nur einmal zwischen zwei Bundesländern hin- und herreisen. Und danach muss er nachgeimpft werden und der Tierarzt macht bitte nicht vorher seinen Laden dicht.
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius
    J'Rasha is online now
  10. #330 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    7,778
    Ich würde ja zur Zeit lieber mit dem Auto fahren als mit dem Zug

    Zu welcher Rasse gehört denn der Zukünftige Mitbewohner? Und ich denke mal das Tierärzte genauso offen haben werden wie auch normale Ärzte. Vielleicht ohne direkter Sprechstunde, wo man unangemeldet rumschauen kann, aber mit Termin sollte das doch durchgehend gehen
    CKomet is offline
  11. #331 Reply With Quote
    Waldläufer J'Rasha's Avatar
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    181
    Maine Coon, und wir haben kein Auto. Aktuell wäre es in der Tat von Vorteil, allerdings werden die Züge wahrscheinlich nicht sehr voll sein zu der Zeit.
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius
    J'Rasha is online now
  12. #332 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    7,778
    ui So ein nettes Riesenmonsterchen Da brauchste später ja aber eine XXl Transportbox

    dann drücke ich mal die Daumen, das es mit der Abholung ohne Probleme klappt

    wie wäre es übrigens mit einem Leihwagen? Okay kostet höchstwahrscheinlich ein paar Euronen mehr als ein Bahnticket, aber ist am Ende auch flexibler
    CKomet is offline
  13. #333 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,253
     
    Sieger Storywettbewerb
    Main Coon, whow! Die werden ja beinahe so groß, wie mein Hund

    Mmpfh, ich hatte mir Jaxonz-Positioner heruntergeladen, weil ich was probieren wollte. Blöd nur, dass ich die mod nicht bedienen kann, weil meinem Läppi die entsprechenden Tasten fehlen. Dumm gelaufen Naja, nicht so schlimm.

    Tharisa is offline
  14. #334 Reply With Quote
    Waldläufer J'Rasha's Avatar
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    181
    Quote Originally Posted by Tharisa View Post
    Main Coon, whow! Die werden ja beinahe so groß, wie mein Hund
    Naja, die wirklichen Riesen sind eine besondere Gen-Variante, normale Maine Coon erreichen höchstens neun Kilogramm (die Kater), was aber ja schon schwer genug ist. Meiner ist etwas zierlicher als seine Brüder, ich glaube eigentlich nicht, dass er mal mehr als acht Kilogramm wiegen wird. Was mir sehr recht wäre, sonst braucht er nämlich einen neuen Animal Carrier, weil dieser hier noch mehr Gewicht nicht verträgt. Und für mich wird es immer anstrengender, ihn damit herumzuschleppen, je größer er wird. ^^ Aber diesen Ohren und Schnurrhaaren konnte ich nicht widerstehen.

    Das ist er, voraussichtlich; er ist zumindest reserviert für mich, es nimmt ihn mir also niemand mehr weg. Seine Brüder sind großteils noch nicht vergeben, aber bis in zwei Wochen rechne ich damit, dass die meisten schon fort oder reserviert sein werden. Hoffentlich verkraftet er die Trennung gut.

    [Bild: my_personal_tomcat_6.jpg]
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius
    J'Rasha is online now Last edited by J'Rasha; 25.10.2020 at 02:02.
  15. #335 Reply With Quote
    Mein Gott. Ist der putzig!
    For Bing and Bountry!
    Almalexia is offline
  16. #336 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Jackdaw
    Posts
    5,152
    @ J‘Rasha:
    Da hast du dir aber nen süßen Kater aus gesucht, der sieht ja mega knuffig aus . Anfangs wird der Kleine etwas verwirrt sein und evtl. nach seinen Brüdern suchen, aber das legt sich mit der Zeit .

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  17. #337 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,253
     
    Sieger Storywettbewerb
    Der ist ja mega niedlich Wie wird er heißen? Inigo?

    Tharisa is offline
  18. #338 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    6,981
    Quote Originally Posted by J'Rasha View Post
    Naja, die wirklichen Riesen sind eine besondere Gen-Variante, normale Maine Coon erreichen höchstens neun Kilogramm (die Kater), was aber ja schon schwer genug ist. Meiner ist etwas zierlicher als seine Brüder, ich glaube eigentlich nicht, dass er mal mehr als acht Kilogramm wiegen wird. Was mir sehr recht wäre, sonst braucht er nämlich einen neuen Animal Carrier, weil dieser hier noch mehr Gewicht nicht verträgt. Und für mich wird es immer anstrengender, ihn damit herumzuschleppen, je größer er wird. ^^ Aber diesen Ohren und Schnurrhaaren konnte ich nicht widerstehen.

    Das ist er, voraussichtlich; er ist zumindest reserviert für mich, es nimmt ihn mir also niemand mehr weg. Seine Brüder sind großteils noch nicht vergeben, aber bis in zwei Wochen rechne ich damit, dass die meisten schon fort oder reserviert sein werden. Hoffentlich verkraftet er die Trennung gut.
    Oh, ein Main Coon
    Eine angenehme Katzenrasse.
    Leider wurde meine Nelli im zarten Alter von ca. 3 Jahren von einer Dachlawine erschlagen (Träne abwisch...)

    [Bild: Nelli_039.JPG]

    Es ist immer gut, wenn die "Frischlinge" nicht zu früh von ihrer Mama getrennt werden.

    Viel Spaß mit dem Kater.
    Lass ihn beizeiten kastrieren!
    Wie war das noch: Wer einen Hund hat der ihn anhimmelt, braucht auch einen Kater, der ihn ignoriert.
    Bleibense Mensch !
    ("Jürgen von Manger")
    Schnurz is offline Last edited by Schnurz; 25.10.2020 at 09:59.
  19. #339 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,253
     
    Sieger Storywettbewerb
    Ach, Schnurz, wie traurig *virtuellumärmel*


    In unserem Landkreis wird vermutlich morgen dicht gemacht. Der Inzidenz-Wert ist auf 66,7 gestiegen. Irgendwie macht sich hier ein wenig Galgenhumor breit.

    [Video]

    Tharisa is offline
  20. #340 Reply With Quote
    Waldläufer J'Rasha's Avatar
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    181
    Quote Originally Posted by Tharisa View Post
    Der ist ja mega niedlich Wie wird er heißen? Inigo?
    Der Name steht noch gar nicht fest, auf Grundlage der bisherigen Bilder geistern einige durch meinen Kopf. Inigo wäre jedenfalls eine.. Option.

    Da er in der Wohnung leben und die Welt nicht ohne Begleitung erkunden wird, hoffe ich auf zwanzig Jahre. Wie so viele andere Katzen sind Maine Coons sehr soziale Tiere; es wird also keine kleine Aufgabe, ihm die Aufmerksamkeit zu geben, die er braucht, und dafür zu sorgen, dass er gesund bleibt und sich nicht langweilt. Aber dafür geben Hund und Katze auch enorm viel zurück. Mit etwas Glück sind Impfungen das einzige, weswegen er in den nächsten Jahren zum Tierarzt muss. Aber ich schaue mich noch um nach einer guten Krankenversicherung für den Kobold.
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius
    J'Rasha is online now
Page 17 of 18 « First ... 610131415161718 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •