Page 15 of 15 « First ... 481112131415
Results 281 to 295 of 295
  1. #281 Reply With Quote
    Veteran
    schönen Urlaub!
    Fusselbirne is offline
  2. #282 Reply With Quote
    Ehrengast Defc's Avatar
    Ich wünsche einen schönen, erholsamen Urlaub.
    Defc is offline
  3. #283 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar

Sieger Storywettbewerb
    Uuuhh, dein Urlaub beginnt, meiner neigt sich dem Ende zu. Nun ja, ein paar Tage habe ich noch. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit

Tharisa is online now
  4. #284 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Quote Originally Posted by Moonlord View Post
    Gutes Durchhalten und danach schönen Urlaub!

Tja, ich muss gleich noch mal für 'ne Stunde raus. Wäre nicht erwähnenswert, wenn gestern nicht bei 5 Stunden Außendienst meine Pollenallergie voll zugeschlagen hätte. Später im Büro musste ich erst mal einige Kunden beruhigen, dass meine Niesattacken nichts mit Corinna zu tun haben. Schöne Sch***
    Huch, ganz übersehen . Danke dir .

Mönsch, dass ist ja ärgerlich

Dank diesem Corona erlebt man echt die komischsten Sachen. Ganz am Anfang, war glaub ich während des Lockdowns, wollte ich mich nach einem Parfüm erkundigen und bin an die Kasse. Da es an dem Tag so warm war, hatte ich nen trockenen Hals gehabt, weil ich Durst hatte und musste daher kurz husten.... hättest mal die Verkäuferin sehen sollen .

@ CKomet:
    Schönen Urlaub, erhol dich gut

~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  5. #285 Reply With Quote
    Waldläufer J'Rasha's Avatar
    Urgs, den ganzen Abend mit Mods verbracht, statt im Spiel mal weiterzukommen. Khajiit Speak für die LE installiere ich vielleicht lieber ganz sofort noch nicht. Es gibt davon anscheinend keine deutsche Übersetzung, also gäbe ich permanent englische Antworten auf Charaktere, die Deutsch zu mir sprechen. Aber mal sehen... Ein bisschen Charme hat diese Zweisprachigkeit dann ja durchaus, Tamriel ist groß.

Update: Auch auf friedlichen Bauernhöfen können Vampire spawnen, wenn es dunkel wird, einfach mal so. Auf Katlas Farm bei Solitude lebt jetzt eine Ziege weniger. :/ Die Pferde haben alle sehr energisch mitgekämpft, kamen sogar aus ihrem Stall herausgerannt dafür. Ich dachte eigentlich, die sind feige und halten sich fern von Gegnern. Von wegen, der Vampirmeister wurde gemeinschaftlich vermöbelt. J'Rasha musste ihm nur noch den Todesstoß geben, hat Spaß gemacht. Zum Glück sind Kinder in Skyrim unsterblich, so ist nur die Ziege leider gestorben.
    J'Rasha is offline Last edited by J'Rasha; 05.09.2020 at 17:23.
  6. #286 Reply With Quote

Sieger Storywettbewerb
    Ich habe gestern auch noch mal umgetauscht. Ich war mit Wetter und Licht und Sicht nicht so ganz zufrieden. Wenn ich heute noch zum spielen komme (manchmal nimmt das richtige Leben auch mich in Anspruch ) gibt's nachher noch ein paar Screenshots.
    Mein Pferd rennt weg, habe ich ihm beigebracht, die Verlustrate war sonst so hoch Wusstest du, dass sogar Ziegen Drachen angreifen, wenn diese am Boden sind? Ist ihr zwar nicht gut bekommen, zum Abendbrot hätte es gegrilltes Ziegenbein geben können, aber Mut hatte sie. Sie ist ehrenvoll dahingeschieden

Eben war ein Telekomiker da. Manchmal sorgen die für Überraschungen. Doppelte Schnelligkeit zum gleichen Preis und die ersten sechs Monate sogar günstiger. Dann bin ich ja mal gespannt, was das neue High Speed Internet so hergibt.

Tharisa is online now
  7. #287 Reply With Quote
    Waldläufer GothicJaeger's Avatar
    Hallo Zockerfreunde

Ich habe mir die Tage Enderal in Steam gegönnt, ist ja gratis seit ein paar Wochen als alleiniges Spiel. Leider spinnt die Interfaceanzeige bei der Auflösung von 3440x1440 - dies obwohl der Launcher die Auflösung anzeigt zum auswählen. Oben und Unten sind im Inventar grosse Bereiche abgeschnitten.

Durch Google bin ich auf https://www.flawlesswidescreen.org/ gestossen, womit das behoben werden soll. Kann mir einer ekrlären, wie das genau funktioniert? Also man muss das runterladen....und dann?

Vielen Dank für eure Unterstützung
    GothicJaeger is offline
  8. #288 Reply With Quote
    Enderal war schon immer gratis. Immer schon. Es war vorher nicht als Mod im Steam erhältlich. Man musste es manuell downloaden.
    Do you know what we´re doing here!? Tell that Genius what they have done! Tell fucking Gorbatschow! Tell them!
    I have nothing to offer but blood, toil, tears and sweat

Lord Kaktus is offline
  9. #289 Reply With Quote
    Waldläufer GothicJaeger's Avatar
    Quote Originally Posted by Lord Kaktus View Post
    Enderal war schon immer gratis. Immer schon. Es war vorher nicht als Mod im Steam erhältlich. Man musste es manuell downloaden.
    Ja gut, ändert aber nichts an meiner Frage :-/ in dem Programm gibt es kein Enderal als Spiel zum Auswählen - diese obwohl Enderal als eigenständiges Spiel in Steam angezeigt wird.
    GothicJaeger is offline
  10. #290 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Quote Originally Posted by GothicJaeger View Post
    Ja gut, ändert aber nichts an meiner Frage :-/ in dem Programm gibt es kein Enderal als Spiel zum Auswählen - diese obwohl Enderal als eigenständiges Spiel in Steam angezeigt wird.
    Die Frage gehört ja auch eher hier hin, weil erstens geht es um eine Mod und zweitens ein technisches Problem
    CKomet is offline
  11. #291 Reply With Quote
    Waldläufer J'Rasha's Avatar
    J'Rasha hat den Verdacht, der Monatsname Regenhand steht in Himmelsrand wortwörtlich für Regen - viel Regen. So wird die Welt nicht nur trist und grau, sondern es ist auch häufig so laut, dass Kommentare der Gruppenmitglieder akustisch etwas untergehen, sehr ärgerlich. Nanak sagte irgendwas von "mit Khayla oder J'Rasha einen trinken gehen", aber die Nuancen gingen verloren, war Khayla nur zweite oder doch die erste Wahl, hmpf.
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius
    J'Rasha is offline
  12. #292 Reply With Quote
    Ordinator  DWS's Avatar
    Where the girls are green and the grass is pretty
    Quote Originally Posted by GothicJaeger View Post
    Hallo Zockerfreunde

Ich habe mir die Tage Enderal in Steam gegönnt, ist ja gratis seit ein paar Wochen als alleiniges Spiel. Leider spinnt die Interfaceanzeige bei der Auflösung von 3440x1440 - dies obwohl der Launcher die Auflösung anzeigt zum auswählen. Oben und Unten sind im Inventar grosse Bereiche abgeschnitten.

Durch Google bin ich auf https://www.flawlesswidescreen.org/ gestossen, womit das behoben werden soll. Kann mir einer ekrlären, wie das genau funktioniert? Also man muss das runterladen....und dann?

Vielen Dank für eure Unterstützung
    Der Launcher zeigt alles an, was deine Grafikkarte hergibt. Dennoch (sagt der Enderal-Entwickler zu einer ähnlichen Frage...) wurde die alte Skyrim LE Engine nicht für so hohe Auflösungen programmiert; Enderal läuft ja nur auf Oldrim. Auch wenn deine Hardware mehr hergibt stell mal auf Full HD um (also 1.920 x 1.080 [16:9], oder vielleicht geht auch noch 1920 x 1200 [16:10]).

Flawlesswidescreen kenne ich nicht, es unterstützt Skyrim (lt. Liste) allerdings auch nicht.
    DWS is offline Last edited by DWS; 17.09.2020 at 12:30.
  13. #293 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Um in dem anderen Thread kein durcheinander reinzubringen (gibt es eigentlich für sowas keinen verständlichen deutschen Begriff? Mir sagt der Titel so jedenfalls nichts )

Quote Originally Posted by Stapelgabler View Post
    Quote Originally Posted by Tharisa View Post
    Ich war da heute auch mehrfach Allerdings mindestens 1000 Jahre früher, wenn ich mich nicht irre.

CKomet is offline
  14. #294 Reply With Quote

Sieger Storywettbewerb
    Ortefinder? (Tolles Bild übrigens)

https://de.wikipedia.org/wiki/GeoGuessr

Tharisa is online now
  15. #295 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Ein einfaches, "Wo bin ich"(so wie hier). das jeder versteht ist wohl heutzutage zu einfach und könnte ja jeder ohne googlen verstehen :P

Am Abend ist es da übrigens auch sehr schön, wenn die Nordlichter leuchten
    CKomet is offline
Page 15 of 15 « First ... 481112131415