Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 404
  1. #221
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Gibt es eigentlich eine Mod für das Älter werden?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  2. #222
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Für die LE gibt's da was:

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/56916

    Scheint aber was zu sein, was irgendwie im nicht ganz fertigen Zustand eingeschlafen ist.
    Abzusehen davon: Wenn du mal bei einem Durchlauf die Statistiken anschaust, wirst du feststellen, dass man in einem Durchlauf selten viel Zeit in Himmelsrand verbringt: Ich habe es noch nie geschafft, dass ein Charakter ein volles Ingame-Jahr alt geworden ist...
    Fusselbirne ist offline
  3. #223
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Meiner ist schon mehrere Monate alt, und jetzt geht's langsam mal los mit den großen Storylines. Auf ins Ödsturzhügelgrab, yeah.
    Muss leider vorher noch was an Bethesdas Murks reparieren und die Night Eye Overhaul installieren, damit es in den Dungeons endlich dunkler werden kann. Vielleicht außerdem die Mod zum Craften von Fackeln.
    J'Rasha ist offline
  4. #224
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit Immersive College of Winterhold gesammelt?
    J'Rasha ist offline
  5. #225
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Bitte in Zukunft solche Doppelposts vermeiden, dafür gibt es den Edit-Button.
    Ich nutze die Mod schon lange und mir gefällt sie gut. Ich spiele ja die LE und hab bisher keine Probleme bei der Mod feststellen können.
    Nienna ist offline
  6. #226
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    [Bild: 17-queen-schlaegt-100-jaehrigen-fuer-spendenlauf-zum-ritter-6172572216001-1.jpg]

    €: Auflösung... Mit seinem Rollator-Spendenlauf sammelte Tom Moore (100 J. jung geblieben) 33 Millionen Pfund in der Coronakrise. Nun wurde er von der Queen zum Ritter geschlagen – Glückwunsch

    https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../26015460.html
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (18.07.2020 um 15:45 Uhr)
  7. #227
    Praecox ist offline
  8. #228
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Das Forum lädt sich heute im Firefox dumm und dämlich. Es dauert ewig, bis ein Thread geladen wird. Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch? Es betrifft auch nur die WoP. Alle anderen Seiten gehen ratzfatz.

    Tharisa ist offline
  9. #229
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Das Forum lädt sich heute im Firefox dumm und dämlich. Es dauert ewig, bis ein Thread geladen wird. Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch? Es betrifft auch nur die WoP. Alle anderen Seiten gehen ratzfatz.
    Ist nicht nur bei dir und nicht nur bei Firefox, Google hat da ebenfalls Probleme mit der WoP, speziell beim WoPupload. Wollte Bilder Screenshot thread hochladen, ist schier unmöglich

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #230
    CKomet ist offline
  11. #231
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Bäh, windoof hat das upgrade auf 2004 gemacht. Alle meine individuellen Einstellungen im realtek Audio Manager sind weg Ich hatte unterschiedliche Einstellungen für verschiedene Kopfhörer. Alles wech. Jetzt frickel ich wieder ewig dran rum, bis das wieder so ist, wie es für mich gut klingt. Als allererstes natürlich Skyrim ausprobiert. Allein das Intro hat sich angehört, als ob jemand auf eine Blechdose hämmert, schauderhaft. Nach einer Viertelstunde probieren, klingt es jetzt fast wieder wie gewohnt. Ein paar kleine Feinheiten fehlen noch. Sonst scheint alles zu funktionieren. Einige individuelle Einstellungen muss man noch mal machen und vermutlich sind wieder etliche Programme aktiviert, die ich nicht haben will. Aber ich habe ja derzeit Urlaub, da kann ich die Tage mal durchforsten und alles wieder runterwerfen oder deaktivieren, was ich nicht brauche.
    hauptsache ist, Skyrim funktioniert

    Tharisa ist offline
  12. #232
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Irgendwie habe ich mal wieder Lust an meine Nanija-Geschichte weiter zu schreibseln. Werde daher am Wochenende Skyrim neu Installieren. Bisher habe ich ja nur TESO und Titanquest auf dem neuen Rechner. Nebenbei bekommt mein Laptop dann auch mal ein Upgrade auf Win 10 + aktuelle Officeversion. Irgendwie komme ich mit Openoffice und Co nicht wirklich klar.

    Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit habe ich mich dann auch durch die Sonne täuschen lassen und keine Jacke angezogen. Brrrr... das war ganz schön kalt draussen. immerhin ists so auch im Büro noch kühl. Was sich aber sicherlich nach Mittag ändern wird
    CKomet ist offline
  13. #233
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    OpenOffice ist doch gar nicht schwer. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig am anfang, aber ich nutze es schon sehr lange und bin ganz zufrieden damit.

    Gestern hatte ich einen "Baumkletterer" im Garten. Meine alten Bäume (über 10 m hoch) haben unter der Trockenheit der letzten Jahre mächtig gelitten. Die Kronen müssen dringend ausgeschnitten werden, bevor da mal was runter kommt. Mal sehen, was er mir preislich für ein Angebot machen kann.

    ESO:
    Das neue Domizil in Schwarzweite ist klasse! Aber selbst mit dem aktuellen Kronenrabatt kostet der Spaß unmöbliert über 50 Euro. Das geb ich dafür nicht aus!

    Bin froh, wenn der heutige Tag vorbei ist. Erst ein Problemkunde, dann Widerspruchsbearbeitung und kurz nach Mittag noch Zahnarzt. Ich glaube, heute abend brauch ich ein Bier, eine gute Geschichte und viel Schokolade.

    Hmm... Manche Dinge dauern leider ewig. Ich hoffe mal, dass dieses Jahr doch noch relaese-Termin ist: VTMB 2
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (05.08.2020 um 06:34 Uhr)
  14. #234
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen

    Hmm... Manche Dinge dauern leider ewig. Ich hoffe mal, dass dieses Jahr doch noch relaese-Termin ist: VTMB 2
    Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig, seit das bei Steam angekündigt wurde!

    Und alles Gute für deinen heutigen Tag Moonlord
    Nienna ist offline
  15. #235
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Oh je, Moonlord, um deinen Tagesablauf beneide ich dich wahrlich nicht! Ich bin ja in der glücklichen Lage, Urlaub zu haben und kann ganz ungeniert herumgammeln und tun und lassen wozu ich gerade Lust habe
    Open Office habe ich auch. Für zu Hause reicht das völlig. Es kann fast alles, was MS Office auch kann. Man muss sich nur an andere Bezeichnungen gewöhnen. Aber wenn man im Büro den ganzen Tag mit MS Office arbeitet, ist das schon eine Umstellung.

    Heute freue ich mich ausnahmsweise mal über die angekündigte Hitze. Mein Senior Hund hat ein medizinisches Bad verordnet bekommen. Wäre alles nicht so schlimm, wenn der Kerl nicht wasserscheuer wäre als 100 Katzen zusammen. Drinnen geht das gar nicht. Da schwimmt anschließend mein Bad. Also wird die große Speisbütt (wie heißt das eigentlich auf Hochdeutsch?) in den Garten gestellt und dann beginnt das Abenteuer

    Tharisa ist offline
  16. #236
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    ...Also wird die große Speisbütt (wie heißt das eigentlich auf Hochdeutsch?) in den Garten gestellt und dann beginnt das Abenteuer
    frisch gegoogelt
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #237
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Bin halt Gewöhnungstier, wenn's um manche Dinge, wie unter anderem auch verschiedenen Programme geht. Und von der Arbeit her bin ich halt MS-Office gewöhnt. Als ich letztens auf dem Netbook ein bisschen was schreiben wollte kam ständig Autovervollständigung. Der Text war hinterher eine Katastrophe So macht das Schreiben halt einfach keinen Spaß.

    Die Hütte in TESO mußte ich mir einfach holen, ich fand das Teil schon auf dem Testserver in noch nicht fertigen zustand einfach nur toll Da ja ansonsten auch nichts weiter ansteht an Spielen, die gekauft werden müssen, kann ich das Geld ja in das investieren was ich aktuell nutze und mir halt auch weiterhin viel spaß macht

    heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit haben ich dann mal wieder eine Jacke angezogen, war auch gut so. obendrein auch noch Gegenwind und das ausgerechnet, wenn man eh knapp in der zeit ist und um 8 Uhr schon eine Telefonkonferenz hat. Das nächste mal mache ich das um die Zeit noch von zu hause aus und fahre anschließend zur Arbeit. Ist stressfreier

    VTMB habe ich hier immer noch rumliegen, aber bis heute nicht gespielt. Habe nur den ersten Teil gespielt
    CKomet ist offline
  18. #238
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, wie ich in unseren örtlichen Baumarkt gehe und einen "Mörtelkasten" verlange. Die werden vermutlich erst einmal den Google-Übersetzer bemühenAber genau so ein Ding habe ich gemeint.

    Tharisa ist offline
  19. #239
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Ich wäre wahrscheinlich losgelaufen und hätte eine "Bauwanne" oder "Maurerwanne" gesucht. Dann noch sicherheitshalbe beschrieben wie das Teil aussehen soll oder wofür ich es nutzen möchte
    Da wären die dann hoffentlich, wenn das Personal quallifiziert genug ist, drauf gekommen in welche Ecke sie einen schicken müssen.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (05.08.2020 um 09:31 Uhr)
  20. #240
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    So, das Abenteuer "Wasch den Hund" ist beendet. Selbiger ist beleidigt, ich bin pitschnass und das undefinierbare gelbbraune Zeugs, das mal ein Stückchen Rasen war, ist ordentlich gewässert Ich hau mich jetzt in meinen Liegestuhl und genieße den Nachmittag

    Tharisa ist offline
Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •