Page 12 of 14 « First ... 5891011121314 Last »
Results 221 to 240 of 266
  1. #221 Reply With Quote
    Gibt es eigentlich eine Mod für das Älter werden?
    Do you know what we´re doing here!? Tell that Genius what they have done! Tell fucking Gorbatschow! Tell them!
    I have nothing to offer but blood, toil, tears and sweat


    Lord Kaktus is offline
  2. #222 Reply With Quote
    Veteran
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Posts
    519
    Für die LE gibt's da was:

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/56916

    Scheint aber was zu sein, was irgendwie im nicht ganz fertigen Zustand eingeschlafen ist.
    Abzusehen davon: Wenn du mal bei einem Durchlauf die Statistiken anschaust, wirst du feststellen, dass man in einem Durchlauf selten viel Zeit in Himmelsrand verbringt: Ich habe es noch nie geschafft, dass ein Charakter ein volles Ingame-Jahr alt geworden ist...
    Fusselbirne is offline
  3. #223 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    86
    Meiner ist schon mehrere Monate alt, und jetzt geht's langsam mal los mit den großen Storylines. Auf ins Ödsturzhügelgrab, yeah.
    Muss leider vorher noch was an Bethesdas Murks reparieren und die Night Eye Overhaul installieren, damit es in den Dungeons endlich dunkler werden kann. Vielleicht außerdem die Mod zum Craften von Fackeln.
    J'Rasha is offline
  4. #224 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    86
    Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit Immersive College of Winterhold gesammelt?
    J'Rasha is offline
  5. #225 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    An der Elbe
    Posts
    1,240
    Bitte in Zukunft solche Doppelposts vermeiden, dafür gibt es den Edit-Button.
    Ich nutze die Mod schon lange und mir gefällt sie gut. Ich spiele ja die LE und hab bisher keine Probleme bei der Mod feststellen können.
    Nienna is offline
  6. #226 Reply With Quote
    Moderator DWS's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Where the girls are green and the grass is pretty
    Posts
    12,884
    [Bild: 17-queen-schlaegt-100-jaehrigen-fuer-spendenlauf-zum-ritter-6172572216001-1.jpg]

    €: Auflösung... Mit seinem Rollator-Spendenlauf sammelte Tom Moore (100 J. jung geblieben) 33 Millionen Pfund in der Coronakrise. Nun wurde er von der Queen zum Ritter geschlagen – Glückwunsch

    https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../26015460.html
    Wenn der ganze Corona Kram hier vorbei ist, bleibe ich erst mal paar Tage zu Hause. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    DWS is offline Last edited by DWS; 18.07.2020 at 16:45.
  7. #227 Reply With Quote
    Praecox is offline
  8. #228 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,083
     
    Sieger Storywettbewerb
    Das Forum lädt sich heute im Firefox dumm und dämlich. Es dauert ewig, bis ein Thread geladen wird. Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch? Es betrifft auch nur die WoP. Alle anderen Seiten gehen ratzfatz.

    Tharisa is offline
  9. #229 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,073
    Quote Originally Posted by Tharisa View Post
    Das Forum lädt sich heute im Firefox dumm und dämlich. Es dauert ewig, bis ein Thread geladen wird. Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch? Es betrifft auch nur die WoP. Alle anderen Seiten gehen ratzfatz.
    Ist nicht nur bei dir und nicht nur bei Firefox, Google hat da ebenfalls Probleme mit der WoP, speziell beim WoPupload. Wollte Bilder Screenshot thread hochladen, ist schier unmöglich

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  10. #230 Reply With Quote
    CKomet is offline
  11. #231 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,083
     
    Sieger Storywettbewerb
    Bäh, windoof hat das upgrade auf 2004 gemacht. Alle meine individuellen Einstellungen im realtek Audio Manager sind weg Ich hatte unterschiedliche Einstellungen für verschiedene Kopfhörer. Alles wech. Jetzt frickel ich wieder ewig dran rum, bis das wieder so ist, wie es für mich gut klingt. Als allererstes natürlich Skyrim ausprobiert. Allein das Intro hat sich angehört, als ob jemand auf eine Blechdose hämmert, schauderhaft. Nach einer Viertelstunde probieren, klingt es jetzt fast wieder wie gewohnt. Ein paar kleine Feinheiten fehlen noch. Sonst scheint alles zu funktionieren. Einige individuelle Einstellungen muss man noch mal machen und vermutlich sind wieder etliche Programme aktiviert, die ich nicht haben will. Aber ich habe ja derzeit Urlaub, da kann ich die Tage mal durchforsten und alles wieder runterwerfen oder deaktivieren, was ich nicht brauche.
    hauptsache ist, Skyrim funktioniert

    Tharisa is offline
  12. #232 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    7,673
    Irgendwie habe ich mal wieder Lust an meine Nanija-Geschichte weiter zu schreibseln. Werde daher am Wochenende Skyrim neu Installieren. Bisher habe ich ja nur TESO und Titanquest auf dem neuen Rechner. Nebenbei bekommt mein Laptop dann auch mal ein Upgrade auf Win 10 + aktuelle Officeversion. Irgendwie komme ich mit Openoffice und Co nicht wirklich klar.

    Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit habe ich mich dann auch durch die Sonne täuschen lassen und keine Jacke angezogen. Brrrr... das war ganz schön kalt draussen. immerhin ists so auch im Büro noch kühl. Was sich aber sicherlich nach Mittag ändern wird
    CKomet is offline
  13. #233 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ostflohbisstal
    Posts
    6,706
     
    Sieger Storywettbewerb
    OpenOffice ist doch gar nicht schwer. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig am anfang, aber ich nutze es schon sehr lange und bin ganz zufrieden damit.

    Gestern hatte ich einen "Baumkletterer" im Garten. Meine alten Bäume (über 10 m hoch) haben unter der Trockenheit der letzten Jahre mächtig gelitten. Die Kronen müssen dringend ausgeschnitten werden, bevor da mal was runter kommt. Mal sehen, was er mir preislich für ein Angebot machen kann.

    ESO:
    Das neue Domizil in Schwarzweite ist klasse! Aber selbst mit dem aktuellen Kronenrabatt kostet der Spaß unmöbliert über 50 Euro. Das geb ich dafür nicht aus!

    Bin froh, wenn der heutige Tag vorbei ist. Erst ein Problemkunde, dann Widerspruchsbearbeitung und kurz nach Mittag noch Zahnarzt. Ich glaube, heute abend brauch ich ein Bier, eine gute Geschichte und viel Schokolade.

    Hmm... Manche Dinge dauern leider ewig. Ich hoffe mal, dass dieses Jahr doch noch relaese-Termin ist: VTMB 2
    Moonlord is offline Last edited by Moonlord; 05.08.2020 at 07:34.
  14. #234 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    An der Elbe
    Posts
    1,240
    Quote Originally Posted by Moonlord View Post

    Hmm... Manche Dinge dauern leider ewig. Ich hoffe mal, dass dieses Jahr doch noch relaese-Termin ist: VTMB 2
    Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig, seit das bei Steam angekündigt wurde!

    Und alles Gute für deinen heutigen Tag Moonlord
    Nienna is offline
  15. #235 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,083
     
    Sieger Storywettbewerb
    Oh je, Moonlord, um deinen Tagesablauf beneide ich dich wahrlich nicht! Ich bin ja in der glücklichen Lage, Urlaub zu haben und kann ganz ungeniert herumgammeln und tun und lassen wozu ich gerade Lust habe
    Open Office habe ich auch. Für zu Hause reicht das völlig. Es kann fast alles, was MS Office auch kann. Man muss sich nur an andere Bezeichnungen gewöhnen. Aber wenn man im Büro den ganzen Tag mit MS Office arbeitet, ist das schon eine Umstellung.

    Heute freue ich mich ausnahmsweise mal über die angekündigte Hitze. Mein Senior Hund hat ein medizinisches Bad verordnet bekommen. Wäre alles nicht so schlimm, wenn der Kerl nicht wasserscheuer wäre als 100 Katzen zusammen. Drinnen geht das gar nicht. Da schwimmt anschließend mein Bad. Also wird die große Speisbütt (wie heißt das eigentlich auf Hochdeutsch?) in den Garten gestellt und dann beginnt das Abenteuer

    Tharisa is offline
  16. #236 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ostflohbisstal
    Posts
    6,706
     
    Sieger Storywettbewerb
    Quote Originally Posted by Tharisa View Post
    ...Also wird die große Speisbütt (wie heißt das eigentlich auf Hochdeutsch?) in den Garten gestellt und dann beginnt das Abenteuer
    frisch gegoogelt
    Moonlord is offline
  17. #237 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    7,673
    Bin halt Gewöhnungstier, wenn's um manche Dinge, wie unter anderem auch verschiedenen Programme geht. Und von der Arbeit her bin ich halt MS-Office gewöhnt. Als ich letztens auf dem Netbook ein bisschen was schreiben wollte kam ständig Autovervollständigung. Der Text war hinterher eine Katastrophe So macht das Schreiben halt einfach keinen Spaß.

    Die Hütte in TESO mußte ich mir einfach holen, ich fand das Teil schon auf dem Testserver in noch nicht fertigen zustand einfach nur toll Da ja ansonsten auch nichts weiter ansteht an Spielen, die gekauft werden müssen, kann ich das Geld ja in das investieren was ich aktuell nutze und mir halt auch weiterhin viel spaß macht

    heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit haben ich dann mal wieder eine Jacke angezogen, war auch gut so. obendrein auch noch Gegenwind und das ausgerechnet, wenn man eh knapp in der zeit ist und um 8 Uhr schon eine Telefonkonferenz hat. Das nächste mal mache ich das um die Zeit noch von zu hause aus und fahre anschließend zur Arbeit. Ist stressfreier

    VTMB habe ich hier immer noch rumliegen, aber bis heute nicht gespielt. Habe nur den ersten Teil gespielt
    CKomet is offline
  18. #238 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,083
     
    Sieger Storywettbewerb
    Quote Originally Posted by Moonlord View Post
    Ich stelle mir gerade vor, wie ich in unseren örtlichen Baumarkt gehe und einen "Mörtelkasten" verlange. Die werden vermutlich erst einmal den Google-Übersetzer bemühenAber genau so ein Ding habe ich gemeint.

    Tharisa is offline
  19. #239 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    7,673
    Ich wäre wahrscheinlich losgelaufen und hätte eine "Bauwanne" oder "Maurerwanne" gesucht. Dann noch sicherheitshalbe beschrieben wie das Teil aussehen soll oder wofür ich es nutzen möchte
    Da wären die dann hoffentlich, wenn das Personal quallifiziert genug ist, drauf gekommen in welche Ecke sie einen schicken müssen.
    CKomet is offline Last edited by CKomet; 05.08.2020 at 10:31.
  20. #240 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,083
     
    Sieger Storywettbewerb
    So, das Abenteuer "Wasch den Hund" ist beendet. Selbiger ist beleidigt, ich bin pitschnass und das undefinierbare gelbbraune Zeugs, das mal ein Stückchen Rasen war, ist ordentlich gewässert Ich hau mich jetzt in meinen Liegestuhl und genieße den Nachmittag

    Tharisa is offline
Page 12 of 14 « First ... 5891011121314 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •