Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.719
     
    Tsamsiyu ist offline

    Weniger Ruf durch Tributzahlung Braga?

    Moin,

    ich spiele aktuell G3 mit CP 1.74, QP 4.2 und CM 2.7. Habe in Braga die Quests gemacht, aber nur sehr wenig Ruf bei den Assassinen bekommen. Meines Wissen nach gab es da früher immer 10, diesmal waren es glaube ich nur 2. Wurde da zwischendurch was geändert oder habe ich mich einfach verguckt? Ich habe leider keine aktuelle Rufpunktliste der Assassinen gefunden, nur die ursprüngliche des G3 Vanilla.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    542
     
    Buzz Killington ist offline
    Kommt glaube ich auf die Quest an... Hast du die für Nafalem erledigt? Spielst du evtl mit alternativem Balancing? (Wobei ich nicht weiß ob sich das auch auf die Rufpunkte auswirkt...)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.719
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von Buzz Killington Beitrag anzeigen
    Kommt glaube ich auf die Quest an... Hast du die für Nafalem erledigt? Spielst du evtl mit alternativem Balancing? (Wobei ich nicht weiß ob sich das auch auf die Rufpunkte auswirkt...)
    Welche Quest für Nafalem meinst du? Eigentlich gibt es die 10 ja direkt wenn man ihm den Tribut gibt. Ich spiele mit AB.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide