Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    2
    Hey Leute,

    benötige ein wenig Unterstützung bei einem Problem, beim dem ich selber einfach nicht vorankomme.
    Ich handle relativ viel und habe deshalb das Addon Master Merchant laufen, mit dem ich auch super zufrieden war. Seit einiger Zeit zeigt MM aber nur noch die Verkäufe einer Gilde an, ich bin aber in 4 Gilden vertreten. Neuinstallation brachte auch nichts, habe es schon 3x versucht. Das Ergebnis ist immer das gleiche – es wird immer nur eine Gilde aktualisiert und angezeigt, wenn auch nach jeder Neuinstallation eine andere.

    Kennt jemand dieses Problem ??? Bin am verzweifeln !
    HawkEye1 ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    ich bin schon vor langer Zeit von MM auf ATT (ArkadiusTradeTools) umgestiegen und sehr zufrieden damit weil es für mich so ziemlich genau die Anzeigen und Darstellungen hatte wie MM nur das es insgesamt weniger auf die Performance des Spiels geht. Und maximal 30 tage Rückschau reichen mir auch vollkommen aus, wenn's um Preisfindung geht

    in letzter Zeit zickt aber wohl ab und an was rum egal welchen Tool man nutzt und es dauert manches mal mit den Aktualisierungen.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Werd ich auch mal testen.

    Verträgt sich das mit Awesome Guild Store oder sollte man den dazu deinstallieren?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Werd ich auch mal testen.

    Verträgt sich das mit Awesome Guild Store oder sollte man den dazu deinstallieren?
    Läuft wunderbar nebeneinander Nutze beides
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    2
    Ich hab jetzt auch versuchsweise ArkadiusTradeTools hinzugefügt- ist zwar gegenüber MM spartanisch aber wenigstens funktioniert es und es werden die Verkäufe aller Gilden angezeigt - endlich - HipHipHurra !!!
    Trotzdem möchte ich MasterMerchant auch mal wieder zum laufen kriegen. Was ich bei MM jedoch nicht verstehe ist, selbst wenn ich die Dateien in Saved/Variables und die MM Data Ordner 1-15 mit alten Backups ersetzt ändert sich nix. Hab ich da was übersehen, gibt es noch andere relevante Ordner oder Dateien ?
    HawkEye1 ist offline
  6. #6 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    @HawkEye1: Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Keine Ahnung und so...

    In eigener Sache:
    [Bild: wvDSTD7VvRUnbenannt.png]

    Wie bekomme ich die Tage auf 30 hochgesetzt? So wird so gut wie gar nichts angezeigt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    @ Moonlord
    Du must erst mal 30 Tage das Tool aktiviert haben... Es kann nicht rückwirkend etwas auslesen

    edit: falls noch jemand die Anzeige nicht hochgesetzt bekommt

    Im Inventar einen Gegenstand anzeigen lassen -> mit Cursor auf Gegenstand, rechte Maustaste, öffne Popup Tooltip und nun kann man in dem Fenster die Anzeige anpassen
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (08.04.2020 um 17:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •