Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
    Hallo zusammen,

    ich konnte leider via google nichts entsprechendes finden. Es gibt ja die drei verschiedenen Enden, basierend auf dem Kältewert.

    Beim guten Ende: alle sind Happy (außer ggf. die Outlaws) man kann weiter questen, die Händler sind da etc etc

    Beim ausgewogenen Ende: ebenso

    Beim bösen Ende: ?? Wie ist es hier? Muss ich alle Menschen der freien Völker töten? Wer handelt dann noch mit mir?
    VaNaDiN ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
    Wen es interessiert:

    Beim bösen Ende bleiben einem nur die Outlaws und das Lager der Mitte. Goliet und der Hort müssen komplett vernichtet werden. Habe testweise mal die Alps in der Kuppelstadt nicht getötet, in der Hoffnung, dass sie einem friedlich gesinnt sind wenn man erstmal oberster Elexitor ist aber leider ist dem nicht so.

    Gerade für diejenigen die das Aftergame noch lange genießen wollen ist das wohl das schlechteste Ende.

    Bin froh endlich durch zu sein und werde morgen mit meinem neuen Run beginnen.
    Berserker - neutrales Ende - Romanze mit Caja?, kein Elex kaufen nur gefundenes Elex darf verwendet werden, ultra Difficulty, Fokus auf 2H Meele und ein wenig Bogen.
    VaNaDiN ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert:

    Beim bösen Ende bleiben einem nur die Outlaws und das Lager der Mitte. Goliet und der Hort müssen komplett vernichtet werden.
    war zu erwarten, ich habe das böse Ende aber selbst noch nie gespielt. ich lande immer bei neutral (irgendwie müsste ich mich schon ziemlich verrenken für die anderen beiden Enden) und da sind die Konsequenzen ja überschaubar. selbst die Outlaws muss man nicht komplett vernichten, sondern nur die Anführer (Logan, William, Chloe etc.). NPCs die im nahen Umkreis der Kämpfe sind greifen zwar schon ein (und müssen dann halt dran glauben) aber den Großteil des Forts juckt das nicht weiter.
    Gothaholic ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Ich bin bislang immer beim Ende mit minimal Kälte gelandet.
    Ein Ende mit zu viel oder gar maximaler Kälte widerstrebt mir kollossal. Bin halt ein "Frostköddel".
    (Das ging mir bislang bei allen Spielen so, ich bin verabscheue Rüpelbolde, mit denen kann ich mich nicht identifizieren )

    Merkwürdig aber, dass die Albs im eroberten Abessa dem Jax feindlich gegenüber stehen.
    Was ist mit Elexetor Parsek, ist der dann auch noch feindlich?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (11.04.2020 um 08:36 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Die Kuppelstadt hat nichts mit den Fraktionen zu tun - daher ist das Ende für sie irrelevant.

    Beim kalten Ende habe ich damals alle Fraktionen ausgerottet, ist aber eigentlich kein Spielinhalt mehr und auch doof, da man eh total overpowered ist.

    Ich mag das neutrale Ende - da sind alle Freunde, Friede, Freude, Eierkuchen.

    Beim warmen Ende meckert Thorwald...
    iQuaser ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
    Zitat Zitat von iQuaser Beitrag anzeigen
    Die Kuppelstadt hat nichts mit den Fraktionen zu tun - daher ist das Ende für sie irrelevant.

    Beim kalten Ende habe ich damals alle Fraktionen ausgerottet, ist aber eigentlich kein Spielinhalt mehr und auch doof, da man eh total overpowered ist.

    Ich mag das neutrale Ende - da sind alle Freunde, Friede, Freude, Eierkuchen.

    Beim warmen Ende meckert Thorwald...
    Es ist trotzdem unlogisch, dass die Albs in der Kuppelstadt (also die nach dem Fall der Stadt dort sind, nicht die Separatisten) einen Elexitor angreifen... Ich hatte gehofft, dass PB diese Möglichkeit einbezogen hat und man die Kuppelstadt beim bösen Ende als Elexitor als Vorposten der Albs neu aufbauen könnte oder dort zumindest handeln kann...Daran wurde aber wohl nicht gedacht und die sind alle weiterhin hostile... Ärgerlich
    VaNaDiN ist offline

  7. #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von iQuaser Beitrag anzeigen
    .....

    Beim warmen Ende meckert Thorwald...
    DAS kann ich so nicht bestätigen!

    Schlussgespräch mit Thorald auf dem Schlachtfeld:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gespräch mit Thorald kurz nach dem Tod des Hybriden.

    Thorald:
    Ist es endlich geschehen? Hast du den Hybriden UMKEHREN können?

    Jax:
    Es gibt keinen Hybriden mehr, den man umkehren könnte.

    Thorald:
    Was denn? Willst du damit sagen… er ist tot?
    Hmmm, verdammt… ich hatte gehofft, dass… Ach… Wie auch immer.
    Die Hauptsache ist, dass sein Einfluss auf die Albs mit ihm gestorben ist.
    Nun, sie werden so schnell noch nicht akzeptieren, dass ihre Zeit nun vorbei ist.
    Viele von ihnen werden weiter das Elex in den Norden bringen in der Hoffnung,
    damit die nächste Evolutionsstufe zu erlangen.

    Jax:
    Solange sie das tun, werden sie auch nicht aufhören, uns zu bekämpfen.

    Thorald:
    Ja, aber das ist nicht wichtig.
    Allein, was zählt, ist dass wir von jetzt an in der Gewissheit leben, dass es sich bessern wird.

    Jax:
    Ich fürchte, das wird es nicht.
    Der Hybrid hat das Elex sammeln lassen, um Magalan auf die Ankunft einer höheren Spezies vorzubereiten.
    Er nennt sie selbst die Wissenden. Und sie werden schon bald hier BEI uns sein.

    Thorald:
    Mh… Ja… Ich hatte sowas schon befürchtet…
    Doch ich war zu verblendet um es wahrhaben zu wollen.
    Töricht von mir zu glauben, dass die Ankunft des Meteors das Einzige sein würde,
    das uns hier unten erreicht.
    Wie viel Zeit wird uns noch bleiben?

    Jax:
    Ich weiß es nicht.
    Die Rede war von wenigen Jahren.

    Thorald:
    Mh… Gut. Dann werden wir uns vorbereiten müssen.
    Die Zeit wird von heute an unser ärgster Feind sein.
    Ich werde mich gleich an die Arbeit machen.

    Du hast großes vollbracht.
    Ohne dich wären wir vermutlich alle schon verloren.
    Du kannst wahrlich stolz auf dich sein.
    Die Menschen werden Deine Beharrlichkeit und deine Stärke auch in der Zukunft brauchen.
    Ich hoffe auch weiterhin an deiner Seite stehen zu dürfen, wenn es beginnt.
    Also… Gib auf dich acht, bis wir dich wieder sehen… mein Freund.


    [ ABGESCHLOSSEN: Thoralds Aufopferung XP Erfahrung +1470 ]
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (12.04.2020 um 15:46 Uhr) Grund: (Spoiler eingefügt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •