Ergebnis 1 bis 3 von 3

Benötigte Technik zum Durchspielen aller Kingdom Hearts-Spiele

  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
    Hallo, falls hier noch jemand lebt.

    Vor Ewigkeiten habe ich mal den ersten Kingdom Hearts Teil noch auf der PS2 gespielt und ich erinnere mich, dass mir der sehr gut gefallen hat. Nur ist mir irgendwann dann die PS2 kaputt gegangen und da ich sowieso nicht mehr so viel Zeit zum Spielen hatte, habe ich mir dann auch keinen Ersatz oder Konsolennachfolger geholt und dieses Spiel weggegeben (wenn nicht sogar aus Versehen mit der PS2 entsorgt). Jetzt bin ich nach längeer Lebensphase mal wieder so halbwegs daran interessiert ein paar Spiele zu zocken, darunter auch Kingdom Hearts. Was wäre denn für technische Ausrüstung notwendig, auch so abwärtskopatibilitätsmäßig um die verschiedenen Teile zu spielen, sollte ich das wollen?
    Oblomow ist offline

  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Hallo, falls hier noch jemand lebt.

    Vor Ewigkeiten habe ich mal den ersten Kingdom Hearts Teil noch auf der PS2 gespielt und ich erinnere mich, dass mir der sehr gut gefallen hat. Nur ist mir irgendwann dann die PS2 kaputt gegangen und da ich sowieso nicht mehr so viel Zeit zum Spielen hatte, habe ich mir dann auch keinen Ersatz oder Konsolennachfolger geholt und dieses Spiel weggegeben (wenn nicht sogar aus Versehen mit der PS2 entsorgt). Jetzt bin ich nach längeer Lebensphase mal wieder so halbwegs daran interessiert ein paar Spiele zu zocken, darunter auch Kingdom Hearts. Was wäre denn für technische Ausrüstung notwendig, auch so abwärtskopatibilitätsmäßig um die verschiedenen Teile zu spielen, sollte ich das wollen?
    Vielleicht eine PS4 kaufen

    Hier ist nochmal die Reihenfolge gelistet - https://www.spieletipps.de/artikel/7252/1/

    Und hier ist gerade auch ein Angebot im Playstation Store von Square Enid für mehrere Teile "Kingdom Hearts - All in One" - https://store.playstation.com/de-de/...NGDOMHEARTSALL
    Golden Girl ist offline

  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
    Danke für die Links, war sehr hilfreich. PS4 kommt dan wohl demnächst mal, cool, dass KH dafür neu aufgelegt wurde.

    Zunächst werde ich mich aber wohl an das Advance Spiel machen. Da hat ein Kumpel zumindest noch den Gameboy dafür, da könnte ich im Gegenzug zum Durchzocken wohl mal das Spiel verschenken
    Oblomow ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •