Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mathi3as2
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    67
     
    Mathi3as2 ist offline

    Reislords Ring

    Hi Leute,
    ich spiele aktuell Gothic 1 mit der Mod "die Welt der Verurteilten". Bei der neu hinzugefügten Quest "Bauernaufstand" soll ich Reislords Ring Lefty unterjubeln. Das hat eigentlich auch ganz gut geklappt. Ich hab Lefty im Rahmen der Wasserträgerquest niedergeschlagen und ihm dann beim ausnehmen den Ring ins Inventar gelegt. Als er sich aber wieder erholt hat und aufgestanden ist, hat er ihn nicht mehr bei sich. Weder ich, noch Lefty, noch der Reislord sind nun im Besitz des Rings und ich kann die Quest nicht beenden. Weiß jemand den Insert Code, damit ich ihn einfach ercheaten kann und die Quest beenden kann?
    Danke schon mal im Voraus.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    78
     
    Berik ist offline
    Hallo,

    ich kenne zwar den Insert-Code nicht, kann dir aber sagen, wie du ihn schnell selbst rausfinden kannst:
    Zuerst lädst du einen Save, bei welchem der Ring noch existiert. Dann wirfst du den Ring auf den Boden. Visiere den Ring an und schreib "edit focus" in die F2-Konsole und dann Enter. Die Überschrift des "Fensters" welches sich öffnet zeigt nun den "echten" Namen des Gegenstandes, welcher auch der Insert Code ist (außer "(C:ITEM)" am Ende - das sollst du ignorieren).
    Nun kannst du deinen aktuellen Save laden und der Ring inserten.

    Beste Grüße

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mathi3as2
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    67
     
    Mathi3as2 ist offline
    Vielen Dank, hat funktioniert.

    Hier die Lösung, falls mal jemand das selbe Problem haben sollte:

    b
    marvin
    b
    F2
    insert ricelords_ring
    b
    42
    b

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide