Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
     
    Todesglubsch ist offline
    Zitat Zitat von Lord Garond Beitrag anzeigen
    Mit der Switch sollte jeder mal gespielt haben.
    Mit der Wii sollte man mal gespielt haben - und wer nicht mit der Wii spielen konnte, der sollte mit der Switch spielen.
    Aber abgesehen davon ... wieso eigentlich?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    In 10-20 Jahren könntest du Glück haben. Eher 20.
    Wie gesagt, entweder so oder Emulatoren. Mit letzteren hab ich in 20 wohl bessere Karten
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
     
    Skr3s3r ist offline
    Mario Kart 8 Deluxe und Zelda Breath of the Wild habe ich..
    Die Switch habe ich nun etwas länger als zwei Jahre und in der Zeit, habe ich die beiden Spiele kombiniert in etwa 30 Minuten gespielt
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    In 10-20 Jahren könntest du Glück haben. Eher 20.
    Zitat Zitat von Lord Garond Beitrag anzeigen
    Dann wird die Switch ja schon Retro und Liebhaber werden erhöhte Preise zahlen wodurch 50 Euro wohl eher unwahrscheinlich bleiben. Zumindest wenn man sich an den Preisentwicklungen der letzten Konsolen von Nintendo richtet.
    Hoffe natürlich trotzdem das Heinz-Fiction mal ne Switch für 50 Euro bekommt. Mit der Switch sollte jeder mal gespielt haben.
    Ich dachte auch so kurzzeitig, dass die Switch dann Retro wäre und Die Leute gerne eine gut funktionierende Switch hätten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das bei den Konsolen ab der PS3, Xbox 360 und Wii Generation überhaupt so sein wird. Immerhin sind das die Online Konsolen, die Updates wollen und deren Server irgendwann abgeschaltet werden.
    Anderseits hab ich einige Spiele für die Switch, für die ich nie etwas herunterladen musste...schwer zu sagen.

    Allerdings find ich das ganze auch ziemlich schade. Ich find es halt cool, dass man sich heute noch einen Atari 2600 von 1977 kaufen kann und genau das selbe Erlebnis wie damals haben kann.

    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8 Deluxe und Zelda Breath of the Wild habe ich..
    Die Switch habe ich nun etwas länger als zwei Jahre und in der Zeit, habe ich die beiden Spiele kombiniert in etwa 30 Minuten gespielt
    Klingt so, als hättest du keine Freude damit. Vielleicht solltest du die Switch für 50€ an Heinz verschleudern.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
     
    Skr3s3r ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch so kurzzeitig, dass die Switch dann Retro wäre und Die Leute gerne eine gut funktionierende Switch hätten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das bei den Konsolen ab der PS3, Xbox 360 und Wii Generation überhaupt so sein wird. Immerhin sind das die Online Konsolen, die Updates wollen und deren Server irgendwann abgeschaltet werden.
    Anderseits hab ich einige Spiele für die Switch, für die ich nie etwas herunterladen musste...schwer zu sagen.

    Allerdings find ich das ganze auch ziemlich schade. Ich find es halt cool, dass man sich heute noch einen Atari 2600 von 1977 kaufen kann und genau das selbe Erlebnis wie damals haben kann.



    Klingt so, als hättest du keine Freude damit. Vielleicht solltest du die Switch für 50€ an Heinz verschleudern.
    Freude habe ich damit generell schon, es gibt auch viele Spiele, die ich da drauf spielen möchte, aber am Ende sitze ich dann wieder vorm PC und zocke da irgendwas..
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
     
    Todesglubsch ist offline
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Freude habe ich damit generell schon, es gibt auch viele Spiele, die ich da drauf spielen möchte, aber am Ende sitze ich dann wieder vorm PC und zocke da irgendwas..
    Dann musst du dich mental austricksen:
    Schließe die Switch an deinen Monitor an. Vielleicht hilft es

    Ne ernsthaft, wieso behälst du ein 300€-Gerät, wenn du es nicht nutzt? Bin auch dafür, dass du Heinzi damit beglückst.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.773
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ach, irgendjemand wird irgendwann schon ne gebrauchte Switch für'n fuffi verschleudern
    Auf diese Art habe ich mir mal eine Sega Megadrive gekauft, mit einigen Spielen. Besser kann man sein Geld nicht ausgeben. Eine Nintendo Switch werde ich mir aber nicht kaufen, weder neu, noch gebraucht.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ich unterstütze die Vorschläge
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Nintendo hat übrigens gerade arge Lieferprobleme. Auf Amazon.de gibt's noch die Switch Lite zum normalen Preis, alles andere nurnoch über Reseller die das Teil komplett überteuert verkaufen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.045
     
    Lord Garond ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    ... Eine Nintendo Switch werde ich mir aber nicht kaufen, weder neu, noch gebraucht.
    Warum das?

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Mir fällt übrigens ein, dass ich auch Ultra Street Fighter 2 habe. Ich hab das Spiel allerdings kaum gespielt. Fighting Games haben früher irgendwie mehr Spaß gemacht. Naja und die Steuerung der Switch ist wohl auch nicht so sehr für die Art von Spielen geeignet.


    Ich wollte auch mal gucken, ob es online vielleicht mehr Spaß macht. Aber 1. hätte man mich wohl so richtig aufgemischt und 2. hat das Spiel auch niemand online gespielt.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide