Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Da ich ja gerade dabei bin, angefangene Bücher zu Ende zu lesen ... hier das nächste Buch:

    [Bild: s-l500.jpg]

    Hab ich zwar schon mal gelesen, aber ich weiss fast nichts mehr von dem Buch. Ist der 4. Zwergenband. Wirklich erstaunlich, was ich manchmal für ein schlechtes Gedächtnis habe. Aber hey, macht das Buch um so interessanter, weil ich nicht (mehr) weiss, was passiert.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #22 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    So, nachdem ich die Edingaard Saga nun doch komplett durchgelesen habe, bin ich mit der nächsten Trilogie von Elvira Zeißler fast durch:

    Stern-Macht-Gesamtausgabe

    Es ist eine Teenie Romanze mit vielen Wendungen. Leider muss ich dem Rezensionist Wolfsrudel von Amazon in großen Teilen zustimmen.

    Wobei die Story ansich mich schon abgeholt hat. Aber na ja, man kann nicht alles haben
    Emerahl ist offline
  3. #23 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482


    Ich plan ja schon lange dieses Buch zu lesen, jetzt hab ich es mir endlich besorgt. Hoffentlich komm ich bald zum Lesen
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  4. #24 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Sebastian Fitzek - Der Insasse

    [Bild: der-insasse-sebastian-fitzek.jpg]

    Bin fast durch mit dem Buch und was soll ich sagen? Ich find's klasse ... irgendwas kommt noch und ich bin gespannt, womit ich noch vom Hocker gerissen werden ... also ich hoffe, das werde ich.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #25 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Sebastian Fitzek - Der Insasse

    [Bild: der-insasse-sebastian-fitzek.jpg]

    Bin fast durch mit dem Buch und was soll ich sagen? Ich find's klasse ... irgendwas kommt noch und ich bin gespannt, womit ich noch vom Hocker gerissen werden ... also ich hoffe, das werde ich.
    Ich finde es schade, dass bei Kindle Unlimited nicht die Fitzek Bücher drin sind. Die anderen Bücher, die du gekauft hast, kann ich da leider auch nicht kostenlos lesen. Warum zahlt man dann monatlich so viel Geld?

    @Stormy: Ich glaub, das wäre zu schwere Kost für mich

    Ich habe folgendes Buch angefangen:

    [Bild: 51g0mcZ3d+L.jpg]

    Bis jetzt gefällt es mir recht gut. Mal sehen, wie es sich noch entwickelt. Gibt ja auch mehrere Bände davon.
    Emerahl ist offline
  6. #26 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Stormy: Ich glaub, das wäre zu schwere Kost für mich
    Hab jetzt die ersten paar Seiten gelesen und ich muss sagen .... ich kann sowas nicht mehr ab Ich schaff diese Art von Literatur geistig nicht mehr Naja einen Versuch war es wert
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  7. #27 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Rebecca Sky - Love Curse

    [Bild: csm_RS_Love_Curse1_84553bf59f.jpg]

    Leider nicht so gut wie erwartet. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen, außerdem ist auch der Klappentext teilweise einfach nur falsch. Wirklich schade, die Geschichte klang vielversprechend.

    Naja, dafür lese ich ja aktuell ein sehr interessantes Buch.
    Solitaire ist offline
  8. #28 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    One of us is lying - Karen M. McManus

    [Bild: IMG_4593-840x525.jpg]

    Hat mir wirklich gut gefallen, die Geschichte war spannend und der Schreibstil hat mir sehr zugesagt. Allerdings fand ich persönlich die Auflösung nicht ganz so dolle. Aber es war sehr interessant mehr über die ganzen Charaktere zu erfahren und herauszufinden, warum sie so sind wie sie sind und dass nicht alles so ist, wie es scheint.

    Jetzt lese ich gerade dieses Buch ...

    [Bild: image.jpg]

    ... und ich liebe es einfach. Werde mir wohl noch weitere Bände der Reihe zulegen "müssen".
    Solitaire ist offline
  9. #29 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Da ich momentan ja krank geschrieben bin und nicht so lange am PC sitzen kann, habe ich sehr viel gelesen.

    Gesamtausgabe:

    [Bild: 50641764.jpg]

    Eine-Krone-Stroh-Gold-Gesamtausgabe/dp/3739222980

    Dieses Buch hat mir allerdings nicht so gut gefallen, ich finde, da ist viel Potential verschwendet worden.

    Momentan lese ich diese Reihe des Ninragon Universums:

    Der Pfad des Magiers

    Das hat mich total gefesselt, die ersten 3 Bücher sind schon verschlungen. Die Bücher, die Horus W. Odenthal veröffentlicht hat, erschienen ursprünglich in einer anderen Reihenfolge. Auf seiner Homepage [Bild: ] empfiehlt er für Neulinge eine andere Reihenfolge und nach der orientiere ich mich nun.
    Emerahl ist offline
  10. #30 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich lesen gerade die Sturmtochter-Trilogie von Bianca Iosivoni.
    Bin mittlerweile auch schon mitten im 2. Band. Spielt halt in Schottland.

    [Bild: 58539_5.jpg]
    Solitaire ist offline
  11. #31 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Show me the stars - Kira Mohn

    [Bild: 54451306z.jpg]

    Wunderschönes Buch mit einer tollen Geschichte. Ich mag den Schreibstil der Autorin, hab auch noch 4 andere von ihr hier.

    Aktuell lese ich gerade Das Vermächtnis der Grimms - Nicole Böhm.

    [Bild: 52507226z.jpg]

    Bin erst auf Seite 150 und kann noch nicht so viel sagen, aber ich finde es jetzt schon toll. Beide Bücher haben gemeinsam, dass ich an vielen Stellen herzlich lachen musste. Ich mag es wenn auch ernste Geschichten mit Humor gespickt sind.
    Solitaire ist offline
  12. #32 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Aktuell lese ich den 2. Band (Elfenkönig) der Elfenreihe. Band 1 (Elfenkrone) hat mir richtig gut gefallen, teilweise ist mir die Kinnlade runtergeklappt. Angeblich soll Band 2 noch besser sein, ich bin also gespannt.

    [Bild: 51SKOWzLbwL.jpg]
    Solitaire ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •