Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    29
     
    imamezamani ist offline

    [SOLVED] [Bug] Finaler Orctempel: Niemand ist da

    Im finslen Orctempel in der Wüste habe ich das Tor mit dem Schalter geöffnet. Bin jetzt in dieser runden Höhle aber es geht nicht weiter. Ich konnte mit Nazosch nicht mehr sprechen nachdem ich die Artefakte von dem Schamanen und dem Kriegsherren geholt habe, da Nazosch einfach verschwunden ist. Ich bin also auf eigene Faust in den Tempel hab alle Orcs getötet und es geht nicht weiter. Keine Spur von Magus oder Neschwlrung oder irgendwas

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Bin mir nicht klar, wo du stehst.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du kannst direkt in den Tempel laufen, das sollte gehen. Vermutlich hast du das erste Tor geöffnet, wozu du 4 Schalter aktivieren mußt, nach denen die Musik ertönt. Im nächsten Raum sind die Orks und du öffnest das riesige Tor, hinter dem die kleine Arena ist. Oben sind die Arenafans, richtig ? Hast du in der Arena alle Gegner besiegt, Schattenlord L und Go sowie die Irrlichter öffnet sich das Tor Zur Beschwörung des Orkischen Dieners mit den Orkschamen. Falls das bei dir anders ist, bitte ein Save.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist gerade online
    falls Eiskönigs Erläuterungen das Problem nicht lösen:


    Könntest du bitte einen aktuellen Spielstand hochladen? Als .zip packen, hier hochladen:
    https://upload.worldofplayers.de/
    und uns dann den Link schicken.

    Solange du in den Tempel gekommen bist, sollte eigentlich egal sein, ob du mit Nazosch gesprochen hast oder nicht.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    29
     
    imamezamani ist offline

    Gelöst

    Konnte das Problem mit insert code lösen. Der Insert Befehl ist ja einfach der Name des Orc Schamanen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    38
     
    Domenic Toretto ist offline

    Tempel Kapitel 6

    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht klar, wo du stehst.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du kannst direkt in den Tempel laufen, das sollte gehen. Vermutlich hast du das erste Tor geöffnet, wozu du 4 Schalter aktivieren mußt, nach denen die Musik ertönt. Im nächsten Raum sind die Orks und du öffnest das riesige Tor, hinter dem die kleine Arena ist. Oben sind die Arenafans, richtig ? Hast du in der Arena alle Gegner besiegt, Schattenlord L und Go sowie die Irrlichter öffnet sich das Tor Zur Beschwörung des Orkischen Dieners mit den Orkschamen. Falls das bei dir anders ist, bitte ein Save.



    Ich bin jetzt in dem Tempel, allerdings habe ich nirgendwo einen Schalter oder ähnliches gefunden. Bin jz vor der Steintür direkt am Anfang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide