Auf Ard Skellig war ich dann erfolgreich. Die Erynien hingen zusammen mit einigen Harpyien rum.
Ja, Erynien sind im Grunde Harpyien 2.0 und in höherstufigen Gebieten häufig auch in deren Nähe zu finden. Als Fundort einfallen würde mir ganz im Osten von Ard Skellig die Straße, die nördlich von Rotbach zum Walfriedhof führt. Auf der Strecke war 'ne Menge Harpyien-Betrieb, wenn ich mich recht entsinne, ergo sollte dort auch eine Erynie zu finden sein. Hier so (hoffe, der Link funktioniert): https://witcher3map.com/s/#6/-24.896...-25.800,29.312
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken." ~ how to meditate
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.