Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Avatar von Küken
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.449
     
    Küken ist offline

    Kostüm: Gardistenrüstung

    Ich habe kürzlich auf Reddit zuerst dieses Foto und danach noch dieses gefunden, die mich schwer beeindruckt haben und die ich hier mal weiterreichen wollte. Sehr schön und mit Liebe zum Detail gemacht.

    Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nicht zu diesem konkreten Stück gefunden. Aber bei den Suchergebnissen waren ein, zwei andere schöne Sachen dabei, die ich bei der Gelegenheit mal wieder aus der Versenkung holen will: einerseits die beeindruckende Gruppe Schmiede Erdenfeuer/Reiche am Myrtanischen Meer, die gelegentlich erwähnt wurde, andererseits diese Feuermagierrobe, die schon etwas älter ist.

    Persönlich träume ich seit ein paar Jahren davon, mir mal eine Schattenkluft zu nähen, bisher ist das aber nicht über den Gedanken hinaus gewachsen.

    Hat hier sonst jemand ähnliche Hirngespinste? Und gibt es weitere Kostüme, die ich bei der Suche verpasst habe?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
     
    Ambi ist offline
    Vorallem die Feuermagierrobe dort sieht sehr gut aus

    Einen ernsthaften Gedanken soetwas selber zu machen hatte ich nie, jedoch dachte ich mir damals immer mal wieder wie Aufwändig wohl eine gute Drachenjägerrüstung aus G2 wäre

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.689
     
    lucigoth ist offline
    Die Rüstungen sehen genial aus.
    Selbst nähen würde ich das nicht, das lohnt sich nur, für Partys o.ä. wo Gothic Fans vielleicht einen Film drehen.
    Da gab es mal solche Filme und da könnte man nachfragen, wie die die Rüstungen/ Kleidungen genäht haben. Habe leider vergessen, wer das war.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ranger Avatar von Jaro Krieg
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    190
     
    Jaro Krieg ist offline

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ist zwar schon von April, der Thread ...
    Zitat Zitat von Küken Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich auf Reddit zuerst dieses Foto und danach noch dieses gefunden, die mich schwer beeindruckt haben und die ich hier mal weiterreichen wollte. Sehr schön und mit Liebe zum Detail gemacht.

    Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nicht zu diesem konkreten Stück gefunden. Aber bei den Suchergebnissen waren ein, zwei andere schöne Sachen dabei, die ich bei der Gelegenheit mal wieder aus der Versenkung holen will: einerseits die beeindruckende Gruppe Schmiede Erdenfeuer/Reiche am Myrtanischen Meer, die gelegentlich erwähnt wurde, andererseits diese Feuermagierrobe, die schon etwas älter ist.

    Persönlich träume ich seit ein paar Jahren davon, mir mal eine Schattenkluft zu nähen, bisher ist das aber nicht über den Gedanken hinaus gewachsen.

    Hat hier sonst jemand ähnliche Hirngespinste? Und gibt es weitere Kostüme, die ich bei der Suche verpasst habe?
    Die letzte News im RPG-Bereich hier bei World of Gothic liefert dir noch mehr Fotos von Schmiede Erdenfeuer. Die Gruppe hat hier im Forum auch einen eigenen Thread, den sie leider viel zu unregelmäßig befüllt.

    Und Jaro hat sich ja nun selbst gemeldet.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ranger Avatar von Jaro Krieg
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    190
     
    Jaro Krieg ist offline
    jeah, normalerweise hau ich pro Jahr mindestens eine neue G1 rüstung raus.
    Aber mit dem Wegfall von Veranstaltungen in diesem Jahr, fehlt da bei so manchen Projekten der Fixtermin.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Balin Feuerfunke
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    36
     
    Balin Feuerfunke ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon von April, der Thread ...

    Die letzte News im RPG-Bereich hier bei World of Gothic liefert dir noch mehr Fotos von Schmiede Erdenfeuer. Die Gruppe hat hier im Forum auch einen eigenen Thread, den sie leider viel zu unregelmäßig befüllt.

    Und Jaro hat sich ja nun selbst gemeldet.
    An der Stelle, auch wenn das Thema schon ne Weile her ist, "Schmiede Erdenfeuer" ist leider nicht mehr aktuell. Der Blog heißt jetzt "Faber Feuerfunke" und der Youtube Kanal "Reiche am Myrtanischen Meer". Und für alle die Hilfe beim Umsetzen solcher "Rüstungen" benötigen, stehen wir gern mit unserer Erfahrung zur Verfügung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide