Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    29
     
    imamezamani ist offline

    [SOLVED] Kein Armbrustlehrer in Kapitel 4 und Händler verschwunden

    Bei mir ist leider in K4 der Händler im oberen Viertel verschwunden, der ua. Den Masterschlüssel und sehr nützliche Bücher verkauft.

    Zudem habe ich keinen Armbrust Lehrer mehr, die Mine wurde ja überrannt und dort war der einzige Armbrustlehrer, den ich im Spiel überhaupt gefunden habe.

    Hab ich was übersehen? Danke im Voraus!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von imamezamani Beitrag anzeigen
    Bei mir ist leider in K4 der Händler im oberen Viertel verschwunden, der ua. Den Masterschlüssel und sehr nützliche Bücher verkauft.

    Der sitzt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    während der Orkbedrohung auf Orins Hof, handelt dort aber nicht


    Zudem habe ich keinen Armbrust Lehrer mehr, die Mine wurde ja überrannt und dort war der einzige Armbrustlehrer, den ich im Spiel überhaupt gefunden habe.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du kein Rekrut bist, gibt es erst im 6. Kapitel wieder einen Lehrer dafür


    Hab ich was übersehen? Danke im Voraus!
    editiert

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    29
     
    imamezamani ist offline

    Oric Armbrust Lehrer funktioniert, aber in Wüste dann nicht mehr

    Ich konnte dann in Kapitel 6 bei Oric nach dem Hafenaufbau weiterlernen.

    Kleiner Vorschlag: In der Wüste unterrichtet Oric bei mir nur noch Zweihandkampf, vlt wäre es gut für zukünftige Patches, den einen oder anderen Armbrust Lehrer hinzufügen, denn als Nicht-Rekrut ist es schwierig einen zu finden. Den vor der Goldmine übersieht man leicht und der stirbt ja auch mit der Eroberung der Orcs zwangsläufig.

    Habe das Spiel heute durch, ich bin wirklich begeistert, ein Lob an alle Kreatoren. Bis auf ein paar Bugs alles fantastisch. Man muss jedoch ab und an Marvin verwenden, es gibt einige Pathfinding Probleme wo Charaktere denen man folgen soll hängen bleiben. ZB Kastor und bei der Kristallhöhlen Suche, und der Dieb der einen durch die Wüste begleitet, hab seinen Namen vergessen. Also ganz ohne Marvin kam ich nicht aus, die Immersion war jedoch der Hammer.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Danke für den Hinweis mit Oric, da hatten wir wohl den Armbrust-Dialog in der Wüste vergessen. Ist für zukünftige Versionen nun drin!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von >Night<
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    242
     
    >Night< ist offline
    Hallo.
    Ich grabe den hier nochma aus, da es passt.

    Gibt es also nur bis Kapitel 5 einen Armbrustlehrer, und der ist in der Mine? Und dieser wird aber im Laufe der Kapitel getötet? Oder wie ist nun der Stand?

    Habe mich dem neuen Lager angeschlossen.

    Edit: Apropro Mine. Gibts eigentlich noch bessere Minecrawlerrüstungen, und wenn ja wo? Da beim erhaltenen Bauplan an der Mine es sich ja "nur" um die leichte Variante handelt.

    VG
    Geändert von >Night< (08.12.2021 um 02:18 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von >Night< Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich grabe den hier nochma aus, da es passt.

    Gibt es also nur bis Kapitel 5 einen Armbrustlehrer, und der ist in der Mine? Und dieser wird aber im Laufe der Kapitel getötet? Oder wie ist nun der Stand?

    Vor der GM lehrt Adim Armbrust gildenneutral bis
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zum 3.Kapitel, da er im 4.Kapitel von den Orks getötet wird. Als Rekrut hast du in der Kaserne Ausbilder, sonst sollte erst im 6. Kapitel Oric gildenneutral lehren. Angehörige Kloster und Freies Lager haben zwischendurch keinen Lehrer für Armbrust.


    Habe mich dem neuen Lager angeschlossen.

    Edit: Apropro Mine. Gibts eigentlich noch bessere Minecrawlerrüstungen, und wenn ja wo? Da beim erhaltenen Bauplan an der Mine es sich ja "nur" um die leichte Variante handelt.

    Zum Selbstbau nicht mehr, später sollte Garoth noch eine verkaufen. Allerdings ist dann vermutlich deine Gildenrüstung/Robe gut genug.

    VG
    1234

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von >Night<
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    242
     
    >Night< ist offline
    Ich danke dir erneut.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von >Night< Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich grabe den hier nochma aus, da es passt.

    Gibt es also nur bis Kapitel 5 einen Armbrustlehrer, und der ist in der Mine? Und dieser wird aber im Laufe der Kapitel getötet? Oder wie ist nun der Stand?

    Habe mich dem neuen Lager angeschlossen.

    Edit: Apropro Mine. Gibts eigentlich noch bessere Minecrawlerrüstungen, und wenn ja wo? Da beim erhaltenen Bauplan an der Mine es sich ja "nur" um die leichte Variante handelt.

    VG
    Es gibt aber eine Drachenschuppenrüstung für gildenneutrale, solltest die Quest in Garvs Jägerlager ab Kapitel 2 oder so bekommen.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide