Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Mount & Blade II Bannerlord

  1. #81 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ist die Hauptquest eigentlich wichtig?

    Bei mir ist die schon wieder abgebrochen.

    Ich wollte mit der
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wahl zwischen der Frau und den Mann noch warten
    Progrinator ist offline

  2. #82 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Nicht, dass ich wüsste. Am Ende geht's eh um die Gründung eines Königreichs und das kannst du auch ohne Hauptquest
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #83 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich wüsste. Am Ende geht's eh um die Gründung eines Königreichs und das kannst du auch ohne Hauptquest
    ich habe nur gelesen, dass die andere Person dann gegen ein arbeitet.


    Die erste Hauptquest empfand ich als mega nervig. Manch mal sind die Herrscher auch irgendwo und der letzte standort stimmt nicht weil die irgendwo im Kreis laufen. Ich war froh, als ich alle 10 zusammen hatte.


    Ich hoffe die entfernen das mit dme zurück schrecken.
    Ich habe ja nichts dagegen, dass man in unterzahl starke nachteile hat, aber das finde ich irgendwie zu viel. Wenn man eine zu langsame waffe hat, kann es halt mega gefährlich werden.


    Meine erste Million zusammen und auch 2 Armeen ausgesand. Die sollen ruhig bisschen trainieren.

    Allgemein finde ich die Preislage sehr schlecht

    Einheiten sind sehr günstig.
    companion sind mega teuer.
    und zweihandwaffen sind sehr preis intensiv und lassen sich gut in massen schmieden.

    Wenn man das sterben und alter werden ausmacht, ist es nicht so schlimm, dass das Ausrüsten und rekutieren schnell in die 100 tausende gehen kann aber wenn man mit der sterblichkeit und altern an spielt,
    sind die kosten einfach zu hoch. dabei sterben die halt so schnell wie ein elite Soldat und das kann gerne mal sehr schnell passieren.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (24.02.2021 um 14:35 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    429
    Habe zwar in diesem Thread schonmal gefragt, doch vielleicht wurden die Mods in der Zwischenzeit von euch getestet.
    Folgende Total Conversions scheinen ja schon spielbar zu sein:

    https://www.nexusmods.com/mountandbl...lord/mods/1975

    https://www.nexusmods.com/mountandbl...lord/mods/2560

    Hat die jemand bereits getestet?

    Edit: Habe gerade gesehen, dass keiner mit der Version 1.5.7 funktioniert. Abwarten und Tee trinken.
    cholo ist offline Geändert von cholo (25.02.2021 um 14:37 Uhr)

  5. #85 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    429
    Abend.
    Muss ich wenn ich heute mit einem neuen Sandbox Durchgang starten möchte, irgendwas mit dem neu angelegten Savegame beachten?

    Updated save file system:
    Please be aware that in order for save files to be compatible with e1.7.1 and any later updates, you should first load your save file in the e1.7.0 version of the game and save it before updating to e1.7.1 or any later versions.
    e1.7.0 is currently the live version of the game and we strongly advise that you take this opportunity to update any save files that you would like to continue playing in the future before updating to e1.7.1.
    If you are playing the game on Steam, you will be able to access e1.7.0 at your own convenience by right clicking the game in your Steam Library > Properties… > Betas > Select e1.7.0 from the drop down list.
    If you play the game through anywhere other than Steam then unfortunately you will be unable to load older saves in future versions and must take action now to preserve your save files.
    cholo ist offline

  6. #86 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    nur dass du das spiel auf die irchtige version eingestellt hast. Speicherstände mit vorherigen versionen werden nicht gehen.
    Progrinator ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •