Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Magst du torfige Islays? Ja? Dann wirst du ihn lieben.
    Ich stehe sehr auf torfige Whiskys, und da Du zuletzt mal so von dem geschwärmt hast, und er auch grad im Angebot war, dacht ich mal ich probiere ihn aus. ich bin ja immer auf der Suche nach was Neuem. Beim nächsten mal wirds dann der Ardbeg 10.
    Leider kommt die Lieferung erst nach dem Wochenende an.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Kernel Panic
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    CSU-Land
    Beiträge
    1.459
     
    Kernel Panic ist offline
    Bei mir kam vor kurzem der Talisker 18 ins Sortiment. Ich weiß aber noch nicht was ich von dem halten soll, muss mich noch ausführlicher damit beschäftigen. Klar, schmeckt nach Talisker wie man ihn kennt, rauchig, torfig und auch sehr gut - aber die Komplexität hätte ich mir bei einem 18jährigen etwas ausgeprägter vorgestellt. Letztes Mal, als ich ihn probierte, schmeckte ich ein undefinierbares Weinfass durch - weiß der Teufel wo das herkam. Noch mal kaufen würde ich ihn aber bisher nicht.

    @captain clegg: Talisker Storm ist auch ein sehr guter, einer meiner Favoriten. Weiß nicht warum der z.T. so schlecht rezensiert wird.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von summit Beitrag anzeigen
    Bei mir kam vor kurzem der Talisker 18 ins Sortiment. Ich weiß aber noch nicht was ich von dem halten soll, muss mich noch ausführlicher damit beschäftigen. Klar, schmeckt nach Talisker wie man ihn kennt, rauchig, torfig und auch sehr gut - aber die Komplexität hätte ich mir bei einem 18jährigen etwas ausgeprägter vorgestellt. Letztes Mal, als ich ihn probierte, schmeckte ich ein undefinierbares Weinfass durch - weiß der Teufel wo das herkam. Noch mal kaufen würde ich ihn aber bisher nicht.

    @captain clegg: Talisker Storm ist auch ein sehr guter, einer meiner Favoriten. Weiß nicht warum der z.T. so schlecht rezensiert wird.
    Ich mag Talisker Storm sehr sehr gerne, habe heute meine neue Ration bekommen. Gestern bestellt, heute schon da, sehr schön.
    Den Talisker 18 hab ich noch nicht probiert, habe ihn schon länger auf meinen Wunschzettel, aber noch nicht bestellt. Nehm dann den Storm doch immer wieder.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Kernel Panic
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    CSU-Land
    Beiträge
    1.459
     
    Kernel Panic ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Den Talisker 18 hab ich noch nicht probiert, habe ihn schon länger auf meinen Wunschzettel, aber noch nicht bestellt. Nehm dann den Storm doch immer wieder.
    Wenn es nächstes Jahr mal ein CT geben sollte, bringe ich den einfach mit, da kannste probieren.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Der Kilchoman Machir Bay ist nun auch bei mir im virtuellen Einkaufskorb gelandet. Ich bin gespannt
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von summit Beitrag anzeigen
    Wenn es nächstes Jahr mal ein CT geben sollte, bringe ich den einfach mit, da kannste probieren.
    Sehr gerne.

    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Der Kilchoman Machir Bay ist nun auch bei mir im virtuellen Einkaufskorb gelandet. Ich bin gespannt
    Meine Flasche kam heute an, bin auch gespannt.
    Später wird eine neue geöffnet, weiss nur noch nicht welche.
    Hab mir noch Bowmore No.1 bestellt, den kenne ich auch noch nicht.
    Bisher nur Bowmore 12.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    ...
    Hab mir noch Bowmore No.1 bestellt, den kenne ich auch noch nicht.
    Bisher nur Bowmore 12.
    Den Nr. 1 fanden wir gegenüber dem 12er nicht so toll. Ist imo auch wieder einfach nur eine Marketing-Masche, um Scotch ohne Jahresangabe zu verkaufen.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Den Nr. 1 fanden wir gegenüber dem 12er nicht so toll. Ist imo auch wieder einfach nur eine Marketing-Masche, um Scotch ohne Jahresangabe zu verkaufen.
    Ich lass mich mal uberraschen, der 12er ist sehr lecker, ich bestell mir aber immer gerne zwei Flaschen "blind"um was neues zu entdecken, dieses mal waren es drei.
    Ich geniesse Grad mein zweite Glas Kilchoman Machir Bay, und ich muss sagen, sehr guter Tipp von Dir.
    Ich mag es ja eine mir unbekannte Flasche zu öffnen, und zuerst den Geruch zu geniessen. Und er duftet sehr lecker,frisch und rauchig zugleich.
    Geschmacklich ist er sehr fein, angenehm fruchtig und dann schön torfig, so wie ich es mag. Ein wirklich echt guter Whisky, den ich mir sicher wieder holen werde.
    Und meine Frau mag die Flasche für ihre Sammlung haben.
    Gute Empfehlung, danke Dir.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
     
    clegg ist offline
    Da ich mich von meinem Weihnachtsgeld selbst beschenkt habe, möchte ich hier mal den Ledaig 10 anpreisen. Angenehm rauchig und dezent süss\fruchtig.
    Sehr zu empfehlen.

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide