Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    2
    Akira96 ist offline
    Hey,
    ich habe alles getan, was für die Quest "Im Wolfspelz" nötig war, Morkvarg ist endgültig tot, aber ich kann die Quest nicht abschließen. Es wird weder angezeigt, was ich noch zu tun habe, noch kann ich bei Josta oder wie sie heißt die Option wählen, dass ich alles erledigt habe... und jetzt?
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.176
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Akira96 Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich habe alles getan, was für die Quest "Im Wolfspelz" nötig war, Morkvarg ist endgültig tot, aber ich kann die Quest nicht abschließen. Es wird weder angezeigt, was ich noch zu tun habe, noch kann ich bei Josta oder wie sie heißt die Option wählen, dass ich alles erledigt habe... und jetzt?
    Hmm, also die Quest ist noch offen, aber es wird kein nächster Schritt angezeigt, auch nicht im Questjournal? Wie bist du denn vorgegangen bei der Quest, hast du sie parallel zur "Namenlos"-Hauptquest oder unabhängig davon gemacht? Die sind ja eng verknüpft und deswegen etwas unübersichtlich.

    Und wie hast du den Fluch aufgehoben? Mit dem Zahn oder seinem eigenen Fleisch?

    Wenn vorhanden, schon mal versucht, mit einem älteren Spielstand das Ganze nochmal durchzuexerzieren?

    Und vielleicht kannst du ja mal mit diesem Guide vergleichen, was dir eventuell entgangen oder was anders ist.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Schnurz ist gerade online
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen

    Und vielleicht kannst du ja mal mit diesem Guide vergleichen, was dir eventuell entgangen oder was anders ist.
    Oh.
    Diese Lösung kannte ich noch nicht.
    Das werde ich beim nächsten Spiel mal testen.

    Danke @eddie...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Hmm, also die Quest ist noch offen, aber es wird kein nächster Schritt angezeigt, auch nicht im Questjournal? Wie bist du denn vorgegangen bei der Quest, hast du sie parallel zur "Namenlos"-Hauptquest oder unabhängig davon gemacht? Die sind ja eng verknüpft und deswegen etwas unübersichtlich.
    die beiden Quests können sich auch gegenseitig ungünstig beeinflussen. ich hatte einmal den Fall dass die Werwolf Quest schon erfolgreich abgeschlossen war, sie sich dann aber durch ein Ereignis im Lauf der "Namenlos"-Quest (Details weiß ich leider nicht mehr) wieder aktiviert hat. da sie aber erledigt war gab es halt nichts mehr zu tun, die Quest blieb aber trotzdem aktiv. von daher mache ich es heutzutage immer so dass ich die "Namenlos"-Quest vor der Werwolf Quest abschließe.
  5. #5 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Oh.
    Diese Lösung kannte ich noch nicht.
    Das werde ich beim nächsten Spiel mal testen.

    Danke @eddie...
    Ähhhm....
    ....ich auch nicht, klingt bisschen viel nach reisen, aber ist auf jeden Fall interessant diese Alternative zu spielen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •