Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    7
     
    Sebastian Scherer ist offline

    [SOLVED] Truhenrätsel freies Lager Orktempel, nur kleine Hinweise wenn möglich

    Hallo liebe Leute,

    ich habe einige grundlegende Fragen zum Truhenrätsel im Orktempel des frein Lagers..

    1. Darf ich den Hinweis aus der mittleren Truhe nehmen und übersetzten lassen und anschließend das Rätsel lösen, oder muss ich nach Erhalt des Hinweises neu laden, da es nicht mehr zu lösen ist wenn die mittlere Truhe anfangs gelootet wurde.
    2. Muss der Inhalt der Truhen umverteilt werden? Und wenn alle Truhen korrekt bestückt sind kann ich dann die Belohnung in der mittleren Truhe abholen?


    Beste Grüße,

    Sebastian

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Das Rätsel kann ohne Neuladen gelöst werden, d.h. die Truhe öffnen um die Tafel zu entnehmen ist ok. Mehr soll nicht verraten werden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    89
     
    selfcontrol ist offline
    Ich stehe jetzt vor dem Problem, dass ich mich gerne des Rätsels annehmen würde, mit Rumprobieren auf Basis der vorhandenen Hinweise, aber nicht weiß, ob es sich noch lohnt. Denn leider musste ich feststellen, dass ich bei einem früheren Besuch die mittlere Truhe bereits komplett gelootet hatte.

    Also: Kann ich das Rätsel immer noch lösen und die Belohnung immer noch bekommen? Oder ist es jetzt aussichtslos, da die mittlere Truhe geleert ist?

    Einfach nur Rumrätseln ohne jede Aussicht auf Erfolg will ich nun auch nicht.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von selfcontrol Beitrag anzeigen
    ..

    Also: Kann ich das Rätsel immer noch lösen und die Belohnung immer noch bekommen? Oder ist es jetzt aussichtslos, da die mittlere Truhe geleert ist?

    ..
    Ja, du kannst es immer noch lösen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    89
     
    selfcontrol ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Ja, du kannst es immer noch lösen.
    Super, Firma dankt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide