Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    7
     
    Hexer92 ist offline

    Spiel bleibt hängen (Monsterspawn extreme?)

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit den installierten Mods, denke ich.
    Ich bin nun in Kapitel 3 und habe ein wenig erkundet als dann plötzlich das Spiel einfach hängen blieb.
    Ich vermute, dass es am Monster respawn liegt, weil nur ein bestimmtes Gebiet betroffen ist, was möglicherweise mit extrem vielen Monstern besetzt wurde, die beim rendern einfach aus "Frames per Second", "Frame per Minute" machen.
    Nun weiß ich nicht wie ich das Problem beheben soll, ... da ich ja nicht zu den Monstern laufen kann, ohne dass hundert Jahre(nur eine grobe Schätzung) vergehen.

    Meine Mods sind:
    -Texturepatches: Freddy 0.8, Sattis 1.5, ThielHaters, 1.0.2
    -Die DX11 Mod (Dateialter 14.06.2016)
    -G1 PerfectGothic "DunkleBrut" 1.2
    -G1 classic systempack

    Verzeiht meine spartanische Formatierung und die Modbezeichnungen.
    Die Mods wurden mir vorgepackt geschickt, also habe diese nicht selbst ausgesucht und heruntergeladen.


    Meine Savefile:
    https://workupload.com/file/SpRMMz34z5f

    Wenn ihr in Richtung des Schiffwracks geht, das mit den Feuerwaranen, bleibt es hängen. Konnte mich zwar davor mit dem place_hero vom DX11-Mod retten, aber der Fehler lässt sich halt reproduzieren.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Baden-(Württemberg)
    Beiträge
    74
     
    Buddler12 ist offline
    Wie alt ist deine Hardware? Hast du mal probiert, Gothic über Spine mit den Mods zu füttern und dann weiterzuspielen? Dann sind jedenfalls die Mods auf neustem Stand.


    Hab mal spaßeshalber alle Mods die du da oben aufgeschrieben hast installiert und bin zu den Feuerwaranen gegangen, hatte aber keine Probleme - die Frames blieben normal.
    "Pass auf deinen Rücken auf!"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    78
     
    Berik ist offline
    Zitat Zitat von Hexer92 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit den installierten Mods, denke ich.
    Ich bin nun in Kapitel 3 und habe ein wenig erkundet als dann plötzlich das Spiel einfach hängen blieb.
    Ich vermute, dass es am Monster respawn liegt, weil nur ein bestimmtes Gebiet betroffen ist, was möglicherweise mit extrem vielen Monstern besetzt wurde...
    Hallo,
    Kenne ein ähnliches Problem aus Diccuric, was ich vor vielen Jahren hatte. Für das Spiel waren die gespawnten Blutfliegen einfach zu viel (sind halt intensiv wegen der vergleichsweise aufwendigen Animation). Abhilfe schaffte das temporäre Einstellen auf die niedrigste Qualität (Texturdetails, Modelldetails, Sichtweite etc). Keine Sorge - sobald die Monster gekillt sind, kann man wieder auf die alten Einstellungen zurückwechseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide