Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. #21 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    ...........

    - was ich schwierig finde, ist, dass man Aufgaben, mit denen man einfach "ein paar Splitter verdienen" will oder die man übernimmt, um einen Werker oder Setzer zu helfen, oft eigentlich gar nicht lösen kann bis man Level 10 oder 11 hat. ............
    Welche Aufträge meinst Du konkret?
    Ich kann das so nicht nachempfinden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  2. #22 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.774
    . . .

    Level 4, nicht gelootet, etwas von der Welt gesehen.

    Boah, ist das ekelhaft. Ich habe gerade den zugrundeliegenden Spielemechanismus entdeckt. Und den permananten Koop-Modus.

    Und den Grund, warum Jax von der Insel geholt wurde!

    Kann ich Alb werden? All mein ELEX fürs Intergalaktische Jugendamt!!



    Ajanna
    Ajanna ist offline

  3. #23 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    . . .

    Kann ich Alb werden? All mein ELEX fürs Intergalaktische Jugendamt!!



    Ajanna
    Dass Jax Alb werden kann, bezweifel ich stark, auch wenn er noch so gefühlskalt wird (hab's aber nie probiert).
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.142
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Kann ich Alb werden? All mein ELEX fürs Intergalaktische Jugendamt!!



    Ajanna
    Wenn du auf PC spielst, per mod.
    Siehe https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25654979
    (oder per Dialog-mod, s. w_info.hdrdoc)

    Die Frage wäre nur, ob du wirklich permanent von allen angegriffen werden willst? (quasi wie ein Bandit)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  5. #25 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.774
    Ach, ich weiß nicht. Werd's wahrscheinlich deinstallieren. Zu wenig wirkliche Entscheidungsmöglichkeiten.

    Ich bin doch keine Laborratte. Diese Pseudo-Dilemma-Quests sind einfach nicht mein Ding.

    Ihr könnt den Thread löschen.

    Liebe Grüße

    Ajanna
    Ajanna ist offline

  6. #26 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Dass Jax Alb werden kann, bezweifel ich stark, auch wenn er noch so gefühlskalt wird (hab's aber nie probiert).
    Mit Gefühlskälte hat das nicht zu tun.

    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    ... Werd's wahrscheinlich deinstallieren. Zu wenig wirkliche Entscheidungsmöglichkeiten.

    ...

    Ihr könnt den Thread löschen.

    Liebe Grüße

    Ajanna
    Done. Es hätte mich als Escape-Room interessiert. Es hat sehr viel Potential in die Richtung.
    Ajanna ist offline Geändert von Ajanna (04.04.2020 um 19:37 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.142
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ihr könnt den Thread löschen.
    Hast du dir so gedacht! Da könnte ja jeder kommen.

    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß nicht. Werd's wahrscheinlich deinstallieren. Zu wenig wirkliche Entscheidungsmöglichkeiten.

    Ich bin doch keine Laborratte. Diese Pseudo-Dilemma-Quests sind einfach nicht mein Ding.
    Naja, die quests sind, auch wenn mMn deutlich besser als bei Risen 3 zum Beispiel, nicht auf dem Niveau der Top40 in Witcher 3. Das konnte man aber auch nicht erwarten.

    Bevor du jetzt aber deinstallierst, würde ich vorschlagen, dir einen Überblick zu verschaffen (siehe link unten, ohne dich zu sehr hineinzulesen/selbst zu spoilern) und dann selektiv ein paar interessante Quests durchzuspielen. Ich habe es jedenfalls nicht bereut, bis zum Ende gespielt zu haben.

    Ich glaube, wenn du von Anfang an konsequent als Kleriker oder Berserker spielst und deren Denkwelt akzeptierst, ist es ganz unterhaltsam. (Dazu gehört z.B., dass man seinen Adjutor nur in "stillen Ecken" in Goliet aktiviert. Da kann dir auch niemand helfen...) Ohne Identifikationsfigur (Begleiter oder Lagerchef) wird's auch schwierig, mMn.

    Für mich war das Crony (für einen Berserker natürlich nicht passend).

    https://www.gameswelt.de/elex/komple...gkeiten-281167

    edit: tja, da kam ich wohl 5 min zu spät...
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (03.04.2020 um 12:15 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Hast du dir so gedacht! Da könnte ja jeder kommen.

    ...

    Ich glaube, wenn du von Anfang an konsequent als Kleriker oder Berserker spielst und deren Denkwelt akzeptierst, ist es ganz unterhaltsam. (Dazu gehört z.B., dass man seinen Adjutor nur in "stillen Ecken" in Goliet aktiviert. Da kann dir auch niemand helfen...) Ohne Identifikationsfigur (Begleiter oder Lagerchef) wird's auch schwierig, mMn.

    Für mich war das Crony (für einen Berserker natürlich nicht passend).

    https://www.gameswelt.de/elex/komple...gkeiten-281167
    ...

    Glaub mir, ich hab sehr viel ausprobiert. Aber man kann im Spiel ja nichts lernen, was einem wirklich weiter hilft. Ich hatte Lernpunkte ohne Ende.

    Meine Vorschläge:

    - dass man am Anfang klettern lernen kann. Einfach dadurch, dass man es tut. Zur Not stundenlang.

    - dass man die Nacht abwarten kann.

    - dass die anderen Pflanzen wirken, nicht nur die Heilpflanzen.

    - dass wenigstens die Rohrzange und die anderen Werkzeuge interaktiv sind.

    - Dass man Sachen wegwerfen kann.

    Liebe Grüße

    Ajanna
    Ajanna ist offline

  9. #29 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Schade.
    Leider gibt's kein Spiel, das ALLES "richtig" macht.

    Grüße
    Schnurz.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  10. #30 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.774
    Hallo!

    Ich hatte es nochmal auf Englisch installiert. Der Eindruck ist wirklich ein ganz anderer. Während im deutschen Text oft bei der ersten Dialogoption schon der Ton des Gesprächs bestimmt wird, also, ob man eher polarisiert oder normal mit den Chars redet, ist die englische Version neutraler bis zum Treffen einer Entscheidung am Ende des Dialogs. Das stresst weniger und man führt die Dialoge tatsächlich eher bis zum Ende.

    Ray gewinnt dadurch wirklich sehr, seine Stimme fand ich toll. Auch Alrik hat mir besser gefallen.

    Was bleibt, ist meine Unzufriedenheit damit, wann man Entscheidungen trifft. Zum Beispiel beim Duras-Krimi. Es ist doch klar, dass zumindestens Geron und Thorald überhaupt nicht unschuldig sind. Sie sind Diebe und behandeln ihre Azubis schlecht. Und trotzdem kriege ich plötzlich 200 Punkte und sie sind angeblich unschuldig?

    Naja, und Tavar ist wirklich ein Dschungel. Am liebsten wollte ich die Bombe dort zünden...

    Der Eindruck, ständig zu früh die falschen Entscheidungen zu treffen, um überhaupt mal irgendwelche Erfahrungspunkte zu bekommen, ist eigentlich in der englischen Version genauso.

    Trotz allem ein interessantes Spiel - ich kriegs nur irgendwie nicht hin.

    Grüße

    Adjanna
    Ajanna ist offline

  11. #31 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von Cor Schalom Beitrag anzeigen
    PB wollte "ernster" werden. Das haben sie auch mit den Dialogen teilweise hingekriegt, für meine Begriffe. Aber was die Gefährten angeht, ja... wirklich Tiefe haben diese Freundschaften nicht gewinnen können


    - Ray ist Kallax. Seine Mutter ist Iron Madison, sein Vater ist der Duke. Nasty ist seine Tante. Zardom ist sein Großvater.
    - Tom ist Jax‘ Bruder, Vivian ist seine Schwester. Alles Kinder von Jackson und Katta, die leider dysfunktionale Eltern sind. Der Großvater ist Wardek, der dafür gesorgt hat, dass wenigstens Jax eine Zukunft bei den Albs hat. Vivian ist einen komplizierteren Weg gegangen.
    - Jax und Kallax sind als Brüder aufgewachsen, weil Zardom und Wardek Waffenbrüder waren. Im Gegensatz zu Jax hat Kallax aber den Kontakt zu seiner Herkunftsfamilie nicht verloren, denn der Duke ist der Statthalter der Albs in Tavar. Das ist nicht allen Outlaws bekannt.
    - Deshalb sind auch Tom und Kallax dort wie Brüder aufgewachsen, denn Jackson war der Waffenbruder vom Duke oder von William.
    - Kallax ist der Alb, der mit Fenk redet (Ich habe ihn gesehen, er betrat Abessa kurz nach Jax.) Fenk soll im Fall des Aufstands Vivian töten.
    - Kallax hat irgendwann Jax‘ Sippe verraten und Tom entführt. Bei dieser Szene kam Jax dazu. Blind vom Elex hat er nicht verstanden, was wirklich los war. Kallax stand Jax gegenüber, die Outlaws und der bewusstlose Tom lagen zwischen ihnen. Als Kallax – nicht Jax – die Outlaws erschossen hat, wurde Jax verwundet, denn einer der Outlaws hatte sich vermint. Eventuell hat auch Kallax durch einen Outlaw auf Jax geschossen. (Die ganze Sache mit den Steckbriefen ist eine Finte. Kallax/Ray bringt Jax dazu, seinen eigenen Vater und dessen Gefolgsleute zu töten.)
    - Die Berserker haben den verwundeten Jax damals aufgenommen und gesund gepflegt. Sie wollten Frieden – aber den Albs war das egal.
    - Duras hat Askor getötet, weil Askor damals sein Weltenherz benutzt hat, um Jax zu retten. Er versucht nun, Jax dazu zu benutzen, seinen Namen reinzuwaschen, was ein Verrat an Askor darstellt. Eventuell hat Askor dafür auch Duras' Weltenherz gestohlen - oder Duras das von Askor. Das Weltenherz in der Box lebt noch, wenn man die Box nicht aufmacht.
    - Jax trägt ein Weltenherz in sich. Es ist das, welches nach Tavar gehen sollte. Es war das Pfand für den Frieden zwischen dem Duke und Edan, der dadurch nicht wirklich wirksam wurde.
    - C.R.O.N.Y. ist Kallax‘ Handlanger und bringt Jax wieder auf Elex, genauso wie das Jetpack, das ein Elex-Injektor ist. Das Weltenherz in Jax leidet dann. Wegen des Weltenherzes in Jax nehmen die Berserker Jax nach dem Absturz nochmal auf. Alle erinnern sich, nur Jax selbst nicht.


    - Falk soll für die Kleriker den Kampfstil der Albs ausspionieren. Der Rest ist Bot.


    - Die eigentlichen echten Gefährtinnen sind Nasty oder Kaya. Mit der Beziehung zwischen Nasty und Jax wird der Friede zwischen den Sippen Zardon und Wardek wiederhergestellt.
    Mit der Beziehung zwischen der Berserkerin Kaya und Jax ist Kallax gescheitert.


    - Insgesamt versucht Kallax, Jax wie einen Spion-Bot zu benutzen. Das klappt nur wegen des Weltenherzes in Jax nicht. Die Berserker oder Separatisten würden niemals Kallax folgen, und ohne sie geht es nicht.




    Das ist meine Meinung zu Elex. Man kann es entsprechend diesen Erkenntnissen nicht mehr spielen, Alternativen wurden weggepatched. So kann man das Jetpack nicht mehr ausziehen - bei meinem ersten Save konnte Jax das noch.



    Grüße Ajanna
    Ajanna ist offline Geändert von Ajanna (02.05.2020 um 16:29 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Hey Ajanna.

    Sehr amysant und unterhaltsam, deine fantasievolle Chronik von Magalan.

    Dafür gibt's einen und ein
    Schnurz ist offline

  13. #33 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.774
    Nee, ich fürchte, da muss ich nochmal ran. Ray ist Kleriker (Er verwendet Suggestion und den Heiligtumzauber, außerdem macht er nix gegen die Reaver).

    Sorry, das Bier muss noch warten
    Ajanna ist offline

  14. #34 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.774
    Hey, das Spiel ist schön. WIRKLICH schön. Super Schön.

    Bloß, der Endkampf... also, ich glaube, Magallan bleibt ungerettet. NICHTS was ich im Arsenal habe, reißt was gegen diese 4 Kampfmaschinen plus Hybrid. Und meine Rüssi (Albcommander) hilft so viel wie ein Halstuch. Macht das Sinn? Also echt, soll das zeigen "Boah, du hast kein Elex und keine Stims genommen, jetzt siehts du's?"
    Ich meine, ich hab zuletzt einen Kampfkoloss mit 3 Schlägen geplättet...

    Also, das ist doch doof!

    Schade, ich hätte so gern mit den Freunden gefeiert...



    Ajanna

    Ajanna ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Hey, das Spiel ist schön. WIRKLICH schön. Super Schön.

    Bloß, der Endkampf... also, ich glaube, Magallan bleibt ungerettet. NICHTS was ich im Arsenal habe, reißt was gegen diese 4 Kampfmaschinen plus Hybrid. Und meine Rüssi (Albcommander) hilft so viel wie ein Halstuch. Macht das Sinn? Also echt, soll das zeigen "Boah, du hast kein Elex und keine Stims genommen, jetzt siehts du's?"
    Ich meine, ich hab zuletzt einen Kampfkoloss mit 3 Schlägen geplättet...

    Also, das ist doch doof!

    Schade, ich hätte so gern mit den Freunden gefeiert...



    Ajanna
    Hast Du es denn schon mit leichte(re)m Schwierigkeitsgrad versucht? Der Endkampf ist PB-typisch in der Tat ein Murks erster Güteklasse und to add insult to injury muss man wegen des bescheuert gewählten Autosaves ja auch den ganzen Sermon mit dem Hybriden jedes Mal neu über sich ergehen lassen. Ich persönlich habe ELEX ansonsten komplett auf 'Ultra' durchgespielt aber nach ca. 10x Hybriden-Gesabbel hat es mir gelangt. Da habe ich einfach den Schwierigkeitsregler ganz nach links getuned and dann lag der Hybrid nach drei Sekunden im Staub .

    Man hätte den Kampf mMn mit einer simplen Mechanik viel fairer machen können, nämlich indem man einen kleinen Countdown für das Herunterfahren dieser Barriere um den Hybriden herum einbaut... 5... 4... 3... 2... 1... dann hätte man als Spieler wenigstens noch kurz die Möglichkeit gehabt, zum Beispiel noch schnell einen Trank einzuwerfen, einen Schutzzauber zu sprechen, sich besser zu positionieren oder sich schon mal in Richtung dieser Plattformen zu orientieren, wo man die Respawns der Kampfmaschinen ausschalten kann (die waren mMn das größere Problem als der Hybrid, zumal die dank ihrer Jetpacks ja auch überall hinkommen).
    Stattdessen geht es ja sofort los. Man hat im Grunde nicht mal richtig Zeit die Waffe zu ziehen, da gibt es schon voll auf die Mütze. Und es hätte natürlich dringendst einen ZUSÄTZLICHEN Autosave unmittelbar nach Abschluss des Gelabers geben müssen. Ansonsten ist das mit den mehrfachen Auto- und Quicksaves ja alles sehr vorbildlich, aber beim Endkampf haben PB dann kläglich verkackt. Autosave + kleiner Countdown während die Barriere um den Hybriden runterfährt wäre die naheliegende Lösung gewesen.
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  16. #36 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von Soloist Beitrag anzeigen
    Hast Du es denn schon mit leichte(re)m Schwierigkeitsgrad versucht? Der Endkampf ist PB-typisch in der Tat ein Murks erster Güteklasse und to add insult to injury muss man wegen des bescheuert gewählten Autosaves ja auch den ganzen Sermon mit dem Hybriden jedes Mal neu über sich ergehen lassen. Ich persönlich habe ELEX ansonsten komplett auf 'Ultra' durchgespielt aber nach ca. 10x Hybriden-Gesabbel hat es mir gelangt. Da habe ich einfach den Schwierigkeitsregler ganz nach links getuned and dann lag der Hybrid nach drei Sekunden im Staub .

    Man hätte den Kampf mMn mit einer simplen Mechanik viel fairer machen können, nämlich indem man einen kleinen Countdown für das Herunterfahren dieser Barriere um den Hybriden herum einbaut... 5... 4... 3... 2... 1... dann hätte man als Spieler wenigstens noch kurz die Möglichkeit gehabt, zum Beispiel noch schnell einen Trank einzuwerfen, einen Schutzzauber zu sprechen, sich besser zu positionieren oder sich schon mal in Richtung dieser Plattformen zu orientieren, wo man die Respawns der Kampfmaschinen ausschalten kann (die waren mMn das größere Problem als der Hybrid, zumal die dank ihrer Jetpacks ja auch überall hinkommen).
    Stattdessen geht es ja sofort los. Man hat im Grunde nicht mal richtig Zeit die Waffe zu ziehen, da gibt es schon voll auf die Mütze. Und es hätte natürlich dringendst einen ZUSÄTZLICHEN Autosave unmittelbar nach Abschluss des Gelabers geben müssen. Ansonsten ist das mit den mehrfachen Auto- und Quicksaves ja alles sehr vorbildlich, aber beim Endkampf haben PB dann kläglich verkackt. Autosave + kleiner Countdown während die Barriere um den Hybriden runterfährt wäre die naheliegende Lösung gewesen.
    Hallo Soloist,

    ich habs jetzt doch noch geschafft. Leider nur, indem ich Elextränke im Wert von 21 Attributspunkten getrunken habe.
    Vor dem Endkampf hatte ich Level 41 als Kleriker, und genau 59 Stärkepunkte (Grrrr).
    Nach der Selbstmedikamentation konnte ich dann das beidhändige Giftschwert führen, danach wars piece of cake. Aber es fuchst mich!

    Es war das neutrale Ende, obwohl ich nicht genau neutral war, sondern eher ein bisschen zu kalt. Und leider ist Ray gestorben!!!! Warum!!!! Er war so stark, ich habe ihn so oft mitgenommen.

    Liegt das am neutralen Ende? Verflixt, ich wollte, dass er auf jeden Fall überlebt.
    Sonst haben es ALLE geschafft - bis auf Logan, aber der war selbst schuld .

    Irgendwie bin ich jetzt doch etwas unzufrieden...

    Aber ein geiles Spiel!!!

    Happy

    Ajanna

    Edit: zu deinem Vorschlag: ja, es wäre gut gewesen, wenn man sich den Hybriden nicht 20 mal hätte anhören müssen :O

    Ajanna ist offline Geändert von Ajanna (06.06.2020 um 21:01 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.774

    Ajanna ist offline

  18. #38 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839

    Das Ende? Nö. Da ist zumindest meist noch Nasty's Spaß....

    Nastys_Spass.jpg
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  19. #39 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.774
    Na klar kann man weiterquesten...

    Ich hatte das schon vor dem Foto erledigt und hatte nicht so viel Spaß... Bin fast so oft gestorben wie in der Eisfestung. [Bild: s_067.gif]

    Aber der Tod von Ray, das fand ich einfach wirklich mega-traurig.

    Ajanna ist offline Geändert von Ajanna (08.06.2020 um 15:08 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Na klar kann man weiterquesten...

    Ich hatte das schon vor dem Foto erledigt und hatte nicht so viel Spaß... Bin fast so oft gestorben wie in der Eisfestung. [Bild: s_067.gif]

    Aber der Tod von Ray, das fand ich einfach wirklich mega-traurig.
    Hast Du Nasty nach diesem harten Kampf mit Elexetor Parsek noch heilen können?

    Ray ist bei mir noch nie gestorben. Was ist ihm passiert?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •