Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.254
     
    Elderus ist offline

    [SOLVED] Sumpfkrautherstellung - Wie überzeuge ich Lou?

    Hi,

    ich befinde mich (denke ich) am Ende des 3. Kapitels. bevor ich mich nach der Arena zum Fürsten begeben kann riet man mir erst alle Aufgaben zu erfüllen, die ich noch erledigen möchte.

    Ich bin daraufhin zu Lou zurück, habe mit ihm die Verkaufstour gemacht und sein vertrauen erworben. - Leider wollte er mir hierfür nur das Rezept für seinen Hammer-Schnaps verkaufen.

    Wie kann ich ihn davon überzeugen, mir auch die Sumpfkrautherstellung zu zeigen?

    ps: Oder ist die Warnung, ich könne als Mann des Königs keine Quests mehr für den "Pöbel" erledigen, eher ein gut gemeinter Rat?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Elderus Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich befinde mich (denke ich) am Ende des 3. Kapitels. bevor ich mich nach der Arena zum Fürsten begeben kann riet man mir erst alle Aufgaben zu erfüllen, die ich noch erledigen möchte.

    Ich bin daraufhin zu Lou zurück, habe mit ihm die Verkaufstour gemacht und sein vertrauen erworben. - Leider wollte er mir hierfür nur das Rezept für seinen Hammer-Schnaps verkaufen.

    Wie kann ich ihn davon überzeugen, mir auch die Sumpfkrautherstellung zu zeigen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er wird es dir weder zeigen noch das Rezept verkaufen.
    Hm, kannst du Schlösser knacken ?


    ps: Oder ist die Warnung, ich könne als Mann des Königs keine Quests mehr für den "Pöbel" erledigen, eher ein gut gemeinter Rat?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Genau. Eigentlich stehst du jetzt vor dringlichen Aufgaben aber ein Held hat immer genug Zeit zu questen.
    1234

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.254
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    1234
    Ja, ich kann Schlösser knacken. ich meine sogar, dass ich das bereits bei der Truhe neben ihm probiert habe. Wurde dort nicht ein Schlüssel verlangt?

    ich probiere es gleich mal, vielen Dank für die schnelle Antwort Eiskönig, geniale Mod bisher. Ich spiele seit einer Woche nichts anderes.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    29
     
    imamezamani ist offline

    Schlüssel klauen?

    Klau ich doch seinen Schlüssel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide