Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.500
    Wildwutz ist offline
    Guten Tag,

    ich besitze die Enhanced Edition, weil es ja nur noch diese zu kaufen gibt, von Witcher 1, bei der ja die zweite Synchronfassung bereits standardmäßig mitinstalliert wird. Trotz aller Kritik fand ich in der ersten Fassung die Stimme von Herbert Schäfer als Geralt gar nicht so schlecht, weshalb ich gerne mal wieder die alte Synchro einstellen würde. Geht das irgendwie? Habe bisher leider nur gefunden, wie man von der alten Synchro auf die neue installiert, was ich ja nicht brauche.

    Viele Grüße
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Diese Möglichkeit hatten wir vor Jahren schon einmal durchgespielt.
    Rein Theoretisch ist das schon möglich diese neuen Sprachdateien gegen die alten zu tauschen.

    Jetzt kommt das große aber ... die EE hat ja nicht nur eine neue Synchronisation bekommen, sondern auch einige neue Quest und Sequenzen.
    Diese bleiben folglich komplett Sprachlos.
    Das zweite Problem, du mußt die alten Sprachdateien erst einmal haben.
    Das letzte, es ist etwas aufwendig diese Dateien einzupflegen.

    Alternative, was ich auch empfehlen kann ist, besorge Dir in der Bucht ein 1.0 Version für einen schmalen Taler. Eine Übersicht findest du hier.
    Mit den Patches hier von der Webseite kannst du dir TW1 bis auf die Version 1.3 fein machen und Problemlos spielen.
    Die EE mit den neuen Sprachpaket wurde ja bekanntermaßen erst mit der Patch 1.4 eingeführt
  3. #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.500
    Wildwutz ist offline
    Ach, schade. Dann ist das ganze Unterfangen wohl doch komplizierter, als ich ursprünglich angenommen habe. Ich hatte gehofft, dass es irgendeinen inoffiziellen Patch gibt, der die neue Synchro einfach überschreibt, aber wenn da noch mehr, wie z.B. neue Quests, dranhängt, ist das natürlich doof, weil ich darauf eigentlich auch nicht verzichten möchte.

    Aber vielen Dank für die Antwort, vielleicht schaue ich echt mal, dass ich mir eine alte Version gebraucht besorge, wenn ich nochmal das ganz große Verlangen spüre, die alten Stimmen zu hören.

    Ansonsten kann das Thema als erledigt angesehen werden. Vielen Dank.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •