Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1
     
    kelvinclyne568 ist offline

    [SOLVED] Probleme mit der Höhle [Kap. 5]

    Hallo ich habe aktuell ein Riesenproblem in Kap. 5 (verzweifle seit stunden)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich muss aktuell den Drachen töten um das Feuerherz zu entnehmen. Ich habe von Selena eine Telekporterschriftrolle bekommen, die ich bereits verwendet habe um festzustellen das ich nicht weiter kann wegen des Feuerwands. Anschließend habe ich erfahren das ich ein Amulett brauche, den ich mir von den Händler (glaub Edwards wars) gekauft habe. So nun muss ich wieder zurück in die Drachenhöhle aber es gibt kein Teleport und ich habe den ganzen verdammten Ödland abgesucht aber habe es noch immer nicht gefunden. Kann mir da BITTE jemand weiterhelfen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Mit Worten ist ein Weg im Ödland schwer zu beschreiben aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    du könntest dich in dieser Folge https://www.youtube.com/watch?v=uyyG...index=129&t=0s eines LetsPlays orientieren. Der Eingang zur Lavagrotte (d.h. der Aufgang zwischen Felsen) ist etwas rechts der Höhle, die du mit Kastor für die Sturmkristalle besucht hast. Am Beginn der Folge geht es los und etwa bei Minute 15-20 ist der Held bei der Sturmkristallhöhle.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide