Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402
  1. Beiträge anzeigen #61
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
     
    Todesglubsch ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Wieso haben einige Pommesbuden geschlossen, aber Pizzaläden haben weiter auf?
    Wenn die Pommesbude
    a) Essen liefert oder zum Mitnehmen anbietet
    und
    b) Sicherheitsvorkehrungen wie Mindestabstände einhalten kann,
    dann hat sie auch auf.

    Und die Regeln werden in ganz Deutschland angewendet. Außer in Bayern, die weiter an ihrer Ausgangssperre festhalten.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    728
     
    PoPo19065 ist offline
    In Wuhan werden nach knapp 2 Monaten ("Lockdown" am 23. Januar) Ausgangsbeschränkungen und -sperren wieder gelockert.
    Am weiteren Vorgehen dort und den Folgen wird der halbe Planet interessiert sein.
    Hoffentlich teilen sie ihre Erkenntnisse bedingungslos.
    Quelle: Reuters


  3. Beiträge anzeigen #63
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Wenn die Pommesbude
    a) Essen liefert oder zum Mitnehmen anbietet
    und
    b) Sicherheitsvorkehrungen wie Mindestabstände einhalten kann,
    dann hat sie auch auf.

    Und die Regeln werden in ganz Deutschland angewendet. Außer in Bayern, die weiter an ihrer Ausgangssperre festhalten.
    Nein es gibt nur eine Beschränkung, Ausgangssperre würde bedeuten man darf das Haus nicht mehr verlassen ohne Erlaubnis soweit sind wir in Bayern noch nicht jetzt ist der stand Art überall gleich in Bayern darf man nur mit Familien Mitglieder raus im Rest darf man eine nicht Familien angehörige Person treffen
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  4. Beiträge anzeigen #64
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
     
    Todesglubsch ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Nein es gibt nur eine Beschränkung, Ausgangssperre würde bedeuten man darf das Haus nicht mehr verlassen ohne Erlaubnis soweit sind wir in Bayern noch nicht jetzt ist der stand Art überall gleich in Bayern darf man nur mit Familien Mitglieder raus im Rest darf man eine nicht Familien angehörige Person treffen
    Was im Volksmund trotzdem Ausgangssperre oder Ausgangssperre Light genannt wird.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
     
    EfBieEi ist offline
    Wenn die das den ganzen Sommer durchziehen bekomme ich Aggressionen.
    Geändert von EfBieEi (23.03.2020 um 04:49 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    'murica

    [Video]
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  7. Beiträge anzeigen #67
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Gnom58039 Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich gar nicht geachtet, um ehrlich zu sein.
    Ich war perplex bei der Vorstellung, wie über EINE MILLIARDE Menschen gleichzeitig zu hause hocken

    Hier etwas für Statistik Freaks (wird regelmäßig aktualisiert): KLICK MICH
    Kann Ich aber bestätigen. Der gesamte Bus und Bahnverkehr ging gestern nicht und man blieb quasi Zuhause. War aber auch zT. Eine freiwillige Ausgangssperre.

    Sitze hier übrigens noch fest. Mein Flug wurde gecancelt und ich warte auf das Rückhol Programm der Bundesregierung.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  8. Beiträge anzeigen #68
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
     
    EfBieEi ist offline
    Shit wollte eben Arbeitsschuhe kaufen gehen aber alle Schuhgeschäfte haben geschlossen.

    Naja bin selbst Schuld warum hatte ich mir nicht letzte Woche schon welche gekauft, oder vor zwei oder drei oder vier ...


    Aber im Ernst. Die Stimmung in der Stadt ist echt deprimierend. Das zieht einen richtig runter.
    Geändert von EfBieEi (23.03.2020 um 10:30 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Seit Mitternacht gelten auch hier Beschränkungen. Ich werde zeitnah deng Rewe aufsuchen und die Situation analysieren. Bisher juckt mich Corona Recht wenig. Einzig der Umstand, dass ein Treffen mit ner langjährigen Freundin ins Wasser fällt, betrübt mich etwas. Aber ich bin ohnehin zu Arm, um mir die Fahrt dorthin leisten zu können. Von daher ist noch alles okay.

    Nur dass es keine mini-donuts gibt ist ne FRECHHEIT
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
     
    Almalexia ist offline
    It´s Time to say Goodbye for Günther Platter and Tillg!
    Das ist das wahre Gesicht der ÖVP. "facepalm"
    https://www.derstandard.at/story/2000116039844/corona-krise-das-ende-des-systems-tirol
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  11. Beiträge anzeigen #71
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Erst canceln sie mir meine eigentlich bereits feststehende und dringliche neurochirurgische Operation, und soeben erfuhr ich, dass auch meine Physiotherapie-Termine bis mindestens 18. April geplatzt sind. Warum werden nicht der Einfachheit halber Zyankalikapseln verteilt? [Bild: s004.gif]

  12. Beiträge anzeigen #72
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.532
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Hm, es kann sein, dass in Deutschland die Zahl der entdeckten Neuinfektionen gesunken ist.

    Wenn ich mir auf Zeit online die Zeittafel anschaue:

    17. März 9.348
    18. März 12.223 +31%
    19. März 15.240 +31%
    20. März 19.712 +29%
    21. März 22.101 +12%
    22. März 22.238 <---- ist natürlich noch früh am Tag, lass ich deswegen aus.
    22. März 24.273 +10%
    23. März 27.031 +11% (vorläufig, ist ja noch früh am Abend)

    Aber es wäre der dritte Tag in Folge mit Werten um 12% herum. Sehr viel besser, als um 30% herum.

  13. Beiträge anzeigen #73

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.200
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    22. März 24.273 +10%
    23. März 27.031 +11% (vorläufig, ist ja noch früh am Abend)

    Aber es wäre der dritte Tag in Folge mit Werten um 12% herum. Sehr viel besser, als um 30% herum.
    Auf jeden Fall.
    Aber die Zahlen vom Wochenende würde ich nochmals überprüfen, da nur Wochentags die Fallzahlen auch zeitnah übermittelt werden. Kann also gut sein, dass diese noch nach oben korrigiert werden.
    Und für den heutigen Tag wurde ein Abflachen der Kurve gemeldet.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.532
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall.
    Aber die Zahlen vom Wochenende würde ich nochmals überprüfen, da nur Wochentags die Fallzahlen auch zeitnah übermittelt werden. Kann also gut sein, dass diese noch nach oben korrigiert werden.
    Und für den heutigen Tag wurde ein Abflachen der Kurve gemeldet.
    Eigentlich braucht man es nicht überprüfen. Die letzte Zahl ist ja maßgebend. Wenn wir das Wochenende rausnehmen und von Freitag die Steigerungsrate zu heute rechnen, sieht es nicht viel anders aus.

  15. Beiträge anzeigen #75

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.200
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Eigentlich braucht man es nicht überprüfen. Die letzte Zahl ist ja maßgebend. Wenn wir das Wochenende rausnehmen und von Freitag die Steigerungsrate zu heute rechnen, sieht es nicht viel anders aus.
    Das war auch der Tenor der Meldung. Hoffen wir, dass sich der Trend weiter fortsetzt.

  16. Beiträge anzeigen #76
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Eigentlich braucht man es nicht überprüfen. Die letzte Zahl ist ja maßgebend. Wenn wir das Wochenende rausnehmen und von Freitag die Steigerungsrate zu heute rechnen, sieht es nicht viel anders aus.
    Sorry die Blase zum Platzen zu bringen, aber es wurde bereits offiziell verlautbart dass die Statistiken fürs Wochenende, also die gemeldeten Fälle übers Wochenende, erst Dienstag vollständig registriert sein werden.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.532
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Sorry die Blase zum Platzen zu bringen, aber es wurde bereits offiziell verlautbart dass die Statistiken fürs Wochenende, also die gemeldeten Fälle übers Wochenende, erst Dienstag vollständig registriert sein werden.
    Gut, dann wird man es ja morgen abend sehen. Muss ja dann irgendwo addiert werden. Dann braucht es nur die Zahlen von Freitag und von Dienstag.
    Also wenn es so ist, wie Du sagst und es kommt keine Reduzierung, dann müssten die Zahlen tatsächlich gravierend ansteigen.

  18. Beiträge anzeigen #78
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Wir beten und hoffen dass der Messiahs vor Passah kommen wird, der Zeit unserer Erlösung. Ich bin sicher dass der Messiahs kommen wird und uns herausbringen wird, so wie Gott uns aus Ägypten brachte. Bald werden wir in Freiheit ausströmen und der Messiahs wird kommen und uns von all den Problemen der Welt erlösen.
    Zitat, Israelischer Gesundheitsminister, als er gefragt wurde ob die Israelis über die Feiertage (Passah) in Quarantäne bleiben müssten.

    Also macht euch mal keine Sorgen... wenn ihr Juden seid.

    https://www.haaretz.com/opinion/.pre...siah-1.8703719

  19. Beiträge anzeigen #79
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Zitat, Israelischer Gesundheitsminister, als er gefragt wurde ob die Israelis über die Feiertage (Passah) in Quarantäne bleiben müssten.

    Also macht euch mal keine Sorgen... wenn ihr Juden seid.

    https://www.haaretz.com/opinion/.pre...siah-1.8703719
    In den USA hat der Krisenstab ja auch erstmal gebetet.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  20. Beiträge anzeigen #80
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    In Kuba wurde nun die Ausgangssperre für Risikogruppen verhängt und die Produktion auf Atemschutzmasken umgestellt.

    - Alle Geschäfte, bis auf die Supermärkte und Gastronomie (unter Auflagen) schließen.
    - Keinerlei Ausländereinreisen mehr (sehr krasser Schritt für Kuba, da die einzige Devisenquelle)
    - Alle Kubaner die aus dem Ausland wiederkehren müssen, ohne Ausnahme, 2 Wochen in Quarantäne
    - Alle Risikogruppen sind verpflichtet zu Hause zu bleiben
    - 151 Fabriken produzieren nun Atemschutzmasken

    https://amerika21.de/2020/03/238456/...er-quarantaene

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide