Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Beiträge anzeigen #21
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.826
     
    Feuerbarde ist offline
    Lali zeig mal die Logos die Du in besser brauchst, ist mir sicherer da sich solche auch im laufe der Zeit verändern und dann ist sichergestellt das man genau weis welche genau Du brauchst. In Honk Kong habe ich ich einen Kontaktmann, lasse dort wie auch in Australien Nadelreplikas herstellen, was soll der übersetzt/geklärt werden?
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  2. Beiträge anzeigen #22
    General Avatar von Seifenblase
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.580
     
    Seifenblase ist offline
    Richtig coole Sache, mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Mühe dahintergesteckt hat! Ich werde mir das mal in Ruhe ansehen, wirklich eine beeindruckende Zusammenstellung

  3. Beiträge anzeigen #23
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Lali zeig mal die Logos die Du in besser brauchst, ist mir sicherer da sich solche auch im laufe der Zeit verändern und dann ist sichergestellt das man genau weis welche genau Du brauchst. In Honk Kong habe ich ich einen Kontaktmann, lasse dort wie auch in Australien Nadelreplikas herstellen, was soll der übersetzt/geklärt werden?
    Dein Kontaktmann aus Hong Kong könnte sich diese beiden Gothic Schachteln mal anschauen. Sehr merkwürdig, dass anscheinend sogar zwei verschiedene in China auf den Markt kamen (bzw. Taiwan soweit ich weiß). Leider kann ich traditionelle Schriftzeichen gar nicht lesen; wäre sehr interessant was genau dort steht.

    [Bild: G1Japan.jpg]

    [Bild: Gothic_1_Taiwan.jpg]

  4. Beiträge anzeigen #24
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Lali zeig mal die Logos die Du in besser brauchst, ist mir sicherer da sich solche auch im laufe der Zeit verändern und dann ist sichergestellt das man genau weis welche genau Du brauchst. In Honk Kong habe ich ich einen Kontaktmann, lasse dort wie auch in Australien Nadelreplikas herstellen, was soll der übersetzt/geklärt werden?
    Hey, die Sache hat sich jetzt erledigt. Ich hab seit einiger Zeit kein Google mehr benutzt, aber für Bildersuche ist es wohl immernoch das beste. Da war das jetzt doch nicht so schwer. Ist zwar immernoch nicht besonders hochauflösend, aber mehr als ausreichend. In der nächsten Version werden dann Logos von Greenwood Entertainment, Xicat Interactive und Interwise Multimedia enthalten sein.

    Aber an der Arbeit dieses Typs wäre ich unabhängig davon dennoch interessiert. Kannst mir ja mal schreiben was der so alles macht.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  5. Beiträge anzeigen #25
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.826
     
    Feuerbarde ist offline
    Er ist kein Chinese sondern Deutscher der dort lebt (und die Zeichen nicht kann)... vereinfacht aber nun unsere Kommunikation, er hat mir vorhin schon auf Facebook geantwortet. Ich habe ihn mal gebeten ob er mir das übersetzen lassen kann und was das ist, er hielt es für DVD-Filme und war etwas genervt weil er wohl dauernd wegen Übersetzungen gefragt wird. Mal schauen ob er mir da weiterhilft, habe wegen meiner Situation die letzten drei Jahre aber auch fast nichts über ihn machen lassen. Wenn er aber kleinlich ist, wird er für die Zukunft halt ganz aussortiert - die paar Worte kann ja wohl nicht so schwer sein.

    Was er genau macht? Weis nicht ob ich ihn das wirklich fragen will, er besorgt mir Hersteller, vermittelt viel, besorgt mir auch mal andere Sachen und so. Alles nichts wo solche Fragen gestellt werden.

    Das Logo von PB und einige jüngere Publisher-Logos habe ich schon vor Jahren mal als Vektor gezeichnet (kann ich gerne hier hochladen oder so), wäre daher nicht abgeneigt weitere zu zeichnen schon für mein eigenes Archiv. Wenn also etwas nicht ganz sauber ist, aber als Vorlage reicht habe ich ja auch etwas von. Bin schon froh wenn ich mir nicht erarbeiten muss von wann bis wann so ein Logo in Gebrauch war.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  6. Beiträge anzeigen #26
    Provinzheld Avatar von 21Days
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    245
     
    21Days ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Dein Kontaktmann aus Hong Kong könnte sich diese beiden Gothic Schachteln mal anschauen. Sehr merkwürdig, dass anscheinend sogar zwei verschiedene in China auf den Markt kamen (bzw. Taiwan soweit ich weiß). Leider kann ich traditionelle Schriftzeichen gar nicht lesen; wäre sehr interessant was genau dort steht.

    [Bild: G1Japan.jpg]

    [Bild: Gothic_1_Taiwan.jpg]
    Wieso darf hier urheberrechtliches Bildmaterial (Stichwort Ebay) hochgeladen werden? BTW 1. Bild Chinesische Festland Edition, 2. Bild Taiwanische (2.Variante) Edition......beide Publisher sind völlig unterschiedliche Unternehmen....

  7. Beiträge anzeigen #27
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von 21Days Beitrag anzeigen
    Wieso darf hier urheberrechtliches Bildmaterial (Stichwort Ebay) hochgeladen werden? BTW 1. Bild Chinesische Festland Edition, 2. Bild Taiwanische (2.Variante) Edition......beide Publisher sind völlig unterschiedliche Unternehmen....
    Das von mir gepostete Bild habe ich hier direkt auf der Seite der World of Gothic gefunden, weswegen ich denke, dass es rechtlich in Ordnung sein sollte.

    Danke für die Übersetzung. In Taiwan werden traditionelle Schriftzeichen benutzt (in Hong Kong auch), im Chinesischen Festland die vereinfachten Schriftzeichen. Daher ist es irgendwie merkwürdig, dass für die Festland Edition auch traditionelle Schriftzeichen benutzt wurden. Der Großteil der Bevölkerung wird es gar nicht lesen können.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Provinzheld Avatar von 21Days
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    245
     
    21Days ist offline
    Ich spreche vom zweiten Bild. Kleiner Funfact: Die Taiwanische Edition hatte beim Release einen anderen Namen, dieser führte zu großer Verwechslung mit einer in Taiwan ansässigen Organisation. Dies führte dazu, dass der Publisher den Namen des Spiels auf den Verpackungen ändern musste.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    122
     
    mikeatwar ist offline
    das ist SO SO nice vielen Dank für deine Mühen und Zeit ! Ich habe so lange nach solchen Bildern gesucht und sogar den guten Björn mal angefragt nach irgendeiner frühen demo zu gothic 1 also irgendwie noch ausführbare demos.
    Soetwas wäre echt mega aber Bilder sind auch schon super !!

    Vielen Dank und viel Erfolg !

  10. Beiträge anzeigen #30
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von mikeatwar Beitrag anzeigen
    das ist SO SO nice vielen Dank für deine Mühen und Zeit ! Ich habe so lange nach solchen Bildern gesucht und sogar den guten Björn mal angefragt nach irgendeiner frühen demo zu gothic 1 also irgendwie noch ausführbare demos.
    Soetwas wäre echt mega aber Bilder sind auch schon super !!

    Vielen Dank und viel Erfolg !
    Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Wenn du an diesem alten Gothic interessiert bist, wie es hätte werden sollen, interessiert dich vielleicht unsere Modifikation Orpheus, die versucht genau das umzusetzen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31
    Schwertmeister Avatar von Xardas1001
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Beliars Reich
    Beiträge
    829
     
    Xardas1001 ist offline
    Ich bin absolut beeindruckt. Da ist so viel Zeug, dass ich noch nie gesehen habe. Und das obwohl ich mir sicher war schon alles zu kennen.
    Vor allem die frühen Entwürfe zu Rüstungen gefallen mir unglaublich gut. Robe der dunklen Künste mit Kapuze oder die Königsrüstung für das Gothic Sequel... absolut beeindruckend. Und schade, dass sie nie das Licht der Welt erblickt haben. Vielleicht ja was für die 3D Modder

    Ich hoffe das inspiriert hier einige

    Vielen Dank dir!
    "Es ist nicht schwer, von jedem ethischen Prinzip zu beweisen, dass es in der Praxis scheitern muss, wenn man zugleich voraussetzt, dass allgemeiner Schwachsinn herrscht."
    - John Stuart Mill

  12. Beiträge anzeigen #32
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Das freut mich.

    Zitat Zitat von Xardas1001 Beitrag anzeigen
    Und schade, dass sie nie das Licht der Welt erblickt haben. Vielleicht ja was für die 3D Modder
    Das ist ja gerade der Sinn unserer Mod Projekte. Alle diese Dinge rekonstruieren wir.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #33
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Moin lali,

    Ich hab letztes Jahr ein paar der älteren Gothic-Logo's die ich an verschiedensten Orten entdeckt hab mal ausgeschnitten und auf meinem deviantart account hochgeladen.

    https://www.deviantart.com/riisis

    Also keine ahnung ob's dir hilft da ist auch ein ganz altes ein bisschen hochskaliertes dabei. Aber Nagel mich nicht fest woher ich die genau alle habe, da muss ich meinen Ordner durchforsten wo die Ressourcen drin sind, mach ich bei Zeiten.
    An den restlichen hatte ich bis auf das Ausschneiden nichts gemacht.

    Kannste dir alle runterladen und für's Archiv verwenden, wenn du möchtest. Ich mach sowas aus Spaß öfter da wird also sicher noch das ein oder andere Zukommen.

    EDIT: Also bis auf das "Gothic Logo Old" ist davon in dem Sinne nicht's "Fanmade". Das wollte ich damit sagen.
    Geändert von LordRiisis (13.06.2020 um 01:03 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    59
     
    Voron256 ist offline
    [Bild: 129395269_2729029127362764_1687200157850808545_o.jpg?_nc_cat=106&ccb=2&_nc_sid=825194&_nc_eui2=AeH3BAewkD-p7PDG2Ftn780R5sGeVnSNQiLmwZ5WdI1CIkGKqjTmppt67pJ9fIMJyi04X8xaMG2k9gXtednUONvt&_nc_ohc=hvcKOmsXj4cAX_1E3aJ&_nc_ht=scontent.fhel3-1.fna&oh=7fcfe5d65aca9afea88a0f5b9c82c961&oe=5FEFFA12]

    Hey,
    Pay attention to these video-recordings.
    Clips are not included in archive yet, and unfortunately, links to the original files on the fallen site are no longer working.
    In fact, this is important material for this archive Pre-Release legacy. This is not only valuable historical material, but also an important source of knowledge, as it may contain unique fragments from the later press demo №6 (0.65-0.66) with the new OW prototype.
    I would like you to take this case, materials may not have been completely lost yet and is stored in the old archives of Giga or the people who downloaded these videos while they were still available.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Week of August 1, 1999
    Monday, August 2
    Gothic Demo To Debut On Euro TV
    Publisher Egmont Interactive let us know that a playable demo of Gothic will debut on European TV on Wednesday:
    GOTHIC ON TV AT NBC GIGA
    On Wednesday the 4th of August the first playable demo version of GOTHIC - the 3D-Action-Role-Playing-Game will be unveiled on televisions NBC GIGA ( NBC EUROPE ).
    Tom Putzki and Michael Hoge from the German game developer PIRANHA BYTES will be guests of the show GIGA TV from 16:00 - 18:00 (GMT+1 time zone/Europe) on NBC Europe.
    Besides the presentation they will answer various questions about GOTHIC.
    Tom Putzki is head of marketing & public relations and 3D-level-modeling & game-designer at PIRANHA BYTES. Michael Hoge is the art director and GOTHIC'S game designer.
    GOTHIC will be released in January 2000, it is published by EGMONT INTERACTIVE.
    FOR MORE INFORMATION ABOUT GOTHIC PLEASE CONTACT:
    http://www.gothicthegame.com
    As of a few minutes ago, I was unable to access the URL above, but I assume it's the new official site for the game. For more on Gothic, you can check out our extensive Gothic interview with four team members from the end of July. In addition, you might also want to stop by our VN Gothic Board where Tom, Project Manager Stefan Nyul and other team members await your questions and comments.
    Geändert von Voron256 (05.12.2020 um 21:45 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Sounds interesting, but how can I watch it? I must be blind, because I can't find it on that page. If I click on Clip 1/2/3 there is nothing to start them.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Moin lali,

    Ich hab letztes Jahr ein paar der älteren Gothic-Logo's die ich an verschiedensten Orten entdeckt hab mal ausgeschnitten und auf meinem deviantart account hochgeladen.

    https://www.deviantart.com/riisis
    Danke dir. Ich glaube das Handbuch Logo hatte ich noch nicht und es war mir auch nicht aufgefallen, dass sich das vom Comic Logo unterscheidet. Werde ich aufnehmen.

    Zitat Zitat von Voron256 Beitrag anzeigen
    Hey,
    Pay attention to these video-recordings.
    Clips are not included in archive yet, and unfortunately, links to the original files on the fallen site are no longer working.
    In fact, this is important material for this archive Pre-Release legacy. This is not only valuable historical material, but also an important source of knowledge, as it may contain unique fragments from the later press demo №6 (0.65-0.66) with the new OW prototype.
    I would like you to take this case, materials may not have been completely lost yet and is stored in the old archives of Giga or the people who downloaded these videos while they were still available.
    Thank you. I will include a copy of this website into the archive and write to Giga.
    But I can imagine that these "clips" are just some very short videos already known (maybe Vadims?).

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Sounds interesting, but how can I watch it? I must be blind, because I can't find it on that page. If I click on Clip 1/2/3 there is nothing to start them.
    Because they are not there, as he said. That's the problem.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  17. Beiträge anzeigen #37
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Because they are not there, as he said. That's the problem.
    I thought you can watch it there. Sorry, my bad!

  18. Beiträge anzeigen #38
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Hier geht es weiter:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26639578

    Ich bitte um Schließung des Threads.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide