Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 28 of 28
  1. Visit Homepage View Forum Posts #21 Reply With Quote
    Kämpfer Sporthistoriker's Avatar

Sporthistoriker is online now
    Lali zeig mal die Logos die Du in besser brauchst, ist mir sicherer da sich solche auch im laufe der Zeit verändern und dann ist sichergestellt das man genau weis welche genau Du brauchst. In Honk Kong habe ich ich einen Kontaktmann, lasse dort wie auch in Australien Nadelreplikas herstellen, was soll der übersetzt/geklärt werden?
    www.zeitspiel-magazin.de

Wenn die Welt eine Bühne ist, ist Identität nichts weiter als ein Kostüm.

2. View Forum Posts #22 Reply With Quote
    General Seifenblase's Avatar

Seifenblase is offline
    Richtig coole Sache, mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Mühe dahintergesteckt hat! Ich werde mir das mal in Ruhe ansehen, wirklich eine beeindruckende Zusammenstellung

3. View Forum Posts #23 Reply With Quote
    Aus dem Reich der Mitte JudgeKyle's Avatar

JudgeKyle is offline
    Quote Originally Posted by Sporthistoriker View Post
    Lali zeig mal die Logos die Du in besser brauchst, ist mir sicherer da sich solche auch im laufe der Zeit verändern und dann ist sichergestellt das man genau weis welche genau Du brauchst. In Honk Kong habe ich ich einen Kontaktmann, lasse dort wie auch in Australien Nadelreplikas herstellen, was soll der übersetzt/geklärt werden?
    Dein Kontaktmann aus Hong Kong könnte sich diese beiden Gothic Schachteln mal anschauen. Sehr merkwürdig, dass anscheinend sogar zwei verschiedene in China auf den Markt kamen (bzw. Taiwan soweit ich weiß). Leider kann ich traditionelle Schriftzeichen gar nicht lesen; wäre sehr interessant was genau dort steht.

[Bild: G1Japan.jpg]

[Bild: Gothic_1_Taiwan.jpg]

4. View Forum Posts #24 Reply With Quote
    Drachentöter lali's Avatar

lali is offline
    Quote Originally Posted by Sporthistoriker View Post
    Hey, die Sache hat sich jetzt erledigt. Ich hab seit einiger Zeit kein Google mehr benutzt, aber für Bildersuche ist es wohl immernoch das beste. Da war das jetzt doch nicht so schwer. Ist zwar immernoch nicht besonders hochauflösend, aber mehr als ausreichend. In der nächsten Version werden dann Logos von Greenwood Entertainment, Xicat Interactive und Interwise Multimedia enthalten sein.

Aber an der Arbeit dieses Typs wäre ich unabhängig davon dennoch interessiert. Kannst mir ja mal schreiben was der so alles macht.

5. Visit Homepage View Forum Posts #25 Reply With Quote
    Kämpfer Sporthistoriker's Avatar

Sporthistoriker is online now
    Er ist kein Chinese sondern Deutscher der dort lebt (und die Zeichen nicht kann)... vereinfacht aber nun unsere Kommunikation, er hat mir vorhin schon auf Facebook geantwortet. Ich habe ihn mal gebeten ob er mir das übersetzen lassen kann und was das ist, er hielt es für DVD-Filme und war etwas genervt weil er wohl dauernd wegen Übersetzungen gefragt wird. Mal schauen ob er mir da weiterhilft, habe wegen meiner Situation die letzten drei Jahre aber auch fast nichts über ihn machen lassen. Wenn er aber kleinlich ist, wird er für die Zukunft halt ganz aussortiert - die paar Worte kann ja wohl nicht so schwer sein.

Was er genau macht? Weis nicht ob ich ihn das wirklich fragen will, er besorgt mir Hersteller, vermittelt viel, besorgt mir auch mal andere Sachen und so. Alles nichts wo solche Fragen gestellt werden.

Das Logo von PB und einige jüngere Publisher-Logos habe ich schon vor Jahren mal als Vektor gezeichnet (kann ich gerne hier hochladen oder so), wäre daher nicht abgeneigt weitere zu zeichnen schon für mein eigenes Archiv. Wenn also etwas nicht ganz sauber ist, aber als Vorlage reicht habe ich ja auch etwas von. Bin schon froh wenn ich mir nicht erarbeiten muss von wann bis wann so ein Logo in Gebrauch war.
    www.zeitspiel-magazin.de

Wenn die Welt eine Bühne ist, ist Identität nichts weiter als ein Kostüm.

6. View Forum Posts #26 Reply With Quote
    Provinzheld 21Days's Avatar

21Days is offline
    Quote Originally Posted by JudgeKyle View Post
    Dein Kontaktmann aus Hong Kong könnte sich diese beiden Gothic Schachteln mal anschauen. Sehr merkwürdig, dass anscheinend sogar zwei verschiedene in China auf den Markt kamen (bzw. Taiwan soweit ich weiß). Leider kann ich traditionelle Schriftzeichen gar nicht lesen; wäre sehr interessant was genau dort steht.

[Bild: G1Japan.jpg]

[Bild: Gothic_1_Taiwan.jpg]
    Wieso darf hier urheberrechtliches Bildmaterial (Stichwort Ebay) hochgeladen werden? BTW 1. Bild Chinesische Festland Edition, 2. Bild Taiwanische (2.Variante) Edition......beide Publisher sind völlig unterschiedliche Unternehmen....

7. View Forum Posts #27 Reply With Quote
    Aus dem Reich der Mitte JudgeKyle's Avatar

JudgeKyle is offline
    Quote Originally Posted by 21Days View Post
    Wieso darf hier urheberrechtliches Bildmaterial (Stichwort Ebay) hochgeladen werden? BTW 1. Bild Chinesische Festland Edition, 2. Bild Taiwanische (2.Variante) Edition......beide Publisher sind völlig unterschiedliche Unternehmen....
    Das von mir gepostete Bild habe ich hier direkt auf der Seite der World of Gothic gefunden, weswegen ich denke, dass es rechtlich in Ordnung sein sollte.

Danke für die Übersetzung. In Taiwan werden traditionelle Schriftzeichen benutzt (in Hong Kong auch), im Chinesischen Festland die vereinfachten Schriftzeichen. Daher ist es irgendwie merkwürdig, dass für die Festland Edition auch traditionelle Schriftzeichen benutzt wurden. Der Großteil der Bevölkerung wird es gar nicht lesen können.

8. View Forum Posts #28 Reply With Quote
    Provinzheld 21Days's Avatar

21Days is offline
    Ich spreche vom zweiten Bild. Kleiner Funfact: Die Taiwanische Edition hatte beim Release einen anderen Namen, dieser führte zu großer Verwechslung mit einer in Taiwan ansässigen Organisation. Dies führte dazu, dass der Publisher den Namen des Spiels auf den Verpackungen ändern musste.

Page 2 of 2 « First 12