Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Hei, weiß jemand, wie ich an das Rezept "verhexter Zuckerschädel" rankomme? Wenn ich einen Thread im Netz richtig verstanden habe, kann man ihn beim Hexenfext irgendwie ergattern. Aber das Fest habe ich hinter mir, oder kommt man da irgendwie noch mal rein?
    Malachian ist offline
  2. #2 Zitieren

Batmanistrator
    Das Hexenfest findet jedes Jahr wieder statt, also kannst du es einfach im nächsten Jahr wieder probieren.
    Falls dir das zu lange dauert, kannst du dich auch bei Gildenhändlern auf die Suche begeben, die verkaufen auch Rezepte, und vielleicht ist ja das gesuchte dabei.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Kostenpunkt: ca. 100.000 pro Rezept.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Kostenpunkt: ca. 100.000 pro Rezept.
    hmmm… da sollte ich mal schauen ob ich noch eines irgendwo rumschwirren habe
    CKomet ist offline