Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.093
     
    John Irenicus ist offline

    Mutti wird's schon richten!

    Das wird sich so mancher in Krisenzeiten schon gesagt und dabei an Angela Merkel gedacht haben, aber der Satz ist ja vielfältiger Interpretation zugänglich und muss sich dabei nicht nur auf eine bestimmte Person beziehen. Das ist umso wichtiger, als die Person, um die es hier gehen soll, entgegen anderslautender Gerüchte ja gar nicht zeitgleich mit der Kanzlerin Geburtstag hat, sondern heute, am 21. März!

    Diejenigen, die ihre Grundschulkenntnisse noch parat haben und damals das Sternchenthema im Abi gewählt haben, wissen natürlich schon, wer gemeint ist:

    El Toro

    In der Tat, die Lichtgestalt des Story-Forums, die seit jeher ihre schützenden und wohlgeformten Hände über diese Internetgemeinschaft hält, hat heute ihren Ehrentag.

    Ich bitte um einen Strauß voll Glückwünsche und weiteren Nettigkeiten!

    Ich will direkt den Anfang machen und mich dabei mal auf das Wesentliche beschränken, statt die Schleim- und Schmalzkanister noch weiter auszuleeren:

    Liebe El Toro, alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass es dich gibt und bitte bleib so wie du bist.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Ehrerbietendste Geburtstagsglückwünsche an dich, El Toro. Möge die Gesundheit, insbesondere in diesen schweren Zeiten, mit dir und deinen Engsten sein.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Alles Gute, liebe El Toro! [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    Ich hoffe, du hast dir einen schönen Tag gemacht und tust es noch. Bei den derzeitigen Zuständen befürchte ich ja langsam, dass wir uns am Ende dieses Jahr nicht mehr werden sehen können. Daher umso liebere Grüße an dich und die deinen! Bleib gesund, erfreue dich der hinzugewonnenen Freizeit und nutze sie zum Schreiben oder auch mal, um uns hier im Forum zu beehren und nicht zuletzt, lass mich wissen, wenn es dein Buch dann mal zu lesen gibt!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Das habe ich doch tatsächlich übersehen

    Alles Gute nachträglich

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.334
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch tatsächlich übersehen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Dabei werde ich von dem Wort "Mutti" eigentlich immer so hart getriggert!

    JohnnyB., dass du sogar in dunkelsten Coronazeiten an mich (und irgendwie auch an Angie) gedacht hast, ist so lieb von dir.

    Und auch allen anderen herzlichen Dank!
    Zum Glück, lieber JüdeX, hat es ja dann doch noch geklappt, und ich fand es auch ohne Cosplayevent sehr schön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide