Ergebnis 1 bis 7 von 7

Call of Duty: Warzone

  1. #1 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Ein letzte Woche veröffentlichter kostenloser Battle Royale-Shooter als Teil von oder gekoppelt an CoD Modern Warfare, auf Konsole und PC. Auch Crossplay zwischen Konsole und PC ist möglich, was vielleicht mehr Freunden ermöglicht zusammen zu spielen. Das kostenpflichtige CoD MW wird nicht benötigt und muss auch nicht komplett dafür runtergeladen werden.

    Gefällt mir bisher sehr gut. Die Karte ist schön detailiert und mit einzigartigen Orten, gefällt mir besser als das was ich bisher von Battle Royale-Spielen gesehen habe. Das Spiel hat insgesamt eine schöne Optik, das Gameplay und das Waffenhandling gefallen mir auch.
    Es gibt bisher einen Teammodus mit 3er-Teams - 50 Teams, also insgesamt 150 Spieler, einen Beutezug-Modus, in dem man möglichst viel Geld sammeln muss und seit wenigen Tagen auch einen Solo-Modus.

    Da es kostenlos und auf allen gängigen Plattformen erhältlich ist, kann sich jeder selbst ein Bild machen. Probiert es doch mal aus!
    Allerdings ist die Download ziemlich groß, also plant dafür lieber ein paar Stunden ein.
    Namenloser König ist offline

  2. #2 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Falls jemand weiß, wie man in dem Spiel (oder in Call of Duty Modern Warfare 2019) Screenshots macht, dann lasst es mich bitte wissen. Ich finde nämlich nichts dazu.
    Ansonsten kann ich berichten, dass es mir viel Spaß macht und dass ihr es mal ausprobieren solltet.
    Namenloser König ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von TheHurx
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Mitgard
    Beiträge
    2
    Ich finde das Spiel ebenfalls sehr gut. Anderseits wünschte ich mir dass das Spiel irgendwann mal als Standalone agiert.
    Unabhängig von COD, weil selbst jetzt können COD Spieler nur profitieren in dem sie bereits mit level 30 Waffen etc. beginnen, was für neu Einsteiger deutlich mühsamer ist.
    Spieler mit guten Waffen kriegt man aber trotzdem zu Boden.

    Zumindest bin ich gespannt wie das Battle Royal projekt weiter geht.
    TheHurx ist offline

  4. #4 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von TheHurx Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel ebenfalls sehr gut. Anderseits wünschte ich mir dass das Spiel irgendwann mal als Standalone agiert.
    Unabhängig von COD, weil selbst jetzt können COD Spieler nur profitieren in dem sie bereits mit level 30 Waffen etc. beginnen, was für neu Einsteiger deutlich mühsamer ist.
    Spieler mit guten Waffen kriegt man aber trotzdem zu Boden.

    Zumindest bin ich gespannt wie das Battle Royal projekt weiter geht.
    Ich gebe zu, dass das ein leichter Vorteil ist, allerdings kann man zum einen gute Waffen aufheben, die die toten Spieler haben fallen lassen, man kann sie auch mit den in der Welt gefundenen Waffen gut zu Boden bringen - die selteneren Funde aus Kisten sind zum Beispiel gleichwertig mit hochleveligen Spielerwaffen - und man levelt selbst sehr schnell Waffen auf. Ich spiele jetzt gerade einmal seit etwas über einer Woche rund täglich ein wenig und hab mein favorisiertes Sturmgewehr auch schon über Level 45.

    Du weißt aber nicht zufällig, wie man im Spiel Screenshots macht?
    Namenloser König ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von TheHurx
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Mitgard
    Beiträge
    2
    Bin ganz deiner Meinung. Ja, ich switche meine Waffen zu oft. Ich spiele mittlerweile auch seit dem Release und komme gefühlt nicht voran, aber das ist Gemecker auf hohem Niveau D.

    Ich kann dir leider auch nicht sagen wie man Screenshots aufzeichnet im Spiel. Google verriet mir darüber auch nichts. Von wegen gute Suchmaschine :P

    PS: Falls interesse besteht könnte man bestimmt mal zusammen zocken . Auch wenn ich den Solo que bevorzuge.
    TheHurx ist offline

  6. #6 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von TheHurx Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner Meinung. Ja, ich switche meine Waffen zu oft. Ich spiele mittlerweile auch seit dem Release und komme gefühlt nicht voran, aber das ist Gemecker auf hohem Niveau D.

    Ich kann dir leider auch nicht sagen wie man Screenshots aufzeichnet im Spiel. Google verriet mir darüber auch nichts. Von wegen gute Suchmaschine :P

    PS: Falls interesse besteht könnte man bestimmt mal zusammen zocken . Auch wenn ich den Solo que bevorzuge.
    Ja gut, ich hab beim Zuschauen gesehen, dass viele die M4A1 benutzen und ich mag die auch, also hab ich mich auf sie konzentriert. Außerdem findet man davon einige seltene Versionen in Kisten, weswegen man damit auch weiterleveln kann.

    Ich hab langsam das Gefühl, es gibt einfach keine Screenshotfunktion und man kann es nur über zusätzliche Screenshotprogramme oder halt einzeln über Druck+Einfügen machen, was während des Spiels nicht geht.

    Liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
    Namenloser König ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Ich finde Warzone ebenfalls recht zugänglich. Ich bin sonst kein Shooterfan und habe den Battle-Royale-Hype verschlafen, aber da Warzone erstens nur den Battle.net-Launcher will, den ich schon habe, und das Spiel kostenlos ist, habe ich ihm eine Chance gegeben. Inzwischen bin ich schon recht erfahren, möchte ich meinen, habe aber an ein paar Runden am Tag schon meinen Spaß. Ich denke mal, für Genre-Casuals wie mich ist das auf jeden Fall etwas.
    Tandrael ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •