Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    21
     
    Frank Dux ist offline

    Konsequenzen der Entscheidung für Innos/Beliar/Xardas

    Hallo zusammen,

    hat es Konsequenzen, wenn ich mich für einen der Götter entscheide oder ergeben sich die Konsequenzen erst aus den daraus resultierenden Handlungen?

    Wenn ich mich bspw. für Innos entscheide, kann ich dann noch in von Orks besetzte Städte oder die Städte der Assassinen oder erkennen die mich dann als Feind?

    Danke schonmal!

    Liebe Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Was genau meinst du denn mit "entscheiden"? Also an welchem Punkt glaubst du dich entschieden zu haben?

    Normalerweise greift dich erstmal keiner an aus dem Grund, allerdings wenn du eine gewisse Anzahl Städte befreit hast (z. B. Städte der Orks im Auftrag von Innos) wirst du in einer anderen noch besetzten Stadt von den Orks vorgewarnt, dass ja immer mehr Städte fallen und wenn das so weiter geht, sie alle töten werden, die ihnen zu nahe kommen und nicht zu ihnen gehören.
    Machst du das in der Folge weiter, ist es (nach glaube ich vier oder fünf befreiten Städten) tatsächlich so wie angekündigt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    21
     
    Frank Dux ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du denn mit "entscheiden"? Also an welchem Punkt glaubst du dich entschieden zu haben?
    Wenn ich mit den Artefakten Adanos' zu Rhobar/Zuben gegangen bin und anschließend zum entsprechenden Schrein bzw. sie zerstört habe. Also wenn ich sie nicht mehr besitze,

    Da wollte ich wissen ob ich mich nach dieser Entscheidung noch frei bewegen kann um einige Quests noch abzuschließen. Natürlich nur gesetzt den Fall ich habe noch keine 3 Städte der jeweiligen Fraktion befreit.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    747
     
    PoPo19065 ist offline
    Zitat Zitat von Frank Dux Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat es Konsequenzen, wenn ich mich für einen der Götter entscheide oder ergeben sich die Konsequenzen erst aus den daraus resultierenden Handlungen?

    Wenn ich mich bspw. für Innos entscheide, kann ich dann noch in von Orks besetzte Städte oder die Städte der Assassinen oder erkennen die mich dann als Feind?

    Danke schonmal!

    Liebe Grüße
    Moin!
    Du hast grundsätzlich nichts zu befürchten.
    Könnte mir allerdings vorstellen, dass Zuben/Rhobar dich bedingungslos angreift, wenn du ihn ansprichst. Sonst aber niemand, soweit ich weiß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide