Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    Mutagene können in Alchemie "vergrössert" werden. Gibt es irgendwo/irgendwie etwas Vergleichbares für Runen und Glyphen?

    Ich habe inzwischen 20 kleine Triglav-Runensteine und weiss nicht, warum ich die sammeln und nicht verkaufen soll...
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    Mir ist nicht bekannt, dass man sie aufwerten könnte 🤔
    Generell handhabe ich es immer so, dass ich nur große, oder mindestens normale Runensteine und Glyphen in meine Ausrüstung packe und den Rest verkaufe - wenn ich mich recht entsinne bringen die wenigstens sogar ein bisschen was ein; aber nagel mich nicht auf meine Aussagen fest
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Kann man alle aufwerten.
    Ist aber wie bei fast allen Sachen aus der Handwerksabteilung, dass man erst einmal das passende Rezept braucht, um sie aufwerten zu können.
    In Truhen wird man solche Schemata nicht finden und man muss sie kaufen.
    Ein Ansprechpartner für den Kauf wäre zB. der Weideler, auf den man ziemlich sicher in Velen treffen sollte.

    Hier sollte man sich aber auch entscheiden, was man wirklich braucht und den Rest kann man dann verkaufen.
    Man wird kein Geschäft machen, wenn man erst aufwertet und dann verkauft.

    Gruß Wolf
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Kann man alle aufwerten.
    Ist aber wie bei fast allen Sachen aus der Handwerksabteilung, dass man erst einmal das passende Rezept braucht, um sie aufwerten zu können.
    In Truhen wird man solche Schemata nicht finden und man muss sie kaufen.
    Ein Ansprechpartner für den Kauf wäre zB. der Weideler, auf den man ziemlich sicher in Velen treffen sollte.

    Hier sollte man sich aber auch entscheiden, was man wirklich braucht und den Rest kann man dann verkaufen.
    Man wird kein Geschäft machen, wenn man erst aufwertet und dann verkauft.

    Gruß Wolf
    Richtig, und man braucht auch einen Handwerker mit der nötigen Stufe, der einem das zusammenbastelt (aus drei kleinen Runen/Glyphen wird eine mittlere hergestellt, und aus zwei mittleren eine große, wenn ich mich recht entsinne - und für die großen Varianten ist beim Handwerker die Meisterstufe vonnöten). Ach ja, und der Spaß ist nicht gerade billig...

    Aber wenn es bestimmte Runen/Glyphen gibt, die man wirklich öfter braucht, lohnt sich die Anschaffung der entsprechenden Rezepte und das Ansammeln der kleinen Varianten schon, wie ich finde.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  5. #5 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Richtig, und man braucht auch einen Handwerker mit der nötigen Stufe, der einem das zusammenbastelt (aus drei kleinen Runen/Glyphen wird eine mittlere hergestellt, und aus zwei mittleren eine große, wenn ich mich recht entsinne - und für die großen Varianten ist beim Handwerker die Meisterstufe vonnöten). Ach ja, und der Spaß ist nicht gerade billig...

    Aber wenn es bestimmte Runen/Glyphen gibt, die man wirklich öfter braucht, lohnt sich die Anschaffung der entsprechenden Rezepte und das Ansammeln der kleinen Varianten schon, wie ich finde.
    Runen und Glyphen machen sich immer gut, vor allem wenn man "blau" und Greifenrüstung skillt, bei schwerer Rüstung, Bärenschule macht es weniger Sinn, weil man einfach im Kampf zu langsam regeneriert und die Punkte mit Sicherheit auf "rot" gelevelt hat.

    Ich sammle immer alle Runen und Glyphen und die Rezepte dazu, weil man später im Spiel kaum mehr was an die Schmiede verkaufen kann, weil die einfach kein Geld haben, dann lass ich die ein paar Runen und Glyphen aufwerten, damit die Geld haben und ich mein Gerümpel verkaufen kann.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •