Results 1 to 11 of 11
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    12,237
    Khoronis is offline
    [Bild: netflix_II.jpg]

    Um ihre Mitarbeiter vor der Ausbreitung des Coronavirus zu schützen, stellt Netflixs die Produktion der Serie für mindestens zwei Wochen ein.
    Diese Information wurde per E-Mail an die Crew weitergegeben.

    Eigentlich sollte die Dreharbeiten für die zweite Staffel im August dieses Jahres abgeschlossen sein.
    Entsprechend der Gegebenheiten verschieben sich jetzt alle Termine.

    Einen genauen Veröffentlichungstermin für die zweite Staffel die 2021 erscheinen soll, gibt es seitens offizieller Seite bislang noch nicht.

    Zur News
  2. #2 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    16,216
    EfBieEi is offline
    Fck Corona zuerst mein Klopapier und jetzt die Witcher Serie.

    Zwei Wochen werden wohl kaum reichen dann sollte man die Witcher Serie eher um ein halbes Jahr verschieben.
  3. #3 Reply With Quote
    Waldläuferin FenrirSockenwolf's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Location
    Spikeroog, Skellige
    Posts
    150
    FenrirSockenwolf is offline
    Ich finde es richtig, dass das gemacht wird - Sicherheit geht einfach vor. Auf eine Staffel kann man auch mal länger warten, da geht die Welt nicht von unter
  4. #4 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    12,237
    Khoronis is offline
    Ich glaube auch nicht daran das es bei zwei Wochen Pause bleibt,
    Vermutlich werden das eher drei bis vier Monate werden.
  5. #5 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    between shadow and light
    Posts
    25,142
    Solitaire is offline
    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    Ich glaube auch nicht daran das es bei zwei Wochen Pause bleibt,
    Vermutlich werden das eher drei bis vier Monate werden.
    Sehe ich genau so, aber auch wie alle hier halte ich das für sehr sinnvoll. Es gibt Serien da dauert es Jahre bis die nächste Staffel kommt, von daher werden wir das schon überleben. Zum Überbrücken gibt es ja die Bücher und Spiele.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  6. #6 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    16,216
    EfBieEi is offline
    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    Ich glaube auch nicht daran das es bei zwei Wochen Pause bleibt,
    Vermutlich werden das eher drei bis vier Monate werden.
    und dann wird daraus auch schnell ein Jahr weil Szenen vielleicht nur im Sommer gedreht werden können.

    Aber das ist nur eine Befürchtung meinerseits.
  7. #7 Reply With Quote
    Krieger
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    416
    DarthRick is offline
    Ab jetzt dürfen sie wieder drehen, da in England (wo die zweite Staffel gedreht wird) die Maßnahmen gelockert werden. So sind es jetzt knapp 2 Monate.
    Da die Produktionszeit eh länger angesetzt war als bei normalen Serien, ist dies ein Vorspung der durchaus aufgeholt werden kann.

    Bei Mandalorian, wird grad die Post Production im "Home Office" erledigt.
    Ähnlich könnte einiges bereits bei Witcher erledigt worden sein. (fertiges Material schneiden etc)
  8. #8 Reply With Quote
    Provinzheld
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    298
    Blutkiefer is offline
    Bin gespannt wie lange es wohl dauern wird bis wir die ersten Informationen bekommen.

    Aber die Sicherheit der Crew geht auf alle Fälle vor.
  9. #9 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    16,216
    EfBieEi is offline
    Hoffen wir mal dass die Qualität nicht drunter leidet
  10. #10 Reply With Quote
    ... und Noob Despot's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Tsukuyomi
    Posts
    10,674
    Despot is offline
    War nicht sogar der GoT-Schauspieler (vergesse den Namen immer, obwohl ich den Kerl echt ganz cool finde) an COVID-19 erkrankt?!

    Der soll ja in S2 mitspielen, wenn ich richtig informiert bin.
  11. #11 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    12,237
    Khoronis is offline
    Es sind offenbar Vorbereitungen im Gange, die Produktion bald wieder zu starten.

    Seit März liegen die Dreharbeiten im Londoner Arborfield Studio aufgrund der Corona-Pandemie auf Eis, nicht zuletzt auch weil der Schauspieler Kristofer Hivju positiv auf COVID-19 getestet wurde.

    Studioboss Bob Terry gab bekannt, dass man in den nächsten beiden Wochen die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen für den Drehbeginn finalisieren und alsbald auch wieder mit der Produktion starten wolle.

    Ein genauen Termin für den Staffelstart kann aber noch nicht bekannt gegeben werden.

    Zur News
    Last edited by Khoronis; 08.06.2020 at 19:32.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •