Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gunslinger
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    The Dark Tower
    Beiträge
    6.833
     
    Gunslinger ist offline

    Gothic II DndR über Steam startet nicht

    Hallo,

    endlich mal wieder Gothic II zocken - hab ich mir gedacht und über Steam Gothic 2 Gold runter geladen. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
    Wenn ich versuche, ein neues Spiel zu starten, stürzt es allerdings ab und es kommt die folgende Fehlermeldung:
    https://www.directupload.net/file/d/...gbwpfk_png.htm

    Im Menü steht es ist Version 2.6

    Könnt ihr mir da weiter helfen?

    Danke!
    entfernt

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.024
     
    TazmanDevil ist offline
    Installiere die ReportVersion "gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe" und deaktiviere den Steam-Overlay.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    2
     
    RenRatz ist offline

    Ich habe das selbe problem!

    Hey leute,
    ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben und leider auch nicht unbedingt so die ahnung von Technichen dingen am PC. Der Gepostetet Download bringt mich nur zu einem gif. Ich habe ir im Univers-Pack die Goldedition von Gothic 2 über Steam gekauft. Der Download/Instaation des Spiels lief ohne erkenbare Probleme bis ich das spiel starten wollte. Das kleine Fenster Mot dem DNDR schriftzug und dem Loadingsymbol links in der Ecke öffnet sich ganz normal dann öffnet sich ein großes schwarzes fenster und dann die oben gezeigte fehlermeldung. Bitte helft mior Technicknoob weiter ich möchte dieses Geniale spiel endlich wieder spielen können und vorallem endlich mal das Addon spielen können. ich danke euch schonmal im Vorraus.

    MfG

    Renratz

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    2
     
    RenRatz ist offline

    Edit: Es startet mit Grafikeinbrüchen

    Mittlerweile habe ich es zum starten gebracht aber die Grafik bricht nach einer kurzen Zeit ein und das Spiel stürzt ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide