Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Gibt es einen Konsolenbefehl um einen NPC dazu zu bewegen Vogt in einem der Häuser zu werden?

    Ich wollte eigentlich in Seeblick Erik als Vogt einstellen, aber er bietet mir die Gesprächsoption nicht an.


    edit: hat sich gerade erledigt
    Nachdem ich zum wer weiß wie vielten mal zum Haus zurückgekommen bin weil ich Holz in Falkenring kaufen musste, fragte er selbst nach, ob nicht der Job als Vogt frei wäre

    naja… soviel dazu das er gerne auf Abenteuerjagt gehen würde nun ist er doch wieder an Haus und Hof gebunden

    edit2:
    Jetzt habe ich einen Vogt, der mir keine Gesprächoptionen anbietet um noch ein paar weitere Dinge zu bekommen *seufz*

    mal ein paar Tage warten. Vielleicht besinnt er sich ja noch von selbst
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (12.03.2020 um 21:29 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Ich habe derzeit Erik als Vogt in Heljarchen. Hat sich sofort angeboten, den Job zu übernehmen und ich hatte auch von Beginn an alle Gesprächsoptionen. Hast du ihn als Begleiter entlassen, nachdem er Vogt geworden ist? Spätestens dann sollten alle Gesprächsoptionen da sein.

    Tharisa ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    er hat sich selbst entlassen, als er Vogt wurde. Aber es waren keine dazugehörigen Gesprächsoptionen da. Er fragte nur gleich wieder, ob er Kassandra nicht wieder begleiten dürfe, weil das Abenteurerleben doch sehr toll sei
    Auch nachdem ich ihn wieder als Begleiter angeheuert habe, hatte er keine Vogtgesprächsoptionen.
    Vor ein paar Tage hatte ich mal testweise diese Rayya als Voigt genommen, nachdem sie zum Huscarl wurde. bei ihr klappte alles sofort und ich konnte ein paar Einkäufe bzw. Hausverbesserungen tätigen
    Ich denke ich warte einfach mal ab, vielleicht besinnt sich Eric ja noch.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •